Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Vom Akrylnagel zurück zum Naturnagel

    Hallo,
    So, nun ist es soweit meine Akrylnägel kommen nach 5 Jahren mal runter :) Habt ihr Tipps wie ich meine Naturnägel stützen und pflegen kann, so dass sie stabil bleiben? Ich will sie natürlich kurz halten.
    Würde sie auch gerne farbig lackieren, oder sollte ich lieber damit warten.
    Liebe Grüße Vanessa287

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von josy585
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    59

    AW: Vom Akrylnagel zurück zum Naturnagel

    Hi liebe Vanessa287,

    ich habe abwechselnd Gel oder PF Nägel, aber ab und an das Bedürfnis meine Naturnägel einfach ohne alles zu lassen.
    Ich entferne meine PF Modellage mit Aceton, danach pflege ich die erste Woche mit viel Nagelöl und sonstigen Pflegeartikeln.
    Nach einer Woche benutze ich dann Nagelhärter und lackier die Nägel auch mal farbig.
    Aber vor allem immer schön kurz halten und Nagelhärter drunter.
    Hoffe ich konnte Die helfen.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Vom Akrylnagel zurück zum Naturnagel

    Zitat Zitat von josy585 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Vanessa287,

    ich habe abwechselnd Gel oder PF Nägel, aber ab und an das Bedürfnis meine Naturnägel einfach ohne alles zu lassen.
    Ich entferne meine PF Modellage mit Aceton, danach pflege ich die erste Woche mit viel Nagelöl und sonstigen Pflegeartikeln.
    Nach einer Woche benutze ich dann Nagelhärter und lackier die Nägel auch mal farbig.
    Aber vor allem immer schön kurz halten und Nagelhärter drunter.
    Hoffe ich konnte Die helfen.
    Hallo Josy, danke dir für deine Tipps :) Werde versuchen es umzusetzen, und werde sie auch aelber mit Aceton entfernen. Es ist hart sich zu trennen, aber habe einfach das Gefühl sie müssen runter nach so einer langen Zeit....Braucht man wohl mal...hehe...
    Liebe Grüße Vanessa287

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von josy585
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    59

    AW: Vom Akrylnagel zurück zum Naturnagel

    Aber pass gut auf mit dem Aceton!
    Nehm 85% und schütz die um,liegende Haut mit Vaseline oder Melkfett (extrem dicke Schicht) denn sonst kanns ne böse Überraschung geben.
    Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht, ist bei mir ja ähnlich.
    Am Besten Wattebausch nehmen und danach die Fingerkuppe in Alufolie wickeln und ca 15-30min einweichen lassen und immer mal wieder nachschauen.
    Dann müsstest Du das Acryl ganz einfach abschaben können.

  5. #5
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Vom Akrylnagel zurück zum Naturnagel

    und vorher die oberste schicht mit einer 100er feile anrauhen, sonst dauert das stunden (wenn deine nägel mit gel versiegelt sind, wenn sie nur poliert sind, ist es egal) und zwischendurch immer die gelöste schicht runterkratzen.

    allerdings hab ich noch nicht gehört, dass man nur 85% nehmen soll. außer kurzzeitigem austrocken sollte es keine "bösen überraschungen" geben ...
    danach gut pflegen (paraffinfreies nagelöl, handcreme) deine naturnägel kannst du dann einfach lackieren.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  6. #6
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Vom Akrylnagel zurück zum Naturnagel

    Ich löse meine Acrylnägel jedes Mal komplett ab und modelliere neu auf Schablone, meine Finger sind noch alle dran. Das mache ich jetzt seit 3 Jahren durchgehend alle 4 Wochen

    Wichtig ist, dass Du einen Ablöser nimmst, der gleich noch Pflegestoffe mit drin hat und kein reines Aceton aus´m Baumarkt. Ich fräse meine Nägel so dünn wie möglich, knipse die Spitzen bis zur Fingerkuppe ab und dann gehe ich in den Ablöser. Den stelle ich auf eine kleine Wärmeplatte, dann geht das ratzfatz, also länger als 5 - 10 Minuten bin ich nie da drin. Mit Watte dauert mir das viel zu lange

    Wichtig danach: gut pflegen, am besten mit einem Nagelöl ohne Paraffinum.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Vom Akrylnagel zurück zum Naturnagel

    Danke ihr lieben :) Wo bekommt man denn ablöser für Akryl wenns kein Aceton sein darf?
    Liebe Grüße Vanessa287

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Vom Akrylnagel zurück zum Naturnagel

    im Fachhandel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.