Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ja die smoothies würden mich auch interessieren aber ich hab die bis jetzt noch bei keinem Douglas gesehen in Ö.

    Obwohl 10 € schon teuer sind, muss ich mir noch überlegen.
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


  2. #122
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Super, das viele Lacken der letzten Wochen (obwohl nur einmal in der Woche) hat meinen Nägeln wie befürchtet nicht gut getan. 4 sind mit eingerissen, also habe ich jetzt alle raspelkurz gemacht, das sieht doof aus. Einer hat sich geschält. Ich hab gehofft, das passiert mir nicht mehr, hatte früher schon einmal das Problem.

    Werde mich mal hier durchlesen, vielleicht finde ich ja was, was mir hilft ansonsten bin ich auch für spontane Tipps dankbar

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Microcell 2000 als Unterlack verwenden.

    benutzt Du denn acetonfreien Nagellackentferner?
    **************
    liebe Grüße Elise

  4. #124
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ja, der ist acetonfrei. Der grüne von P2.

    Microcell habe ich früher mal benutzt, als ich das selbe Problem hatte, hat aber nicht geholfen. Damals habe ich komplett mit dem Lackieren aufgehört, nach ner Zeit waren die Nägel dann wieder ok. Möchte doch so gerne wieder lackieren

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Nicky7 Beitrag anzeigen
    Ja, der ist acetonfrei. Der grüne von P2.

    Microcell habe ich früher mal benutzt, als ich das selbe Problem hatte, hat aber nicht geholfen. Damals habe ich komplett mit dem Lackieren aufgehört, nach ner Zeit waren die Nägel dann wieder ok. Möchte doch so gerne wieder lackieren

    das kann ich verstehen...
    **************
    liebe Grüße Elise

  6. #126
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    wenn sie sich schälen, dann sind die nägel eher "dehydriert"- also sie sind trocken und spröde... oft hände eincremen, nagelhautcreme in der nacht auftragen, baumwollhandschuhe an
    einen hydrierenden basecoat auftragen (z.b. von p2 total repair, steht im extra nagel-regal, orangener deckel, milchig,hautfarbene flüssigkeit)

    auch: formaldehyd-nagelhärter meiden, diese sind die schlimmsten in der langen sicht, dadurch werden die nägel noch schlimmer
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  7. #127
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Dankeschön das wusste ich auch noch nicht, dass es daran liegen kann. Ich werde mir den P2 dann direkt mal holen und diese Handschuhe hab ich auch schon in dem Regal gesehen. Ich benutze jeden abend die Körperbutter von Alverde für die Häden. Die ist sehr reichhaltig. Ich denke, die kann ich auch weiter nehmen?

  8. #128
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Nicky7: ja, wenn die körperbutter für dich klappt, dann kannst du sie ja weiterhin verwenden :)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  9. #129
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich werde morgen mal bei dm gucken, was P2 da noch alles anbietet, vielleicht hol ich mir dann doch noch eine Handcreme. Für nachts ist die Körperbutter toll, aber tagsüber ist sie mir zu fettig, vor allem bei dem Wetter im Moment. Habe noch eine Handcreme von Dr. Scheller, die hab ich mir jetzt erstmal nur auf die Nägel gemacht, weil die auch schlecht einzieht und ich den am PC arbeiten muss. Ich hoffe, meine Nägel kriegen sich wieder ein. Manno

  10. #130
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    probiers vielleicht mal mit der kamille-handcreme von balea, benutz ich selber grad und wenn man die richtige dosierung raus hat, ist die nicht so fettig
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  11. #131
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Leider mag ich den Kamille-Geruch überhaupt nicht, aber trotzdem danke für den Tipp

  12. #132
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    von balea gibts ja schon einiges im angebot und bei manchen steht ja, dass ökotest damit zufrieden war ;)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zur Nagelhautpflege habe ich Kiehl's Lippenbalsam zweckentfremdet . Auf den Lippen vertrage ich ihn nicht, aber meine Nagelhaut wird jeden Abend damit eingecremt/massiert und schaut wunderbar gepflegt aus.

