Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Nienienie schneiden!!!
    Ich feile manchmal etwas mit der Fuß-Hornhaut-Feile (für 1-1,50€ in der Drogerie) dran rum, das hilft sehr, und eben cremen...Statt Fußfeile evtl. auch eine grobe Nagelfeile, ich hab eine Sandblattfeile für Kunstnägel, das geht auch sehr gut. Explizit eine Feile für "Hand-Hornhaut" gibts meines Wissens nach nicht, Bimsstein geht nicht denn es muß unbedingt trocken gefeilt werden, damit die Haut nicht zusätzlich aufgerauht wird.
    Vielleicht hilft Dir das?

  2. #82
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Wenn irgendetwas absteht, würde ich es schon abschneiden, denn ansonsten verführt es zum Abbeissen und Abknibbeln, und dann hat man wirklich Kummer. Ich würde mir etwas überlegen, das ich immer dabei haben kann und die Nagelhaut so oft es geht einschmieren und weich halten.

    Flüssige Nagelöle sind nichts für die Handtasche (das wäre mir zu riskant), aber für den Schreibtisch, da gibt es ja fertige Fläschchen mit Pinsel. Für die Handtasche bieten sich feste Nagelbalms oder Stifte mit Nagelöl drin an (die sind ja meist mit Vlies o.ä. gefüllt, da würde ich das Auslaufrisiko als recht gering einschätzen). Schau mal hier (es müssen ja nicht genau dieses Produkte sein, aber für die Idee):

    http://polishorperish.blogspot.com/2...le-abuser.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #83
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Hand - und Nagelpflege

    von essence gibts auch einige klasse handtascheprodukte, zB ein gel wo die auslaufgefahr gering bis gar nicht is

    eigentlich musst du die haut "tot" pflegen...also nich nur 1 oder 2x am tag sondern jede 2 stunden...da hilft leider wirklich nur konstanz

  4. #84
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ihr seid super! ich verstehe jetzt um was es geht. Herzlichen Dank!

    ich werde nicht mehr "tief" wegschneiden, sondern nur so die kleinen häutchen die wegstehen.

    und viel mehr pflegen. zudem lege ich mir noch son öl mit pinsel zu. und das essence gel schau ich mir an.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  5. #85
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Mein Burt´s Bees Set ist da Laureley



    Ich habe bis jetzt nur die Milk & Honey Body Lotion auf die Hände geschmiert. Riecht schon recht intensiv, zieht aber gut ein und es bleibt kein fettiges wachsiges Gefühl auf der Haut. Ich werde es in die Handtasche schmeißen als To-Go-Handcreme (auch, wenns ne Body Lotion ist, aber Body Lotions mag ich nicht so). Heute Nacht werd ich dann die Lemon Butter Cuticle Creme auftragen, mal gucken, wie die sich macht.

  6. #86
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Hey, schön, dass es auch bei Dir gut geklappt hat!

    Die Milk & Honey Body Lotion hatte ich heute für meine Beine genommen. Erst war ich kurz überrascht, die Konsistenz ist etwas seltsam (beim Auftragen wässrig, aber trotzdem pflegend "drunter"), aber sie gefällt mir insgesamt gut, den Geruch finde ich auch lecker (foody).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #87
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Super, dass du dein Set schon hast. Ich habs mir gestern auch gekauft

  8. #88
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich überlege mir dieses Set zu bestellen...

    Hm, ich mag so Bienenwachsprodukte allgemein total gerne und wenn die Sachen dann auch noch so klasse riechen wie ihr sagt =)

    http://cgi.ebay.de/Burts-Bees-TIPS-n..****em563839ac3a

    Hm, mal nen bisschen googeln und gucken ob sich was findet über das Set

  9. #89
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    p2 stellt ja den Nagelkram um (oder erweitert ihn ), hier sind zwei Links zu neuen Produkten;

    http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...andpflege.html
    http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...gelpflege.html

    Die Ultra Intense Hand Butter muss wohl ziemlich gut sein, da hatten einige im p2-Thread(?) sehr geschwärmt.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #90
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @ Minka

    Ich hatte auch harte und rissige Nagelhaut, die ich immer abgeknibbelt und geschnitten habe (dadurch wurde sie natürlich noch dicker)

    Mein HG ist die Brustwarzensalbe von DM (Rossmann hat auch eine, bei den Sachen für Mütter) die enthält viel Lanolin, das macht weiche Nagelhaut und elastische Nägel.

