Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.697
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Jetzt artet das hier auch als Anfixthread aus Aber ich hab Kaufverbot, außer bei Nagellacken

    Erfrischungsstäbchen gibt's übrigens noch, hab ich letzten Sommer bei Tengelmann gesehen Ob es die im Winter auch gibt weiß ich allerdings nicht...

  2. #42
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ohja, die mag ich auch gern die kleinen frischen Schokostäbchen ;)

  3. #43
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Was sind denn Erfrischungsstäbchen???

  4. #44
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Hohle Schokostäbchen, innen mit Zuckerkristallen und Flüssigkeit gefüllt. Die Flüssigkeit gibt's in Zitrone und Orange:

    http://data6.blog.de/media/096/39580...178e5a6_s.jpeg
    http://www****nffm.com/wordpress/wp-c...erfrischer.jpg
    http://www.non-sens.de/blog/etc/erfrst.jpg

    Haben einen sehr typischen Geschmack und Geruch, sehr lecker.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #45
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Also ich hab mir einmal eine Packung Erfrischungsstäbchen gekauft, fand sie superlecker und hab sie komplett aufgenascht.
    Hinterher war mir schlecht - und seitdem hab ich die nicht wieder gekauft.

    Hier mal meine aktuelle Hand- und Nagelpflegesammlung:


    Ich creme meine Hände (fast) nur zur Nacht ein. Dann aber großzügig und gründlich. Hab zum Glück auch keinerlei Probleme mit der Haut. *toitoitoi*
    Zum Foto:
    Yves Rocher Arnica Repair-Handbalsam für die Nacht - macht schöne zarte Hände, Duft kann ich schwer beschreiben, aber ich mag ihn
    Claire Fischer Regenerierende Nacht-Handcreme - Neuzugang, erst einmal benutzt, pflegt auch sehr gut
    Isana med Urea Handcreme - zieht schnell ein, für die Füße oder falls ich doch mal am Tag Hände cremen möchte, sehr unaufdringlicher Duft, der schnell verfliegt
    Hildegard Braukmann Kräuter Handcreme - bisher noch unbenutzt
    Dr. Hauschka Handcreme - jaaa, teuerteuer, aber ich benutze sie nur, wenn ich nach dem Nagellackentfernen Nägel und Hände eincreme, duftet gut und zieht relativ schnell ein
    Solar Oil - duftet nach Marzipan
    EzFlow Cuticule Care (Nagelöl) - duftet frisch
    Beide Ölen pflegen gleich gut und ziehen auch gleich schnell ein (für ein Nagelöl), ich benutze sie ca. 2-mal täglich, weil sonst rechts und links vom Nagel (besonders bei Daumen, Zeige- und Mitelfinger) meine Nagelhaut etwas trocken wird.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich ein kleiner Handcreme-Junkie bin und schnell mal hier und da eine Handcreme mitnehme. (aber eher Drogeriebereich, Dr. Hauschka war mal eine große Ausnahme, die wird auch lange bei mir reichen).
    Vor Weihnachten hatte ich aber schon mal aussortiert, diverse angefangene Tuben (und Probenkram) in einen großen, leeren Cremetopf gefüllt und vernutze das jetzt als Körpercreme. (Die Aktion hab ich aber im Herbst schon mal gemacht. )
    Geändert von Papyra (10.01.2010 um 10:51 Uhr)

  6. #46
    Tansanit
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @papyra
    Isana med....mit urea... wie pflegt die denn? Gibt es Unterschiede zur normale Isana?

  7. #47
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Tansanit: Die Isana med pflegt gut. Macht zarte Hände (und Füße) ohne zu fetten. (Allerdings hab ich damit noch keine rauen Stellen wegpflegen müssen.)
    Hm, den Unterschied zur normalen Isana Handcreme kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich sonst nicht Isana-Handcremes kaufe. (Warum eigentlich nicht??? )

  8. #48
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Hand - und Nagelpflege

    So, ich hab dann auch mal geknipst.

