Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Zitat Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
    also keine "gruseligen ergebnisse" bei dir?

    massiert ihr das shampoo eigtl nur an den ansatz oder in die ganzen haare ein?
    Bei mir gab es nut positive Ergebnisse...ich komme auch mit so ziemlich jedem Shampoo klar.

    Ich verdünne mein Shampoo und kippe es auf den Hinterkopf...ich massiere ordendtlich die Kopfhaut und die Längen knete ich durch.

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Ich massiere es in nur in den Ansatz. Bei mir gabs keine gruseligen Ergebnisse sondern nur das anch ca. einem Monat meine Haare viel viel glänzender waren, nicht mehr abstanden und die locken definiert waren/sind. Und ich finde NK gar nicht teuer. Logona z.B schon, aber von Alverde gibt es ein Shampoo und zwar das Birke Salbei Shampoo für empfindliche Kopfhaut, das kostet 2 € und macht die Haare weich, geschmeidig und glänzend. Und es ist richtige Nk und hat das BDIH-Siegel für kontrollierte NK. (die anderen beiden SHampoos von Alverde sind nicht reine NK da sie SLS haben). Die beiden Spülungen von Alverde sind auch super und kostetn beide nur 2€.

    Ich denke bei manchen waren die "gruseligen Ergbnisse" vorallem unkämmbare, trockene und splissige Haare.

    P.S: Nein, ich kriege kein Geld für Werbung *g*. Ich glaube ich habe shcon 10 mal geschrieben wie toll ich das shampoo finde....
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  3. #123
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    133

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    aber ich verstehe nicht, wieso man denn dann von naturkosmetik trockene und splissige haare bekommt?

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Weil die meisten vorher Silishampoos verwendet haben und dann , nach der Umstellung, oft das "wirkliche" Haar zum Vorschein kommt

    ...DAS was die Silis vorher abgedeckt haben, verstehst Du?

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    *der Lady Recht geb *

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Also was ich damit meine ist...wenn vorher kein Spliss da war dann wird von NK auch sicherlich kein Spliß entstehen.

  7. #127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    133

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    ja, das verstehe ich.

    bloß werden die haare dann wieder besser wenn ich nur noch naturkosmetik verwende? also gut dass dann am anfang das whre haar zum vorschein kommt, okay. aber kann ich ab da mit besserung rechnen oder laue ich dann immer mit splissigen haaren herum?

    sorry, wenn ich so viele doofe fragen stell ^^

    lg

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Spliss kannst Du ja nicht reparieren, wenn dieser also zum Vorschein kommen sollte dann sollte er weggeschnitten werden - damit er sich nicht weiter hochfrisst.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Und danach dann halt sehr gut pflegen, damit nicht wieder neuer Spliss entsteht!! Es kann aber schon eine Weile dauern, bis sich deine Haare umgestellt haben. Es gibt hier irgendwo einen Fred, indem es um die Umstellungsdauer suf NK-Produkte geht.http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...mstellung+noch
    Bei manchen geht es ganz schnell und manche brauchen länger für die Umstellung. Aber nicht verzweifeln, wenn´s nicht gleich klappt. Letzendlich zählt das Endergebniss und das sind aus meinen Erfahrungen:viiiel schönere, splissfreiere, glänzende und weichere Haare, als je zuvor

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Natürlich garantiert jetzt Nk nicht splissfreie haare, du musst sie dann auch ordentlich mit (NK) Spülungen und Kuren pflegen. Und manche Haare (wie z.B meine) neigen einfach schon so zu Spliss und Trockenheit (hab auch Naturlocken und die sind ja generell trockner als glatte) Und wenn man zwar super NK nimmt und aber jeden Tag die haare glättet, wird höchstwahrscheinlich auch zu Spliss kommen. Also es ist nicht so Nk= kein spliss aber Nk= weniger, bzw. bei sonst auch schonendem umgang mit den Haaren, kein Spliss.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  11. #131
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    habt ihr an euren haaren dann WIRKLICH eine verbesserung gemerkt? un din welchem zeitraum?
    also bei mir hat es von März bis Mitte Julie gedauert (ca. fast 4 Monate), ich hatte die ganze Zeit Probleme mit der Kämmbarkeit. doch mittlerweile geht es viel besser, meine Haare glänzen, der Kopfhaut geht es super... gelegentlich benutze ich Condis von Balea (silikonfrei), sonst aber nur NK und ich bin vollstens zufrieden. Nie wieder Silikone, und im Moment auch absolut kein Bedürfnis nach KK.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  12. #132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    133

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    nk steht fuer naturkosmetik wofuer steht eigtl kk?

    und ich habe gerade einen link gelesen, da steht etwas von nk und von kk ohne silikone wo ist da noch mal der unterschied?