    Kostet wenig und ist sehr ergiebig. Natürlich muß man regelmäßig cremen.

  11. #91
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir dieses Set zu bestellen...
    Hm, ich mag so Bienenwachsprodukte allgemein total gerne und wenn die Sachen dann auch noch so klasse riechen wie ihr sagt =)...
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ...
    Die Milk & Honey Body Lotion hatte ich heute für meine Beine genommen. Erst war ich kurz überrascht, die Konsistenz ist etwas seltsam (beim Auftragen wässrig, aber trotzdem pflegend "drunter"), aber sie gefällt mir insgesamt gut, den Geruch finde ich auch lecker (foody).
    Hm, "foody" ist wohl das richtige Wort dafür Man muss aber wirklich darauf stehen Ich kann z.B. Marzipan überhaupt nicht ab und diese mandeligen Sachen - die liebt man oder hasst man. Heute hab ich mir die Almond Milk Hand Creme drauf geschmiert. Die ist brutalst marzipanig Ich hab jetzt Baumwollhandschuhe drübergezogen. So gehts, aber sonst würd ich hier wohl abnehmen, weil mir der Appetit vergehen würde, sobald meine Hände in die Nähe der Nase kommen würden

    Den Geruch von Burt´s Bees Honey Lip Balm find ich schön. Obwohl ich Honig auch nicht mag. Aber der ist so viel weicher und natürlicher Oder die Aloe & Buttermilk Lotion - das ist wohl eher meine Geruchsrichtung

    @Laureley: hast Du schon alle Sachen durchprobiert? Irgendwelche Favoriten?

  12. #92
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    p2 stellt ja den Nagelkram um (oder erweitert ihn ), hier sind zwei Links zu neuen Produkten;

    http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...andpflege.html
    http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...gelpflege.html

    Die Ultra Intense Hand Butter muss wohl ziemlich gut sein, da hatten einige im p2-Thread(?) sehr geschwärmt.
    Ich finde vor allem den zweiten Link interessant und die Butter werd ich mir wahrscheinlich auch holen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  13. #93
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Wie lustig - hier empfiehlt eine amerikanische Bloggerin ebenfalls Lanolin als Nagelhautpflege (für die Nacht - für den Tag empfiehlt sie unraffinierte Shea-Butter):

    http://theedgeofsanity.org/?p=4524

  14. #94
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Hand - und Nagelpflege

    die butter hab ich mir gestern gekauft und ich liebe sie. allerdings ist sie nur was für abends, tagsüber ist sie zu reichhaltig
    ich hab sie gestern halt vor dem schlafengehen dick drauf und dann baumwollhandschuhe drüber heute morgen waren meine hände kuschelzart

  15. #95
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Die Butter will ich meiner Mum zum Valentinstag schenken =)

    Gibt's die Handschuhe eigentlich noch von p2?
    Oder allgemein bei dm?

  16. #96
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Die Butter will ich meiner Mum zum Valentinstag schenken =)

    Gibt's die Handschuhe eigentlich noch von p2?
    Oder allgemein bei dm?
    Jep, ich habe am Donnerstag welche von P2 gekauft Davor hab ich andere im Nahrungsergänzungsmittel-Bereich geschnappt, hab dann aber die von P2 entdeckt und die waren günstiger.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ja die Handschuhe hab ich auch noch gesehen

    Ich hab mir vorige Woche von LCN das Nagelöl gekauft


  18. #98
    karotina
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich habe mal eine Frage: Ich benutze die Handsan Intensiv plus für trockene Hände. Leider habe ich den Eindruck, dass sie meine Haut nicht wesentlich weicher macht. Kurz nach dem Eincremen fühlen sie sich toll an, aber das hält nicht lange. Was darf ich denn von einer Handcreme überhaupt erwarten? Gibt es eine Handcreme, die ihr sofort weiterempfehelen würdet, weil sie mit einem Schlag eine sichtbare Verbesserung erzielt hat?

  19. #99
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Die Post war heute brav

    Mein Burt´s Bees Essential Body Kit ist gerade angekommen

    und 4 Lacke von ebay

  20. #100
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    @ Minka

    Ich hatte auch harte und rissige Nagelhaut, die ich immer abgeknibbelt und geschnitten habe (dadurch wurde sie natürlich noch dicker)

    Mein HG ist die Brustwarzensalbe von DM (Rossmann hat auch eine, bei den Sachen für Mütter) die enthält viel Lanolin, das macht weiche Nagelhaut und elastische Nägel.

