Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    eigentlich wellig in längen und spitzen. Strähnchenweise auch lockig Habs gestern bestellt, bin auch total gespannt.

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  2. #42
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Isabelle, das hört sich nach meinen Haaren an,.. ist es bei dir auch so ungleichmäßig und nach jedem Waschen anders?? Meistens siehts bei mir doof aus, sodass ich es nicht ungeglättet lassen will, ab und zu gehts ..

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Da hast aber noch Glück bei mir gehts niiieee
    Ich hatte schon seit Jahren kein Glätteisenfreier Tag mehr Ich werde berichten hoffentlich liefern die schnell

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  4. #44
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Zitat Zitat von Isabelle87 Beitrag anzeigen
    . Mein Ansatz ist ziemlich glatt aber in den Längen und Spitzen sind dicke Wellen und Locken (Habe sehr dickes Haar) und die müssen auf jeden Fall weg, Tag für Tag.

    Ich finde überhaupt nicht daß du SEHR DICKES Haar hast, ich habe gerade eben im Schminkforum im Komplettgesichtsstyling-Fred dein Bild bewundert, vor allem deine tolle Haarfarbe und schicke Frisur hast du auch und hübsches Gesicht aber als sehr dickes Haar würde ich das jetzt gar nicht bezeichnen Vielleicht ist das Haar aber auch arg durchstuft (dann wirkt auch dickes Haar eher dünn :leiderja:) oder der Eindruck täuscht einfach.

    Auf jeden Fall würde ich nicht täglich glätten, schon gar nicht feine Haare, das habe ich nämlich früher gemacht auf blondierten Haaren (täglich) und die Längen sind mir auf die Dauer alle weggebrochen.

  5. #45
    Westwind
    Besucher

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:02 Uhr)

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Ich denke schon dass ich dicke haare habe. auf dem foto sind sie total glattgezogen mit dem Glätteisen und ausgedünnt wurden sie auch beim Friseur...
    Ich lass mich überraschen wird schon klappen....

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  7. #47
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Isabelle
    Ich hab heute das erste mal Align12 von Redken benutzt...
    ich habe so 2 kleine Tuben mit 30ml mit ersteigert, als ich nen Hitzeschutz von TiGi ersteigert hab... - also eher zufällig.
    Habs mir ins feuchte haar gekneten und wie immer geföhnt ohne besonders drauf zu achten WIE ich föhne (weil ich ja eh meist glätte..)
    Dann guck ich in den Spiegel und was sehe ich? Glatte Haare (naja außer das Pony) natürlich nicht wie mit dem Eisen aber absolut ansehnlich...keine einzige richtige Welle/locke und die Spitzen eher nach innen -wenn auch nicht alle 100%ig gleich...

    Ich bin sehr verwundert, musste tatsächlich nur den Pony glätten... ich weiß nicht ob es Zufall war oder tatsächlich an dem Align12 lag... ich werde das nächstes mal genauso machen und sehen was bei rum kommt :D

    Hat mich jedenfalls umgehaun ich war total "schockiert"

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Das ist ja interessant, mir gehts halt auch drum dass ich die Haare auch mal Lufttrocknen lassen kann und sie trotzdem einigermaßen liegen. Wellen sind okay muss net aalglatt sein.....
    Xtenso Päckchen ich warte sehnsüchtig auf dich ...

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  9. #49
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Hast du bei hagelshop bestellt ??
    Habe mir dort am 30. Sachen bestellt und heute (sonntag!?) kam eine e-mail das meine Ware verpackt wurde... und ich habe diese Sofortüberweisung gemacht..also online..

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Ja hab dort bestellt, allerdings nicht per Direktüberweisung sondern normale Überweisung/Vorrauskasse. Ich blick das nicht ganz mit paypal...

