Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Ihr Dove getestet habt - welche funktioniert am besten? Macht die besten/glaenzenden Haare?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Original - die Cream Bar

    32 58,18%
  • Cream Oil

    8 14,55%
  • Pro Age

    8 14,55%
  • Go Fresh

    1 1,82%
  • Andere - teils im Ausland erhaeltliche

    6 10,91%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Varice Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand von denen, die schon getestet haben, sagen wie stark die Seife reinigt? Eher wie KK mit SLS oder eher wie NK?
    Wär lieb wenn jemand was dazu sagen könnte. Die Ergebnisse klingen nämlich soo toll, aber wenn die Seife zu aggressiv ist, wird meine Kopfhaut beleidigt sein
    (Wie sieht es mit verdünnen aus?)
    Reinigt auf jeden Fall stärker als diese speziellen Shampoos, die Stylingrückstände rauswaschen, hat bei mir richtig laut gequietscht
    An meiner Kopfhaut merk ich nix (kein kribbeln/spannen...), obwohl die super-empfindlich ist

  2. #162
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Also, bei mir sind die Haare schön weich und fluffig, allerdings auch ein bisschen frizzig und sie glänzen nicht optimal.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Sooooo, 2. Mal gewaschen, diesmal mit der Creamoil.
    Der Waschvorgang war nahezu identisch wie mit der normalen cream bar. Heute hab ich lediglich ein klein wenig Spülung in die Spitzen massiert, weil sie beim letzten Mal schon etwas trocken wirkten.
    Momentan sind die Haare noch etwas klamm aber haben jetzt schon Volumen vom Ansatz an und fühlen sich wunderbar leicht, fluffig und einfach "gut" an :)
    Bin gespannt, wie sie im trockenen Zustand sind =)

  4. #164
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich bin jetzt auch richtig angefixt! Glaubt ihr man kann auch andere Seifen dafür benutzen? Ich habe im Moment nämlich nur eine aus dem ALDI da...

  5. #165
    Georgina
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hätt ich den Thread doch nur mal früher gelesen. Hab nämlich heute morgen Haare gewaschen (mit meinem normalen Shampoo). Das mit dem Dove Cream Bar muss ich unbedingt ausprobieren, hab eh noch einen zu Hause.
    Meine nächste Haarwäsche ist am Montagabend fällig.

  6. #166
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Starbuck1 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch richtig angefixt! Glaubt ihr man kann auch andere Seifen dafür benutzen? Ich habe im Moment nämlich nur eine aus dem ALDI da...
    Musst du kucken, ob die vom Aldi richtige SEIFE ist oder Syndet Das ist nämliche ein ziemlicher Unterschied. Wenn es ein Syndet - oder auch Waschstück genannt - ist, kannst du es testen.

    Ich hab nämlich heute auch so ne halbe Syndetwäsche gemacht Da ich nämlich heute Abend noch weg muss und ich deshalb ein kleiner Schisser war, was das Ergebins der Wäsche betrifft, hab ich es einfach so gemacht: 1. Waschgang mit Eucerin-Waschstück (hatte ich noch so ein Probeteil, das ich nie verwendet habe, 2 von Sebamed hab ich auch noch) und den 2. Waschgang mit meinem Alverde Blondshampoo
    Ich muss sagen, ich bin begeistert ! Die Haare glänzen mehr als sonst und sind schön weich aber haben dennoch ne stabile Struktur. (Habe eher feines Haar). Obwohl ich ja nur die erste Wäsche mit dem Waschstück gemacht habe, ging das Trocken auch bei mir schneller als sonst und die Haare sehen irgendwie viel gesünder aus !
    Kopfhaut fühlt sich auch pudelwohl
    Ich finde die Wäsche mit dem Syndet milder als wenn man nur normales Shampoo hernimmt - egal ob NK oder KK.
    Aufschäumen hat ganz gut geklappt, da ich eh kopfüber wasche und somit einfach das Syndet über den Kopf gerieben habe, bis ich die gewünschte Menge an cremigem Schaum hatte.

    Beim nächsten Mal werde ich mal ne Komplettwäsche machen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Das klingt ja ganz gut, ich werde einfach mal testen und dann berichten. Arg viel kann ja nicht passieren, sonst wasch ich einfach normal mit Shampoo nach.

