Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher

    Oh, Danke Minala, das ist ja nett von Dir!!!

  2. #82
    Minala
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    ach..*abwink* nicht dafür...

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    ich mag die arnica 2 in 1 handcreme sehr gerne rubina, die zieht auch dafür dass sie relativ reichhaltig ist gut ein
    *notier*
    Supi, danke für den Tip... wird auch näher angeschaut, beim nächsten Shoppingbummel
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  4. #84
    Minala
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    *notier*
    Supi, danke für den Tip... wird auch näher angeschaut, beim nächsten Shoppingbummel
    Die werd ich mir auch mal notieren...

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher

    So, habe meine kleinen Pfirsichfläschen ausprobiert... das Duschgel ist prima, nicht austrocknend und riecht einfach himmlisch fruchtig frisch.
    die Bodylotion ist vom Duft her genauso lecker, wie Duschgel oder Peeling, allerdings weniger Duftintensiv. Die Pflegewirkung ist für normale Haut betimmt ausreichend, meine Beine bräuchten bei Daueranwendung jedoch mehr Reichhaltigkeit. Doch jetzt für den Sommer geht es prima für zwischendurch.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #86
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Yves Rocher

    @ Rubina
    und im Winter kannst du ja einfach ein paar Tröpfchen Öl reintun, dann musst du halt warscheinlich vorm eincremen schütteln...

  7. #87
    Minala
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    doppeltgemoppelt
    Geändert von Minala (26.07.2008 um 14:48 Uhr)

  8. #88
    Minala
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Hab den neuen Mascara ausprobiert..
    lässt sich super gut auftragen, die Bürste ist ne Wucht..und es lässt sich problemlos mit reinem Wasser wieder entfernen..goiles Dingen dat..

  9. #89
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Yves Rocher

    Ich mag die YR Deko eigentlich gar nicht so sehr, aber diese kleinen Mousse-Eyeshadows gehören inzwischen zu meinen Lieblingslidschatten, halten ewig und haben - leider nur 4 - hübsche Farben! Besonders der "rosé cristalline" (oder so ähnlich) ist ein prima Allrounder, der manchmal als Base für's ganz Lid herhalten muss, und dabei noch einen prima Highlighter abgibt!
    Huhni ergo sum

  10. #90
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Yves Rocher

    ich liebe die schwarze Wimperntusche von Luminelle.. sie trennt die Wimpern super, verklumpt null (die Extremiclis schon..zumindest bei mir), und zaubert voluminöse, lange Wimpern - und hält lange! ich hab meine schon seit ca 2 Jahren und die ist noch wie am ersten Tag! (und ein Ersatz steht schon bereit)..

    und die Luminelle Kajalstifte sind auch super!, die halten echt super!

    ich bin momentan auch sehr angetan von der Hydraspecific Gel-Creme... hab im Moment eine Probe davon in Gebrauch und meine Haut scheint sie sehr zu mögen. (und die INCIs sind auch ok...)

    aber generell könnte YR seinem Ruf etwas gerechter werden und weniger Paraffin / Silikone einsetzen... denn ich finde die Preise außerhalb der Sonderaktionen schon etwas happig... aber immer noch im Mittelmaß..

    die Pafrums mag ich auch... besondes die Fraicheur vegetale, die pur desir und die kleinen fruchtigen. den Rosenduft find ich auch gut! ^^

    und die sensitiv Reinigungsmilch ist der beste Amu-entferner den ich je hatte - der entfernt sogar meinen wasserfesten-länger-als-24-h-halt-eyeliner!

