Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Hand - und Nagelpflege

    P2 bekommt einige interessante Sachen was Hand und Nagelpflege angeht. Hier die Fotos und Beschreibungen http://sues-tussenblog.blogspot.com/...-hand-und.html

    Der Kreatin Repair Coat interessiert mich sehr ebenso das Keratin Bonding Gel
    und das Wellness Peeling.

  2. #242
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Nix für mich dabei und ich mag keine Blogs, die gesponsert sind.

    Gestern habe ich meine MG Kamillen-Handcreme dick aufgetragen und dann die Plastikhandschuhe darübergezogen. War warm genug und auch angenehm, allerdings ist die Creme nicht ganz eingezogen. Ich probiers mal mit der Maske.

  3. #243
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich zitiere mich mal aus dem Nagellackjunkies-Thread:

    Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Nail-Treatment-Sachen von P2 gemacht? Mich interessieren ja vor allem diese Overnight-Kur mit Urea und das Nail Vitalizing Gel...

  4. #244
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Huhu,

    also diese Urea Kur über Nacht hatte ich mir gekauft und bisher einmal verwendet. Mich hat sehr gestört, dass sich (zumindest bei mir) diese Kur nicht einfach entfernen lies Morgens (wie angepriesen). Es blieben teilweise weiße Schlieren auf dem Nagel zurück, die ich dann mit Nagellackentferner wegrubbeln musste. Stand anders auf der Flasche und sollte auch nicht Sinn einer Kur sein, wenn ich gleich am Morgen danach wieder mit Nagellackentferner ran muss...

    Also ich fand sie daher enttäuschend und nervig.

  5. #245
    Baby Blue Avatar von dundee
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    523

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Hmmm, das klingt ja nicht so toll. Mal abwarten, was andere Beauties so für Erfahrungen machen.

    Danke für deinen Bericht, Jammin!

  6. #246
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Hand - und Nagelpflege

    hi dundee,

    ich habe seit samstags das nail vitalizing gel und finde es ganz gut. es durchfeuchtet schön die nagelplatte, duftet lecker nach grünem apfel und zieht nach einer kurzen massage recht flott ein.
    werde es nun nach jedem ablackieren benutzen

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  7. #247
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hi dundee,

    ich habe seit samstags das nail vitalizing gel und finde es ganz gut. es durchfeuchtet schön die nagelplatte, duftet lecker nach grünem apfel und zieht nach einer kurzen massage recht flott ein.
    werde es nun nach jedem ablackieren benutzen
    oh, das hört sich gut an.
    leider gabs bei uns heute noch nix neues, aber auch garnix von iwas.

  8. #248
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Habt ihr einen Unterschied entdeckt, ob ihr abends oder morgens die Nagelhaut pflegt?

  9. #249
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Also solch einen Unterschied konnte ich noch nicht feststellen, bzw nicht bewusst feststellen. Schnellere/langsamere Verbesserungen der Nagelhaut habe ich immer dem jeweiligen Produkt zugeschrieben.

  10. #250
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich mag die
    Sebamed Urea Handcreme
    Occitane Karité Handcreme
    Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme
    und sonst muss ich noch nachdenken...

    Probiert habe ich diverse von und mag nicht:
    P2
    Balea
    Nivea
    Florena
    Neutrogena
    Vichy
    etc...

    Meist pflegen sie mir nicht genug, ich finde die Gerüche unerträglich oder sie kleben ganz schlimm (Neutrogena).

    OK ist die MG Handcreme im Tiegel und die weiteren Weledas. Die riechen toll, aber pflegen nicht so toll.

    Die Lemony Flutter ist auch gut, aber der Geruch...

    Auch ganz schön ist die Clarins Jeunesse des Mains.

    Und die Dior Crème Abricot finde ich auch nicht toll. Hatte ich vor zehn bis fünfzehn Jahren mal.
    (Wie Ihr seht, den Handpflege-Knall habe ich schon länger...)
    Geändert von Lakshmi (22.03.2012 um 09:14 Uhr) Grund: Noch was dazu.

  11. #251
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Meist pflegen sie mir nicht genug, ich finde die Gerüche unerträglich oder sie kleben ganz schlimm (Neutrogena).
    Die klebt bei dir? Kann ich ja so gar nicht bestätigen.

  12. #252
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ja, leider. Ich kann mit der gar nicht... Aber es ist ja nicht so, dass es an Handcreme auf dieser Welt mangelt.

  13. #253
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Kennt jemand von Euch eine gute Handcreme, die im Spender angeboten wird? Für mich ist das neben dem Waschbecken/der Spüle sinnvoller als eine Tube oder ein Tiegel. Einziges "No Go" wäre Vanille- oder Kokosduft.

