Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Ihr Dove getestet habt - welche funktioniert am besten? Macht die besten/glaenzenden Haare?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Original - die Cream Bar

    32 58,18%
  • Cream Oil

    8 14,55%
  • Pro Age

    8 14,55%
  • Go Fresh

    1 1,82%
  • Andere - teils im Ausland erhaeltliche

    6 10,91%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    sturer Stier Avatar von sabe8
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    591
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich hab heute morgen auch die Dove Cream Bar benutzt...
    Das Haargefühl war eigentlich gut, musste aber eine Spülung benutzen und ein LI in den Längen, da es doch etwas trocken war.
    Ich werde es im Wechsel mit Shampoos weiter benutzen
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

  2. #322
    Mae
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Meine Haare sind heute zwar schön weich, aber total fluselig.
    Beim nächsten Haare waschen werde ich sie nochmal versuchen, aber dann mit anschließenden Leave-In.

  3. #323
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ich hab gestern wegen dieses threads nun auch eine dove cream bar gekauft und probiere das gleich aus. bericht folgt.

  4. #324
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe die pro-age heute erstmalig mit einer Spülung kombiniert und bin vom Ergebnis sehr begeistert!
    Ohne Spülung werden meine Spitzen etwas trockener als gewohnt.

    Ich wechsel auch mit einer Shampoowäsche ab, bzw. wasche 2 x nacheinander mit Seife und dann beim nächsten mal wieder mit Shampoo.
    Geändert von Amata (28.01.2010 um 22:22 Uhr)

  5. #325
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    für mich wars nix.

    waschen war okay, schneller trocknen stimmt auch, aber die zeit, die ich beim föhnen spare, brauche ich zum entwirren (schlimm!), ausserdem waren die haare ganz strohig.
    von glanz keine spur.

    nie mehr.

  6. #326
    sturer Stier Avatar von sabe8
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    591
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich hab´s heut wieder probiert: der Ansatz war schön und voluminös, Haare glänzen aber sind sehr aufgeladen und die Längen sind voller Frizz und trocken trotz Spülung!

    Ich versuch´s aber weiter...
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

  7. #327
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    sabe8, willst du vielleicht mal die Dove pro-age probieren? Ich habe es zuerst auch mit der cream bar versucht, aber die pro-age finde ich für mein Haar viel pflegender.

  8. #328
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Nach anfänglicher Begeisterung habe ich es doch wieder gelassen
    Meine Kopfhaut hat von mal zu mal mehr gejuckt und das, obwohl ich noch NIE in meinem ganzen Leben Probleme mit meiner Kopfhaut hatte.

    Schade, aber zum Glück haben sich die Investitionskosten diesmal im Rahmen gehalten

  9. #329
    sturer Stier Avatar von sabe8
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    591
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    @Amata: stimmt, ich werd die Pro-Age mal probieren , danke für den Tipp!
    "Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)

  10. #330
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Gerne! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

  11. #331
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    66

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Interessante Gruppendynamik hier.

    Ich bin sehr vorsichtig mit den Haaren. Bleibe lieber bei Shampoo - umsonst sitzen die Chemiker nicht den ganzen Tag im Labor und tüfteln, wie das ganze für die Kopfhaut und Haare funktionieren könnte. Natürlich jedem das seine. Schön wenn es funktioniert, nur ich denke früher oder später, wahrscheinlich nach öfterem Gebrauch von Dove Syndet als Haarpflege, werden hier auch andere Meinungen auftauchen. Meine Kopfhaut hüte ich wie meinen Augapfel

  12. #332
    Mae
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe jetzt das zweite Mal mit der Dove cream bar gewaschen und das Ergebnis war diesmal viel besser als letztes Mal!
    Habe eine Spülung hinterher gebraucht und als Leave In habe ich diesmal etwas Kokosöl genommen. Die Haare sind super gut durchfeuchtet, fühlen sich schön weich und seidig an und glänzen ganz toll!

  13. #333
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Nachdem meine "normale" Dove nun aufgebraucht war, hab ich mir jetzt mal die go fresh geholt und heute zum 1. Mal benutzt. Meine Naturlocken sind nu viel stärker.
    Letzte Woche habe ich 1x ganz normales Shampoo benutzt, und danach waren meine Haare ganz furchtbar und die Kopfhaut hat den ganzen Abend gejuckt und gekribbelt...

