Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    farbloser Lack

    Hallo Nageldesigner,

    ich möchte was zu farblosen Lacken fragen. Bisher habe ich den Nr. 90 (?glaub ich jedenfalls) von Artdeco verwendet, aber der hält nicht sehr lange trotz polierter Fingelnägel.

    Dann habe ich mal bei Essie geschaut und versch. farblose gefunden. Unterlack, Überlack, Rillenfüller usw. usf. Ich habe mich dann für den "Basis-Lack" entschieden. Der blättert aber noch schneller als der Artdeco. Also der übersteht nicht mal ein Tag

    Von Alessandro habe ich einen in rosa, für die Zehennägel. Der hält eigentlich ganz gut, nur gibt es da wieder in farblos Über- Unter- Base- Top- Rillenfüller- Withener - was auch immer. Nach den Erfahrungen mit dem Essie-Lack wußte ich nicht, welchen ich kaufen sollte.

    Was könnt Ihr denn empfehlen? Gibt es denn keinen farblosen Lack? Diese Base und Top - dass verwendet Frau offenbar nicht pur?

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    65

    AW: farbloser Lack

    hallo thelma,
    ich hab an farblosen lacken bis jetzt nur den durchsichtigen 60 sekunden von rimmel. den hab ich aber noch nie alleine benutzt, meistens eher über andere farben, deshalb kann zu der haltbarkeit alleine noch nichts genaueres sagen. ich kann ihn aber testen wenn du möchtest

    vom gefühl her würd ich sagen entweder der überlack oder der unterlack wären besser. bei dem überlack kann ich mir vorstellen dass der ganz gut hält, weil er ja die anderen farben versiegeln soll und quasi so eine schutzschicht bildet. und der unterlack könnte theoretisch auch ganz gut halten weil an ihm farbige lacke besser halten können.

    die whitener die ich kenne haben meistens so einen blaustich auf dem nagel, sind also nicht "1000%ig" durchsichtig und die rillenfüller die ich kenne sind eher ganz leicht milchig.

    wie gesagt, das ist leider noch nicht ganz praktisch erprobt, ich kann aber gerne mal testen

    edit:
    achja, und ich hab auch mal gehört dass man bei den polierfeilen auch nur die erste oder die ersten beiden seiten benutzen kann und danach den lack sofort drauf. weil die oberfläche dann rauer ist und der lack etwas hat woran er sich festhalten kann..ich weiss nicht mehr woher ich das hab, aber ich such mal
    Geändert von Ninahita (07.01.2010 um 16:31 Uhr) Grund: mir ist nochwas eingefallen ;-)

  3. #3
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: farbloser Lack

    ich benutz nur klarlack von essence. der hält ganz gut

  4. #4
    Nimue
    Besucher

    AW: farbloser Lack

    Ich habe dass Gefühl, dass Nagellack bei mir auf polierten Nägel tendenziell schlechter hält...

  5. #5
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: farbloser Lack

    Hi Mädels,

    dank Euch für die Infos. Ich werde mich dann halt einfach mal durch div. farblose Lacke testen und schaun, welcher gut hält. Als puren Lack sind die Top und Base-coats offenbar nix oder ich muss halt zwei Schichten auftragen. Einen Base-coat hab ich ja schonmal

  6. #6
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: farbloser Lack

    Ich habe den Klarlack von p2 und der hält ewig.
    Alles Liebe Sommi

  7. #7
    Tansanit
    Besucher

    AW: farbloser Lack

    den p2 lack habe ich auch und bin zufrieden damit

  8. #8
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: farbloser Lack

    Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen
    den p2 lack habe ich auch und bin zufrieden damit
    Alles Liebe Sommi

  9. #9
    Tansanit
    Besucher

    AW: farbloser Lack

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

    naja, heute nach dem schwimmen hielt er nicht mehr....

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: farbloser Lack

    Zitat Zitat von Tansanit Beitrag anzeigen

    naja, heute nach dem schwimmen hielt er nicht mehr....
    Bei mir hält der bombig und ich mache mir ständig die Hände nass. Duschen, abspülen, Hände waschen zig mal am Tag, Kids baden und duschen, usw. Da blättert nix.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.