Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Ihr Dove getestet habt - welche funktioniert am besten? Macht die besten/glaenzenden Haare?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Original - die Cream Bar

    32 58,18%
  • Cream Oil

    8 14,55%
  • Pro Age

    8 14,55%
  • Go Fresh

    1 1,82%
  • Andere - teils im Ausland erhaeltliche

    6 10,91%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ergebnis nach einer Stunden Trockenzeit Super voluminöse Haare mit noch mehr Glanz

  2. #122
    ~Melli~
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich bin auch schon gespannt.
    War heute morgen beim Schlecker und habe mir die Anti Age mitgenommen für 0,99 Ct. Heute mittag gehe ich dann schön gemütlich in die Badewanne.
    Werde berichten wie es war.
    Habe eher trockene, glanzlose Haare mit Dauerwelle (Locken sind kaum noch vorhanden).

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habs getan und bin bisher positiv überrascht.
    Das Waschen an sich ging besser,als gedacht und schon beim Ausspülen waren meine Haare total weich. Nun sind sie halbtrocken und bisher weniger fisselig als sonst. Sie sind weicher und kämmbarer als je zuvor und ich hab wirklich nur die Seife benutzt. Keine Spülung und auch noch kein Leave-in.
    Die Spitzen sind schon noch etwas trocken,aber ich hab nunmal pups-trockene Haare,da wird 1 Mal Waschen mit Dove sicher keine Wunder vollbringen....
    Ich hab aber auch das Gefühl,dass die Haare schneller trocknen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  4. #124
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe gestern mit der ProAge gewaschen und bin heute positiv überrascht. Meine Haare sind fluffig, weich, gut kämmbar, glänzend. Hätte ich gar nicht erwartet.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    -
    Geändert von choquilla (15.01.2010 um 14:32 Uhr)

  6. #126
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich stand zwar vorm Dove Seifenregal im DM und hab mich doch für ein normales Shampoo entschieden. Ist mir noch zu heikel und meine Haarseifenversuche habe ich teilweise sehr negativ im Hinterkopf, auch wenn dies ein Syndet ist. Naja. Wenn ihr in zwei Monaten immer noch schwärmt, dann überleg ich mir das noch einmal...

    Von Dove gibt es jetzt eine neue Cremedusche mit den selben Tensiden wie im Syndet. Also mal Duschzeug ohne SLS. Vielleicht mag das jemand auch ausprobieren, wer es lieber flüssiger mag.

  7. #127
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    -
    Geändert von choquilla (15.01.2010 um 14:32 Uhr)

  8. #128
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Also ich befürchte, ich bekomme Pickelchen von der Dove Haarwäsche auf der Stirn und an den Schläfen.... Kann aber auch an was anderem liegen.... Musste heute morgen waschen (nach 1 1/2 Tagen:roll) weil der Ansatz leicht klätschig war Hab aber wieder Shampoo genommen...

    Das neue Duschzeug find ich übrigens echt schön Habe das in der blau/weißen Tube.

  9. #129
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen

    cream oil bar (weiß)

    Sodium Cocoyl Isethionate, Stearic Acid, Sodium Palmitate, Sodium Isethionate, Aqua, Coconut Acid, Sodium Stearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Palm Kernelate, Parfum, Helianthus Annuus, Glycerin, Sodium Chloride, Zinc Oxide, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Benzoic Acid, Methyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Linalool, Cl 77891.
    (ciao)
    Das ist wohl eine frühere Zusammensetzung ...? Meiner hat nämlich auch als erstes Sodium Lauroyl Isethionate. Ich meine, das hätten gestern beim Rossmann alle vier gehabt statt Sodium Cocoyl Isethionate, das noch teilweise im Internet steht.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  10. #130
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Meine Fresh touch, Pro Age und CreamOil haben andere Incis.

    Die Pro Age hat Sodium Palmitate und Sodium Palm Kernelate drin, das ist doch Seife, oder?

    Gestern in nagelneuen Rossmann gekauft

  11. #131
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Naomi nein ist es nicht. Ein Syndet kan bis 10% Seife drin haben und doch er ist keine Seife.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  12. #132
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    mädels, wenn eure (vermutlich aktuelleren) syndets andere inci haben, wärt ihr so nett die mal zu listen? dann hätten wir eine übersicht und man könnte schauen, mit welchem syndet man es am besten probiert?! ich hatte leider nur die inci gefunden im netz, die ich kopiert hatte (habs aber wieder gelöscht, wenn die eh nicht stimmen).

