Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wenn Ihr Dove getestet habt - welche funktioniert am besten? Macht die besten/glaenzenden Haare?

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Original - die Cream Bar

    32 58,18%
  • Cream Oil

    8 14,55%
  • Pro Age

    8 14,55%
  • Go Fresh

    1 1,82%
  • Andere - teils im Ausland erhaeltliche

    6 10,91%
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Lavare
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    115

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Das ist ja ne spannende Sache, dass du mit Dove Seife solche Resulate erzielen konntest

    Zitat Zitat von Tierney Beitrag anzeigen
    meine Kopfhaut ist endlich ruhig, das Zeug laesst sich gut auftragen und einschaeumen und auch wieder ausspuelen und die Haare sind ein absoluter Traum. So gut durchfeuchtet und einfach schoen, kein Haarausfall mehr und keine sproeden, super bruechigen Haare - das hatte ich noch niemals vorher.
    Erzählst du bitte noch, ab wann du die Veränderung gemerkt hast?

    Mich interessiert speziell ab wann die juckende Kopfhaut weg war?

    Liebe Grüße,
    Lavare

  2. #42
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    So, ich habe jetzt meinen ersten Versuch hinter mir.
    Ich habe sicherheitshalber auf die Spitzen etwas NK-Conditioner aufgetragen. Für anderweitige Experiemente sind meine Haare einfach zu lang.

    Ich muss sagen, dass ich bis jetzt nicht klagen kann. Sie sind noch leicht klamm, weil ich nur den Pony und ein bisschen das Deckhaar angefönt habe (will gleich ins Bett und das mag ich nicht mit klatschnassen Haaren).
    Ich kam gut mit dem Kamm durch, sie scheinen Volumen zu haben und weniger glänzen als mit Shampoo tun sie auch nicht. Zum Rest kann ich morgen mehr sagen.

    Hab erst versucht mit der Seife nur übers Haar zu fahren. Das reichte aber nicht und ich musste mehrmals in den Händen aufschäumen, um genug "Material" für die Haarwäsche zu haben.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Meint ihr das ist was für feine Haare und fettigen Ansatz?
    Saure Rinse braucht man nicht, da ja keine Seife, richtig?

  4. #44
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe keine gemacht und ich merke keinen Unterschied zu Shampoo diesbezüglich. Alles paletti.

  5. #45
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe gestern auch keine gemacht. Ging prima ohne.

    Tierney, machst du eine Rinse nach der Haarwäsche?

  6. #46
    kontext
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Die Rinse ist nicht ja nur gegen das alkalische Milieu der Seife, sondern auch gegen Kalk und Shampoo-Reste sinnvoll. Schließt außderm die Schuppenschicht der Haare nochmal "extra-gut" durch Kälte (wenn denn kalt, klar) und Säure (das Abwasch/Klarspülwasser ist ja nicht sauer).

    Also, ich meine damit: Wenn man nur bei Seife eine Rinse macht, braucht man sie hier nicht, nee. Wenn man generell vom ganzen Spektrum der sauren Rinse profitieren möchte, dann schon
    Geändert von kontext (11.01.2010 um 13:31 Uhr)

  7. #47
    kontext
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich muss mal schaun, ob ich noch Incro da habe, sonst mische ich das mal in den normalen Condi.

    Am interessantesten find ich immer noch Ambrosias Ansatz, mit konditionierend wirkenden Lecithin in saurem Milieu.
    Geändert von kontext (11.01.2010 um 13:29 Uhr)

  8. #48
    Steinchen
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe mir heute Doveseife gekauft Ich MUSS das einfach ausprobieren Bin schon gespannt und werde dann die Tage mal berichten

  9. #49
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    oh, das werd ich heute auch mal ausprobieren. schon allein wegen dem duft, dove riecht soooo gut

  10. #50
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich bin fürs erste Mal ziemlich begeistert. Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen tolles Volumen (und das obwohl ich sonst immer morgens wasche, weil ich nach der abendlichen Wäsche morgens aussehe wie ein begossener Pudel) und mein Pony saß wie eine 1. Ohne Stylingprodukte! Normalerweise knete ich nass immer Schaum rein und föne trocken. Gestern dachte ich mir aber: Ach, lässte das mal weg. Musst ihn ja morgen eh nochmal nass machen und fönen, weil er nach der Nacht nicht mehr sitzt.