    Meine Favoriten: Brustwarzensalbe von babylove, Nagelöl von Esprit, die pfirsichfarbene Creme von p2 und der Fast Repair Lack von p2

    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  9. #49
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ich hab mein arsenal auch mal fotografiert
    mir ist immer am wichtigsten, kein mineralöl da merke ich das ansonsten an den händen extrem, da werden sie nur trockener als vorher und ich creme mich dumm und dusselig. deswegen immer ohne parafinum liquidum

    handcremes:

    weleda "coldcream": meine go to handpflege im winter, schön reichhaltig, braucht zwar ewig zum einziehen, aber pflegt rauhe winterhände sehr gut geruch ist gewöhnungssache, meine mitmenschen schimpfen immer über den penetranten geruch, wenn ich die benutze
    Alterra Handcreme Rose-Sanddorn: meine lieblings-handcreme für alle tage riecht super, zieht schnell ein und pflegt schön
    Terra Naturi Handcreme Rose-Mandel: der von alterra sehr ähnlich, mag ich auch sehr gerne, zieht aber nicht ganz so schnell ein wie die von alterra. hab ich gekauft, weil mich "mandel" geködert hat riecht aber mehr nach rose denn nach mandel, leider kein marzipanduft
    alverde straffende vitamin-handcreme cranberry: ganz annehmbar, hatte ich mir aber von geruch und hautgefühl irgendwie besser vorgestellt
    eldena spirit of balance handcreme arganöl: noch nicht so oft benutzt, nix besonderes, zieht recht schnell ein, spendet aber nicht so viel feuchtigkeit und ist irgendwie so komisch "glitschig" in der konsistenz. muss ich nicht unbedingt nochmal haben

    nagelöle und nagelpflege:

    oben im bild:
    die allseits beliebte brustwarzensalbe aus'm dm: dazu muss man nicht mehr allzu viel sagen sehr fettig und braucht ewig, um einzuziehen, aber pflegt schön. gut zum pflegen kurz vorm schlafengehen
    scholl nagelpflegestift: keine ahnung, wieso ich den habe, manchmal hab ich so anwandlungen, da kaufe ich wahllos irgendwelchen nagelpflegekram nix besonderes, wird auf den nagel aufgetragen und zieht dann ein, ob es was bewirkt - keine ahnung, hab ihn vielleicht 3 mal benutzt, aber schon ne ganze weile nicht mehr...

    darunter von links nach rechts:
    rival de loop nagelhautcreme apricot: klebt ohne ende und ist glitschig, riesen sauerei beim auftragen. pflegt meiner meinung nach nicht, sondern sorgt nur für tierisch klebrige hände nicht gut
    p2 feed your nails: mag ich ganz gerne. wird auf den nagel aufgetragen und einmassiert. benutze ich vor dem lackieren und bilde mir ein, dass es meinen nägeln ganz gut tut momentan bin ich aber ein wenig zu faul dazu geworden und vergesse es öfter mal
    KYX nagelbalsam: gibt's leider nicht mehr wird auch auf den nagel aufgetragen und zieht dann ein. macht den nagel schön elastisch, habe ich bevor ich feed your nails hatte immer vor dem lackieren aufgetragen. mag ich auch ganz gerne.
    rival de loop nagelhautbutter mit mango-extrakt: geht so. zieht nicht wirklich ein und finde ich recht umständlich in der handhabung...
    bb couture for nails nagelöl: benutze ich ständig, pflegt supergut, riecht ganz angehehm und lässt sich schön einmassieren, ohne anschließenden fettfilm.
    papyras "solar oil dupe": der name sagt alles eigentlich in einer größeren flasche, aber ich hab es in eine pinselflasche umgefüllt. zieht genauso schön ein, wie solar oil, pflegt auch sehr schön leider ohne marzipanduft... benutze ich immer noch sehr gerne und oft pfelgt auch rauhe haut im allgemeinen sehr gut
    weleda sanddorn hautöl (eine probegröße, umgefüllt in solar oil flasche): riecht schön fruchtig, zieht nicht ganz so schnell ein, aber ein recht guter ersatz für ein "richtiges" nagelöl

    eine zeitlang hatte ich auch noch lemony flutter von lush im gebrauch. fand ich auch sehr gut und reichhaltig, aber diese riesige dose hab ich einfach nicht leer bekommen, auch wenn ich nicht nur nagelhaut damit eingecremt habe...
    OPI avoplex "cuticle oil to go" hatte ich auch im gebrauch. das war super hat supertoll gepflegt und duftete traumhaft muss ich mir irgendwann mal wieder zulegen. dasselbe gilt natürlich für's solar oil von cnd
    Geändert von black diamond (17.01.2010 um 16:51 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  10. #50
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    papyras "solar oil dupe": der name sagt alles eigentlich in einer größeren flasche, aber ich hab es in eine pinselflasche umgefüllt. zieht genauso schön ein, wie solar oil, pflegt auch sehr schön leider ohne marzipanduft... benutze ich immer noch sehr gerne und oft pfelgt auch rauhe haut im allgemeinen sehr gut

    Ja, das hab ich natürlich auch noch.
    Hab es auch schon in Nagellackentferner gekippt, um ihn pflegender zu machen, und auch in Körpercreme eingerührt.