  13. #133
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Naomi nein ist es nicht. Ein Syndet kan bis 10% Seife drin haben und doch er ist keine Seife.
    So meinte ich es nicht. Nur auf die einzelnen Inci bezogen.

  14. #134
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So, erstmal Danke fürs anfixen
    Hab mir soeben beim DM auch eine Dove Seife geholt und ausprobiert...
    Was soll ich sagen

    Gutes Gefühl auf der Kopfhaut, Kämmen überhaupt kein Problem (hab Naturlocken und die sind ohne Spülung nicht zu bändigen)
    Lasse sie auch immer an der Luft trocknen, mit Dove trocknen sie auch bei mir schneller. Ja, mal gespannt wie sie sich trocken anfühlen :)

    Werde weiter berichten...

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Kleiner Zwischenbericht :
    - Vorgestern hab ich mir die Haare mit der normalen Cream bar die Haare gewaschen, heute wäre eigentlich wieder "Waschtag" gewesen (Ich wasche IMMER alle 2 Tage weil meine Haare dann sehr unschön und fettig sind) aber...tada, sie sind ungewaschen weil sie es noch nicht nötig hatten :)
    Morgen sind sie aber wohl wieder so weit.
    Habe mir heut die Creamoil geholt um zu schauen, ob das Ergebnis damit noch einen Tacken besser wird.
    Bei der ersten Wäsche vorgestern waren sie...irgendwie etwas trocken in den Spitzen. Aber ein hammer Volumen haben meine Haare gehabt.
    Bin gespannt wie die Creamoil ist :)

  16. #136
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Cream Bar

    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    sodium lauroyl isethionate, stearic acid, sodium palmitate, aqua, lauric acid, sodium isethionate, sodium stearate, cocamidopropyl betaine, sodium palm kernelate, parfum, glycerin, sodium chloride, zinc oxide, citric acid, tetrasodium edta, tetrasodium etidronate, alumina, alpha-isomethyl ionone, benzyl alcohol, butylphenyl methylpropional, citronellol, coumarin, hexyl cinnamal, limonene, linalool, ci 77891

    Ich habe 2 fette Pickel an der Schläfe bekommen. Naja vermutlich das Parfüm.
    Geändert von Naomi (15.01.2010 um 17:16 Uhr)

  17. #137
    ~Melli~
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Meine Haare sind inzwischen auch trocken.
    Ich brauchte allerdings nach wie vor meine Spülung.
    Ins handtuchtrockene Haare habe ich Aloe Vera Gel geknetet.

    Normalerweise hätte ich jetzt trockene stumpfe platte Haare.

    Aber ich habe etwas mehr Volumen und die Haare glänzen, wobei ich mir da etwas mehr erhofft habe.

    Mal schauen wenn ich wieder waschen muß. Normalerweise immer spätestens nach 2 Tagen.

    Die Haare fühlen sich wunderbar weich an. Werde in die Spitzen noch etwas Kokosöl geben.

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Also meine Haare scheinen die "Seife" zu mögen. Sind schön weich und glänzend geworden. Hab zwar noch Leave-in reingeknetet,weil ich halt einfach trockene Spitzen habe,aber an sich bin ich soweit mit Dove zufrieden.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  19. #139
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe mir heute die normale Cream Bar für 0,65 € bei Rossmann gekauft. Mal schauen, wie sie sich macht.

  20. #140
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe das Gefühl als wenn ihr alle eher dickere Haare habt. Hat vielleicht jemand auch feine Haare wie ich und hat Dove schon ausprobiert. Bin immer auf der Suche nach Haarpflege, die Volumen zaubert und tollen Glanz gibt.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich hab feine Haare. Und ich mags. Macht auch bei mir Volumen,aber ich trage meine Haare nun fast nur noch zum Zopf.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ach, dankeschön fürs Anfixen
    Hab's heute auch probiert (mit der Cream Bar) & meine Haare waren genauso wie ich sie haben möchte. In letzter Zeit wurden meine Längen irgendwie "steif" - wahrscheins zu oft das selbe Shampoo benutzt, aber da meine Kopfhaut zickt, kann ich nicht viel hoppen, & ist ja auch blöd ständig Shampoos zu kaufen die dann vielleicht eh nur rumstehen... Die Dove hatte ich zum Glück schon zuhause und günstig ist's ja eh. Jedenfalls schein ich's gut zu vertragen, und meine Längen wurden davon wieder weich, aber dennoch schön griffig - und der Duft hält sich gut in den Haaren.
    Wird auf jeden Fall ins feste Repertoire aufgenommen

