Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    @ Vedra: ich hab beim Müller auf der Mariahilferstraße und bei der Philadelphiabrücke (Wien) gesehen, dass es Sally Hansen Nagelpflege gibt. Muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, ob es auch den Nagelhautentferner gab.
    den gibts glaube ich hier nicht... würde auch nur um ein vielfaches hier verkauft werden
    z.b. der insta dry-topcoat wird in den usa um ca. 4-5$ verkauft, hier um ~10,45€...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  2. #162
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Kennt jemand die neue Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme? Wie ist die so? Bewirkt sie wirklich was in puncto Nägel?
    Alles Liebe Sommi

  3. #163
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    irgendwie bekommt das häufige lackieren meinen nägeln nicht (sie splittern, reissen ein). hab seit heute herome nagelhärter extra stark in gebrauch. nehme ihn aber nur als unterlack (hab bei 3 nägeln nagelseide drauf, weil sie fürchterlich tief eingerissen sind und das sieht ohne farblack drüber doof aus). mal sehen, ob das was hilft.

  4. #164
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    irgendwie bekommt das häufige lackieren meinen nägeln nicht (sie splittern, reissen ein). hab seit heute herome nagelhärter extra stark in gebrauch. nehme ihn aber nur als unterlack (hab bei 3 nägeln nagelseide drauf, weil sie fürchterlich tief eingerissen sind und das sieht ohne farblack drüber doof aus). mal sehen, ob das was hilft.
    weißt du eigentlich noch, wie deine nägel vor dem ganzen lackieren waren? (eher splitternd, aber nicht einreißend, nur eingerissen,...)
    meine waren vor der "sucht" eher splitternd und sind eher selten eingerissen, aber man hat deutlich gesehn, dass sie splissig sind- da hat bei mir nur der p2 total repair geholfen, obwohl der "nur" eine therapie für "nach den kunstnägeln" ist, bekomm ich durch den lack die hydration, die sie brauchen....

    der herome härter hat, soweit ich mich erinner, formaldehyd und würde da auch den nägeln nur noch mehr schaden (sie werden ZU hart und brechen ab einer gewissen länge nur mehr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  5. #165
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ja, weiß ich. ich lackiere ja noch nicht so lange. wie sind ab und zu abgebrochen und waren nicht ganz so splitterig wie jetzt. das einreißen (und vor allem so tief) hatte ich sehr sehr selten. und jetzt sind es gleich 3 nägel auf einmal. ich nehme die formaldehydbombe mal zwei wochen und dann schaue ich mal. ich weiß ja auch, woran es liegt: ich biege gern meine nägel und das tut ihnen nicht gut. aller dings ging es vorher einigermaßen. und wenn sie jetzt härter werden, dann reissen sie nicht mehr so doll ein. und bis sie ZU hart werden...das dauert noch eine weile.

  6. #166
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    ja, weiß ich. ich lackiere ja noch nicht so lange. wie sind ab und zu abgebrochen und waren nicht ganz so splitterig wie jetzt. das einreißen (und vor allem so tief) hatte ich sehr sehr selten. und jetzt sind es gleich 3 nägel auf einmal. ich nehme die formaldehydbombe mal zwei wochen und dann schaue ich mal. ich weiß ja auch, woran es liegt: ich biege gern meine nägel und das tut ihnen nicht gut. aller dings ging es vorher einigermaßen. und wenn sie jetzt härter werden, dann reissen sie nicht mehr so doll ein. und bis sie ZU hart werden...das dauert noch eine weile.
    vielleicht einfach mehr wasser trinken und mehr eincremen- das hat bei mir teilweise auch geholfen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  7. #167
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    das mach ich auch. ich krieg das schon irgendwie geregelt . und dieses herome trägt bestimmt auch seinen teil dazu bei.

  8. #168
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich hab mir heute von Lavera die Orange & Bio Sanddorn Handcreme gekauft. Außerdem noch von Babylove die BW-Salbe. Meine Nagelhaut sieht derzeit furchtbar aus.