  14. #134
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Jaggiecrazy Beitrag anzeigen
    Zur Nagelhautpflege habe ich Kiehl's Lippenbalsam zweckentfremdet . Auf den Lippen vertrage ich ihn nicht, aber meine Nagelhaut wird jeden Abend damit eingecremt/massiert und schaut wunderbar gepflegt aus.
    Ist ja besser, als ihn wegzuschmeißen oder in die hinterste ecke des schrankes zu verbannen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  15. #135
    missteriya
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich find die essence Handcreme (gelb/weißeTube) super und das Nagelöl von Cesars oder P2

  16. #136
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Mein Nägel werden immer schrecklicher. Ich habe sie jetzt kürzer als kurz und sie schälen sich wie wild, ständig habe ich Macken drin Sehen mega ungepflegt aus.

  17. #137
    Nektarini
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    halloo ihr lieben..
    Habe maal eine Frage..
    ICH muss mich mal outen,
    gehöre zu den Nagelhautzerstörern, sprich aus nervosität und auch aus angewohnheit zerstöre ich gerne meine nagelhaut..

    an jedem Finger ist was.. eingerissen etc..
    tut weh aber ich tu es trotzdem,
    kennt ihr tricks wie ich das lassen kann?
    Hatte es mal ne zeit unter kontrolle.. aber jetzt bin ich wieder volldabei.. -.- *schäm*
    Ach und jegliche tolle Pflege von Lush bis hin zu Haken produkten habe ich echt aalles.. da bin ich nämlich ein ganz schöner Freak... Nur kaputt machen kann ich se eben auch ganz super .. HEFLT MIIR :))

    Wäre über ideen ganz erfreut!
    Danke schonmal im voraus.. Liebe Grüüße

  18. #138
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    hallo ihr expertinnen
    benutzt ihr cuticle-remover? lohnt sich das?
    vg
    amy

  19. #139
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    hallo ihr expertinnen
    benutzt ihr cuticle-remover? lohnt sich das?
    vg
    amy
    es würd sich manchmal schon lohnen, einen zu haben- man sollte ihn aber nicht häufiger als 1x die woche benutzen, weil das zeug ziemlich agressiv ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  20. #140
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Benutzt eigentlich noch jemand das Handkur Serum von Balea?
    Bei mir war es eigentlich ein Zufallskauf, ich wollte nämlich keine Tube mehr für die Arbeitshandtasche, sondern einen festen Spender, aber bitte nicht zu groß!
    Bisher hatte ich immer die Weleda Sanddorn benutzt und lieb sie auch noch heiß und innig, aber nur mehr für zuhause, nachdem mir eine Tube in der Arbeitshandtasche aufgeplatzt ist! Naja, die Sachen werden bei mir aus stark strapaziert, ständiges Rumgewurschtle im Außendienst, Akten rein, Akten raus...auf alle Fälle aus Schaden wird man klug -ein Spender musste her

    Das Handkur Serum war dann das einzige im Spender und ich bin begeistert! Zieht superschnell ein (sehr wichig im Dienst), macht tolle weiche Haut und sogar die Nagelhaut ist super! Ich kann abends sogar auf die BWsalbe verzichten
    Einziger kleiner Nachteil: ich kann mit dem Geruch nicht sooooo gut, stinkt nicht, aber so richtig lecker für meine Nase eben auch nicht

    Also, wer was neues probieren möchte

  21. #141
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    halloo ihr lieben..
    Habe maal eine Frage..
    ICH muss mich mal outen,
    gehöre zu den Nagelhautzerstörern, sprich aus nervosität und auch aus angewohnheit zerstöre ich gerne meine nagelhaut..

    an jedem Finger ist was.. eingerissen etc..
    tut weh aber ich tu es trotzdem,
    kennt ihr tricks wie ich das lassen kann?
    Hatte es mal ne zeit unter kontrolle.. aber jetzt bin ich wieder volldabei.. -.- *schäm*
    Ach und jegliche tolle Pflege von Lush bis hin zu Haken produkten habe ich echt aalles.. da bin ich nämlich ein ganz schöner Freak... Nur kaputt machen kann ich se eben auch ganz super .. HEFLT MIIR :))

    Wäre über ideen ganz erfreut!
    Danke schonmal im voraus.. Liebe Grüüße

    Ich bin eine Pullerin, wenn ich nervös bin (nur seitlich, wo es dann auch so schon einreißt) und damit ich nichts zu pulen finde: pflegen, pflegen und nochmals pflegen!
    Mir hat die Brustwarzen-Salbe vom DM geholfen, die liegt bei den Fernsehschaltern und eine am Nachttisch...und immer feste drauf damit und gut einmassieren.
    Mittlerweile mach ich es nur noch sporadisch.