  14. #334
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hab mir gestern auch die Dove "Beauty Cream Bar" geholt, nachdem ihr mich so unglaublich neugierig gemacht habt mir euren unglaublichen Berichten.
    Werd mir heut Nachmittag die Haare für den Valentinstag waschen und bin supergespannt
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  15. #335
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Mittlerweile habe ich Schuppen bekommen, das ist richtig doof.

    Im Moment nehme ich wieder meine Baby-Shampoos, um die Kopfhaut ins Lot zu bekommen. Wenn sich das mit den Schuppen beruhigt hat und das Wetter etwas wärmer ist, probiere ich es wieder mit Dove. Die Haare waren so toll damit.
    Es könnte theoretisch auch an der Kälte liegen, dass ich etwas Schuppen habe, ehrlich gesagt, glaube ich das aber nicht. Habe sonst nie Schuppen.

  16. #336
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    17

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So, ich habe mir doch wirklich alle 34 Seiten durchgelesen! Ich finde das Thema echt interessant und bin jetzt wahnsinnig angefixt Ich habe mir jetzt die cream bar gekauft und werde sie gleich mal anwenden. Wirklich gespannt bin ich auf das Ergebnis und wie sich der Schaum verteilen lässt. Werde mal berichten ob es bei mir auch wunder vollbringt....

  17. #337
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Also ich hab mir jetzt auch die cream bar gekauft und mach es immer noch so, dass ich die erste Wäsche mit dem Dove Syndet mache und hinterher noch ne kurze Wäsche mit Shampoo - bei mir klappt das hervorragend ! Nach 2 Mal Haarewaschen mit Shampoo sind die Haare viel strapazierter, als mit 1x Dove und 2.Mal Shampoo.
    Mein Mann wäscht ebenfalls mit dem Dove Syndet

    Ich hab ja auch das von Eucerin und das von Sebamed ausprobiert, weil ich da Probestücke zuhause hatte, aber das ist gar kein Vergleich zu der Dove ! Eucerin und Sebamed schäumen sehr, sehr schlecht aber die Dove macht tollen, cremigen Schaum! Ausserdem werden die Haare sowas von weich, aber verlieren trotzdem nicht an Struktur.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #338
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    17

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So ich muss sagen so wirklich überzeugt hat es mich nicht. Ich hatte das gefühl das meine haare irgendwie überpflegt waren/sind. sie liegen etwas angeklatscht am kopf. obwohl ich von der pflege an sich (besonders in den längen) echt überzeugt bin. es kann aber gut sein das ich einfach zuviel genommen habe weil ich noch den "shampoo-schaum" gewöhnt bin ich werds zumindest noch einmal damit waschen!

  19. #339
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hallo !
    Nachdem ich hier so viel positives gelesen habe musste ich es heute probieren.Ich habe den normalen Cream-Bar benutzt. Einschäumen und auswaschen war ganz easy. Um den Eindruck nicht zu verfälschen habe ich keinen Condi benutzt. Also meinen fettigen Haaransatz hat es gut gereinigt, meine gefärbten (und damit trockenen ) Längen gehen so. Dafür kann ich ja beim nächsten Mal wieder Condi benutzen. Lufttrocknen ging auch recht schnell.
    Eigentlich finde ich die Idee, nur ein Produkt für Hände, Haare, ev.Duschen und Gesicht waschen zu verwenden sehr reizvoll. Was ließe sich da im Badezimmer an Stauraum sparen!

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  20. #340
    ~Bella~
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich war natürlich auch neugierig und habe das neulich ausprobiert mit der Dove Creme Bar. Einschäumen ging supi und die Haare waren nach der Wäsche schön fluffig und glänzend. Leider hat nach dem 2. und 3. Versuch meine Kopfhaut ständig gejuckt. Deshalb bin ich dann reumütig zurück zu meinem HG alverde-Shampoo; Dove wird nun für Hände und Füße aufgebraucht.