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    sehr interessanter thread

    zwar habe ich mir schon oft nur den pony mit der flüssigseife von balea gewaschen...aber jetzt damit den ganzen kopf zu waschen... - darauf bin ich noch nicht gekommen
    ich würde super gerne den dove go fresh crem bar probieren - hab den aber leider noch nicht gesehen
    instant human - just add coffee

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ich würde super gerne den dove go fresh crem bar probieren - hab den aber leider noch nicht gesehen
    ich war heute im Schlecker und die hatten 4 Dove-Seifen - unter anderem den go fresh. Welchen sie allerdings nicht hatten war der ganz normale cream bar.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Nachdem ich schon seit Wochen den Dove Cream-Bar zur Gesichtswäsche und gerne auch zum Duschen benutze, musste ich ihn natürlich jetzt auch für die Haare testen, als ich den Thread hier entdeckt habe.

    Ließ sich ganz gut aufschäumen und meine Haare fühlen sich sehr gut an und haben auch Volumen. Trotzdem sind sie schön durchfeuchtet. Gut, ich kann jetzt nach einer Wäsche nicht sagen, dass es besser ist als mit Shampoo, aber auf keinen Fall ist es schlechter. Werde mal weiter testen, wie sich´s nach mehreren Wäschen entwickelt. Die Kopfhaut zickt auch nicht ...

    Ich habe auch noch den Cream-Oil-Bar und die Go Fresh hier liegen, aber bevor ich die teste, wird erst mal die ganz normale Dove aufgebraucht.

    Wenn´s mit der Dove auch für die Haare klappt, wäre das ja auch für den Urlaub super. Wenn ich denke, dass ich sonst immer Waschgel fürs Gesicht, Duschbad und Shampoo mitgeschleppt habe und ich das durch eine Dove-Seife ersetzen könnte, wäre das wirklich .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  11. #171
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich bin auch nach wie vor sehr begeistert von der Wirkung der Dove-Wäsche. Meine Haare fetten langsamer nach und sind sehr geschmeidig, griffig und haben ein tolles Volumen. Trotz täglicher Wintermützen.

    Witzigerweise haben mich diese Woche bei der Arbeit mehrere Kinder darauf angesprochen, dass ich so schöne Haare hätte.

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von golo Beitrag anzeigen
    ich war heute im Schlecker und die hatten 4 Dove-Seifen - unter anderem den go fresh. Welchen sie allerdings nicht hatten war der ganz normale cream bar.
    oh, vielen dank - ich bin nie im schlecker dann werd ich dort mal wohl hin müssen
    instant human - just add coffee

  13. #173
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    In unserem Müller gibt es auch alle vier Dove-Seifen für jeweils 0,65 €.

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    oh supi - müller hab ich auch..ich mag schlecker so gar nicht

    ich bin megagespannt auf das experiment
    instant human - just add coffee

  15. #175
    Georgina
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Wenn´s mit der Dove auch für die Haare klappt, wäre das ja auch für den Urlaub super. Wenn ich denke, dass ich sonst immer Waschgel fürs Gesicht, Duschbad und Shampoo mitgeschleppt habe und ich das durch eine Dove-Seife ersetzen könnte, wäre das wirklich .
    Genau das hab ich mir heute auch gedacht.
    Ich mag die Dove auch zwischendurch mal fürs Gesicht oder zum Duschen.
    Wenn das noch mit dem Haarewaschen klappt, dann wird mein Urlaubsköfferchen ganz leicht und ich hab mehr Platz für Einkäufe.

  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So, Nachtrag zu heut Mittag

    Wow!
    Meine Haare fühlen sich toll an, haben deutlich Volumen, sie wellen sich leicht und sehen richtig gesund aus.
    Wahnsinn, dass dies Zaubermittel so wenig kostet und dabei so ergiebig ist :)
    Ich bin ganz begeistert und werde fleißig damit weiter waschen :)

  17. #177
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ok, geschafft... Ich wurde angefixt und hab bei meinem Spaziergang einen Schelnker zum DM gemacht.
    Weil meine Haare eher borstig sind, hab ich die Cream Oil-Variante genommen. Bin sehr gespannt auf den ersten Versuch. Hier im DM gab es übrigens nur den normalen Cream Bar und den Cream Oil, kein Go Fresh und kein Pro Ätsch.
    Zur Komplettierung des Dove-Erlebnisses ist auch noch ein DG ins Körbchen gehüpft.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  18. #178
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Wurde ebenfalls erfolgreich angefixt

    Hab mir gestern beim Müller die Cream Bar gekauft, für 79 Cent.

    Bin gespannt

  19. #179
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hallo
    Habe mir heute die beiden bei dm gekauft. Das sind die richtigen, oder?
    Heute Abend werde ich mal den Beauty Cream Bar testen.