  13. #133
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    KK=Konventionelle Kosmetik

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Zitat Zitat von Teelicht Beitrag anzeigen
    und ich habe gerade einen link gelesen, da steht etwas von nk und von kk ohne silikone wo ist da noch mal der unterschied?
    Der Unterschied zwischen Naturkosmetik und Konventioneller Kosmetik dürfte ja klar sein, oder?

    Die meisten KK Produkte beinhalten Silikone...es gibt jedoch auch KK Produkte ohne Silikone.

  15. #135
    Trinity
    Besucher

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Ich dachte echt eine Weile ohn Silikon geht es nicht... Dank der lieben BJ´s habe ich ja auch versucht auf NK umzusteigen, war dann aber nach einigen Tagen so angenervt, weil ich pures Stroh auf dem Kopf hatte. Also wieder zu den Sili-Bomben gegriffen.

    Problem: die Haare waren nach dem waschen aber am Abend z.B. schon klatschig und trocken in den Spitzen. Viele Haare beim bürsten verloren, dass ich teilweise schon dachte ich hätte Haarausfall. Am nächsten Morgen dann total klatschig und juckende Kopfhaut.

    Dann habe ich durch Zufall im Urlaub in Köln mal bei LUSH reingeschaut und den American Cream Condi gekauft, weil meine Freundin meinte ich solle doch auch mal was kaufen - nicht nur sie ! Als Probe bekam ich ein festes Shampoo dazu. Das habe ich dann einige Tage getestet und ich bin jetzt seit Wochen begeistert von den Sachen.
    LUSH ist zwar keine NK, aber Sili-frei und ich habe super luftige, seidige Haare. Am nächsten Morgen sind sie noch schön... so was kannte ich ja gar nicht.

    Eventuell werde ich mal ein reines NK Shampoo und einen Condi antesten. Ich denke der Misserfolg lag daran, dass die Haare voll mit dem Sili waren. Warum LUSH von Anfang an so prima bei mir funktionierte: ?!

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Man muss ja auch nicht gleich von 100% auf 0% Silikon gehen, langsame gewöhnung ist eher erfolgreich. Ab und an kommt bei mir auch mal ein silikonhaltiger Condi in die Spitzen, weil er so schön riecht...
    Kuckuck

  17. #137
    Trinity
    Besucher

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht gleich von 100% auf 0% Silikon gehen, langsame gewöhnung ist eher erfolgreich.
    Scheint so. Ich wollte halt direkt 100%!

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    60

    AW: Re: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Und Swiss-o-Par enthält auch keine, die Kuren auf gar keinen Fall, bei den Shampoos bin ich mir nicht soo sicher.
    [ Geändert von Fallen-Angel am 11.07.2005 19:16 ]
    Die Swiss-o-Par Haarkur Kokos hatte ich die Tage im Supermarkt in der Hand. Die scheint wirklich keine Silis zu enthalten...

  19. #139
    ellop
    Besucher

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Kann ich mir so gar nicht vorstellen, weil wenn man diese Swiss-o-Par Packungen benutzt (Hatte auch schon Kokos) sind die Haare superweich, superglatt und supereinfach zum kämmen *grübel*

  20. #140
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Aber das heisst doch nicht unbedingt, dass da Silikon drinne ist. Das kann genauso gut von der Pflegewirkung kommen. Sonst würde es ja bedeuten, dass alle NK-Benutzer oder allgemein Silikonvermeider nicht mehr durch Ihre Haare kommen.

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)



    Mir ist gerade was aufgefallen.

    Laut der ersten Seite dieses Threads ist Cetrimonium Chlorid ein Silikon. Aber laut INCI-Tester ist es ein pflanzlicher Inhaltsstoff. Was ist denn jetzt richtig?

    Ich liebäugel nämlich mit dem Shampoo und der Spülung von dem Nivea Straight & Easy. Und da ist das eben drin. Ich dachte immer Cetrimonium Chloride wäre Silikon. Aber dann hab ich es durch den INCI-Tester gehauen. Und da war es keins. Sonst dürfte das Shampoo und die Spülung ja Silikonfrei sein oder hab ich was übersehen.

