Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 27 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Yves Rocher | Dekorative Kosmetik

    Ich muss mich jetzt echt mal auskotzen!

    Hab bei Yves Rocher diese süßen kleinen Nagellack-Fläschchen entdeckt. Und da musste ich natürlich gleich welche haben!
    Naja und da ja eins nicht reicht, hab ich gleich 4 mitgenommen!

    Ich mit meinen neuen "Schätzchen" heim und natürlich gleich: testen!
    Auftragen ging echt klasse, sah auch recht chic aus...
    Aber nach einem Tag - (boaaa "Schätzchen" sind das ganz sicher nicht ) bröckel, bröckel!!!
    Vorne am Rand ist nach net mal einem Arbeitstag schon alles weggeplatzt.
    Die Dinger haben nur den Weg in den verdient!

    Sooo, und da ich mich ja net so auskenn, wollt ich gleich mal fragen, was für einen Nagellack ihr mir empfehlen könnt??
    Ab besten einen, der nicht sooo teuer ist, schnell trocknet und lange hält!

    [ Geändert von Liria am 25.11.2005 11:22 ]

  2. #2
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Yves Rocher Nagellack

    Ich komme mit YR Nagellack gut klar, geht nicht schneller ab als andere bei mir.
    Teste dich doch etwas durch die Drogerie - P2, Essence, Manhattan, Jade... finde ich alle recht gut und sind nicht überteuert.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  3. #3
    Uti
    Besucher

    Re: Yves Rocher Nagellack

    Ich finde von den günstigen NL Manhattan am besten! Glänzt super, trocknet sehr schnell und ist unschlagbar günstig

  4. #4
    supreme
    Besucher

    Re: Yves Rocher Nagellack

    ja die kleinen sind nicht so doll, der tropical ist ganz suess, aber länger als 1 Tag halten die kleinen nicht. Besser sind die neuen French Manicure Lacke und Yria Langhaftend. Beide halten recht lang.

  5. #5
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    Re: Yves Rocher Nagellack

    Is ja interessant.

    Die Lacke von YR find ich so mit am haltbarsten, was ich bisher kennen gelernt habe. Insbesondere die kleinen von Luminelle.

    Gruß

  6. #6
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    Re: Yves Rocher Nagellack

    Wenn du wie ich eher auf softe Nagellacktöne stehst, kann ich Dir Jade Strong Pastell wärmstens empfehlen! Das ist ein farbiger (wie der Name Pastell schon sagt: nicht transparent aber auch nicht "bunt") Nagelhärter, der hält super und die Nägel sehen klasse gepflegt aus!

    Wenn´s mal ne echte Investition sein darf, geht nix über die Chanel Nagellacke (habe u.A. die Farbe Ballerina, ein transparenter rose Ton SUPER)!

  7. #7
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Yves Rocher

    Hi!
    Ich weiss leider nicht ob es schon einen yves-roche thread gibt da die Suchfunktion nicht funktioniert, deshalb meine Frage. Wie findet ihr Yves roche ich habe am Freitag eine Bestellung aufgeben habe mir folgendes bestellt :

    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/dynamic/data/product/img/de/lpic_2205_2000_3350.jpg
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/dynamic/data/product/img/de/lpic_426_2000_1797.jpg
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/dynamic/data/product/img/de/lpic_1692_2000_2894.jpg
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/dynamic/data/product/img/de/lpic_1693_2000_2895.jpg
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/dynamic/data/product/img/de/lpic_1634_2000_2852.jpg
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/dynamic/data/product/img/de/lpic_2210_2000_3352.jpg
    http://www.yves-rocher.de/shop_app/app_DE/dynamic/data/product/img/de/lpic_1077_2000_2409.

    Hatte mir noch einen lidschatten stift in silber besstellt finde ihn aber nimmer ;(
    Es soll ja pflanzliche kosmetik sein , wie gut sind denn die incis ?
    Schön sieht die kosmetik allemal aus ;)
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  8. #8
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Tolle sachen haste da bestellt,

    ist das der Pflaumen Eyeliner??

    Ming Shu ist ein toller duft

  9. #9
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    Genau das ist der pflaumen eyeliner!
    Hab mir auch noch son Labello bestellt mit vanilie kokos und dieses silk körper öl ist leider nicht richtig drauf abgebildet ;(

  10. #10
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    Das ming shui hab ich mir allerding in probiergröße bestellt da ich jetzt nicht wusste ob der duft gut ist oder nicht !

  11. #11
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    also meine nase mag ihn gerne,

    den vanille-cocos lippie hatte ich noch nie, aber so einen aus der weihnachts edition, der ist schon gut,

  12. #12
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Yves Rocher

    ...wenn einen das Paraffin dadrin nicht stört..