    Von Balea die Kokoshandcreme hab ich weggeworfen, die fand ich echt nur schlecht

  9. #169
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    2

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ich schwöre auf LUSH "Helping Hands" - man braucht wenig, zieht schnell ei und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut und macht wunderbare zarte Händchen!! Der Geruch ist jetzt nicht sooo der Bringer, ich mag ihn aber - denn die Pflege ist wichtig und nicht der Geruch!!!!

    und ich creme immer direkt nach dem hände waschen, damit die hände schön zwart werden!

    lg
    andi

  10. #170
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Die Lush Cremen sind ja immer in so einem Tiegel oder? Ich find die irgendwie so unpraktisch

  11. #171
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Die Lush Cremen sind ja immer in so einem Tiegel oder? Ich find die irgendwie so unpraktisch
    jap
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  12. #172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    73

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich habe ein Problem mit meiner Nagelhaut: sie wächst sehr schnell und ist dann auch sehr fest, so dass man sie kaum zurückschieben kann. Meine Nägel sehen dadurch immer recht ungepflegt aus - und Nagelack wirkt auch nicht besonders gut.
    Was kann ich da machen?

  13. #173
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Hast du es schon mal mit so einem Nagelhautaufweichmittel versucht?

  14. #174
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Dina2 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit meiner Nagelhaut: sie wächst sehr schnell und ist dann auch sehr fest, so dass man sie kaum zurückschieben kann. Meine Nägel sehen dadurch immer recht ungepflegt aus - und Nagelack wirkt auch nicht besonders gut.
    Was kann ich da machen?
    regelmäßig handcreme und nagelhaut-creme oder nagelöl/nagelhautöl (wird oft debatiert, ob es nicht einfach dasselbe ist)

    mein tipp, vor allem im winter ist, eine reichhaltige creme aufschmieren, baumwollhandschuhe anziehen und schlafen gehn- in der früh sind sie schön weich :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  15. #175
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Dina2 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit meiner Nagelhaut: sie wächst sehr schnell und ist dann auch sehr fest, so dass man sie kaum zurückschieben kann. Meine Nägel sehen dadurch immer recht ungepflegt aus - und Nagelack wirkt auch nicht besonders gut.
    Was kann ich da machen?
    Hört sich nach meiner Nagelhaut an. Ich schwöre auf den Nfu.Oh Nagelhautentferner. Mit dem kann ich problemlos die tote Haut entfernen und den hartnäckigen lebenden Teil ohne Schmerzen oder Verletzungen zurückschieben. Meine wuchert auch wie verrückt, 2-3 Tage und schon ist wieder welche da.

    Auf jeden Fall brauchst du wohl einen Nagelhautentferner der auflöst und nicht nur aufweicht.

    Und wie schon gesagt, immer schön cremen, ich habe es mir angewöhnt vor dem schlafengehen Lemony Flutter zu benutzen, alternativ Brustwarzensalbe.

  16. #176
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich hab mir ja letztens die Brustwarzensalbe gekauft und bin ganz begeistert!! Man merkt bereits nach einer Anwendung, wie die Nagelhaut sich erholt

  17. #177
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja letztens die Brustwarzensalbe gekauft und bin ganz begeistert!! Man merkt bereits nach einer Anwendung, wie die Nagelhaut sich erholt
    Ja, die ist gut, für die Lippen auch.

  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Kann mir vlt. jemand hier einen guten Nagelhautentferner aus dem Drogeriebereich empfehlen? D.h. einen, der die Nagelhaut nicht einfach nur weich macht, sondern wirklich seinem Namen gerecht wird. BWS habe ich und finde sie auch ganz in Ordnung, nur finde ich die Handhabung etwas unangenehm.

  19. #179
    mania
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ich mag den Entferner von Manhattan ganz gerne - nimmt die Nagelhaut wirklich weg - man muß nur aufpassen: Er verfärbt die Nägel (geht aber schnell wieder beim Waschen weg)

  20. #180
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich habe mir kürzlich den Nagelhaut-Entferner-Stift von Essence zugelegt. Mit der Stiftspitze kann man die Nagelhaut auch gleich zurückschieben. Da komme ich sehr gut mit zurecht.
    Würde diesen Stift unbedingt weiter empfehlen

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Also ich kann den Sally Hansen Instant Cuticle Remover sehr empfehlen. Der weicht nicht nur auf wie die meisten Nagelhautentferner, sondern löst die richtig auf. Bei mir sind die seitlichen Nagelhäute richtig dick und verhornt gewesen, aber damit kann ich sie in Schach halten. Und die Nagelhaut oben am Nagelbett geht damit ratzfatz ab. Gibt's leider nicht bei Müller; ich hab die über Amazon gekauft. Und so 'ne Flasche reicht wahrscheinlich ein Leben lang :)