  14. #254
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Balea Himbeere

  15. #255
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Also meine Pflege:
    Handcremen: Balea Himbeerlotion, Isana Hand & Nail, Ricarda M, LR Aloe vera
    Nagelöl : Ricarda M Calciumroller, Mandel-Nagelöl täglich mehrmals
    Nagellack: Nourish me, LCN Diamond Power und Micro cell 2000 im wechsel
    Handpeeling: LR Handpeeling 1mal pro woche
    Handmaske: Ricarda M wende ich übernacht an oder beim TV Abend

    Also die Handmaske und das peeling wende ich einmal pro Woche an.
    Das Nagelöl mehrmals täglich und an Lackfreien TAgen massier ich mehrmals den Nagel damit ein das er geschmeidig bleibt.
    Die Nagellacke wende ich im wechsel an da sie andere Wirkungen haben lackier einmal pro Woche meine Nägel und verwende es als Unterlack.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  16. #256
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @ Amy, ja von Balea gibts Handcreme im Spender. Letztes Jahr habe ich mir die Aloe Vera geholt. Die ist ok

  17. #257
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @ Amy: Momentan ist es die LE von Balea Himbeere die es im Spender gibt. Find die toll habe ich mir gekauft im Winter hatte ich die Vanille
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  18. #258
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ich glaub jedes Jahr gibt es eine limitierte Edition, letztes Jahr war es Aloe Vera, dieses Jahr wohl Himbeere.

  19. #259
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich mag die
    Martina Gebhardt Kamillenhandcreme
    Dr. Scheller Calendula Handcreme
    Florena Aloe Vera Handcreme

    Probiert habe ich diverse von und mag nicht:
    Balea - wegen Silicone


    Nagelöl : Mandel-Öl, Vitamin E - Kapseln, Nagelöl von Wolkenseifen - täglich (morgens + abends)
    Nagellack: grün + grün P2 limited Edition, Schwarz von P2+ OPI, gold von OPI, rot von Koh, goldner Crackling-Lack von P2
    Handpeeling: Handpeeling 1mal pro woche - selbstgemacht
    Handmaske: diverse (TV Abend) - nur im Winter
    Maniküre: selbst - einmal pro Woche
    mein HG: Tana-Puder

    Nagellack: zu besonderen Gelegenheiten, also selten
    Geändert von Akascha (02.05.2012 um 12:36 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  20. #260
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Bin eben bei Rossmann vorbeigekommen. Die hatten keine Cremes im Spender. Aber nächste Woche ist sicherlich ein DM auf dem Weg. Ich werde mal probeschnuppern, ob Himbeer meinem Näschen zusagt .

  21. #261
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Hand - und Nagelpflege



    benutzt jemand die Nagelhautcreme von Alverde? Ich finde die von der Pflegewirkung super, aber anscheinend verfärbt sie meine Nägel Orange.
    Hat jemand auch das "Problem"?

  22. #262
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    meinst du die Aprikose? Sie wird eigentlich sehr gelobt.

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Hand - und Nagelpflege

    verfärbt sie gleich bei einem mal benutzen oder wie oft benutzt du sie ?
    ich benutze sie nicht ganz so oft, weil ich leider den geruch nicht mag, aber verfärbt hat sie bei mir noch iwas.

  24. #264
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hand - und Nagelpflege

    bei mir färbt die auch nicht und ich nehm sie mindestens zweimal die woche sehr reichlich.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  25. #265
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich benutz die schon täglich, weil meine Haut an den Nägel ziemlich trocken ist. Liegt wahrscheinlich daran :) Sooo schlimm ist es auch nicht, ich hab mich nur erst gefragt wo her das kam.

  26. #266
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich könnte nen Tipp für ne wirklich gute Handcreme gebrauchen. Irgendwie fruchtet grad keine und die Haut sieht aus wieder Bauarbeiterhände. Total spröde und von der Nagelhautent brauchen wir gar nicht erst reden...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  27. #267
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich könnte nen Tipp für ne wirklich gute Handcreme gebrauchen. Irgendwie fruchtet grad keine und die Haut sieht aus wieder Bauarbeiterhände. Total spröde und von der Nagelhautent brauchen wir gar nicht erst reden...
    meine hände sind zum glück nicht so anspruchsvoll, aber ich habe viel gutes über die handcremes von l'occitane gehört und gelesen.

  28. #268
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Die von L'occitane sind wirklich super, aber teuer.
    Ich mag noch sehr gern dieser hier *klick*
    zieht so fix ein, dass ich nach drei Minuten wieder am PC tippen kann, ohne alles einzufetten. Im Büro benutze ich sie mehrmals am Tag, auch im Sommer.

  29. #269
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Nur falls ich es noch nicht erwähnt habe...

    Brustwarzensalbe von DM oder Rossmann

  30. #270
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Nur falls ich es noch nicht erwähnt habe...

    Brustwarzensalbe von DM oder Rossmann
    Wirkt im Moment genauso wenig
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  31. #271
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen

    Brustwarzensalbe von DM oder Rossmann
    Die hilft mir derzeit gegen meine wunde Schnupfennase. Aber als Handcreme finde ich sie nicht so toll in Notfällen, nur für die Nagelhaut, obwohl ich dafür diese stinkende Lush-Creme besser finde. Gegen rauhe (Renovierungs-)Hände hilft bei mir nur konsequentes Eincremen und Baumwollhandschuhe drüber in der Nacht. Und da hab ich am liebsten Florena oder Nivea.