    Hier sind mal die Inhaltsstoffe vom Shampoo:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Disodium PEG-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, PEG-3 Distearate, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-90 M, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Citric Acid, Propylene Glycol, Silica, PEG-40 Hydrogenatet Castor Oil, Sodium Benzaote, Sodium Salicylate, Parfum

    und von der Spülung:

    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Orbignya Oleifera, Magnolia Acuminata Flower Extract, Behentrimonium Chloride, Propylene Glycol, Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Citrate, Methylparaben, Parfum

    Kann ich mich da auf den Tester verlassen? Bin verunsichert.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    So, habe vorhin bei dm per email nachgefragt, ob ich nicht die aktuellste Version von so einer Liste haben kann. Werd sie, wenn ich sie bekomme, hier reinstellen.

  23. #143
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    da bin ich mal gespannt

  24. #144
    ellop
    Besucher

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    *tippel*
    haben die noch nicht geantwortet?

  25. #145
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    Derweil noch noch nicht. Aber wenn ja stell ich es eh rein

  26. #146
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    So, hab grad die Liste bekommen

    GLISS KUR:

    Shampoos:

    Gliss Kur Shampoo Color Glanz 250ml

    Gliss Kur Liquid Silk Shampoo 250ml

    Gliss Kur Shampoo Asia Beauty 250ml



    GLEM VITAL:

    Shampoos:

    Glem Vital Pflege Shampoo Weizen&Colorin 350ml

    Glem Vital Schuppen Shampoo Ringelblume 350ml

    Glem Vital Antifett Shampoo 7-Kräuter 350ml

    Glem Vital Aktiv Shampoo Brennessel 350ml

    Glem Vital Mild-Shampoo Kamille 350ml

    Glem Vital Aufbau Shampoo Multivitamin 350ml

    Glem Vital Shampoo&Balsam Jojoba 2in1 350ml

    Glem Vital Shampoo&Balsam Pfirsichöl 2in1 350ml

    Glem Vital Energie-Shampoo Limone&Calcium

    Glem Vital Aroma Shampoo Jasmin 350ml

    Glem Vital Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera&Joghurt 350ml

    Glem Vital Repair-Shampoo Sheabutter&Cocos 350ml

    Glem Vital Nutriglanz-Shampoo Nutriöl&Perlenextrakt

    Festiger:

    Glem Vital Kurfestiger Kräuter 150ml

    Glem Vital Kurfestiger Protein 150ml

    Glem Vital Farbfestiger Braun 35ml

    Glem Vital Farbfestiger Silber 35ml

    Glem Vital Farbfestiger Schwarz 35ml

    Glem Vital Farbfestiger Aufheller 35ml

    Glem Vital Farbfestiger Perlgrau 35ml

    Glem Vital Colorschaumfestiger Naturall-braun 75ml

    Glem Vital Colorschaumfestiger Dunkle Kirsche 75ml

    Glem Vital Colorschaumfestiger Silber 75ml

    Glem Vital Colorschaumfestiger Weizenblond 75ml

    Glem Vital Sprühfestiger Kräuter 175ml

    Glem Vital Sprühfestiger Kamille 175ml

    Glem Vital Festiger Flexi Style 150ml

    Glem Vital Pflege-Schaumfestiger Weizen&Colorin 200ml

    Glem Vital Haaröl Weizen&Colorin 200ml



    NIVEA: Alle Produkte OHNE Silikon



    Auch von unseren Eigenmarken gibt es ein breit gefächertes Sortiment an Haarpflegeprodukten OHNE Silikon:

    BALEA SHAMPOOS

    Bis auf das Balea Shampoo Fresh Grapefruit&Hibiskus sind alle silikonfrei.

    BALEA SPÜLUNGEN

    Die Balea Fresh Spülung Grapefruit&Hibiskus enthält Silikonöle. Die Balea Colorglanz Spülung Cocos&Milchprotein enthält ein silikonveredeltes Weizenprotein. Alle anderen Balea Spülungen sind silikonfrei.

    Die Balea Hair Aufbaukuren enthalten KEIN Silikon.

    Die Balea Farbglanz Shampoos und Spülungen enthalten ebenfalls KEINE Silikone.



    ALVERDE SHAMPOOS:

    Alverde Shampoos enthalten KEINE Silikone.



    réell'e Haarprodukte OHNE Silikon:

    réell'e Silky Blond Shampoo

    réell'e Silky Brown conditioner

    réell'e Silky Brown Shine Cream

    réell'e Silky Red Shampoo

    réell'e Silky Red Conditioner

    réell'e Farbglanz Intensiv Kur

    réell'e Farbglanz Shampoo

    réell'e Farbglanz Styling Mousee

    réell'e Farbglanz Hair Spray

    réell'e Volumen Pflege Mousse

    réell'e Repair Styling Mousse

    réell'e Repair Hair Stray

    réell'e Repair Styling Cream

    réell'e Repair Wärme-Schutzspray

    réell'e Locken Forming Mousse

    réell'e Locken Power Spray

  27. #147
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    daß im gliss kur liquid silk keine silikone sein sollen kann ich gar nicht glauben.

    hatte selten so schmierige haare wie nach diesem shampoo. aber auf diese liste kann man sich schon verlassen, oder?

    glem vital sagt mir gar nix, oder soll das el vital sein?

