Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Weiss einer , ob sich die Lidschatten gebessert haben? Vor Jahren hatte ich sie und fand sie nicht so gut - aber wie ich sehe hat sich die Hamamelis Serie ja auch zB sehr gewandelt

  2. #122
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Habe nun die Extensium daheim und finde die vom Effekt superklasse. Die kann dicke mit der Parfümerie mithalten Hatte schon einer den Magic Pulp Gloss?

  3. #123
    diebehmi
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    nein,war schon 3x kurz davor den zu bestellen, aber ich muss so dringend ,al AUFBRAUCHEN

  4. #124
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Weiss einer , ob sich die Lidschatten gebessert haben? Vor Jahren hatte ich sie und fand sie nicht so gut - aber wie ich sehe hat sich die Hamamelis Serie ja auch zB sehr gewandelt
    also meiner meinung nach haben die sich sehr gebessert, früher waren die pockhart und gaben keine farbe ab. jetzt sind sie weicher und ganz schöne farben dabei. mein favorit ist da der mouse lidschatten.
    Liebe Grüße

    Caro

  5. #125
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    die "früheren" kenne ich fuer die info

  6. #126
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Übrigens hat die Extensium das gleiche Bürstenprinzip wie diese ganz neue gehypte Chanel Mascara

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher

    *notier*
    Extensium... werde ich mir am Donnerstag mal genauer anschauen, wenn sie gut hält, könnte es vielleicht ein Nachfolger für meine Mary Kay Mascara werden?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #128
    Sue1
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von malabarista Beitrag anzeigen
    Oh, von der hab ich noch gar nichts gehört!
    Hoffentlich ist die genauso toll wie die ExtremiCils, von der bin ich nämlich total begeistert! Ich hätte sie mir von selbst nicht bestellt, weil ich sonst immer ganz billige Wimperntusche von essence oder so verwende. Aber dann hab ich die von YR als Geschenk gekriegt und jetzt will ich glaub ich keine andere mehr! Sie lässt sich super gut auftragen, sieht gut aus, und vor allem fühlen sich die Wimpern danach auch noch gut an, also nicht so hart und klumpig, das kann ich nämlich überhaupt nicht ertragen!!!
    Also ich mag den ExtremiCils wenig. stimmt, dass er nicht soo hart und klumpig ist, aber mit dem bürstchen komm ich überhaupt nicht zurecht. die kleinen länger abstehenden borsten (sagt man das so??) stechen mir immer in den augen(oder bin ich nur zu doof es zu handhaben???) aber das find ich unpraktisch und auch noch nutzlos weil die wimpern auch nicht stärker geschwungen sind.

  9. #129
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    hat eigentl einer schon mal getestet, wie gut das hautanpassende Mu aus dem Nude Look sich wirklich anpasst -zB an Schneewittchen-Haut?

  10. #130
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Yves Rocher hat übrigens jetzt einen Color Coach
    http://www.yves-rocher.de/control/dy...=DETColorcoach
    (wie frueher Avon)

    weiss einer, ob beim hauttonanpassenden MU hell-beige oder beige-naturell das hellste ist ? Von der Reihenfolge her ist es angebl beige-naturell aber hell-beige erscheint mir heller (zumindest im Prospekt?)

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher

    sorry, verkehrter Thread
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #132
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Ein sehr schöner aktueller Code ist K223 , da gibt es am Ende ein Produkt aus dem Markenbogen gratis, zB ganze Sets Nude Look Make up Set Marke 77 bzw Bestellnr E3078. Sehr zu empfehlen

  13. #133
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hat eigentl einer schon mal getestet, wie gut das hautanpassende Mu aus dem Nude Look sich wirklich anpasst -zB an Schneewittchen-Haut?
    dank des oben erwähnten angebots kann ich meine frage nun auch selber beantworten: nein, leider passt es sich nicht an schneewittchen-haut an.

  14. #134
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Yves Rocher e/S Luminelle Nr 74 Rose sucrée : habe ich als Rouge verwendet. Sehr schön und fast wie Benefit Dandelion , aber etwas intensiver ; also wahrschnl eher wie Benefit Thrrrob. Die Luminelle e/s haben sich wirklich gemacht: schöne intensive Farbabgabe, fluffig. Früher war das nicht so

  15. #135
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Yves Rocher

    Weiß jemand von Euch um was für ein Gratis Geschenk es sich bei der Riche Creme, im Wert von 34 Euro, handelt?
    Liebe Grüße Sahni

  16. #136
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Yves Rocher

    Es gibt zweimal "Yves Rocher".

    Könnte man das bitte zusammenfassen?
    Liebe Grüße Sahni

  17. #137
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    @sahni: es gibt einmal YR Schminktisch und einmal Creme -> im einen geht es um Deko, im anderen um die Cremes

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Nuela
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    66

    AW: Yves Rocher

    Ich möchte morgen was bei Yves Rocher bestellen.
    Kann mir jemand einen Kajal empfehlen der sich für die
    Waterline eignet?
    Vielleicht einer aus der Luminelle Serie?

    Lieben Gruss,
    Nuela

  19. #139
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @sahni: es gibt einmal YR Schminktisch und einmal Creme -> im einen geht es um Deko, im anderen um die Cremes
    Hallo, Liebe supreme,

    das wußte ich nicht. Man lernt wirklich nie aus. Ich will mich dann gerne daran halten, wobei ich mir persönlich leichter tun würde, wenn man alles unter einem Namen findet. Aber ich ordne mich dann auch ein .