  13. #13
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    Hab mir auch noch so einen lipgloss gekauft der ist auch in pflaumen farbe mit gildschimmer!

  14. #14
    Nimue
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Ich fand alle sachen ganz okay, die ich hatte. Nicht herausragend, aber auch nicht zum wegwerfen. Meine Mama hatte auch Lippies und Mascaras und fand sie auch ganz gut...

    INCI sind aber wohl nicht so dolle, glaub ich...

  15. #15
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Yves Rocher

    die mascara is auf jeden fall der totale ober mega hammer...ich lieb die soooo sehr
    die macht echt extrem lange/volle wimpern und durch die paar ganz langen borsten trennt sie die wimpern auch wieder perfekt....ich die sooooo sehr

    mein HG eindeutig...

    berichte mal wie du die lippenpflege findest...geh nämlich demnächst ma hin (meine schwester bekommt im mom noch alles zum halben preis deshalb wird großeinkauf gemacht)

  16. #16
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    Genau dieser Mascara? Ja ich hoffe die bestellung kommt bald

  17. #17
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Yves Rocher

    ja genau der...
    ich freu mich auch schon drauf mir die zuzulegen...benutz im mom die von meiner schwester mit...
    aber die macht echt freude...

  18. #18
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    Meine wimpern sich total gerade , und ich brauch unbedingt volomen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mann hoffentlich kommt es morgen---

  19. #19
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    volomen
    Hab gerade von koleston perfect von wella farbennummer 44.55 ein rotton soll ich vom blond weg oder nicht,.....

  20. #20
    supreme
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    YRMake up ist jetzt nicht der Brüller, aber ganz ok - ich finde, es kann mit zB Jade mithalten. Wobei die Serien Colors de Nature und Yria mit Abstand besser sind als Luminelle. Von Luminelle fand ich alle Lippenstifte/Glosse geschmacklich ziemlich baaaah. Von Colors de nature nehm ich immer ganz gerne den lilanen. Eye Shadow fand ich immer eher schwer zu verteilen. Make up ist mir in der Farbe zu dunkel. Den Yria langhaften Nagellack find ich und auch die French Manicure Serie. Die Lippenpflege find ich nicht so gut und die Mascara hat bei mir nie gehalten - aber den ganz neuen Mascara kenn ich nicht.

  21. #21
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    Ui supreme das hätte ich aber nicht von dir gedacht, habe bei manchen threads von dir immer gelesen das du von yves rocher sehr begeistert bist ;D

  22. #22
    supreme
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    ganz viel von YR find ich :top aber einiges auch" flop " er hat durchaus den ein oder anderen TB mit nur einem Punkt von mir kassiert

    ganz gross bemängel ich ja, dass er die riche creme nicht so gelassen hat, wie vor 2 ausgaben - dann wäre ich nicht auf cremesuche

  23. #23
    Colleen
    Besucher

    Re: Yves Rocher

    Die Mascara hab ich ja auch, ist okay, aber für mich nicht so der Burner. Der Eyeliner in pflaume ist 'ne ganz hübsche Farbe, aber das Zeug trocknet nicht schnell genug, so dass ich Abdrücke auf meinen Schlupflidern kriege, wenn ich nicht aufpasse

  24. #24
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    Ich kriege die krise!
    Das Paket ist heute angekommen und es sind nur 3 produkte drinne die ich bestellt habe , ich hab auf die Rechnung geschaut und da steht das diese Produkte am 03.03.2006 mir nachgeliefert werden da nicht vorrätig
    Und als geschenk hab so ne teure anti-falten creme bekommen aber bin erst 19 und von daher darf ich die ja noch nicht

  25. #25
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Yves Rocher

    du arme....ich würde des nich aushalten...kann es gar nich haben wenn ich was bestell -kosmetik, klamotten, bücher (wobei man bei amazon ja eigentlich nie warten muss)- und dann muss uch warten....da kribbelts mir überall...un ich komm immer aufgeregter heim...um zu sehn obs da is...un male mir aus wie viel besser mein leben jetz schon sein könnte wenn das päckchen schon da wäre...blablabla

    des mit der antifaltencreme is natürlich doof...vllt kannst du sie ja verschenken...(oder is antifaltencreme nich so der hammer als geschenk? )