  21. #341
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich nehm den cream bar mittlerweile nur noch für den Körper. Immer wenn ich den als Shampoo oder für´s Gesicht genommen hab, gab es Pickel am Haaransatz auch wenn die Haare schön lagen

  22. #342
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich muss jetzt nach mehrmaligem Benutzen der Cream Bar und des SebaMed Waschstücks sagen, dass das Experiment leider nichts für mich war Meine Längen sahen zwar super aus und sogar mein Deckhaar war absolut kräuselfrei, aber der Ansatz hat total schnell nachgefettet. Außerdem hatte ich bei der Cream Bar das Gefühl, dass meine Kopfhaut ziemlich gejuckt hat und meine Ohren gerötet waren...
    Wenn ich aber meinen Körper mit dem Dove wasche, ist alles wunderbar

  23. #343
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hallo zusammen,

    ich habe mich anfixen lassen und mittlerweile die Pro Age, Cream bar und die Cream oil ausprobiert.
    Bei mir sehen meine Haare besonders gut aus durch die Pro Age. Den Duft finde ich auch ganz angenehm.
    Bei der Cream Oil habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Haare eher fetten und klätschig werden.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  24. #344
    Westwind
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:57 Uhr)

  25. #345
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Das Sebamed ist aber nicht parfümfrei
    , oder?

  26. #346
    Westwind
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:57 Uhr)

  27. #347
    Inventar Avatar von Tiniwini
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    NRW zwichen AC u K
    Beiträge
    1.160

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hallöchen
    Habe jetzt schon ein paarmal mit der guten Doveseife mein Haar gewaschen.War immer zufrieden.Jetzt habe ich mein Haar mit meinem bisherigen Shampoo gewaschen und war ein wenig entsetzt!!!
    Mein Haar hing runter wie Schnittlauch!Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht?
    Weiß garnicht , was ich jetzt mit meinem Haar machen soll.
    Ich habe einen Hagelschaden - na und !!

    Zum Schweigen, fehlen mir manchmal einfach die richtigen Worte...

  28. #348
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    134

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich hab die Dove-Wäsche heute morgen probiert und bin bisher ganz zufrieden
    Zwei Monate später bin ich immer noch zufrieden. Wasche meine Haare nun meistens Dove.

  29. #349
    BJ-Einsteiger Avatar von SivviLin
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    188

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hallo, ihr Lieben,
    wollte mich nun auch mal hier melden, nachdem ich mich vor längerer Zeit von diesem Thread hab anfixen lassen und nun das normale Dove Cream Bar eine Zeit lang getestet habe.
    Nun ist mein erstes Stück fast aufgewaschen und ich bin bisher ganz zufrieden. Irgendwie habe ich durch das waschen mit dem Seifenstück weniger schuppen, meine Kopfhaut juckt auch etwas weniger und mein Haar ist fluffig weich. Zwischendurch hatte ich auch immer mal wieder normales Shampoo benutzt und bemerkt das meine Haare nicht so schön lagen, ich wieder mehr Schuppen hatte, die Kopfhaut mehr juckte und das Haar schneller nach fettete. Mit dem Cream Bar brauch ich mein Haar nicht mehr so häufig waschen. Wenn das normale Stück weg gewaschen ist, werd ich mich als nächstes an das Oil Cream Bar wagen, mal schauen wie es damit läuft, ein bißchen mehr glanz hätte ich doch schon gerne noch in meinem Haar.
    Hab hier auch eine Haarseife vom Seifenparadies, die ich auch nicht schlecht finde, allerdings kamen durch die Seife meine Naturwellen irgendwie mehr raus und wollten sich nicht mehr rausbürsten lassen. XD Wenn ich also mal meine Haare gestylt aussehen lassen will, nehm ich das von Seifenparadies. Nur für den Alltag is mir der Dove Cream Bar lieber, da meine Naturwellen nicht im ganzen Haar sind und das manchmal schon komisch aussehen kann.
    Das Non-Plus-Ultra ist der Cream Bar von Dove noch nicht für mich, aber von den bisher getesteten Sachen doch schon eines der besten Mittel für mein Haar.