    ... ich sollte mal wieder bestellen!

    die DGs find ich auch gut!
    weiß einer von euch ob da polyquats und glycole drin snd? denn das wär ja wieder gegen das Image Recycling-und-Umweltfreundlichkeit^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich liebe die schwarze Wimperntusche von Luminelle.. sie trennt die Wimpern super, verklumpt null (die Extremiclis schon..zumindest bei mir), und zaubert voluminöse, lange Wimpern - und hält lange! ich hab meine schon seit ca 2 Jahren und die ist noch wie am ersten Tag! (und ein Ersatz steht schon bereit)..

    und die Luminelle Kajalstifte sind auch super!, die halten echt super!

    ich bin momentan auch sehr angetan von der Hydraspecific Gel-Creme... hab im Moment eine Probe davon in Gebrauch und meine Haut scheint sie sehr zu mögen. (und die INCIs sind auch ok...)

    aber generell könnte YR seinem Ruf etwas gerechter werden und weniger Paraffin / Silikone einsetzen... denn ich finde die Preise außerhalb der Sonderaktionen schon etwas happig... aber immer noch im Mittelmaß..

    die Pafrums mag ich auch... besondes die Fraicheur vegetale, die pur desir und die kleinen fruchtigen. den Rosenduft find ich auch gut! ^^

    und die sensitiv Reinigungsmilch ist der beste Amu-entferner den ich je hatte - der entfernt sogar meinen wasserfesten-länger-als-24-h-halt-eyeliner!

    ... ich sollte mal wieder bestellen!

    die DGs find ich auch gut!
    weiß einer von euch ob da polyquats und glycole drin snd? denn das wär ja wieder gegen das Image Recycling-und-Umweltfreundlichkeit^^
    wenn du damit polyquaternium-7 und propylen glycol meinst, ist das drin.

  12. #92
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    wenn du damit polyquaternium-7 und propylen glycol meinst, ist das drin.
    oh, danke.

    ich find die Firmenphilosophie oft widersprüchlich zu dem Inhalt der Produkte...

    aber andererseits wirbt YR ja auch nicht damit, NK zu sein...

    wenn sie bei den INCIs die Quats, Silis und das Paraffin rauslassen würden, dann wär YR bestimmt meine oder eine meiner Lieblingsfirmen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #93
    Minala
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der Mascara sieht gut aus.
    Ist in dem Puder Talc drin?
    So..

    YR hat mir per Post die IHS geschickt für den Puder*mal abtipp*

    Zea Mays Starch
    Dimethicone
    Pentaerythrityl Tetraisostearate
    Zinc Stearate
    Octyldodecyl Stearoyl Stearate
    Methylparaben
    Talc
    Propylparaben
    Tetrasodium Edta
    Butylparaben
    parfüm
    BHT
    Geändert von Minala (28.07.2008 um 13:40 Uhr)

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Yves Rocher

    Ich fall um, da ist kein Talk drin!!!!!!! Haben will!!!!! Wie war das nochmal mit Mindestbestellwert und Portokosten????
    Geändert von Schlaubi (28.07.2008 um 12:56 Uhr)

  15. #95
    Minala
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich fall um, da ist kein Talk drin!!!!!!! Haben will!!!!! Wie war das nochmal mit Mindestbestellwert und Portokosten????
    Doch..ist drin..Sorry..gerade das wichtigste hab ich vergessen..

  16. #96
    Minala
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von Minala Beitrag anzeigen
    Doch..ist drin..Sorry..gerade das wichtigste hab ich vergessen..
    wenn du eine Allergie dagegen hast, ist das wohl nichts für dich...
    ansonsten...probier ihn einfach mal aus...er fühlt sich wirklich toll an auf der Haut...

  17. #97
    Minala
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Hach..ich kann imm ernur wiederholen, wie klasse die Mascarabürste von YR ist.. echt superleicht zum auftragen ..
    hat noch jemand von euch diesen ausprobiert?

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von nadl
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    125

    AW: Yves Rocher

    @Minala: ich weiß nicht welche Mascara du meinst, aber ich hatte als Geschenk mal eine goldene Mascara von YR beiliegen und die ist echt spitze!
    Benutze sie oft, ich glaube sie heisst Yria.