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich hab feine Haare. Und ich mags. Macht auch bei mir Volumen,aber ich trage meine Haare nun fast nur noch zum Zopf.
    ui, nachdem das bei Dir mit feinen Haaren geklappt hat, muss ich das auch mal probieren... Hab noch so ein Teil am Gästewaschbecken liegen.

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ich habe das jetzt auch mal probiert und bin soweit wirklich zufrieden mit dem ergebnis.
    gestern habe ich mit dem cream bar gewaschen, danach waren die spitzen etwas plusterig und trocken, aber insgesamt eigentlich schön, auch vom volumen her.
    eben war dann die oilcream-variante dran, aber noch mit extra alverde repair condi in den längen.
    ich bin gespannt wie es morgen aussieht :)

    und den effekt, dass die haare schneller trocken werden kann ich auch bestätigen

    kann jemand etwas über den vergleich oilcream vs proage sagen?

    mit dem syndet lässt sich auch sehr gut make up entfernen, habs jetzt mit beiden probiert, bei der oilcream ist das hautgefühl noch besser und bisher konnte ich auch keine irritationen oder sonstiges feststellen :)
    die kleinen dinge machen es schön

  25. #145
    irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.062

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich hab feine Haare. Und ich mags. Macht auch bei mir Volumen,aber ich trage meine Haare nun fast nur noch zum Zopf.

    mein erster Zitatversuch...mal sehen ob es gefunzt hat...

    @Moonflower...schön, das du bei deinem feinen Haar ein positives Ergebnis mit dem Cream bar hattest. Ich teste es einfach mal. Vielleicht ist das ja die Lösung für so manches Haarproblem. Werde berichten.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Probieren geht über Studieren

    Ich finde aber,dass meine Haare sich heute auch fülliger anfühlen,als sonst Und obwohl ich sie den ganze Tag zusammengebunden hatte, haben sie Volumen,wenn ich sie auf mache.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Meine Haare haben auch (noch) mehr Volumen bekommen, fühlen sich allerdings irgendwie schmierig an. Die Spitzen sind recht trocken.

    So ganz überzeugt bin ich noch nicht. Werde aber nochmals mit Seife waschen.

  28. #148
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Oh man, bin komplett angefixt
    Morgen muss die Seife gekauft werden, Sonntag wird gewaschen.
    Normal nehme ich nur NK, aber die Ergebnisse klingen so toll.

    Wie aggressiv/bzw. weniger aggressiv reinigt sie denn? Also so wie SLS?
    Hat schon jemand versucht den Seifenschaum zu verdünnen?

  29. #149
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Weiß jemand ob sich der Kalkgehalt vom Wasser auf das Waschergebniss bei Syndets auswirken kann?
    Wir haben hier sehr hartes Wasser und von richtiger Seife, also Haarseife, bekomme ich sehr wachsige und klätschige Haare. Im Urlaub, wo das Wasser sehr weich war, klappte es gut!
    Frag mich jetzt grade, ob das auch bei den Dove Syndets - oder grundsätzlich bei Syndets - ne Rolle spielen könnte, wie das Ergebnis ausfällt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von chinami
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    229

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob sich der Kalkgehalt vom Wasser auf das Waschergebniss bei Syndets auswirken kann?
    Wir haben hier sehr hartes Wasser und von richtiger Seife, also Haarseife, bekomme ich sehr wachsige und klätschige Haare. Im Urlaub, wo das Wasser sehr weich war, klappte es gut!
    Frag mich jetzt grade, ob das auch bei den Dove Syndets - oder grundsätzlich bei Syndets - ne Rolle spielen könnte, wie das Ergebnis ausfällt
    Also wie's chemisch aussieht, da hab ich keine Ahnung von. Aber wir haben hier auch hartes (2,64) Wasser und bei mir klappt es gut mit Dove. Mit Haarseife hatte ich bisher auch Probleme.