  26. #26
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    vipw schrieb:
    du arme....ich würde des nich aushalten...kann es gar nich haben wenn ich was bestell -kosmetik, klamotten, bücher (wobei man bei amazon ja eigentlich nie warten muss)- und dann muss uch warten....da kribbelts mir überall...un ich komm immer aufgeregter heim...um zu sehn obs da is...un male mir aus wie viel besser mein leben jetz schon sein könnte wenn das päckchen schon da wäre...blablabla

    des mit der antifaltencreme is natürlich doof...vllt kannst du sie ja verschenken...(oder is antifaltencreme nich so der hammer als geschenk? )
    Du sprichst mir aus der seele !
    Ich habe fast nur die hälfe geschenkt bekommen , und fühle mich auch nur noch als hälfe!
    Aber jedesmal wenn ich bestelle passiert so etwas, ich werde nun auch nicht mehr bestellen ich bin einfach zu ungeduldigt!
    Ja mit der antifalten creme ist echt doof meine mutter will die auch nicht weil die bleibt bei ihren produkten, hmm ich wünsche mir ich hätte falten nur damit ich es benutzen könnte

    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  27. #27
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    Re: Yves Rocher

    sorry geschickt meine ! Wäre ja schön wenn sie mir alles geschenkt hätte ^^

  28. #28
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Yves Rocher

    und blistex hast du die sachen schon bekommen? wie kommst du damit zurecht? wie heißt denn der maskara genau und bringt der was?

    lg

  29. #29
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Ich hab' seit einer Woche den Mascara Extremicils in "prune extreme" (ich denke so heißt der auberginefarbene) und bin total begeistert davon

  30. #30
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    Lidschatten Stifte - welche sind gut?

    Hi,

    wer hat diese Lidschatten Sticks von Yves Rocher schon getestet? Ich liebe Cremelidschatten und überlege mir diese zu bestellen. Allerdings sehen sie sehr farbintensiv aus:



    Oder kennt ihr ähnliche Produkte von anderen Marken? Gibt es eventuell sogar NK Lidschatten Stifte?

    Gruß, Mondschein
    Geändert von Mondschein81 (24.07.2006 um 18:38 Uhr)

  31. #31
    Rockbar
    Besucher

    AW: Yves Rocher Lidschatten Stick

    ich hatte mal einen von YR....der war aber echt scheiße.....farbabgabe sehr minimal, hat geschmiert, ließ sich nicht gut verteilen, hat sich extrem abgesetzt und nach kurzer zeit isser mir abgebrochen, obwohl ich nicht voll rausgedreht hab...

  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher Lidschatten Stick

    schliesse mich rockbar an

  33. #33
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Yves Rocher Lidschatten Stick

    Ok schade - da ich die von Loreal liebe und nach einem würdigen Nachfolger Ausschau halte

    http://www.lorealparisusa.com/cosmet...lourfresco.asp

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher Lidschatten Stick

    naja, die von LOreal fand ich eigentl. genauso.....

  35. #35
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Yves Rocher Lidschatten Stick

    So, hab mal ein bisschen geforscht ... wer kann etwas zu der Qualität dieser beiden Lidschattenstifte sagen?


    MAC Lidschattenstift Shadestick


    Avon Lidschattenstift

  36. #36
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Yves Rocher Lidschatten Stick

    Wegen dem Shadestick würd ich mal in Mac-Junkies Tread nachfragen

  37. #37
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Yves Rocher Lidschatten Stick

    ich hab beides, den MAC Shadestick und den von Avon, mag den von Avon aber lieber weil der Shadestick nicht so leicht Farbe abgibt, den muss ich mir erst auf die Finger schmieren und dann so aufs Lid.
    Achja, Probleme mit der Haltbarkeit hat ich bei beiden keine...bin da aber nich so "anfällig" - bei mir hält eigentlich fast alles.
    Geändert von reh (24.07.2006 um 19:16 Uhr)

  38. #38
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher Lidschatten Stick

    Avon hat bei mir auch gar nicht gehalten Ich hab es mit den Sticks aufgegeben.....

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    30

    Gibt es gutes Rouge von Yves Rocher?

    Ich wollte bei Yves Rocher die Bio Spécific Anti-Imperfections
    Porenverfeinernde Feuchtigkeitspflege Tag bestellen und mal ausprobieren.
    Wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes Rouge von YR empfehlen könntet?
    Hab sowas noch nie gekauft.
    Zu meinen Augen:
    meist pink, rosa oder violetter lidschatten, ab und an auch knalliges grün.

    Danke für eure Tipps :)

    Wenn ihr mir sonst noch was ganz tolles von YR empfehlen wollt, ich freue mich

    mina
    Geändert von Spiegelscherbe (12.10.2006 um 20:56 Uhr)

  40. #40
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Gibt es gutes Rouge von Yves Rocher?

    also ich habe ein rouge von yves rocher gekauft und finde es ganz gut, sieht natürlich und schön ohne flecken aus. alerding s benutze ich ncith sehr oft rouge und habe keien täglichen erfahrungen. aber es ist schon ganz gut, achaj heißt luminelle und kostet ca 5€

    lg caro
    Liebe Grüße

    Caro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.