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    oh, danke.

    ich find die Firmenphilosophie oft widersprüchlich zu dem Inhalt der Produkte...

    aber andererseits wirbt YR ja auch nicht damit, NK zu sein...

    wenn sie bei den INCIs die Quats, Silis und das Paraffin rauslassen würden, dann wär YR bestimmt meine oder eine meiner Lieblingsfirmen.
    So unterschiedlich ist es eben in den weiten der Kosmetikindustrie
    Ich z.B: greife lieber zu Produkten mit Paraffinen, als wenn dieses Nautralöl drin ist dieses Capric-Caprylic-Try...) ... denn das ist in vielen NK Produkten der ERsatz und meiner Haut gefällt es überhaupt nicht
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #100
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Yves Rocher

    Neutralöl???

    Ich hab noch nicht sooo viel Erfahrung mit NK wie Cremes usw

    Bisher nur MF und alles was sonst noch mit Minerals zu tun hat.

    Aber auch nur deswegen, weil ich immer noch meine ganzen Cremes aufbrauche die ich bisher hatte. Wenn die leer sind, mal gucken ob ich NK ausprobiere

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher

    Extra für dich Ritchen:

    CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE
    Herkunft: Inhaltsstoff unterschiedlichen Ursprungs
    Wirkung: rückfettend, glättend
    Meist Öl aus isolierten Fettsäuren des Kokosöls. Sehr gut haltbar und ausgezeichnet verträglich. Spreitet gut auf der Haut und hinterläßt keinen Fettglanz.

    ...so als Einstiegsinfo, falls du mit NK dich noch näher beschäftigen willst.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  22. #102
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Yves Rocher

    danke schöön!!!

    Ja, wollte ich schon, wenn meine aktuellen Dosen halt leer sind!!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher

    Hier gibt es auch einen Incitester für NK:Incitester

    Mir persönlich hilft er allerdings wenig, da meine Haut auf viele Nk Stoffe leider hypersensibel reagiert....
    Deshalb ist mir ein "solides" Paraffin auch lieber
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  24. #104
    diebehmi
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    hihi, habe gerade wieder per mail den newsletter bekommen und mir den angeschaut, und FAST hätte ich auch mal eben wieder für 30€ bestellt, aber dann hab ich daran gedacht,was ich ja alles erst noch aufbrauchen muss... Bin s stolz auf mich
    Mein Freund hat übrigens meine Kokos-Seife,mein kokos-duschgel und das dazugehörige Shampoo und die BL konfisziert.Würde sagen: Erfolgreich angefixt!

  25. #105
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Yves Rocher

    mein Freund hat auch von mir diesen Kokos Duft konfesziert!!!

  26. #106
    diebehmi
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Ts, Männer

  27. #107
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Yves Rocher

    und wegen Newsletter!! Hab den heute einfach gnadenlos gelöscht!!!

    bin echt stolz auf mich!! 2 Bestellungen letzten Monat haben gereicht!!

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher

    Kokos....
    hmmmmm.... ich liebe kokos....
    muss erst aufbrauchen... und diesen Monat sparen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #109
    diebehmi
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    @all: Wer hat denn schon die Kiwi-Sachen getestet?

    UNd macht der Vanille-lipbalm (der aus dem Glasdöschen,nicht der Vanille-Kokos Stift,der ist genial) bei euch auch so trockene Lippen?

  30. #110
    mimmie
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    kiwi ist schön frisch! gibts ja nur als Dusche und spray.. aber eine BL vermiss ich da auch nicht...

    Vanille lipbalm in döschen??? ist das nich Duftcreme?

  31. #111
    diebehmi
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    neee, den gibt es jetzt auch im döschen den lipbalm, diese metalldöschen meine ich nicht.das ist eher so ein mini-glastiegel ( das wort habe ich beim letzten mal gesuchut )

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Yves Rocher


    Habe von einer lieben Beauty die 3in1 Körpercreme und eine 2in1 Handcreme empfohlen bekommen und möchte mich dafür bédanken

    Beides klappt super, meinen Händen und dem Body gefällt es supergut bisher... und das beste, alle Artikel gabs zum reduzierten Preis
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  33. #113
    diebehmi
    Besucher

    AW: Yves Rocher


    hihi,hab die auch grad noch im Halbschlaf benutzt!!!!