    Nee, alles super In den Längen gibt es eine Stelle, die ein bisschen weniger fluffig ist als die andere, aber das kann am Auspülen oder sonstwas liegen.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe jetzt auch die Seife gekauft... Test folgt...

  12. #52
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich brauche auch wieder eine neue Haarseife und wollte "eigentlich" bestellen, bzw. ich habe auch mit Alepposeife schon gute Erfahrungen gemacht, aber die Dove-Sache interessiert mich jetzt auch gar sehr , vielleicht sollte ich das mal testen, bevor ich bestelle .

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich bin ganz fasziniert, was die dove seife wohl kann! hab sie mir auch mal gekauft und werde wohl morgen abend testen. hoffentlich wird das bei mir auch so gut!!!

  14. #54
    Steinchen
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Gestern Abend Haare gewaschen , luftgetrocknet, heute morgen:

    Ich werde sie morgen früh noch einmal benutzen Es könnte allerdings sein, dass sie auf Dauer zuviel pflegt Meine Haare sind irgendwie schwerer Nicht platt, sie liegen echt toll heute Nur die Spitzen sind gesättigt, wie nach einer Kur, daher glaube ich, dass es auf Dauer zuviel sein könnte.

    Aber mal abwarten, der Duft ist traumhaft

  15. #55
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich hab diesen Thread nicht gelsen und ich bin auch kein bisschen angefixt....!!
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  16. #56
    Steinchen
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Dorifisch Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Thread nicht gelsen und ich bin auch kein bisschen angefixt....!!


    So ein Stück Seife kostet ja nicht die Welt
    Und erst der Duuuuft *anfix*


  17. #57
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Au weia....
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hm, ich überlege gerade, wenn die zu reichhaltig ist, die grüne ist es weniger....

  19. #59
    Steinchen
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hm, ich überlege gerade, wenn die zu reichhaltig ist, die grüne ist es weniger....
    Das habe ich auch schon überlegt Aber ich teste mal weiter Habe gestern sogar die Seife für den Körper mitbenutzt War praktisch

    Aber schon seltsam, wenn man sich mit einem Stück Seife die Haare wäscht Ich habe erst was in den Händne aufgeschäumt und dann noch mit dem Stück auf meinem Kopf gerubbelt

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Von Dove gibt´s ja auch die Flüssigseife. Bei mir sind gestern beide-also das Stück und die Flüssige in´s Körbchen gehüpft. Und wenn die nix sind, kann man sie ja "zweckentfremden" zum HÄNDEWASCHEN

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    benutzt ihr danach noch eine spülung?

  22. #62
    Steinchen
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    benutzt ihr danach noch eine spülung?
    Ich habe keine benutzt Wobei die Haare nach dem Waschen schon stubbeliger waren als mit normalem Shampoo

  23. #63
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    134

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich hab die Dove-Wäsche heute morgen probiert und bin bisher ganz zufrieden

  24. #64
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Konnte mich vorhin am Regal nicht entscheiden zwischen "beauty cream bar" und "supreme cream oil", hab dann beide genommen naja die 0.65€ pro Stk. sind ja nix hehe.
    Bin mega gespannt, sie zu testen.

  25. #65
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hihi, finde ich jut, dass sich doch so einige trauen und scheinbar bisher zufrieden sind?!

    Also, wie schon gesagt, sollte nicht der ultimative Tip sein und wollte nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber bin mal gespannt, wie die weiteren Erfahrungen sein werden - obs doch klaetscht bei manchen oder juckt oder, oder...

    Nochmal zu mir: ich verwende keine Rinse, nee. Brauche ich nicht, denn die Haare fuehlen beim Ausspuelen an, als waere Condi drin gewesen. Obwohl, nicht ganz. Schon so, als haette ich etwas pflegendes genutzt, aber nicht so schmierig, wie das manchmal/oft bei Condi war. Kann natuerlich sein, dass ich einen unpassenden fuer mein Haar hatte - ausgespuelt hatte ich aber immer gruendlichst.