    Die BW ist nicht teuer und vielleicht einen Versuch wert, Du musst halt konsequent dranbleiben

  22. #142
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    es würd sich manchmal schon lohnen, einen zu haben- man sollte ihn aber nicht häufiger als 1x die woche benutzen, weil das zeug ziemlich agressiv ist
    dann werd ich mir so etwas wohl mal besorgen. danke für die antwort
    kannst du eine bestimmte sorte empfehlen?

  23. #143
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Benutzt eigentlich noch jemand das Handkur Serum von Balea?
    Bei mir war es eigentlich ein Zufallskauf, ich wollte nämlich keine Tube mehr für die Arbeitshandtasche, sondern einen festen Spender, aber bitte nicht zu groß!
    Bisher hatte ich immer die Weleda Sanddorn benutzt und lieb sie auch noch heiß und innig, aber nur mehr für zuhause, nachdem mir eine Tube in der Arbeitshandtasche aufgeplatzt ist! Naja, die Sachen werden bei mir aus stark strapaziert, ständiges Rumgewurschtle im Außendienst, Akten rein, Akten raus...auf alle Fälle aus Schaden wird man klug -ein Spender musste her

    Das Handkur Serum war dann das einzige im Spender und ich bin begeistert! Zieht superschnell ein (sehr wichig im Dienst), macht tolle weiche Haut und sogar die Nagelhaut ist super! Ich kann abends sogar auf die BWsalbe verzichten
    Einziger kleiner Nachteil: ich kann mit dem Geruch nicht sooooo gut, stinkt nicht, aber so richtig lecker für meine Nase eben auch nicht

    Also, wer was neues probieren möchte
    ja, benutz die ab und zu- hab aber nebenbei auch die balea mit kamille und die neutrogena hand und nageltube.... mag eigentlich alle 3

    @ amy: ich hab eigentlich noch keinen favoriten, aber der von nfu.oh oder sally hansen ist laut anderen beauties wirklich gut
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  24. #144
    Amy
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    @ amy: ich hab eigentlich noch keinen favoriten, aber der von nfu.oh oder sally hansen ist laut anderen beauties wirklich gut
    ich werd einen der beiden probieren. vielen dank

  25. #145
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    hallo ihr expertinnen
    benutzt ihr cuticle-remover? lohnt sich das?
    vg
    amy
    Ja, und auf jeden Fall. Mein HG ist der Nfu.Oh:
    https://shop.glamournails24.de/produ...e-Remover.html

    Der ist gerade runtergesetzt.

  26. #146
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich benutze keinen Nagelhautentferner Hab eh so Kacknägel, da hätte ich Angst, dass der noch mehr angreift. Ich schieb die Haut halt jeden Tag nach dem duschen und ölen zurück.
    Als Öl benutze ich das Hipp Babyöl, das find ich ziemlich gut für diese Zwecke. Abends mache ich dann di Brustwarzensalbe rauf. Als Handcreme habe ich Kamill Hand & Nagelcreme für trockene Haut und die Alverde Körperbutter. Das war´s eigentlich, mit den Produkten bin ich weitestgehend zufrieden.

  27. #147
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich habe glücklicherweise kaum sichtbare Nagelhaut und muss da nur selten was schieben.

    Ich creme sie trotzdem regelmäßig ein. Entweder mit reinem Lanolin (wenn ich eines habe, das nicht so klebt) oder jetzt im Moment mit der Lemony Flutter von Lush, welche ich total prima finde.

  28. #148
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Ich habe glücklicherweise kaum sichtbare Nagelhaut und muss da nur selten was schieben.

