Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    woher diese Tasche?

    Ich hoffe,Fashionvictim hat nichts dagegen.Ich habe sie im Outfit-thread zweimal nach der Herkunft der Tasche gefragt,aber sie hat es wohl übersehen.

    Ich werde daran ständig erinnert,weil ich,wenn ich in der Stadt bin,mindestens 10 Mädels sehe,die diese Taschen haben und ich habe diese Tasche noch nirgends in einem Geschäft gesehen

    Von welcher Firma ist sie denn?Wo gibt es sie zu kaufen? Und was kostet sie so?

    LG Anna
    Geändert von Neff (14.01.2010 um 21:15 Uhr) Grund: Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    48

    AW: woher diese Tasche?

    Longchamp Taschen bekommst Du in jedem "besseren" Taschengeschäft, Ebay oder sonstigen Internetshops google mal ein bisschen

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: woher diese Tasche?

    Die Kosten variieren. Je größer, desto teurer. Die Taschen aus Leder sind natürlich noch teurer.

    Es ist das Modell "Le Pliage"

    Guck mal: Nr. 1
    Nr. 2

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: woher diese Tasche?

    In Deutschland gibt es mittlerweile auch schon ein paar wenige Stores, uA in Düsseldorf, aber auch in Berlin! :) Da wirst du aaaalle größen und Farben finden!! Viel Glück!

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: woher diese Tasche?

    Ist übrigens der typische Jura-Style, also falls du dich damit absolut nicht identifizieren kannst/möchtest, solltest du es dir vielleicht nochmal überlegen. ;)

  6. #6
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: woher diese Tasche?

    Ich erinnere mich, dass die Taschen vor Urzeiten mal richtig billig waren und als neuer Modetrend gehypt wurden. Da gab es sie schon ab 30 oder 40 Euro plus. Die Zeiten ändern sich

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: woher diese Tasche?

    ich weiß, hat nix mit dem thema zu tun...aber schön find ich die taschen nicht. die sehen so altbacken und irgendwie billig aus
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  8. #8
    lani
    Besucher

    AW: woher diese Tasche?

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ist übrigens der typische Jura-Style, also falls du dich damit absolut nicht identifizieren kannst/möchtest, solltest du es dir vielleicht nochmal überlegen. ;)
    ich habe nicht mal im entferntesten irgendwas mit Jura (oder ähnlichem) zutun, und trage trotzdem diese Longchamp Taschen.
    Ich verstehe nicht wie man sich so in Schubladen stecken lassen kann/lässt


    Es wurde ja schon gesagt, das ist eine Le Pliage. Das Modell von FV müsste die größere Handbag sein und kostet 59€ (Preis vom letzten Jahr zumindest).

    Homepage

    Dort findest du auch Bezugsadressen. Ich war am Kudamm. Im Onlineshop bekommt man die nicht, nur personalisierte Taschen. Die sind dann aber wieder teurer.

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: woher diese Tasche?

    Ich wohne in Münster, das ist nunmal eine Studentenstadt - folglich teilt man alles in Studiengänge ein. Und Polohemden, Segelschuhe + Longchamp-Täschchen = Jura, eventuell auch BWL.

    (Der zwinkernde Smiley war übrigens durchaus mit Absicht gewählt... meine Mutter hat auch so eine Tasche und ist keine Jura-Studentin... Is' doch nur Spass.)

  10. #10
    lani
    Besucher

    AW: woher diese Tasche?

    Ich wohne in Berlin, und da ist multi kulti angesagt (es gibt hier mehr vertretene Nationen als in New York, aber das nur mal am Rande ).
    Da kann und darf alles getragen werden.
    Im übrigen war mein Statement allgemeingültig. Ich finde diese Pauschalisierungen grundsätzlich einfach furchtbar

  11. #11
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: woher diese Tasche?

    Alos hab mir grad die Homepage an geschaut, sieht ja echt interessant aus, vor allem das man sich die farben sellbst zusammen stellen kann...
    aber der preis ist auch nicht gerade niedrig.

  12. #12
    lani
    Besucher

    AW: woher diese Tasche?

    naja, die Personalisierten sind natürlich um einiges teurer.
    Persönlich finde ich die aber nicht so schön. Die klassischen Taschen gefallen mir besser. Aber das ist natürlich geschmackssache.

  13. #13
    Neff
    Besucher

    AW: woher diese Tasche?

    Hallo Anna,

    Das Foto eines anderen Forenmitgliedes aus dem privaten Bereich hier in den öffentlichen Bereich zu kopieren, das ist schon ein starkes Stück und ein massiver Verstoß gegen unsere Forenregeln!

    Den Zugang zu den privaten Bereichen muß ich Dir deshalb entziehen.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=92444

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.