  20. #180
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Also, ich glaube, ich werde mein Experiment nicht wiederholen. Die Haare wurden zwar nicht schlecht, aber waren den ganzen Tag über mehr aufgeladen als sonst (auch ohne Mütze schon) und sind ein bisschen trockener in den Längen, obwohl ich ja noch ne saure Rinse und Öl hinterher gegeben habe. Schade, dabei mag ich den Duft so gern.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  21. #181
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    tierney, ich möchte sagen, dein erfahrungsbericht hat genau das gemacht, was du nicht wolltest jetzt laufen alle los und kaufen dove

    ich war eben auch nochmal im rewe und hab mir die pro age mitgenommen ich freu mich schon auf morgen
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  22. #182
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    oh auf pro age-berichte bin ich gespannt!!!

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von pinzi
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    wien/graz
    Beiträge
    178

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ich wasche nur mit seife, heute mit pro age - was soll ich sagen - wirklich der hammer! Nur luftgetrocknet, fallen sie sehr schön, hab dann noch ein wenig brokkoliöl in die spitzen

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    wie ist die pro age denn im vergleich zur cream bar?

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von pinzi
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    wien/graz
    Beiträge
    178

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ich hab von dove nur die pro age probiert, so weiss ich den unterschied nicht,

  26. #186
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So, ich habe vorhin mit dem Beauty Cream Bar gewaschen und Alverde Z/A Condi in die Längen und Spitzen.
    Habe nur den Ansatz eingeschäumt und der Schaum war angenem und ging gut auftragen.
    Ich bilde mir ein, etwas mehr Volumen am Ansatz zu haben, und sie glänzen auch sehr schön.
    Leider spannt meine Kopfhaut ein bisschen, aber das ist nicht stark. Habe ich mir unverdünntem Alverde auch manchmal.
    Dass sie Haare schneller trocknen, stimmt wirklich.

    Nächste oder übernächste Wäsche wird die Cream Oil ausprobiert. Gegen ein wenig mehr Pflege hätte ich und meine Kopfhaut nichts einzuwenden.

    Mein Fazit -> empfehlenswert

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    man könnte dove mal anschreiben, ob sieihre syndets zur haarwäsche empfehlen würden, würde mich echt mal interessieren, was die dazu sagen--und vielleicht inspiriert tierneys tipp sie ja und es gibt bald extra haarwasch-doves

  28. #188
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ach, schreibt das bloß nicht an dove!
    ich glaube wenn man sie darauf ansprechen würde, dann würden sie auf ihre shampoos verweisen (dadurch machen sie ja mehr geld ^^) und wenn das durchkommen sollte, dass die syndets so haarwaschgeeignet sind, dann würde die shampoo-industrie im gesamten noch leiden
    oder sie machen ihre "seifen" teurer, weil sie ja auch für die haarwäsche geeeignet sind

    ich bin schon gespannt, wie die haare werden.. wenn sie dann auch noch wirklich schneller trocknen meine brauchen immer eine halbe ewigkeit
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  29. #189
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ach, schreibt das bloß nicht an dove!
    ich glaube wenn man sie darauf ansprechen würde, dann würden sie auf ihre shampoos verweisen (dadurch machen sie ja mehr geld ^^) und wenn das durchkommen sollte, dass die syndets so haarwaschgeeignet sind, dann würde die shampoo-industrie im gesamten noch leiden
    oder sie machen ihre "seifen" teurer, weil sie ja auch für die haarwäsche geeeignet sind
    Das hätte ich jetzt auch so gesagt. Wetten daß die Seife danach plötzlich um 30 cent teurer wird ?
    Ausserdem glaube ich daß viele Hersteller ihre Schnüffler in solchen Foren wie diesen unterwegs haben, die wissen das womöglich schon.

  30. #190
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:22 Uhr)

  31. #191
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Meine Längen sind gefärbt (Vor 3-4 Monaten schätz ich).
    Die wurden bei der normalen Cream bar, ohne Spülung hinterher, schon etwas trocken. Der Ansatz wiederum (Naturhaar, ohne Färbung) wurde wunderschön.
    Wenn ich die Creamoil mit einem Tacken Spülung hinterher, in den Längen, verwende, werden die kompletten Haare richtig schön.
    Kopfhaut war bei beiden "Seifen" total in Ordnung, aber da hab ich auch nie Probleme mit.

  32. #192
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Tja, manchmal kann es so einfach sein

    Ich musste das natürlich auch sofort ausprobieren und da die Seifen ja auch wirklich günstig sind, habe ich gleich alle drei gekauft *ggg*

    Kurz zu meinen Haaren: Naturlocken, die Längen mit Chemie und Henna gefärbt, der Ansatz ( ca. 10 cm ) naturbelassen ( ich lasse ja herauswachsen ).
    Meine Haare sind insgesamt eher trocken & störrisch, nur der Ansatz nicht.