  11. #51
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @ Papyra: Wie machst du denn das Nagelöl? Sorry falls du es schon wo geschrieben hast ..

  12. #52
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    deluxe: Hab ich schon vor längerer Zeit gemacht. (D.h. Anfang letzten Jahres irgendwann...)
    Solar Oil (von CND) besteht aus Jojobaöl, Mandelöl und Reiskeimöl - haltbar gemacht mit ein paar Tropfen Vitamin E und noch Duft zugesetzt - daher riecht es nach Marzipan.
    Ich hab mir die drei Öle und Vitamin E bei Ebay besorgt und selbst gemixt - duftet nach (fast) nix, aber die Pflegewirkung ist die gleiche wie das Solar Oil - noch dazu deutlich günstiger.

  13. #53
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    ich hab ausser Reiskeimöl alles daheim Das werd ich mir noch besorgen

    Vewendest du es über dem Lack - also für die Nagelhaut - oder nur auf dem Naturnagel?

  14. #54
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hand - und Nagelpflege

    deluxe, also ich benutze es nur als nagelöl bin ja immer noch der meinung, dass nagelhaut-pflegen mehr bringt, als den ganzen nagel mit irgendwelchen härtern zu bepinseln. denn unter der nagelhaut wird ja auch der neue nagel gebildet, von daher bilde ich mir ein, wenn man da pflegt, sorgt man gleichzeitig dafür, dass der neue nagel gesund und schön nachwächst. ob das wirklich so ist...keine ahnung, ist eben nur meine eigene schlussfolgerung...aber für mich klingt das logisch und ich fahre gut damit und die nagelhaut selbst wird eben auch schön gepflegt

    Papyra, ja, das ist wirklich ein allrounder hab auch schon mal ein paar tropfen in ein handbad gemacht, das war auch gut
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  15. #55
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    black diamond, das klingt schon logisch.. Ich werd mal schauen dass ich an Reiskeimöl komme und dann testen

  16. #56
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    deluxe: Genau wie Black Diamond () benutze ich das Öl auf der Nagelhaut - auch bei lackierten Nägeln.
    Ich hab es auch lange Zeit nach dem Nagellackentfernen auf den Nagel aufgetragen und einziehen lassen, aber das dauerte mir dann doch irgendwann zu lange. In den Nagel zieht das Öl nur langsam ein, in die Nagelhaut jedoch recht schnell.

    CND schreibt übrigens zu ihrem Solar Oil, dass man es auch bei Sonnenbrand zur Linderung auf die Haut auftragen kann.
    Hab ich allerdings noch nie gemacht (OK, hatte auch lange keinen Sonnenbrand mehr) - ich schwöre in dem Fall auf Panthenol-Spray aus der Apotheke. Das kühlt dann auch noch schön.
    ...aber das war jetzt eher OT.

    Black Diamond: Handbad ist auch mal eine gute Idee!
    Früher gab es von Yves Rocher sowas - mit Süßmandelöl. Das haben sie aber schon lange aus dem Programm genommen.
    Geändert von Papyra (17.01.2010 um 19:36 Uhr)

  17. #57
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich benutze Nagelöl eigentlich nur bei lackierten Nägeln. Meine Nägel sind sowieso die meiste Zeit lackiert (gestern nacht waren sie mal ausnahmsweise nackig, weil ich sie gestern gekürzt und gründlich gereinigt hatte, heute den Tag über habe ich schon wieder einen Base Coat drauf, weil ich Hausarbeit gemacht habe, nachher werden sie richtig lackiert), da liebe ich Öl, weil es so schön in die Ränder läuft, viel besser als Creme, die oftmals nur aufliegt und nicht in alle Ritzen kommt. Pinsel eintunken und ein Mal rund um den Nagel pinseln.