  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    198

    Yves Rocher- Kundenummer

    Hallo,

    ich hoffe mein Anliegen passt hierein, weil yves rocher ja auch dekoartikel hat.Falls es falsch sein sollte,bitte verschieben-danke schonmal

    also eigentlich bin ich bei yves rocher eine shopkundin seit 8 Jahren,d.h. ich hab meine stempelkarte mit meiner kundennummer drauf und krieg regelmässig meine flyer ,wo man eine zugabe oder ein geschenk erhält.
    Meine schwester ist ebenfalls shopkundin,und wir bekommen die flyer immer 2x.

    mir ist aufgefallen, dass ich jedes jahr um die zeit den terminplaner als flyer nicht erhalte,meine sis schon.
    also hab ich bei yves rocher angerufen und gefragt,ob ich den flyer zugeschickt bekomme. die dame meinte, dass die hotline nur für online-kundin sind,aber ich dennoch den terminplaner so geschickt bekomme. zuerst hat sie meine daten garnicht auffinden können, weil ich ja nur die kundennummer für den shop hatte.

    heute hab ich das paket erhalten, habe aber nun auch eine kundennummer für online-bestellungen.
    daneben halt noch meine Shop Karte mit einer Kundennummer.

    kann man parallel also sowohl online als auch im shop eine kundennummer haben, so dass man aber die flyer immernoch regelmässig bekommt? oder bekommen die shopkunden nur den flyer?


    vielen dank

  35. #115
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Yves Rocher

    also die shops und internet/postversand sind total getrennt, die einen machen was ganz anderes als die anderen.

    bin auch bei beidem kundin, schon einige jahre, werde mir morgen auch den kalender holen. achja nicht jeder bekommt jedes angebot, weil meine mama bekommt manchmal auch andere als ich.
    Liebe Grüße

    Caro

  36. #116
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    wann wird es denn wohl diese neue sensitive eyes mascara geben?

  37. #117
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Yves Rocher

    Oh, von der hab ich noch gar nichts gehört!
    Hoffentlich ist die genauso toll wie die ExtremiCils, von der bin ich nämlich total begeistert! Ich hätte sie mir von selbst nicht bestellt, weil ich sonst immer ganz billige Wimperntusche von essence oder so verwende. Aber dann hab ich die von YR als Geschenk gekriegt und jetzt will ich glaub ich keine andere mehr! Sie lässt sich super gut auftragen, sieht gut aus, und vor allem fühlen sich die Wimpern danach auch noch gut an, also nicht so hart und klumpig, das kann ich nämlich überhaupt nicht ertragen!!!

    Ich finde YR eigentlich meistens echt gut. Ich verwende sonst noch die Kajalstifte von Luminelle (auch um Längen besser als essence & Co, finde ich), den Lippenpflegestift mit Sheabutter (riecht total lecker) und seit kurzem hab ich so einen Mousse-Lidschatten, der ist zwar etwas komisch aufzutragen, aber wenn er dann mal drauf ist, sieht er sehr schön.
    Ach ja, und die Active Sensitive Creme ist mein absoluter HG in Sachen Gesichtspflege!

    Also ich mag YR und bestelle auch immer wieder, nur die Geschenke sind manchmal echt doof. Ich hab auch schon Antifalten-Creme gekriegt, und diesmal war's ein hautstraffendes Massageöl - die sollten da mal auf's Alter schauen! Die werden ja wohl hoffentlich auch einer 50jährigen kein Anti-Pickel-Zeugs schenken! Naja, aber ich bestell ja nicht wegen der Geschenke da...

    LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  38. #118
    Amalia
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Hallo!

    ich habe folgendes abzugeben:

    *klick*

    Ich hoffe auf Interessierte!

    Liebe Grüße!

  39. #119
    supreme
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    Kennt einer diese Mascara? ->
    http://www.yves-rocher.de/control/ca...egory_id=B1023
    Extensium?

  40. #120
    diebehmi
    Besucher

    AW: Yves Rocher

    die Extensium? neee,von der hab ich noch nix gehört,kenne nur die von Luminelle und die Extrem Cils aus der Couluers Nature-Serie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.