    Heute morgen habe ich mit der "normalen" Seife gewaschen: einfach unter Dusche Haare ordentlich nass gemacht und relativ planlos mit dem Seifen-Stück am Ansatz rumgerubbelt und zusätzlich in der Hand aufgeschäumt und irgendwie die Haare gewaschen

    Und was soll ich sagen:

    Ich bin absolut begeistert! Eine Mischung aus quitschig sauber, trotzdem weich und gut kämmbar und den Duft von Dove liebe ich sowieso.
    Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass ich noch einen Condi brauche und habe ihn einfach weggelassen.

    Zur Kopfhaut kann ich nichts sagen, da ich noch nie Probleme hatte.

    Ich werde die nächsten Tage mal die anderen beiden Seifenstücke probieren,

    Vielen lieben Dank für den tollen Tipp!

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe heute auch wieder mit Dove gewaschen und die Haare fühlen sich auf jeden Fall noch besser an als gestern (also revidiere ich mein Urteil von gestern: Sie fühlen sich besser an als mit Shampoo). Weicher, durchfeuchteter und trotzdem habe ich ein tolles Volumen. Sie glänzen auch schön ... Kopfhaut zickt nach wie vor nicht.

    Werde auf jeden Fall weiter testen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  34. #194
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Das hört sich ja alles super gut an
    Ich hab doch auch so Kopfhautprobleme und suche noch nach DER Lösuung

    Aber wie siehts bei schnell fettender Kopfhaut aus? Pflegt die Seife da nicht zu viel?

  35. #195
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Sehr interessant, Dove-Seife ist bei Rossmnn nä Woche im Angebot... Hat denn schon mal jemd. das Sebamed Waschstück probiert? Das habe icfrüher immer für´s Gesicht verwendet, und mocht das recht gerne...
    Geändert von Amicella (17.01.2010 um 12:39 Uhr)

  36. #196
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe meine Haare gestern Morgen mit der Cream Bar gewaschen und heute sind die immer noch schön voluminös am Ansatz und fallen super. Leider sind sie, vor allem in den Längen, auch etwas trocken und glänzen nicht so sehr wie sonst. Ich denke ich werde heute Abend nochmal mit Dove waschen und diesmal Conditioner in die Längen geben. Ansonsten kann ich ja immer noch die Cream Oil Bar ausprobieren..

  37. #197
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, Dove-Seife ist bei Rossmnn nä Woche im Angebot... Hat denn schon mal jemd. das Sebamed Waschstück probiert? Das habe icfrüher immer für´s Gesicht verwendet, und mocht das recht gerne...
    Ja hier ich, habe ich schon auf Seite 1 drüber geschrieben..... ich fand die Wirkung vom SebaMed Waschstück auch ganz gut! Habs vor 2 Jahren halt einmal zum Spaß probiert und es klappte gut keine Kopfhautprobleme, kein schnelles nachfetten und halt Glanz und Volumen......*erinner, kram*

    Aber falls Du trockene Längen hast, solltest Du besser eine Spülung für die hernehmen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  38. #198
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ja hier ich, habe ich schon auf Seite 1 drüber geschrieben..... ich fand die Wirkung vom SebaMed Waschstück auch ganz gut! Habs vor 2 Jahren halt einmal zum Spaß probiert und es klappte gut keine Kopfhautprobleme, kein schnelles nachfetten und halt Glanz und Volumen......*erinner, kram*

    Aber falls Du trockene Längen hast, solltest Du besser eine Spülung für die hernehmen!

  39. #199
    Juju
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Oh man, ich bin angefixt. Ich bin momentan eh verzweifelt auf Shampoo-Suche, weil es scheinbar nichts gibt, mit dem meine Kopfhaut zufrieden ist. Da werde ich die Seife glatt mal antesten, allein schon deshalb, weil ich den Geruch auch so sehr mag.

  40. #200
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem gescheiten Shampoo. Ich habe ganz feine lange blonde Haare, die am Ansatz manchmal schon nach einem, meistens am zweiten Tag fettig werden, dagegen aber trockene Spitzen. Entweder überpflegen die Shampoos meine Haare oder sie pflegen gar nicht. Ich wechsle auch jeden Tag ab, mal ein Volumenshampoo, mal ein Repair.
    Meint ihr, das wäre auch für meine Haare interessant? Ich glaube, ich muß morgen dringend zu Rossmann, morgen Abend ist eh Haarwaschzeit. Und wenn man damit auch noch gleich duschen kann, das wär ja toll.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.