    Danke für Deine hilfreiche Aufklärung.
    Liebe Grüße Sahni

  20. #140
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    @sahni: es gibt einmal YR Schminktisch und einmal Creme -> im einen geht es um Deko, im anderen um die Cremes
    Hallo, Liebe supreme,

    das wußte ich nicht. Man lernt wirklich nie aus. Ich will mich dann gerne daran halten, wobei ich mir persönlich leichter tun würde, wenn man alles unter einem Namen findet. Aber ich ordne mich dann auch ein .

    Danke für Deine hilfreiche Aufklärung.
    Liebe Grüße Sahni

  21. #141
    Cellularfan Avatar von Sahni
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    3.695

    AW: Yves Rocher

    Sorry, aber entweder spinnt jetzt mein Computer oder ich

    Sollte nur einmal raus gehen.
    Liebe Grüße Sahni

  22. #142
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher


  23. #143
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher

    Hab grad bestellt, weils das Aztek EdT nach Ewigkeiten als limitierte Edition wieder gibt. Mein Vater liebt das so, ich hoff ich kann ihm damit ne kleine Freude machen
    Außerdem ist mein Puder grad für 5€ im Angebot, hab ich mir auch gleich mitbestellt .. und das ganze ohne Versandkosten

  24. #144
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    dank des oben erwähnten angebots kann ich meine frage nun auch selber beantworten: nein, leider passt es sich nicht an schneewittchen-haut an.
    Hätte ich Dir auch sagen können , wenn ich denn gewusst hätte, dass es noch einen YR Thread gibt. Meiner Meinung nach sind sämtliche MUs von YR nichts für Schneewittchen, deren Farbnummern beginnen alle mit 141, die helle 140 wurde letztes?/vorletztes? Jahr rausgeworfen, genau wie auch mein heißgeliebtes Lichtreflex MU in 140.

    Den Glitzerlidschatten von Luminelle (in der Pappbox) in weiß mag ich sehr *glitzglitzi*.

  25. #145
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ein sehr schöner aktueller Code ist K223 , da gibt es am Ende ein Produkt aus dem Markenbogen gratis, zB ganze Sets Nude Look Make up Set Marke 77 bzw Bestellnr E3078. Sehr zu empfehlen
    Der Code funktioniert bei mir nicht. "Der eingegebene Vorteilscode ist nicht korrekt."

  26. #146
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Yves Rocher

    Der weiße Lidschatten von Luminelle, den will ich haben!
    Habe schon den in Melone und Soft-Lila (in kleinen Plastikdöschen). Zweiteren finde ich von der Farbabgabe nicht intensiv genug, ist mir irgendwie zu blass. Aber der andere ist toll, gefällt mir sehr gut, und lässt sich toll mit anderen Lidschatten kombinieren.
    Ich wollte mich eigentlich erst mal mit Bestellen zurückhalten, ich könnte aber mal unseren YR-Shop aufsuchen...

  27. #147
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher

    Ich habe seinerzeit einfach nur Glitzer gesucht, also praktisch ohne Farbe, und der weiße Lidschatten ist dafür fast perfekt (man muss aufpassen, nicht zuviel zu erwischen, weil sonst ist es eben weiß und nicht nur glitziglitzi).

  28. #148
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    evtl haben die ihn nun gekappt? das wäre natuerlich bloede...

  29. #149
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    evtl haben die ihn nun gekappt? das wäre natuerlich bloede...
    Wie kommst du denn darauf?
    Kann mich erinnern, den e/s noch im YR-Katalog gesehen zu haben...

  30. #150
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    ich konnte den code noch online eingeben...jetzt geht das nicht mehr.....

  31. #151
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn darauf?
    Kann mich erinnern, den e/s noch im YR-Katalog gesehen zu haben...
    Es geht um den Code.

  32. #152
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    evtl haben die ihn nun gekappt? das wäre natuerlich bloede...
    Sieht ganz so aus.

  33. #153
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    tja, hätte denen doch viele bestellungen gebracht. und ansonsten haben wir da ja auch noch demnächst eine lösung

  34. #154
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher

    Was meinst Du?

  35. #155
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    ich würds einfach mal telefonisch probieren, denn der code stand auf einem angebotsblatt und das ist aktuell. bei einem anderen code, den ich online nicht einsetzen konnte, hab ich nachgefragt und die meinten: nur telefonisch. das andere pn ich dir dann.

  36. #156
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Yves Rocher

    Nö danke, da weiß ich ja gar nicht, welche Angebote es gibt, wenn so ein Code nur per Telefon gelten sollte.

  37. #157
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    man hat ja diesen bogen im paket. den hatte ich 2X bei einer bestellung in diesem monat. Du kannst ja bei den 50% ganz normal die Artikel nehmen und am Ende gibt es ab 29.- Bestellwert 2 Produkt umsonst. Die eine Marke steht oben und den Glamour Look gab es eine Nr davor.

  38. #158
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Yves Rocher

    Ich habe gestern der neue Puder von Yria gekauft. Er ist limitiert.
    Ich bin verliebt! hihihi

  39. #159
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    YR macht auf Chanel
    Nr 68835

    auch ganz nett Nr 43175

  40. #160
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yves Rocher

    pff meine Bestellung kam grad ..
    mein Puder ist nicht lieferbar und die Überraschung, die dabei sein sollte ist auch nicht dabei. Und die im Kundencenter konnte mir auch nicht sagen, warum die Überraschung nich drin war und wann der Puder wieder lieferbar ist. Klasse, bis der wieder lieferbar ist, kostet der wieder den regulären Preis. Was isn das bitte für ne Verarsche da ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.