    Gejuckt hat es bei mir auch nie. Achso , denke ich weiss jetzt, wie die Frage gemeint war: also es hat vorher gejuckt, bei anderen Mitteln, Shampoos etc. Mit der ersten Anwendung von Dove war es schon weniger, nach der zweiten komplett weg.

    @kontext: nochmal danke fuer Deine Ausfuehrungen und Infos hier. Finde ich total interessant. Kannte Ambrosias Thread vorher auch gar nicht.
    Geändert von Tierney (12.01.2010 um 21:11 Uhr)
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Naja gut, daß mit dem Super-Anfühlen könnte ja an der 1/4 Feuchtigkeitsmilch/Creme liegen, die da drinne ist. Wenn man jetz noch wüsste, was in DER drinne ist ..

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ich will jetzt nicht klugscheißen, aber "feuchtigkeitsmilch" heißt ja in normaler sprache nur: feuchtigkeitsspendende emulsion..emulsion ist fett, wasser, emulgator und bisschen rückfettende/ feuchtigkeitsbindende wirkstoffe..
    wahrscheinlich könnte man einfach 3/4 shampoo und 1/4 bl (feuchtigkeitsmilch ) mischen und hätte dasselbe..halt nicht in fest (was ich so toll fänd! aber bei mir klappt es nicht )..aber so vom prinzip her..

  28. #68
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Naila, ich hab Deinen Post erst jetzt gelesen, bei mir stimmte was mit der Anzeige nicht. Ja, ich denke, das klappt natuerlich nicht bei jedem - jedes Haar ist anders und benoetigt unterschiedliche Sachen. Fand die Posts von Kontext richtig gut, saurer Wert usw. - wer weiss, aber klar, dass das nicht bei jedem wirkt.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    das nichtklappen bezog sich bei mir aber vor allem aufs fehlende silikon, was meine haare leider brauchen..
    ich kann jetzt zur reinigungswirkung nichts sagen, weil ich ja erst kurz vorher gewaschen hatte (dove hatte also nix zu tun). aber während des trocknens sahen sie jetzt nicht schlimm aus oder so, glanz war auch wie immer. sie waren relativ platt und frizzig - aber den effekt hab ich auch mit den meisten silifreien kk's! (außer mit schauma, das macht wenigstens volumen). also wer mit silifreier kk klarkommt, für den müsste dove auch funzen ich ärgere mich ja..ich mag die solid-variante..deine idee ist an sich echt ne super alternative zu lush. sonst gibts feste shampoos ja nirgendwo (außer halt direkt seife). aber dimethicone macht bei mir eben den frizz weg un sorgt für griffigkeit, deswegen bin ich da nicht mehr sooo offen für längere experimente, wenns nicht gleich klappt
    aber irgendwann werd ichs nochmal testen und viel sili-leave in reinmachen..ich liebe die dove bars ja auch.

  30. #70
    Steinchen
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Guten Morgen

    Ich habe meine Haare ja Montag Abend (!!!) mit dem Cream Bar gewaschen.........gestern sahen sie toll aus, die Haare

    Und heute..........*Trommelwirbel*........sind sie wirklich NICHT FETTIG Wahnsinn, oder?

    Normalerweise mit Shampoo:
    Montag ABEND waschen, Dienstag nicht waschen, Mittwoch MORGEN waschen
    ///Wasche ich montags morgens, dann würde ich normal dann wieder mittwochs morgens waschen

    Normal mit Shampoo ist es, dass wenn ich abends wasche, sie nur einmal tagsüber aussehen.
    Wenn ich morgens wasche, dann gehen sie gut zweimal tagsüber

    Mit Dove (nach einmaligem Versuch):
    Montag ABEND waschen, Dienstag nicht waschen, Mittwoch nicht waschen......ich könnte also gut und gerne morgen früh waschen Das würde meinen Waschzyklus echt supi verlängern

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich fand das einseifen etwas schwierig, die Haare waren im nassen Zustand stumpf und im trockenen waren die Längen etwas strohig. Ich weiß noch nicht...