  30. #350
    BJ-Einsteiger Avatar von plüschkeks
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    52

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    hallo ihr beauties
    ich hab auch ne ganz schöne weile meine haare mit dove seife gewaschen. cream bar und pro age. mal so mal so...und ich muss sagen, das ist mit das beste zumindest für die optik meiner haare. ich hab sehr feines haar und mit der dove seife brauch ich keine spülung, die haare sind viel griffiger und voluminöser, glänzen toll, meine wellen kommen gut raus, trotzdem sind sie in der struktur geglättet. wirklich super.
    ich benutze auch gerne haar seife, ist nur schwierig, da ich extrem kalkhaltiges wasser hier habe. das pflegt aber meiner meinung nach noch mehr. is eh klar...
    momentan mache ich C/O wegen curly girl (natürlich noch mehr pflege aber nicht so viel volumen und griffigkeit )...aber ich werde die dove seife immer beutzen wenn ich besonders schöne haare brauche
    da ich vorher schon C/O gemacht habe bin ich natürlich im vorteil was das thema klätschigkeit betrifft...ich nehm die dove seife ja dann quasi als tiefenreinigung, als stärkstes tensid und das funktioniert natürlich erst mal nicht bei den beauties die es gewohnt sind sich die haare immer mit stärkeren shampoos zu waschen...aber die kopfhaut stellt sich da echt schnell um und produziert weniger fett!
    have a nice day!
    PLÜSCHKEKS

    2afii 70cm Midback
    Ziel: Taille, volle Kante

  31. #351
    BJ-Einsteiger Avatar von minnie may
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    161

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So, ich hab den dove cream bar jetzt auch probiert. Mein Alverde a/h ging zu Ende und ich will demnächst Haarseife probieren, trau mich aber noch nicht ganz, weil wir seltsames Wasser haben. Da die Dove ja sowohl herkömmlche Tenside als auch Seife enthält, dachte ich, das ist vielleicht ein Weg, mich vorsichtig an die reine Seife ranzutasten und ohne viel Geld auzugeben.

    Ansatzwäsche heut früh ging prima Das Aufschäumen ging viel schneller als erwartet und der Duft ist vier Stunden später immer noch sehr intensiv, obwohl Düfte sonst bei mir eher weniger hängenbleiben. haare schön fluffig und griffig. Weich aber rauher als die Längen, die beim letzten mal Condi und cocosöl abbekommen haben.
    Werde weiter testen, hab auch vergessen, eine saure Rinse zu machen, die ich sonst immer mach. Vielleicht probier ich auch noch die pro age oder die cream oil. Eine hat Olivenöl drin, die andere Sonnenblumenöl. Wenn, ich will die mit der Olive.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

  32. #352
    Gogo
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe es gestern auch mal getestet, mit der normalen Cream Bar. Bis auf weniger Glanz als mit allen NK- und einigen KK-Shampoos bin ich sehr positiv überrascht Die Haare fühlen sich irgendwie angenehm beschwert haben, die kürzeren Härchen stehen weniger ab und sie fallen nicht so schnell in einzelne Strähnen, wie sonst bei mir.

    Allerdings merkt man schon, dass irgendwie ein Film auf den Haaren ist - nicht nur am weniger glänzen sondern auch beim fühlen. Ich schätze, mehrere Haarwäschen hintereinander gehen bei mir damit nicht.

    Eine Spülung habe ich anschließend übrigens verwendet, weil die Haare nach dem Waschen sich doch sehr stumpf anfühlten.

  33. #353
    BJ-Einsteiger Avatar von minnie may
    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    161

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So, gestern hast auch gut geklappt.
    Hab mein wöchentliches Kurprogramm mit dove ausgewaschen:
    Längen ab dem unteren Haaransatz leicht angefeuchtet (sprühflasche) und mit Kokosöl eingeölt. Bad geputzt und dann Honigwasser (gegen altersbedingtes Nachdunkeln) auf die Haare darüber und in der Wanne lange einwirken lassen. In eine leere Condiflasche je einen großen Esslöffel Honig und a/h-spülung und zur Hälfte mit gefiltertem Wasser aufgefüllt, schütteln, auf die gesamten Haare verteilt und hochgesteckt, während Körperpeeling etc an der Reihe waren. Nur einen schwapp Wasser auf den Kopf, mit dove cream bar den Ansatz und ein paar cm mehr eingeschäumt und dann durch die Längen ausgespült. Nochmal einen Klecks a/h in die Längen gegeben kurz einwirken lassen, ausspülen und saure rinse (citronen- und ascorbinsäure in gefiltertem Wasser) hinterher. Die saure Rinse hilft gegen das leicht rauhe Gefühl und sorgte für mehr Glanz als beim letzten mal.