    Hast du dir auch xtenso bestellt? Wäre ja cool dann könnten wirs gemeinsam testen

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  11. #51
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Nee ich wollt warten auf deine Berichte haha...
    Hab mir von paul Mitchell Sachen bestellt...und ne reichhaltige wella SP repair Maske
    das war kein payPal sondern ne online-Überweisung per onlinebanking...is nochmal was anderes wie paypal ^^ hehe

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    achso ja ich habs auch online gemacht hab aber bei Zahlungsart Vorrauskasse angegeben??!!
    Und ich hab noch keine mail bekommen wobei das sonntags schon komisch ist?
    Ein Vorher foto hab ich schon gefunden, grauenhaft.
    Das Nachherfoto folgt hoffentlcih bald
    Gute Nacht

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  13. #53
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Oh dann hast du 2% Rabatt verschenkt ;o)
    Wenn du diese Sofortzahlung anklickst musst du als nächstes deine Bank eingeben und wirst dann weiter geleitet um deinen Netkey + Passwort vom Online Banking anzugeben und dann kannste direkt die TAN eingeben und musst sonst nix eingeben weils alles schon da steht... auch der Zweck usw...

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Päckchen ist da!!!
    Heut abend oder am sonntag wird getestet

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    So gerade eben war es so weit
    Sitz hier noch mit nem handtuch aufm Kopp mit Kur drunter also kann euch jetzt erstmal was zur anwendung sagen:
    Eigentlich wars recht einfach.
    Glättungscreme ins gewaschene Haar strähnchenweise auftragen. Habs mit den Händen gemacht. Mit Handschuhen natürlich. Dann hab ich mit nem grobzinkigem Kamm glatt gekämmt. Danach nur noch mit den Händen glatt gestrichen.
    Nach 15 min auswaschen und für 5min die Fixiermilch drauf. Wieder auswaschen und nochmal die Fixiermilch für 5min drauf. Alles laut Gebrauchsanweisung gemacht.
    Auswaschen und Kur reingemantscht. Sante Brilliant Care mit swissopar Kokos gemischt.

    So und jetzt gehe ich die Kur auswaschen bin schon sooooo gespannt. Bis gleich

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  16. #56
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Oh, wir sind aber auch gespannt. Unbedingt berichten!

  17. #57
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    ach jetzt kapier ich das erst. Ich dachte man glättet dann die Haare...so mit Dauerwelle wo dann die Wickler drauf kommen damit die Haare die Locken bekommen...also glättet man die gar nicht?? Da gibts aber doch noch was anderes wo man die glättet,oder? Das ist dann vermutlich schädlicher oder wiiiie :)

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    ach jetzt kapier ich das erst. Ich dachte man glättet dann die Haare...so mit Dauerwelle wo dann die Wickler drauf kommen damit die Haare die Locken bekommen...also glättet man die gar nicht?? Da gibts aber doch noch was anderes wo man die glättet,oder? Das ist dann vermutlich schädlicher oder wiiiie :)
    Ne ne das wäre mir zu gefährlich gewesen
    Man muss nur wie beschrieben die versch. Pasten auftragen. Xtenso ist ein Relaxer falls dir das was sagt....

    Sooooooooooooooooo also, hab meine Haare unterm Handtuch vortrocknen lassen und dann gekämmt und dann nur mit kalter Luft wild durcheinander geföhnt. Sie sind glatt bis auf ne Welle am Hinterkopf die mich aber echt Null interessiert. So siehts sogar natürlicher aus finde ich.
    Die Spitzn sind sehr strapaziert wie ich finde aber vorher waren sie auch nicht grad schön der Frisörtermin ist schon länger überfällig. Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich mir 2cm abschneiden lassen werde finde ich das Ergebnis perfekt. Bis dahin hau ich mir Olivenöl und Glättungsbalm von Balea in die Spitzen
    Hier noch ein paar Bilder
    1. Meine Haare vor 2 Jahren. Man sieht die Wellen und Locken in den Spitzen. (Hat mir so auch ganz gut gefallen nur mittlerweile sind sie ja länger und strapazierter gewachsen) hab kein aktuelles Bild weil ich meine Haare nie lufttrocknen hab lassen.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9ele-6-jpg.html
    2. Man sieht die Welle hinten die aber net stört
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9ele-7-jpg.html
    3. Ein bisschen trockene haare aber das war schon vorher so
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9ele-8-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9ele-9-jpg.html