  32. #272
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Die hilft mir derzeit gegen meine wunde Schnupfennase. Aber als Handcreme finde ich sie nicht so toll in Notfällen, nur für die Nagelhaut, obwohl ich dafür diese stinkende Lush-Creme besser finde. Gegen rauhe (Renovierungs-)Hände hilft bei mir nur konsequentes Eincremen und Baumwollhandschuhe drüber in der Nacht. Und da hab ich am liebsten Florena oder Nivea.
    Das gabs heute bei mir auch. Dick eingeremt mit einer Penaten Panethol Creme. Morgens sehen die Hände dann auch ganz gut aus, aber sobald sie in Kontakt mit Wasser kommen...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  33. #273
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich denke, da hilft nur die konsequente Cremerei oder ggf. Schutzhandschuhe beim Kontakt mit Wasser. Es gibt ja Cremes, die eine Schutzschicht auf der Haut hinterlassen (finde ich persänlich eher unangenehm, aber vielleicht hilft das ein bißchen gegen Wasser). Ich glaube - bin mir aber nicht sicher - das sind Cremes mit hohem Glycerinanteil.

  34. #274
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    Ich denke, da hilft nur die konsequente Cremerei oder ggf. Schutzhandschuhe beim Kontakt mit Wasser. Es gibt ja Cremes, die eine Schutzschicht auf der Haut hinterlassen (finde ich persänlich eher unangenehm, aber vielleicht hilft das ein bißchen gegen Wasser). Ich glaube - bin mir aber nicht sicher - das sind Cremes mit hohem Glycerinanteil.
    Hmm, das sind gerade Cremes, die ich ggf. mal weglassen wollte. Ist in NK Cremes ja immer viel enthalten und kann austrocknend wirken.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  35. #275
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Aber es soll vor Wasser schützen. Ich mag das Zeug ja auch nicht. Du kannst mal schauen, ob es Handcremes mit hohem Panthenolgehalt gibt. Wenn bei meiner Haut gar nix mehr geht, nehme ich gern Panthenol. Inwiefern das Feuchtigkeit spendet? Ich denke mal, ja. Bin aber nicht die Wirkstoffexpertin. Ansonsten mein Tipp: cremen, cremen, cremen.

  36. #276
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Es gibt so eine Kamillen-Handcreme die nahezu pures Glycerin ist. Fidne die gar nciht so schlecht, pflegt wenig, aber schützt wirklich ist so ganz oldschool im design, grün, Kamille drauf ...

    http://www.vom-stein-pr.de/service/h..._Handcreme.jpg

    herbacin wuta kamille heißt die
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #277
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Mir ist gestern bei budni durch Zufall die Panthenol-Creme von Das-gesunde-Plus ins Auge gesprungen. Musste sie irgendwie kaufen Nachm Eincremen fühlen sich die Hände merkwürdig stumpf an. Also als All-over Handcreme zumindest für tagsüber nicht geeignet. Heute Morgen hab ich sie dann nur aufs Nagelbett gegeben. Mal sehen, obs hilft.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  38. #278
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Die Herbacin hat Silikone, das hilft nicht weiter.
    Ich mag die Calendula von Dr. Scheller und die Kamillenhandcreme von Martina Gebhardt.
    Probiere doch mal ein Peeling aus Zucker + Honig, creme danach die Hände gut ein. du kannst sie auch unter Handschuhen einwirken lassen. So hab ich meine rissigen Hände in den Griff gekriegt.
    Das passiert mir auch nimmer, aber ich creme viel. Ich achte auf die INCIs und benutze Handschuhe zum Putzen.

  39. #279
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Cocoa, ich hab ein aehnliches Problem wie du. Ich creme und die Haende sind nach 5 min wieder staubtrocken. Ich hab das Gefuehl, die Cremes liegen fettig und glycerinig auf der Haut und drunter trocknet die Haut aus.
    Ich hab in meiner Verzweiflung gestern mal ne kleine (50ml) Groesse der Nivea Soft mitgenommen und dieses fiese Trockenheitsgefuehl ist VIEL besser. Vermutlich werde ich etwas haeufiger damit cremen muessen, aber fuer den Moment bin ich echt gluecklich.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  40. #280
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Glycerin pur trocknet die Haut aus, nur in Kombination mit anderen Bestandteil in einer Creme, ist Glycerin in der Lage, Feuchtigkeit und Fett zu binden. Ich vermute, dass zuviel Glycerin in der Creme genau den Effekt erzielt, den ihr beschreibt. Vielleicht auf die INCIs achten, dass Glycerin nicht bei den ersten Bestandteilen aufgelistet ist. Ich gucke mal bei meinen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.