  31. #151
    Danika
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So ich hab sie mir nun gestern auch gekauft und werde es heute gleich ausprobieren. Bin schon gespannt, denn ich habe noch nie die Haare mit Seife bzw. Syndet gewaschen.

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Susibranmar
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kreis BIR
    Beiträge
    264

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich auch, gehe gleich ins Bad und teste das mal.

    Gestern habe ich mich damit geduscht und es hat sich gut angefühlt. Der Duft ist angenehm!
    Liebe Grüße Tanja

    Frisch angefixter Duftjunkie...

  33. #153
    Steinchen
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe am Donnerstagmorgen gewaschen und wasche nun wieder heute im Laufe des Tages
    Haare sind gut und fetten scheinbar echt nicht so schnell nach wie sonst

    Ich mache also erstmal weiter

  34. #154
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob sich der Kalkgehalt vom Wasser auf das Waschergebniss bei Syndets auswirken kann?
    Wir haben hier sehr hartes Wasser und von richtiger Seife, also Haarseife, bekomme ich sehr wachsige und klätschige Haare. Im Urlaub, wo das Wasser sehr weich war, klappte es gut!
    Frag mich jetzt grade, ob das auch bei den Dove Syndets - oder grundsätzlich bei Syndets - ne Rolle spielen könnte, wie das Ergebnis ausfällt
    ICh wohne im Wasserhärtebereich von 16.1 -24,9°dH. Ich hatte mit Dove keine Probleme, hat nur nicht so geschäumt wie Shampoo. Mit Haarseife kam ich trotz Rinse nie klar

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Susibranmar
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kreis BIR
    Beiträge
    264

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So, Haare sind gewaschen - ich bin begeistert.

    Das Verteilen der Seife im Haar ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Der Duft ist sehr amgenehm, es hat nicht so viel geschäumt, fühlte sich aber gut an. Die Haare ließen sich superschnell auswaschen und waren ruckzuck trocken. Sie glänzen wie Bolle und ich werde es auf jeden Fall morgen nochmal machen.
    Liebe Grüße Tanja

    Frisch angefixter Duftjunkie...

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Gestern Abend hab ich mal mit der Cream Bar gewaschen. Gind erstaunlich gut, schäumte viel mehr als ich dachte (hab irgendwie noch erinnerungen an meine frühe Jugend, wo ich mal versucht hab mit CD Seife Haare zu waschen und das Ergebnis war, dass die Haare total 'gestoppt' haben).

    Mit Dove klappt's super, Condi nehm ich eh nie. Hab dann lufttrocknen lassen, Ergebnis heute früh: super glänzige glatte Haare und Volumen am Ansatz!

    Aber, wie immer, muss ich die Langzeitwirkung abwarten, oftmals wird das ja nach einigen Wäschen nicht mehr so schön wie am Anfang...

    Und wenn es klappen würde -- was zum Teufel mach ich dann mit meinen 40 Shampoos ??!?!

  37. #157
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hab eben den Cream oil Bar genommen und bin gespannt, wie sie nach dem Trocknen sind.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  38. #158
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von golo Beitrag anzeigen
    Und wenn es klappen würde -- was zum Teufel mach ich dann mit meinen 40 Shampoos ??!?!
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich bin eh fast schon dabei meine Sammlung ins SeSkin reinzustellen, weil ich eh schon ein Auge auf ganz andere Haarprodukte geworfen habe.
    Meine Dove-Seifen kamen aber noch nicht zum Einsatz, ist ja noch kein Waschtag.


    @Blondie, bei Rossmann hatten sie alle Sorten.
    Danke Naomi

  39. #159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    258

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Kann bitte jemand von denen, die schon getestet haben, sagen wie stark die Seife reinigt? Eher wie KK mit SLS oder eher wie NK?
    Wär lieb wenn jemand was dazu sagen könnte. Die Ergebnisse klingen nämlich soo toll, aber wenn die Seife zu aggressiv ist, wird meine Kopfhaut beleidigt sein
    (Wie sieht es mit verdünnen aus?)

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Also meine Kopfhaut zickt heute ein wenig,obwohl sie sonst total unemfindlich ist. Ich sollte also nicht an 2 Tagen aufeinader mit Seife waschen
    Jedenfalls waren meine Haare beim föhnen noch nie so schnell trocken. Das spart echt Unmengen an Zeit
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.