    Meist trage ich Öl auf, wenn ich eine Weile aufs Sofa will, da kann man ganz entspannt und lange warten und massieren.

    Das Nagelöl von p2 finde ich übrigens ganz nett, das ist etwas dickflüssiger und haftet so schön.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #58
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich habe heute eine niedliche Dose mit Handzeugs von Badger Balm bekommen:





    Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber die Dose ist echt niedlich. Ich bin gespannt!

    Infos: http://www.badgerbalm.com/

    Achja: Nicht von der Aufnahme täuschen lassen, die Dose ist ziemlich klein, wie ein Nivea-Creme-Mini oder sowas.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #59
    Tansanit
    Besucher

    AW: Hand - und Nagelpflege

    hallo Laureley, habe auch das Nagelöl von P2. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass es wirklich hilft. Habe denEindruck, dass meine Nägel danach hmmm...iwie ausgetrocknet sind....na komisch halt.
    Habe mir jetzt von P2 dieses kleine rosa Döschen (sorry, bin gead zu faul nachzuschauen)gekauft. Gefällt mir besser.

  20. #60
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @Laureley: oh, wie süß Berichte bitte, wie Du den Balm findest. Die Produkte in diesen kleinen niedlichen Dosen fixen mich immer so an

  21. #61
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich werde berichten!

    Bislang habe ich aber nur dran geschnuppert (es riecht irgendwie nach ... Root Beer? So eine Mischung aus süßlich und krautig) und die Konsistenz geprüft (ist fest, schmilzt auf der Haut, ziemlich fettig), im Moment sind meine Hände durch das extreme Wetter abends immer so grenzwertig, dass ich bewährte Produkte benutze und kein Risiko eingehen möchte.

    Ich stehe aber auch total auf solche Döschen! Ich habe mir von Burt's Bees jetzt dieses Set mit Minis bestellt, ich bin schon sehr gespannt!

    http://global.burtsbees.com/other/ki...-body-kit.html
    http://2.bp.blogspot.com/_HMea2pxfqV...0/DSCF3565.JPG

    Die vier Döschen sind Handzeugs, der Rest sind 2 x Body Lotion, 1 x Foot Lotion und 1 x Lip Balm.

    Über die Lemon Butter Cuticle Creme habe ich auch gerade erst kürzlich gelesen:

    http://polishorperish.blogspot.com/2...le-abuser.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #62
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    das Döschen gefällt mir auch total gut - sieht aber auf den Bildern wirklich riesig aus

    Ich finde zur Zeit vom Müller die Avocadohandcreme sehr gut, von Terra Naturi

  23. #63
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die vier Döschen sind Handzeugs, der Rest sind 2 x Body Lotion, 1 x Foot Lotion und 1 x Lip Balm.

    Über die Lemon Butter Cuticle Creme habe ich auch gerade erst kürzlich gelesen:

    http://polishorperish.blogspot.com/2...le-abuser.html
    Bin wirklich schwer angefixt Hast Du burt´s bees bestellt, wenn ja, wo?

  24. #64
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Grundsätzlich gibt es Burt's Bees z.B. bei HQhair, da habe ich aber das Essential Body Kit nicht gefunden, nur einzelne Produkte und andere Kits. Es gibt von Burt's Bees wirklich ganz niedliche Kits:

    http://global.burtsbees.com/other/ki...epair-kit.html
    http://global.burtsbees.com/other/ki...arter-kit.html
    http://global.burtsbees.com/other/ki...-feet-kit.html
    http://www.hqhair.com/skincare/burts...ipedi-gift-set

    Ich mag es, erst mal mit Minis in Ruhe ausprobieren zu können, ob Sachen etwas taugen. Falls ja, dann kann man die große Version nachkaufen, falls nein, hat man nicht viel aufzubrauchen, bevor man es los ist.

    Ich habe mein Kit von eBay, da kriegt man Burt's Bees problemlos, man muss allerdings ein wenig gucken mit den Preisen, das Porto schlägt halt bei so großen Sachen durchaus rein.

    Den Sally Hansen Cuticle Pen kriegt man auch über eBay.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #65
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @Laureley: Danke Bei ebay hab ich gerade schon geschaut. Muss dann noch die Preise vergleichen und bestellen Wieviel hast Du denn für Deinen Set insgesamt gezahlt, wenn ich fragen darf?