  22. #182
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ich vermelde besserung: die anwendung von microcell und herome es zeigt nach mehr als 4 wochen langsam wirkung. ist noch lange nicht optimal. die nägel reissen immer noch böse ein. aber das splittern wird weniger. außerdem muß der dünne nagel ja auch erst einmal herauswachsen. werde jetzt mal das formaldehyd reduzieren und den p2 base + care coat ausprobieren als unterlack statt microcell oder herome. hoffe, es geht weiter vorwärts und die nägel werden besser. habe bald urlaub, da mache ich noch mal eine 2 wöchige kur mit microcell oder herome.
    hab gemerkt, das mir acetonhaltiger nagellackentferner besser bekommt als acetonfreier. auch meine nagelhaut ist besser geworden, obwohl ich wegen der kühler werdenden temperaturen bald einen rückschlag befürchte.
    dann hab ich "nur" noch das rillenproblem zu lösen.

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von Dosenöffnerin
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    17

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Hallo,

    kennt jemand von Euch die Gerlan Handcreme?

    Ich habe sie von meiner Kollegin zum Nikolaus bekommen.

    Was mich allerdings schwer verwundert - die Creme enthält Clotrimazol, ein Mittel gegen Pilzinfektionen.

    Dieser Bestandteil hält mich davon ab, die Creme zu benutzen.

    Warum soll man grundlos ein Pilzmittel auf die Haut auftragen?

    Viele Grüße von der
    Dosenöffnerin

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Tala
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    88

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Hallo BJs,

    kennt ihr Paraffinbehandlung für die Hände? Ich habe mir ein Paraffinbad gekauft und mache die Behandlung regelmäßig, jetzt im Winter wöchentlich. Danach hat man super zarte Hände, so was konnte ich mit keiner Creme erreichen!

    Also, kann nur empfehlen

  25. #185
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich hole den Thread mal wieder nach vorne, finde ihn gut. Ich suche eine Handcreme mit LSF und guten INCIs, da es leider keine mehr von Balea gibt.
    Wer hat einen Tipp für mich?

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ich schuppse mal mit den thread !

    bei mir stellt sich nämlich grad die frage nach einem neuen nagelöl bzw. einer creme !

    ich habe bisher ein set von ricarda m benutzt und musste heute feststellen, dass das mhd schon ein weilchen überschritten ist !
    das zeug ist nichtmal halb leer, ich frag mich wie oft man das benutzen sollte um das in der zeit leer zu bekommen !

    nungut, morgen gehts zu dm und ich würd mich freuen, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet !
    ich habe den thread zwar überflogen, aber so was wirklich passendes konnte ich leider nicht finden !

  27. #187
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Also mein HG ist die Lanolin-Salbe von DM, bei den Mama-Sachen. Nennt sich Brustwarzen-Salbe, kostet kaum was und ist super für Hände, Nägel und Nagelhaut.

  28. #188
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hand - und Nagelpflege

    genau wenn's im dm erhältlich sein soll, dann ist die brustwarzen-salbe definitiv zu empfehlen
    ich mag außerdem noch die nagelcreme von alverde. die zieht recht gut ein, pflegt super und duftet zauberhaft nach aprikosen
    ansonsten bin ich immer noch ein riesenfan von cnd solar oil und opi avoplex gibt's aber eben nicht so auf die schnelle, sondern muss bestellt werden, aber das weißt du ja
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    genau wenn's im dm erhältlich sein soll, dann ist die brustwarzen-salbe definitiv zu empfehlen
    ich mag außerdem noch die nagelcreme von alverde. die zieht recht gut ein, pflegt super und duftet zauberhaft nach aprikosen
    ansonsten bin ich immer noch ein riesenfan von cnd solar oil und opi avoplex gibt's aber eben nicht so auf die schnelle, sondern muss bestellt werden, aber das weißt du ja
    die von alverde hört sich klasse an, schau ich mir morgen def. mal an !
    ich such halt wirklich was was ich direkt auf den nagel schmieren kann um ihm etwas feuchtigkeit zu spenden !
    meine haut ist zum glück nicht sehr anspruchsvoll !

    auch wenns iwie albern ist hab ich son bissl "berührungsängste" mit brustwarzensalbe !

