Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    Kein Lack hält mehr :-/

    Hallo!

    Seit wochen plagt mich ein Problem, der Titel sagt alles: Kein Lack will mehr halten. Entweder er härtet gar nicht erst richtig aus, oder er splittert bereits nach ein paar Stunden wieder ab. Dabei mache ich in puncto Pflege nichts anders als vorher: Ich benutze vor dem Lackieren keine Creme und entfetten meine Nägel mit Nagellackentferner der gleichen Marke.

    Angefangen hat alles im Januar, als ich mir die Nägel für meine Hochzeit poliert habe mit so einer 3-Phasen-Feile (die ich vorher auch schon verwendet hatte). Danach waren meine Nägel ends brüchig und haben gesplittert (haben sie vorher auch noch nie). Ich hab sie daraufhin gekürzt, so dass sie nicht mehr abbrechen können und das Splittern wird auch langsam wieder besser, nachdem ich die Nägel ewig mit einem speziellen Fluid gegen splitternde Nägel behandelt hab. Der Polierte Zustand ist natürlich lang vorbei! Sie sind also weder zu glatt noch sonst irgendwas.

    Alle Hersteller versagen! P2, essence, MNY, Manhattan, Catrice...
    Hilfe! Ich würde so gerne mal länger als 4h schönen Lack auf den Nägeln haben
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  2. #2
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Kein Lack hält mehr :-/

    Bei mir hebt der Lack am aller besten, wenn ich vorher ausgiebig gebadet oder lang geduscht, dann ist das ganze Fett von den Nägeln.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kein Lack hält mehr :-/

    schau mal in den shellac Thread.
    Viele Grüsse Sonja


  4. #4
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kein Lack hält mehr :-/

    Benutzt Du denn nen Basecoat? Wenn ja, welchen? Ich find den Anti-Split Coat von P2 toll (der verhindert, dass der Nagel selbst splittert, macht aber als Unterlack verwendet ne richtig tolle, sehr glatte Fläche) und den Basecoat von Rival de Loop (young?), der trocknet matt und macht eine sehr griffige Oberfläche. Je nachdem, welchen Farblack ich verwenden will, nehm ich entweder den glatten oder den griffigen Unterlack.
    may contain nuts

  5. #5
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Kein Lack hält mehr :-/

    in anbetracht der tatsache, dass es der auch nicht rausreißt in sachen haltbarkeit: nein.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  6. #6
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Kein Lack hält mehr :-/

    m.M.n. verlängert ein guter unterlack die stabilität der nägel & auch die haltbarkeit des lacks. kann allerdings ein bißchen dauern, bis man den richtigen für sich gefunden hat.

    float like a butterfly, sting like a bee!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.