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  19. #59
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Hm wie ist das mit den Spitzen,.. ist es nur ein ganz minimaler unterschied zu vorher oder fällts schon wirklich auf?
    Meine Haare sind ja relativ kurz und mir gefällt das auch so, aber ich kanns mir nicht erlauben die letzten 5cm zu "versaun" etc .. aber tägliches Glätten ist vermutlich auch nicht besser,.. dein Ergebnis würde mir reichen für den Alltag und meine Wellen/Locken sind weniger als auf deinem 1. Bild

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Zitat Zitat von Isabelle87 Beitrag anzeigen
    Die Spitzn sind sehr strapaziert wie ich finde aber vorher waren sie auch nicht grad schön der Frisörtermin ist schon länger überfällig. Wenn ich mir jetzt vorstelle das ich mir 2cm abschneiden lassen werde finde ich das Ergebnis perfekt.
    Ich finde die Spitzen sehen extrem trocken aus!
    Kurz vorm Bruch od. sind sie schon teilweise abgebrochen?
    Also 2 cm Schnitt reichen da aus meiner Sicht nicht aus. 5 cm würde ich schon weg nehmen, denn früher oder später brechen sie sowieso ab.

  21. #61
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Ich find dein erstes Bild total süß! Die Löckchen stehen dir richtig gut. Sie sehen sehr natürlich aus. Und deine Haarfarbe ist toll. Das ist so ein goldschimmer, oder?
    Die Bilder nach dem glätten, da sehen deine Haare schon sehr strapaziert aus. Ist ja schon eine harte Sache für die Haarstruktur.
    Du solltest deine Haare jetzt nach dieser Prozedur wirklich gut therapieren Dann wird sich die Haarstruktur bestimmt bald wieder bessern.

  22. #62
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Also ich würd von chem glättung abraten, von der "dauerwelle umgekehrt" sowieso, da hat mir sogar die friseurin selber davon abgeraten, obwohl ich schon mit gezucktem portmonnaie vor ihr stand Sie meinte, genau so wie ein anderer friseur auch, dass das glätteisen wesentlich schonender wär u die haare sowieso nur glatter, aber nicht richtig glatt werden würden u im regen würd das ganze auch nicht so gut aussehen....
    So etw wie dieses x-tenso hat mir vor paar jahren mein freund aus syrien mitgebracht. Das war von wella. Wir haben es zus aufgertragen u er hat dann ne halbe h meine haare mit einem kamm glatt gezogen. Die haare danach waren schon glatt, aber sehr strapaziert u das ergebnis wurde nach ein paar wochen weniger intensiv.
    Jetzt glätt ich schon seit 4 jahren jeden 2. tag die haare u bin sehr zufrieden. Das ergebnis ist wesentlich schöner u den haaren scheints kaum was auszumachen, v.a. seit ich ghd hab.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #63
    berit
    Besucher

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    isabelle, glatte haare sehen meiner meinung nach nur gut aus, wenn sie nen schönen glatten abschluss haben, vom schnitt her mein ich jetzt. ich find auch, du müsstest minimum 5 cm abschneiden, damit es schön aussieht. wobei das "glätteergebnis" von der chemischen behandlung mich echt positiv überrascht
    nur jetzt sind sie zwar schön glatt, aber sehen so ganz unschön fisselig ungleich am ende aus..

  24. #64
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    @ mule.. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das fisselig ungleiche davon kommt,...das muss schon vorher gewesen sein!

    Genauso wenig das ein GHD Glätteisen viel weniger Schäden hinterlassen soll als ein anderes gutes Markeneisen,.. oO Hitze bleibt Hitze.. solange die Platten gut sind, glaube das kommt sehr drauf an was man vorher für'n eisen hatte

  25. #65
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Also ich merk zwischen tondeo u ghd einen riesigen unterschied! Das sieht man aber erst in der daueranwendung, da sind die haare mit ghd um einiges gesünder!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  26. #66
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    das kann ich nur bestätigen, das ghd eindeutig besser ist... Hatte schon sämtliche Eisen (von Remington bis zu Udo Walz) aber nur GHD hat mich überzeugt...