  32. #72
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Zitat Zitat von berry95 Beitrag anzeigen
    Sodium Cocoyl Isethionate, Stearic Acid, Sodium Tallowate, Wasser, Sodium Isethionate, Coconut Acid, Sodium Stearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Palm Kernelate, Parfum, Helianthus Annuus, Sodium Chloride, Trisodium EDTA, Zinc Stearate, Tetrasodium Etidronate, CI. 77891
    Ich habe mir heute auch die Dove beauty cream bar gekauft und habe gleich eine Frage: Bei mir steht an erster Position der Incis "Sodium LauroylIsethionate" und auch sonst unterscheidet sich meine Seife von den o. g. Incis. Gibt es da Unterschiede? *klick*

    Edit: Ich habe gerade bei Codecheck gesehen, daß es doch unterschiedliche Seifen gibt! *klick* (o. a. Incis) Wäre bestimmt wichtig, damit man nicht das falsche Seifchen kauft (wie ich).
    Liebe Grüße von Suzi

  33. #73
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich habe heute morgen meinen Pony mit der Dove Seife (cream bar) gewaschen und finde er liegt heute richtig schön
    Das Haar ist schön weich und es fettet auch noch nix.
    Werd es doch mal im ganzen Haar testen heute abend...

  34. #74
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich hab sie mir gestern auch mit der Seife gewaschen. Finde sie sind ein wenig trockener als sonst (ist aber nicht so tragisch) und etwas weniger glänzend (könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht geföhnt habe). jetzt mal schauen wie lange es dauert bis sie fetten... werde aber auf jeden fall noch weiter testen. nur das auftragen fand ich bisschen umständlich... wie macht ihr das denn? hab einfach das seifenstück genommen und damit über den kopf gerubbelt (vermutlich auch nicht grade haarschonend )

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Ich war extremst neugierig und hab heute direkt den DM geplündert
    Das Einseifen fand ich gar nicht so schwierig, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Zuerst hab ich mit den Händen "Schaum gemacht" und den am Ansatz einmassiert. Zum Schluss ein weeeenig mit der Seife in den Längen rumhantiert.
    Ausspülen war auch kein Problem.
    Jetzt gerade sind sie am trocknen und ich bin ganz gespannt auf das Ergebnis

    (Der Duft, der Duft,... toll!)

  36. #76
    Experte Avatar von billy
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Enchanted Forest
    Beiträge
    586

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    ja, der duft ist wirklich der wahnsinn
    leider hat er aber nicht lange angehalten...

  37. #77
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Hallo Ihr, freut mich, dass es noch weitere Leute probieren.

    Hab jetzt mal ne Frage. Im Thread wurde eine gruene Seife erwaehnt, Go fresh...die kenne ich gar nicht. Nie gehoert, nie gesehen oder drauf geachtet. Wie riecht die? Gurkig? Tee-ig? Extrem frisch? Kann mir unter der Duftbeschreibung nix vorstellen, aber ich werde testen, jawoll.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  38. #78
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Meine Haare lagen auch super nach der ersten Wäsche mit der Dove beauty cream und damit besser als nach einer Shampoowäsche. Die Haare glänzten zwar ein bisschen weniger als sonst und die Spitzen waren etwas trockener. Mein Waschrhythmus hat sich auch um einen Tag verlängert.

    Heute habe ich die Dove pro-age ausprobiert und bin restlos begeistert!
    Ich habe sie in der Hand aufgeschäumt und dann im Haar vertreilt, ging sehr leicht, obwohl meine Haare gut fettig waren (habe 2 x gewaschen, keine Spülung).

    Diesmal war meine Kopfhaut absolut friedlich, die Haare liegen toll, haben Volumen und glänzen wie die S**!
    Selbst die Spitzen sind sehr geschmeidig.

    Und der Duft ist einfach himmlisch...

  39. #79
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Amata, die pro-age läßt die Haare also mehr glänzen als die anderen ?

    Sind in der pro-age auch die Sodium Tallowate drin?

  40. #80
    Amata
    Besucher

    AW: Dove Seife fuers Haar...ja, wirklich

    Meine Haare glänzen mit der pro-age eindeutig mehr, ob das bei dir auch so ist, müßtest du testen, Glitzersternchen.


    Sodium Tallowate ist in der pro-age nicht drin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.