    Ich creme sie trotzdem regelmäßig ein. Entweder mit reinem Lanolin (wenn ich eines habe, das nicht so klebt) oder jetzt im Moment mit der Lemony Flutter von Lush, welche ich total prima finde.
    hab den früher auch sehr gern benutzt, ist aber, finde ich ein bisschen teuer und bin auf burts bee lemon cuticle creme umgestiegen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  29. #149
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    hab den früher auch sehr gern benutzt, ist aber, finde ich ein bisschen teuer und bin auf burts bee lemon cuticle creme umgestiegen
    Vor kurzem schwärmte eine Bloggerin von dieser Creme und daraufhin habe ich gesucht, wo man sie bekommen kann. Ich glaube, es gab sie bei amazon.com, aber leider nicht bei den üblichen Verdächtigen, so dass man sie zusammen mit Nagellacken hätte bestellen können.

    Wo kaufst Du sie?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  30. #150
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Vor kurzem schwärmte eine Bloggerin von dieser Creme und daraufhin habe ich gesucht, wo man sie bekommen kann. Ich glaube, es gab sie bei amazon.com, aber leider nicht bei den üblichen Verdächtigen, so dass man sie zusammen mit Nagellacken hätte bestellen können.

    Wo kaufst Du sie?
    bei ebay gibts einen händler in deutschland, der verkauft sie für ~4€

    zalando hat sie auch- versandkostenfrei und ein bisschen eine größere auswahl, nur halt drauf schauen, wie das mit den versandkosten ist- würd ich je nachdem abwiegen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  31. #151
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Vielen Dank, amusedPolish!



    Bei Zalando habe ich gerade mal geschaut und sie bieten die Burts Bees LEMON BUTTER CUTICLE CREAM für 7,95 € an, Versand kostenlos.

    Mit der Alverde Macadamianussbutter bin ich zwar immer noch sehr zufrieden, aber ich liebe diesen Zitronenduft unheimlich und bin neugierig.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  32. #152
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Die Lemon Butter von Burt's Bees riecht recht natürlich, aber eher nach geriebener Zitronenschale als nach Zitronenkuchen o.ä., sie hat hinten an so einen ... mmh ... terpentinartigen Geruch. Ausserdem mag ich die Dose nicht, das ist so eine gesteckte Metalldose, sowas bekomme ich nie gescheit auf (vermutlich mein Problem ). Ansonsten ist sie aber toll.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #153
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Lemon Butter von Burt's Bees riecht recht natürlich, aber eher nach geriebener Zitronenschale als nach Zitronenkuchen o.ä., sie hat hinten an so einen ... mmh ... terpentinartigen Geruch. Ausserdem mag ich die Dose nicht, das ist so eine gesteckte Metalldose, sowas bekomme ich nie gescheit auf (vermutlich mein Problem ). Ansonsten ist sie aber toll.
    versuchs vielleicht mal, einen/ein paar gummihandschuh anzuziehen und die dann aufzumachen, vielleicht klappt das besser- damit bekomm ich jede NLflasche auf
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  34. #154
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Gibt es im Handel (möglichst auch in Ö erhältlich) einen effektiven Nagelhautentferner? Also ein Produkt das die Nagelhaut nicht nur weicher macht, sondern die tote Haut tatsächlich auflöst, sodass man den Überschuss nur mehr abrubbeln muss?
    In englischen Foren liest man immer wieder von Sally Hansen Instant Cuticle Remover, aber die Versandkosten dafür sind auf eBay ziemlich hoch, also wäre es mir lieber nicht bestellen zu müssen.

  35. #155
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Vedra Beitrag anzeigen
    Gibt es im Handel (möglichst auch in Ö erhältlich) einen effektiven Nagelhautentferner? Also ein Produkt das die Nagelhaut nicht nur weicher macht, sondern die tote Haut tatsächlich auflöst, sodass man den Überschuss nur mehr abrubbeln muss?
    In englischen Foren liest man immer wieder von Sally Hansen Instant Cuticle Remover, aber die Versandkosten dafür sind auf eBay ziemlich hoch, also wäre es mir lieber nicht bestellen zu müssen.
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ja, und auf jeden Fall. Mein HG ist der Nfu.Oh:
    https://shop.glamournails24.de/produ...e-Remover.html
    Ob die nach Österreich liefern, weiß ich nicht. Vielleicht gibt es ja eine Lieferquelle in Ö für den. Der wirkt auf jeden Fall sehr gut.