    Sally Hansen steht bei mir ja eigentlich auf der Abschussliste: hatte bisher immer nur Pech damit. Zuerst die "Get healthy nails & cuticles" Creme - toller Duft, null Wirkung. Und dann noch die Prism Lacke, die ewig und drei Tage nicht trocknen...

  26. #66
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich habe für mein Essential Body Kit ca. 13 EUR inkl. Shipping bezahlt, das finde ich ok für so viele unterschiedliche Sachen zum Spielen.

    Dem Sally Hansen Cuticle Pen gebe ich mal eine Chance, der kostet ja nicht viel. Bei Öl wird man hoffentlich nicht so viel falsch machen können.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #67
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Das ist ja echt ein guter Preis COM oder DE? Ich hab bisher nur Sets über 20 Euro gefunden *zublödfürebaybin*

    Ja, testen könnte man Würde mich über ein Bericht freuen, auch auf die Gefahr hin, wieder angefixt zu werden

    Hab gerade die besagte Hansen Creme hervorgekrammt und auf die Fingerchen geschmiert. Das ist ihre letzte Chance

  28. #68
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Guck mal hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280442155382

    Ohne Gewähr, dass der Seller etwas taugt, ich kenne ihn nicht ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #69
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Hand - und Nagelpflege

    @Laureley: habs gerade bestellt Werde dann mal berichten, wenn es da ist

  30. #70
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Laureleydie Palmers Sachen gibts bei uns in guten Afro-Shops, ich liebe den Duft, und wer die Gelegenheit hat sollte sich auf jeden Fall den Riesen-Labello zulegen, der ist eine Investition fürs Leben. Außerdem liebe ich das Körperöl das man beim duschen aufträgt- unkompliziert und man trocknet den Überschuss gleich mit ab und kann sich direkt anziehen!
    Für die Hände schwöre ich im Winter auf Linola Fett aus der Apotheke, sonst reißen bei mir die Riefen von den Fingerabdrücken ein, ich habe extrem trockene Haut.
    Das P2 Öl mag ich auch nicht so, dann lieber Essence, ebenso deren Nagelcreme, die duftet so lecker nach Marzipan.
    Von der Pflegewirkung toll ist die Lemony Flutter von Lush, riecht aber für meinen Geschmack etwas zu sehr nach Klostein...Die Lush-Handprodukte sind alle toll, das feste Pflegestück ist super und die Smitten Creme auch, aber die Beduftung ist sehr intensiv- da leidet manchmal auch der Partner mit.
    Ich lege immer Wert drauf, das bei den INCIs Glycerin nicht so weit vorne steht, das trocknet bei mir so aus- und damit fallen die meisten DrogerieSachen auch schon raus- obwohl ich schon viel davon trotzdem gekauft habe, einfach weil ichs nicht lassen kann...
    Schade das die Roßmann-Eigenmarke Naturkosmetik (nicht Alterra, sondern die in den braunen Glastiegeln a la Dr Scheller) nicht mehr existiert, die ganzen Nachtcremes waren fantastische Handcremes und haben fst nix gekostet...seufz...

  31. #71
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich habe heute mein Essential Body Kit von Burt's Bees bekommen und gleich mal die Almond Milk Beeswax Hand Creme ausprobiert:

    http://global.burtsbees.com/natural-...and-creme.html

    * Sie riecht gut (marzipanig, was bei "Almond Milk" nicht verwundert)

    * Sie ist unglaublich klebrig und fettig-wachsig, also definitiv nur etwas für nachts. Sie scheint aber auf eine gute Art fettig zu sein, es gibt ja Fettcremes, die so gar nicht einsinken und nachher ist alles schlimmer und trockener als vorher, das scheint hier nicht der Fall zu sein. Meine Hände, die eben noch aussahen, als wäre ich 100 Jahre alt, sehen jetzt wieder aus wie neu - abgesehen von der Tatsache, dass sie kleben und glänzen wie eine Speckschwarte, ich musste mir mit einem Tuch die Finger sauberwischen, um überhaupt tippen zu können.

    Was sie wirklich kann, wird der Übernacht-Test zeigen. Ich werde sie auch für Knie und Ellenbogen benutzen, dafür scheint sie perfekt zu sein, ich habe mir gerade schon unter dem Pulli einen Teil des Cremeüberschusses an den Ellenbogen abgewischt, das tat sehr gut.

