Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Hallo ihr alle!

    Die Frage geht an alle, die Buffalo Pumps oder High Heels besitzen (oder besessen haben). Wie bequem findet ihr sie? Also, 8cm und höher. Bisher hatte ich bei vielen Schuhen das Problem, dass sie mir an der Ferse richtig weh getan haben, und auch nicht selten in Blasen geendet haben. Und auch die Zehen waren nicht ungefährdet ... wie sieht's bei euch mit Buffalos aus?
    Vorallem ist im Laden anprobieren die eine Sache, aber dann einen Abend darauf zu gehen eine andere.

    Ich werde bestimmt sowieso erstmal mit Preisschild für länger darin zuhause rumlaufen, aber ich würde trotzdem gerne eure Erfahrungen hören :)

    LG

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    hallo, ich befürchte ich habe eine Antwort, die Dir nicht ganz so gefällt. Ich habe nämlcih von Buffalo sowohl als auch. Ein paar schwarze Satinpumps (11cm), die ich aber höchstens bei ner Sitzparty tragen kann, weil sie einfach unglaublich drücken. Vorne an der Seite und an der Ferse.

    Und ich habe ein paar lila Wildlederpumps (10cm), mit denen kann ich ne ganze Nacht lang weggehen und Tanzen.

    Die beiden Schuhe schauen vom Schnitt her gar nicht unterschiedlich aus, ganz komisch also.

    Ich hab auch noch braune Lederpumps von Buffalo (8cm), auch sehr bequem, und die zieh ich auch in der Arbeit an.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Ach quatsch, ehrlich ist gut
    Und du hast ja auch bequeme, das ist beruhigend. Leder ist bei dir also bequem, und Satin nicht ...

  4. #4
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Hallo, habe auch Buffalo Pumps, ich denke irgentwas über 10cm (hab noch nicht gemessen)
    finde sie eigenlich gar nicht so unbequem, das Laufen sollte bei solch einer Höhe gelernt sein,klar.
    Hatte jedenfalls keine Blasen davon und ich hab sie ca acht stunden getragen (jedoch keine Maratonläufe damit gemacht)

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    53

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Ich habe auch Buffalo Pumps (ca 8 cm) aus Leder. Ich finde sie sehr bequem, allerdings sehr rutschig. Also gerne ziehe ich die nicht an weil ich immer Angst habe auszurutschen.

  6. #6
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Selbiges kann ich auch so berichten. Ich finde an sich sind die Buffaloschuhe sehr bequem noch in "höheren Höhen", so rein von der Qualität am Fuss, dafür sind die Sohlen immer extra-rutschig mMn.
    Ich hab dann auf den alten Tänzertrick zurückgegriffen die Sohle ein wenig anzurauhen, sollte man natürlich nicht zu exzessiv machen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  7. #7
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Also, ich finde die Buffalo Heels auch sehr bequem (soweit 12cm halt bequem sein können). Dass Leder angenehmer zu tragen ist als Satin, glaube ich sofort, weil Satin anders abgefüttert, damit es nicht reisst oder ausbeult. Leder dehnt sich etwas, das ist wesentlich angenehmer und weicher
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Dita
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    166

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Ich hab von Buffalo im Laufe vieler Jahre zig verschiedene High Heels und Stiefel gehabt und kann im Punkto Bequemlichkeit der High Heels überhaupt keine generelle Aussage machen.
    Manche sind mörderhoch und trotzdem so bequem dass ich sie auch einen ganzen Tag tragen kann, andere sind fast reine "Sitzschuhe" weil mir nach ner Stunde die Füsse abfallen.
    Ich teste inzwischen immer durch langes Anprobieren und wenn ich nur die geringsten Zweifel an der Bequemlichkeit habe lass ich sie im Laden egal wie schön sie sind - die aktuellen Modelle, die mir gefallen haben fand ich z.B. alle schrecklich unbequem (gut für meinen Geldbeutel ).
    Was anderes war´s bei mir bei den Stiefeln: da gab´s noch nie Buffalos, die unbequem waren, die haben immer super gepasst.
    Kleiner Trost falls Du zu spät merkst dass sie doch nicht optimal sind: Buffalos gehen bei e*bay üblicherweise für gutes Geld weg. Da sind meine unbequemen Exemplare dann immer gelandet

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Also ich habe Buffalos aller art und ich liebe sie!
    Ich find sie sehr bequem und die Qualität finde ich hervorragend.

    Wenn ich mal (und von denen hab ich nur 2 paar) billigere Schuhe anhabe, merke ich am nächsten Tag meine Knöchel und meine Füße/Beine fühlen sich müde an.
    Bei Buffalos passiert mir das nicht, ich finde die Stöckeln, egal ob Bleistift oder Keilabsatz ziemlich stabil, vielleicht liegts daran.

    Ich kann sie nur empfehlen.
    Punkto bequem finde ich meine Bronx Schuhe auch sehr gut!
    Ich bestelle meine Schuhe prinzipiell bei butyk.de, da mir bei beiden Marken die Größe 39 immer passt und sie dort viele Schuhe schon 2-4 Wochen früher haben als irgendein Geschäft. Ausserdem heben sie eine riesen auswahl und ausläufermodelle, dies im Geschäft garnicht mehr gibt zu einem sehr guten, reduzierten Preis.
    (so als info am rande )
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Vielen Dank nochmal für eure Antworten:)

  11. #11
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Ich hab diese und diese Schuhe von Buffallo und hab damit zwei verschiedene Erfahrungen gemacht.

    Erstere sind total unbequem, hatte sie auf der Abi-Verabschiedung an und obwohl wir fast nur gesessen sind, wär ich in den Dingern beinah gestorben, ich hatte 3 Tage Fußschmerzen danach.

    Die zweiten allerdings sind meine liebsten Party- und Feierschuhe, mit denen kann ich die ganze Nacht durchtanzen, hatte sie auch am Abiball an und keinerlei Probleme, keine Blasen, nichts.

  12. #12
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Habe diese hier:http://www.buffaloshop.de/index_de.h...mcs=gg.adwords Und finde sie echt bequem. klar, nach stundenlangem tanzen in der disco tun vorne die Ballen weh. aber das ist ja normal. Falls die schuhe mal hinten reiben, kleb ich diese transparenten Gelploster an die stelle im schuh und alles ist wieder ok!

  13. #13
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    oh, seh grad der link geht nicht.. Das sind 9 cm Pumps aus schwarzem Lack.

  14. #14
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?


  15. #15
    Naoki
    Besucher

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    http://www.buffaloshop.de/index_de.h...-magazin.index <<< Hat die jemand zufällig? Ich finde die sehen echt toll aus, bin mir aber doch bissle unsicher wegen des 13cm Absatzes. Abzüglich des Plateau sind es immer noch 11cm und das höchste was ich habe sind 8cm.

  16. #16
    Experte Avatar von PineapplePrincess
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    DO, NRW
    Beiträge
    748

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    braune oder schwarze Ledersneaker würde ich jetzt von Buffalo tragen, aber von den anderen Sachen lasse ich die Finger.
    ...vor allem die Sandaletten, scheinen mir nicht stabil genug und die Sohle ist bei manchen richtig dünn - nicht gerade gut für meinen Rücken.
    Ich besitze nichts von Buffalo, das Design spricht mich einfach nicht an.

  17. #17
    loveliness
    Besucher

    AW: Buffalo - Pumps, Heels, wie bequem sind sie?

    Meine Pumps sind 8cm. Vorne drücken sie leider. Das Problem ist 37 ist mir zu klein 38 zu groß. Aber ich liebe die Schuhe. Tja wer schön sein will, muss leiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.