    Ergebnis:
    geschmeidige aber griffige, fluffige und glänzende Haare und der Duft ist nicht ganz so heftig und langanhaltend wie beim letzten mal. Das war für mein sensibles Näschen schon fest zu viel.
    Geändert von minnie may (12.04.2010 um 09:16 Uhr) Grund: tippfehler
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

  34. #354
    Allwissend Avatar von Scrubs
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    946

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Gibt´s inzwischen schon Langzeiterfahrungen?
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

  35. #355
    Mae
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Gibt´s inzwischen schon Langzeiterfahrungen?


    Ich benutz die Seife jetzt schon mehrere Monate. Habe die cream bar und die pro Age probiert, wobei ich die cream bar wesentlich besser finde. Etwa alle 4-5 Haarwäschen nehme ich aber auch mal normales silifreies Shampoo.
    Ich bin nach wie vor begeistert und würde einfach mal behaupten, das meine Haare noch nie so schön durchfeuchtet waren und so einen schönen Glanz hatten. Jedesmal wenn ich dann wieder mal mit Shampoo gewaschen habe fällt mir der Unterschied dann doch extrem auf.

  36. #356
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    17

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    schade das hier nicht mehr geschrieben wird wäscht hier keiner mehr mit Dove???

    Ich habe jetzt schon so viel ausprobiert, bis ich hier gelandet bin.... Und was soll ich sagen? So begeistert war ich noch nie von meinen Haaren seitdem ich mit Dove Cream Bar wasche sind meine Haare endlich mal kein reines desaster mehr. Sie glänzen toll fühlen sich nicht mehr strohig an und stehen nicht mehr in sämtliche richtungen ab. Ausserdem trocknen sie wirklich super schnell. Bis jetzt kam kein Schampoo an dieses Ergebnis ran weder mit noch ohne Silikone. Nach dem waschen kommt in die Spitzen etwas Florena creme und einmal die Woche wird gekurt. Damit fahre ich bis jetzt am besten

  37. #357
    Fortgeschritten Avatar von ~emma~
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    162

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Interessant..dat muss ich wohl auch mal testen..eine seife habe ich immer daheim, weil ich sie manchmal auch zur gesichtsreinigung benutze.

  38. #358
    Westwind
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 11:44 Uhr)

  39. #359
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ich hab mir gestern seit langem mal wieder die Haare mit dove (gurke oder so?) gewaschen, war ja damals so begeistert, auch wenns bei mir nix fürn dauergebrauch war..
    jetz isses allerdings ganz schrecklich bei mir. ok, frisch gewaschen alles super, schön glatt, glänzend und "gesund aussehend"
    hatte die haare allerdings heute wg zeitmangels offen und omg, meine Haare sind schon sehr verfilzt und fühlen sich dementsprechend gar nicht gut an.
    hab mal nachgelesen, hab damals (unglaublich, dass es schon 2jahre her sind) noch spülung verwendet. werde ich beim nächsten mal nochmal ausprobieren
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  40. #360
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Nachdem ich mein Gesicht seit über einem Monat ausschließlich mit Dove reinige und sehr zufrieden bin, hab ichs auch zum Haarewaschen getestet.
    Mittlerweile hab ich 3mal in Folge mit dem Dove Bar gewaschen, nehme anschließend noch etwas Condi für die Längen. Meine Kopfhaut zickt nicht, der Ansatz ist nicht platt und die Längen fühlen sich auch gut. Bin schon gespannt, wie sich Dove auf Dauer macht.
    Mir gefällt es sehr gut, dass ich nur noch ein Waschstück für Gesicht, Körper und Haare brauche. Günstig und ergiebig ist es außerdem auch noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.