    Aber ich kann mir gut vorstellen, warum das in den MUA-Reviews nur Love oder Hate ist, wer eine Handcreme für unterwegs erwartet, wird ein blaues Wunder erleben, und Geruch ist ja sowieso eine sehr individuelle Geschichte.

    Die Lemon Butter Cuticle Creme habe ich auch aufgemacht, aber noch nicht benutzt. Sie riecht wirklich sehr zitronig, aber ich finde den Geruch recht natürlich, nicht klosteinig. Die Konsistenz ist keine Creme, sondern fest, wie Lippenpflegestift in der Dose:

    http://global.burtsbees.com/natural-...cle-creme.html

    P.S.: Aus einem Review der Bananen-Creme:

    "As with all their jars, it's pretty as a picture, charming for your mantelpiece. It's tiny but as we know, their formulas are waxy, so 50g of this solid stuff will last you into your pensioning age and could even embalm you without trouble."
    Geändert von laureley (01.02.2010 um 17:08 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #72
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Auf die Lemon Butter Cream bin ich auch schon sehr gespannt - in einer Woche bin ich in UK und werde das ein oder adere von Burt's Bees kaufen, wenn ich es bekomme das Classic Tin Quatro mit Lemon Butter, Hand Salve, Res-Q und Beeswax Lipbalm.

    Ich schau mal was es noch für Kits gibt und ob die Produkte die mich evtl interessieren könnten dann in entsprechenden Größen für's Handgepäck sind.
    Eigentlich bin ich nur an diesen Balms interessiert, aber mal schauen.
    Wahrscheinlich werde ich die Garnier Creme die du früher im Thread empfiehlst nicht mitnehmen können da zu groß, aber ich habe sowieso schon im letzten Monat soviele Handcremes gekauft.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  33. #73
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Ich hatte bei meiner Heymountain bestellung diese Handcreme dabei




    Den Geruch finde ich extremst gewöhnungsbedürftig.. Irgendwie riecht sie nach einem Gewürz oder so

    Ich werde sie eher über Nacht einsetzen, wenn ich meine Baumwollhandschuhe trage

  34. #74
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Hallo

    ich habe etwas probleme mit meiner "seitlichen Nagelhaut". Diese häutchen sind total trocken und kratzig.
    ich benutze z.B. lemony Flutter von lush (1-2mal/tag) und ich creme meine hände ca. 1-2mal/Tag ein. über nacht mache ich fast jedes mal eine "Maske", sprich ich creme die hände sehr dick ein und trage dann baumwollhandschuhe. manchmal nehme ich zusätzlich noch ca. 1TL olivenöl....

    im sommer ists ein bisschen besser, jetzt im winter ist es ganz schlimm.

    ich habe so einen nagelhautschneider und damit schneide ich diese störenden häutchen ab und zu weg . weil wenn ich das nicht mache, "kaue" ich drauf rum, versiche es abzubeissen, weil es mich stört. zudem bleib ich auch an pullis etc. hängen....
    ist das der fehler?

    wäre nett, wenn ihr mir berichten könnt, was eure erfahrungen, tipps und hilfsmittel sind


    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  35. #75
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Mir hilft Öl ganz gut. Das gibts schon fertig gemischt oder ich nehme ganz normales Olivenöl, welches ich in die Nagelhaut einmassiere. Danach Handschuhe drüber und über Nacht einwirken lassen

  36. #76
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Hand - und Nagelpflege

    Danke deluxe
    ich hatte auch schon das neem nagelöl von hauschka....und eben, olivenöl nehm ich auch. hilft aber nicht soooo gut
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  37. #77
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hand - und Nagelpflege

    vielleicht die Hände eine viertel Stunde oder so in warmen Öl baden?

    Ich hab mir übrigens auch grad das Burt´s Bee Body Kit im Ebay gekauft

  38. #78
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Hand - und Nagelpflege

    gute idee! das probiere ich mal aus.

    sonst noch jemand den ultimativen tipp? produkte?....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  39. #79
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Hand - und Nagelpflege

    sich zwingen die finger davon zu lassen und nicht zu knibbeln etc hat bei mir auf dauer auch geholfen... von ewign rumgeknibble dadran wirds nur immer immer wieder schlimmer,da kommt keine creme etc gegen an

  40. #80
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Hand - und Nagelpflege

    danke!
    also auch nicht mehr mit dem hautschneider dahinter?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.