    Andere, die wirken sollen sind:

    CND Cuticle Eraser
    OPI Avoplex Exfoliating Cuticle Treatment

    Quelle:
    http://www.lacquerized.com/2010/05/h...-cuticles.html

    Im Handel sind die eher nicht zu kriegen.

  36. #156
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Danke für deine Antwort Leider käme der Nfu Oh Remover gesamt dann noch deutlich teurer als der von Sally Hansen. CND Cuticle Eraser hab ich zuhause (auch über eBay bestellt), das ist aber kein auflösender Entferner in der Art wie die anderen genannten - die AHA Dosis scheint ziemlich niedrig zu sein, es ist also nur eine pflegende Creme, wirkt höchstens vorbeugend gegen Verhornung und hält die Nagelhaut weich.

    Ist zB Manhattan oder Look/Bipa Nagelhautentferner in punkto Auflösekraft zu empfehlen, oder sind das nur Weichmacher, die das Zurückschieben erleichtern sollen?

  37. #157
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Vedra Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort Leider käme der Nfu Oh Remover gesamt dann noch deutlich teurer als der von Sally Hansen. CND Cuticle Eraser hab ich zuhause (auch über eBay bestellt), das ist aber kein auflösender Entferner in der Art wie die anderen genannten - die AHA Dosis scheint ziemlich niedrig zu sein, es ist also nur eine pflegende Creme, wirkt höchstens vorbeugend gegen Verhornung und hält die Nagelhaut weich.

    Ist zB Manhattan oder Look/Bipa Nagelhautentferner in punkto Auflösekraft zu empfehlen, oder sind das nur Weichmacher, die das Zurückschieben erleichtern sollen?
    der vom bipa ist soso-lala, nicht so gut, dass der mich vom sessel haut...

    Die versandkosten von glamournails sind - 18€ versandkostenpauschale...
    Es gibt aber bei studivz(im nfu.oh thread steht genaueres) eine gruppe, die sammelbestellungen anbietet (also -15% beim nächsten mal) und die nächste dafür wäre glaube ich im september

    OT: bist du auch zufällig vedra bei MUA?
    Geändert von amusedPolish (29.07.2010 um 11:39 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  38. #158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Danke für den Tip amusedPolish! (stimmt ich bin auch auf MUA unter diesem Namen, nehme an dasselbe gilt für dich ) Von der studivz Gruppe wusste ich bisher gar nix, dh bis jetzt war fabuloustreet die günstigste Bestellmöglichkeit für mich und dort sind die Versandkosten für 1-2 NL auch etwas überteuert, bzw gesamt wirds mir dann zuviel (ich habe die Aktion mit dem MUA discount leider verschwitzt, müsste also Vollpreis zahlen).
    Okay dann fällt der Remover von Look raus, vll wag ichs aber mal mit dem von Manhattan bevor ich um 10,- oder mehr online bestelle.
    Geändert von Vedra (29.07.2010 um 20:40 Uhr)

  39. #159
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Vedra Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip amusedPolish! (stimmt ich bin auch auf MUA unter diesem Namen, nehme an dasselbe gilt für dich ) Von der studivz Gruppe wusste ich bisher gar nix, dh bis jetzt war fabuloustreet die günstigste Bestellmöglichkeit für mich und dort sind die Versandkosten für 1-2 NL auch etwas überteuert, bzw gesamt wirds mir dann zuviel (ich habe die Aktion mit dem MUA discount leider verschwitzt, müsste also Vollpreis zahlen).
    Okay dann fällt der Remover von Look raus, vll wag ichs aber mal mit dem von Manhattan bevor ich um 10,- oder mehr online bestelle.
    ja, aber die auswahl dort
    die bei glamournails haben ja nur bis zu 120?130? und es gibt ja mittlerweile 300+ und ein paar mit buchstaben (gsl irgendwas oder so)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  40. #160
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @ Vedra: ich hab beim Müller auf der Mariahilferstraße und bei der Philadelphiabrücke (Wien) gesehen, dass es Sally Hansen Nagelpflege gibt. Muss aber gestehen, dass ich nicht weiß, ob es auch den Nagelhautentferner gab.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.