  28. #148
    Forengöttin Avatar von bienchen
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11.645

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    Naja, ich finde die Liste sehr hilfreich, aber wenn ich Silikone vermeiden möchte, würde ich dennoch erstmal einen Blick auf die Incis werfen, um ganz sicherzugehen

    Of all the things I've lost I miss my mind the most.

  29. #149
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    Warum fehlen denn auf der neuen Liste die Schauma Shampoos?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  30. #150
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    die liste ist nun mal nicht sehr aktuell,die reelle-shampoos, die da aufgelistet sind,gibts gar nicht mehr

  31. #151
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Warum fehlen denn auf der neuen Liste die Schauma Shampoos?
    Bei uns in Österreich gibts die Schauma Shampoos nicht beim DM (bzw hab ich sie bis jetzt nirgends wo gesehen).

  32. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    ich werf hier einfach mal meine frage ein

    ich habe irgendwo mal gelesen, dass silikone oft/meistens dieselben endungen haben...weiss jemand zufällig wie sie lautet?
    oder hat sonst jemand einen tipp wie man sls erkennt?

    ich stehe nämlich oft im geschäft, schaue mir die incis der shampoos an und versuche irgendwie festzustellen, ob silikone drin sind, nur hab ich keine ahnung wie sie heissen

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: silikonfreie Shampoos- Liste

    -cone sind oft Silikone....schau mal hier: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...&terme=silikon

    Sls = Sodium Lauryl sulfat oder so ähnlich

  34. #154
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Cetrimonium Chlorid ist KEIN Silikon. Somit sind Shampoo und Spülung silikonfrei. Allerdings ist das Glättungsserum und der Glättungsbalsam mit Silikon.

  35. #155
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    341

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Bin gerade dabei bissel zu entmüllen und bin auf ein Shampoo und eine Spülung gestoßen, wo ich mir nicht sicher bin ob ich sie gleich in die Tonne werfe oder weiterverwenden soll. Sie sind noch aus der Zeit wo ich nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet habe. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    K-Classic Mandelmilchspülung

    Aqua,Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behenoyl PG Trimonium Chloride, Dicaprylyl Ether, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride,Sine Adipe Lac, Panthenol, Prunus Dulcis, Parfum, Sodium Lactate, Phenoxyethanol

    Mildeen Kräuter Shampoo

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Disodium Peg-5 Laurylcitrate Sulfosuccinate, Wheatgermamidoprophyl Betaine, Peg-75 Lanolin, Panthenol, Achillea Millefloium, Chamomilla Recutita, Melissa officinalis, Salvia Officinalis, Equisetum Arvense, Althea Officinalis, Laureth-10, Parfum, Glycol Distearate, Laureth-4,Guar Hydroxypropyltrimonium chloride, Prophylene Glycol, Sodium Benzoate, Dodium Formate, Sodium Citrate, Citric acid

    Hoffe ich nerve nicht damit, habe nur leider selbst keine Ahnung davon.

  36. #156
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    also Silikone finde ich da keine drin, in der zweiten ist halt PEG drin und SLS (ein Waschtensid), wenn du damit gut klarkommst bis jetzt, würde ich es aufbrauchen.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  37. #157
    evolisa
    Besucher

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    was ist eig mit den ganen nivea-shampoos? ich habe nämliche mehrere und einige sind auf der liste nicht enthalten.kann mir jmd sagen ob das straight& easy shampoo und spülung und die nivea serie für blondes haar silikonfrei ist?

    lg, evo

  38. #158
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    ich hab das Zeug nicht zu Hause, du könntest es entweder mit dem Inci-tester testen oder einfach mal die Inhaltsstoffe hierhin schreiben, dann können wir ja mal drüber gucken
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  39. #159
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    @evolisa:

    Das Nivea Shampoo und die Spülung für blondes Haar sind silikonfrei , die benutze ich auch
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  40. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: für alle Neuen, die Silikon vermeiden möchten (Liste)

    Das Straight & Easy Shampoo und die Spülung sind silikonfrei (der Balsam und das Serum was es davon noch gibt allerdings nicht).

    Bei der Blond-Serie weiss ich es leider nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.