    Kostet wenig und ist sehr ergiebig. Natürlich muß man regelmäßig cremen.
    Hab ich mir heute auch wieder geholt. Die ist auch toll für die Lippen.
    Alles Liebe Sommi

  21. #101
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Laureley: hast Du schon alle Sachen durchprobiert? Irgendwelche Favoriten?
    Benutzt habe ich bislang nur die Milk & Honey Body Lotion und die Almond Milk Beeswax Hand Creme (das ist die mit der Kuh drauf).

    Die Milk & Honey Body Lotion finde ich ganz nett. Mich stört die komische Konsistenz (wässrig, obwohl sie ja durchaus pflegend ist) etwas, ausserdem hat der eigentlich leckere Geruch so eine komisch minzige Beinote, die da nach meinem Geschmack gar nicht reingehört. Ich brauche sie gerne auf, werde sie aber wohl nicht Fullsize kaufen.

    Die Almond Milk Beeswax Hand Creme mische ich mir abends unter meine normalen Cremes, weil ich finde, dass das Fettige die Cremes schön einschließt, wie eine Art Fetthandschuh oder so.

    Zitat Zitat von karotina Beitrag anzeigen
    Kurz nach dem Eincremen fühlen sie sich toll an, aber das hält nicht lange. Was darf ich denn von einer Handcreme überhaupt erwarten? Gibt es eine Handcreme, die ihr sofort weiterempfehelen würdet, weil sie mit einem Schlag eine sichtbare Verbesserung erzielt hat?
    Ich mag die Dr.-Scheller-Cremes sehr gerne:

    http://www.dr-scheller.com/index.php...details/?cat=7


    Ansonsten habe ich eine neue Nummer 1 der schrecklichsten Handcremes:

    http://www.more.com/images/photo/ima...in)_4-8-09.jpg

    Achtung, das ist die Handcreme, nicht die normale Eight Hour Cream. Zuerst dachte ich ja, ich hätte eine schlechte Tube erwischt, bis ich die Reviews auf MUA gelesen habe (ja, immer sehr schlau, das *nachher* zu machen), danach war mir klar, dass sie offenbar wirklich so riecht: Die Creme riecht extrem nach Oregano! Aber nicht auf eine angenehme Art und Weise, sondern aufdringlich und irgendwie ranzig, wie alte, fettige Pizza. Ausserdem hat eine Handcreme für mich generell nicht nach Oregano zu riechen. Ich habe mir schon drei Mal die Hände mit Seife gewaschen, aber sie stinken immer noch nach der Creme. Furchtbar!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #102
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Als Handcreme mag ich die von Martina Gebhardt gerne . Sie enthält (Überraschung !) Lanolin. Oder selbstgerührte Lanolincremes und natürlich Lanolin pur.

    Langweilig, ich weiß.

  23. #103
    karotina
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Laureley: Kann man die Schellercremes auch im Naturladen kaufen oder kann man sie nur bestellen?

  24. #104
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich glaub die Scheller Cremes gibt´s beim Müller und beim Rossmann?
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  25. #105
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Sanddorn und Arganöl habe ich bei Rossmann und bei Kaufland gesehen, Calendula (mindestens) bei dm.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  26. #106
    karotina
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Scheller Cremes gibt´s beim Müller und beim Rossmann?
    Muss ich am Montag gleich schauen gehen. danke

  27. #107
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Meine Mum ist von der neuen p2 handbutter übrigens sehr entzückt!

    Und ich hab sie mir gestern mal auf die Nagelhaut aufgetragen, nur zum testen ganz wenig - sie macht die haut wirklich baby popo weich und ist sehr angenehm aufzutragen

    allerdings würde ich sie - wie ja auch empfohlen - für nachts nehmen, tags wäre sie mir zu langsam einziehend

  28. #108
    karotina
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Laureley und Eava: Habe mir nun die Dr.Scheller Arganöl Handcreme gekauft. Ein schönes Gefühl an den Händen. Fettet nicht so wie die Vorgängercreme. Sehr angenehm.

  29. #109
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Freut mich, dass sie für Dich funktioniert! Das ist ja leider sehr individuell ... Ich liebe auch den Geruch!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #110
    karotina
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ja, der ist nicht so aufdringlich!