  30. #190
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hand - und Nagelpflege

    *g* wieso? keine angst, die macht keine brustwarzen hin, wo keine hin sollen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  31. #191
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    *g* wieso? keine angst, die macht keine brustwarzen hin, wo keine hin sollen



    @ Twinkler
    Ich habe gute Erfahrungen mit panthenolhaltigen Sachen gemacht. Bei mir wirkt das auf den Nägeln recht effektiv feuchtigkeitsspendend. Ich mixe mir da meist selber was, aber momentan benutze ich die Hautschutzsalbe von Bioturm und bin damit auch sehr zufrieden. Die Salbe wird es bei DM vermutlich nicht geben, aber bestimmt ein anderer Bepanthen Ersatz. Ich habe gesehen, dass z.B. Penaten eine Panthenolcreme hat...

  32. #192
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich benutze auch die Babylove Bw-Salbe, im wechsel mit Dior Creme Abricot - die ist zwar teuer, aber seeehr ergiebig und seeeehr reichhaltig

    Die Babylove ist auch genial für rauhe Ellenbögen oder Fersen !

  33. #193
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Brustwarzensalbe ist super und günstig.

    Ich mag auch Lush Lemony Flutter, alleine der Geruch...

  34. #194
    Akascha
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich glaube,ich bin wohl die einzigste, die die Lemon Flush von Lush nicht so toll findet.

  35. #195
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    wenn die nicht so intensiv riechen würde, würde ich die auch viel öfter benutzen. von der wirkung her ist sie genial - für mich besser als die brustwarzencreme. aber der intensive duft der lush-creme....bestimmt ist die für heuschnupfenkranke. damit die leute trotz völlig verstopfter nase auch noch ein intensives geruchserlebnis haben

  36. #196
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    wenn die nicht so intensiv riechen würde, würde ich die auch viel öfter benutzen. von der wirkung her ist sie genial - für mich besser als die brustwarzencreme. aber der intensive duft der lush-creme....bestimmt ist die für heuschnupfenkranke. damit die leute trotz völlig verstopfter nase auch noch ein intensives geruchserlebnis haben
    Als Heuschnupfen-geplagter Mensch kann ich sagen: JA!

  37. #197
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    wußte ich`s doch

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Also mein HG ist die Lanolin-Salbe von DM, bei den Mama-Sachen. Nennt sich Brustwarzen-Salbe, kostet kaum was und ist super für Hände, Nägel und Nagelhaut.
    Ich glaub das werd ich mal testen. Danke!

  39. #199
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    188

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Hallo ihr lieben!
    Ich probier mich gerade durch verschiedene Nagelöle (für Nagel und Nagelhaut) aus und bin eigentlich sehr enttäuscht. Ich glaub ich hab das ganze p2 sortiment in der hinsicht durch (gestern noch das nail care oil gekauft das nach zitronenaroma fürs backen riecht -.-) ...
    Gibts denn kein Nagelöl/Nagelmilch zum einmassieren in der Drogerie die wirklich effektiv ist?
    Was sind eure Lieblinge? Falls sowas schonmal diskutiert wurde dann bitte Link :)
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

  40. #200
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hand - und Nagelpflege

    calista, hast du dich denn schon mal ein wenig durch diesen fred gelesen? da sind schon ne menge an favourites drin erst letzte woche hab ich auf eine ähnliche frage geantwortet. also einfach so 2-3 seiten hier zurückblättern oder soll es unbedingt ein öl sein? und was soll es denn "können"? mir ist bei nagelpflege nämlich primär die pflege - also dass die mit feuchtigkeit versorgt wird und schön weich bleibt - der nagelhaut wichtig (und ich bin immer noch der meinung, dass darin auch der schlüssel für gesunde nägel im allgemeinen liegt. weil ja unter der nagelhaut quasi neuer nagel gebildet wird und wenn da die pflege hinkommt, macht das schon sinn. funktioniert zumindest anscheinend bei mir so. sollte sich allerdings jemand damit auskennen und ich totalen quatsch erzählen, ignoriert mich einfach ).
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.