    Hab mir vor Jahre auch mal meine Haare chemische Glätten lassen.. (diese umgekehrte Dauerwelle) und meine Haare waren danach sowas von kaputt und glatt warn sie auch nicht wirklich...

    Ich bleib ab jetzt bei meinem GHD und meinen Haaren geht es soweit ganz "gut"

  27. #67
    Westwind
    Besucher

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:02 Uhr)

  28. #68
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Ich versteh halt nicht was an dem GHD so viel besser sein soll... Die meisten die ich gefragt hab, meinten es sei schon bei der Anwendung so ein großer Unterschied,.. und daher wären so viele begeistert (Sie selbst auch, glauben aber nicht, dass es VIEL weniger schädlich ist) Ich frag mich auch wie das gehen soll,..Hitze macht die Haare kaputt... Die Oberfläche eines Glätteisen's ist wichtig, aber die anderen Hersteller leben doch auch nicht hinterm Mond und bringen ständig neue Sachen raus,... also versteht mich nicht falsch, ich sage nicht das es schwachsinn ist ich bin nur nicht richtig überzeugt und das wäre ich schon gerne bevor ich so viel geld für ein Eisen ausgebe...

    Eine Bekannte jedenfalls von mir, kenne ich schon seit der 1. Klasse, hat schon "unser" leben lang unproblematischer Haare als ich Sie hat immer wild gefärbt und die Haare waren nie kaputt und sahen immer toll aus, Sie macht grade eine Friseurausbildung und dieser Betrieb nutzt auch GHD, Sie meinte "Guck mal wie geil glatt und samtig meine Haare sind" Meine waren aber MINDESTENS genauso glatt und seidig,... dabei ist mein Ausgangsmaterial weniger so genial wie ihres,... wir haben auch andere gefragt und Sie meinten da sei kein großer Unterschied zw. unseren Haaren ^^ aber ich weiß auch eh nicht wieso die glättet, die hat richtig glatte haare, schon immer..

    achja ich hab ein Remington Shine Therapy und Tonedo hab ich noch nie gehört, Sorry

    Edit : Ich hab nochmal gelesen was ein GHD so bietet...also Ionen und Vollkeramik haben ja eig alle aktuellen eisen,.. aber diese "Infrarot-Heiz-Technik" hab ich noch nirgends sonst gesehen, da könnte man mal gucken obs das sonst noch so gibt,..wäre dann der einzige Unterschied,... dieses andere extra braucht man ja nur, weil man keinen temperaturregler hat (der mir allerdings lieber wäre,..) wieviel Grad haben die Platten denn dann???Das steht da nämlich nicht
    Geändert von special-Creation (14.01.2010 um 22:02 Uhr)

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Infrarot-Hitze haben die FHI-Eisen auch. Und ansonsten die gleichen Platten.

    Dabei ist es aber um einiges billiger UND MAN KANN DIE TEMPERATUR REGELN!

    Weiß nicht warum das ghd hier so populär ist, in Amerika ist das FHI meilenweit vorne. (Ich habe ein FHI und beim Frisör wurde mal mit ghd geglättet und vom der wirkung konnte ich keinen unterschied feststellen).

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Ich kann das mit dem GhD auch nicht nachvollziehen

    also zu meinen Spitzen, die waren vorher schon bescheiden und durch das chemische wurde es nur minimal frisseliger. Muss unbedingt zum Frisör und was abschneiden lassen.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Bilder? Ich will unbedingt meinen geraden Pony behalten und an der Farbe auch nix ändern.
    aber der Schnitt? Ich weiß net so genau was mir steht. Jedenfalls muss ein gutes Stück ab

    Meine Haare sind nach 3 mal waschen immernoch genauso glatt. Ist echt toll, einfach nur trocken pusten und dann ein Pferdeschwanz. Hab früher 40min gebraucht und jetzt 10min

    @special creation: Wenn du gesunde Haare hast kein Spliss kein Bruch kannst du es auch machen. Strapaziert die Haare net. Wie gesagt meine Spitzen waren vorher schon