  31. #111
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von karotina Beitrag anzeigen
    Laureley und Eava: Habe mir nun die Dr.Scheller Arganöl Handcreme gekauft. Ein schönes Gefühl an den Händen. Fettet nicht so wie die Vorgängercreme. Sehr angenehm.
    Dann werd ich die auch mal kaufen, habe momentan noch eine Nivea Handcreme in Benutzung.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  32. #112
    karotina
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Tu das! Habe sie nun auf meinem Schreibtisch deponiert, so dass ich öfter zwischendurch creme.
    Wie oft cremt ihr eure Hände?

  33. #113
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Tagsüber kann ich leider nicht so oft cremen (ich arbeite am Computer und mit Papier, ich mag es nicht, wenn ich dann eine angepatschte Maus und Fettfinger auf Papier habe), aber ich bemühe mich, zu cremen, wenn es halt geht (vor einer Besprechung usw.), und ich schmiere mir ab und zu vorsichtig die Nagelhaut ein und verreibe das mit nur einem Finger, den ich nachher abwische.

    Die fette Cremekeule gibt's bei mir immer abends vor dem Schlafengehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #114
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Komisch, die Butter von P2 kann ich nicht finden. Gibt es die nicht überall?

  35. #115
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Komisch, die Butter von P2 kann ich nicht finden. Gibt es die nicht überall?
    Die "P2 Ultra Intense Hand Butter" steht im Nagelpflege-Regal von P2, was immer so extra steht. Und da dann in der unteren Reihe rechts, wenn ich mich nicht irre. Ist eine große, runde milchig-transparente Dose mit gelbem Aufkleber auf dem Deckel. Kann man eigentlich nicht übersehen - wenn sie denn mit im Regal steht...

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Mein HG bei Handcremes ist die Balea Urea Handcreme. Ich neige zu Neurodermitis auf den Händen und diese Creme hilft momentan perfekt.
    Ich hab vorher viele teure Cremes ausprobiert, v.a. aus der Apotheke (Vichy, La Roche Posay usw.), aber diese günstige Creme hilft mir derzeit am besten. Meine Geldbörse freut sich

    Eincremen tu ich sehr oft, eigentlich nach jedem Händewaschen. Ich arbeite auch am Computer, aber die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Fettflecken.

  37. #117
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich habe mir jetzt eine Dr. Scheller Handcreme gekauft, die mit der Ringeblume für sehr trockene Hände. Eine andere hatte ich aber auch gar nicht zur Auswahl^^ Allerdings ist die Creme eher was nachts, finde die sehr fettig und zieht nicht ein. Fürs Geschäft brauch ich auf jeden Fall eine andere, sonst ist meine Tastatur total verklebt
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von thond
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    98

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Mein HG bei Handcremes ist die Balea Urea Handcreme.
    Genau die! Hab auch lange nach etwas gesucht, das meinen Händen auch im Winter hilft. Dass Neutrogena und Co. da nix bringen wurde mir schnell klar und Niveas Nachtcreme war für lange Zeit okay, wurde dann aber aus dem Programm genommen. Die Kombi aus 'zieht schnell ein' und 'pflegt richtig' danach erstmal nirgendwo zu finden, bis Balea diese Serie brachte. Auch bei der dritten Tube bin ich immer noch zufrieden.

    Ansonsten ist regelmäßig Solar Oil im Einsatz oder Kamelienöl (hat keine besondere Marke), das ich im Urlaub als Ersatz kaufen musste, weil die Nägel ihre Pflege einforderten. Und der gute alte p2 cuticle remover pen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

  39. #119
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Hand - und Nagelpflege

    meine Lieblingshandcreme für zwischendurch ist die Urea Handcreme von balea. Ansonsten liebe ich die Shea Butter von L´occitane.

    Meine Hand- und Nagelpflege sieht ansonsten meistens so aus:
    Einmal die Woche mache ich ein Peeling für die Hände und die Nagelhaut
    Immer wenn ich ablackiere (2-3 mal die Woche) benutze ich Nagelöl
    Täglich mindestens 2mal verwende ich Nagelhautcreme

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Bei Douglas gibt ess jetzt solche "smoothies" von essie - hat die schon mal jemand ausprobiert? habe ich gerade in der Douglas - Zeitschrift gelesen, gesehen habe ich sie selber auch noch nicht. Kosten wohl ca. 10 €.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.