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  31. #71
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    na ja der unterschied bei ghd liegt in den platten. Die meisten herkömmlichen eisen sind nur keramikbeschichtet, während bei ghd die gesamten platten aus keramik sind. Von der anwendung konnte ich keinen unterschied zu tondeo u remington feststellen. Ich kauf mir nach ghd kein anderes eisen mehr, aber wenn man mit einem kostengünstigeren eisen zufrieden ist - umso besser
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  32. #72
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Isabelle, wieviel und was genau hast du denn nun bestellt??
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Isabelle87
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    131

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    hab die xtenso fixiermilch gekauft und die xtenso glättungscreme für normales haar. Das eine funkt nicht ohne das andere
    Insgesamt 35€ mit Versand bei hagelshop bezahlt

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  34. #74
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    @ Isabelle87 .. also mit deiner Länge würde ich die auf jeden Fall auf eine grade Grundlänge schneiden lassen,...die seiten dann komplett schräg von pony bis zur Länge und nicht zu viele von den "normalen Stufen"

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Nochmal zum GHD:
    Klar ist das Ergebnis überzeugend, aber ich glaube nicht, dass es unschädlicher ist, als andere Eisen. Bei mir hat es nämlich einiges kaputt gemacht.
    U. blöd find ich, dass man nicht mal die Temperatur regeln kann, sondern ständig mit 200 Grad ran muss.

  36. #76
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Ich kann mir auch net vorstellen, dass es für die Haare unschädlicher is weil die Platte komplett aus Keramik is und net nur die Beschichtung,..also ich hatte mal eins aus Glas, ich bild mir ein das genau dieses am Besten war .. hmmm

  37. #77
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Also, ich hab ja auch ein Ghd und hatte vorher einige andere (Babyliss, Remington, UdoWalz) und ich muss sagen, dass ich, seitdem ich das GHD hab defintiv weniger Spliss habe und auch nicht so trockene Spitzen. Mein Frisör sieht das genauso, denn seitdem ich das GHD hab kann ich endlich mal wieder meine Haare wachsen lassen, sprich es werden wirklich nur Spitzen geschnitten....Vorher kamen bei jedem Frisörbesuch viele kaputte cm ab! Ich mein GHD und würd nie wieder ein anderes nehmen.
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

  38. #78
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Also, ich hab ja auch ein Ghd und hatte vorher einige andere (Babyliss, Remington, UdoWalz) und ich muss sagen, dass ich, seitdem ich das GHD hab defintiv weniger Spliss habe und auch nicht so trockene Spitzen. Mein Frisör sieht das genauso, denn seitdem ich das GHD hab kann ich endlich mal wieder meine Haare wachsen lassen, sprich es werden wirklich nur Spitzen geschnitten....Vorher kamen bei jedem Frisörbesuch viele kaputte cm ab! Ich mein GHD und würd nie wieder ein anderes nehmen.
    Ich kann dies nur bestätigen und mein Friseur sagt es auch.. Ich hab es sogar geschafft, das ich durch das GDH meine Haare bis über BH-Verschluss zu züchten geschafft hab..

  39. #79
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    Jaja ich wünsche mir auch seit ewigkeiten glatte haare , ich würde dir allerdings nicht zu einer chemischen glättung raten . Da gerade wenn deine haare trocken und blondiert sind sowas böse ausgehen kann.

    Ich hatte da mal ein grauenhaftes erlebnis mit 17 ? Meine freundin die auch sehr dicke krause locken hat rufte mich an und berichtete von einer dauerhaften glättung die sie sich im afro shop besorgt hat. Sah bei ihr auch super aus . Also bin ich in meinem jugendlichen leichtsinn auch in einen afro shop gegangen und schnappte mir so eine chemische glättung. Der verkäufer den ich auch nochmal fragte ob ich als deutsche auch sowas verwenden kann meinte das wäre sehr schonend fürs haar blabla... der hatte natürlich keine ahnung , und ich hatte schon meine schönen glatten haare im kopf. Ende vom lied alles abgebrochen wie gummi war mein haar ich musse sie von schulterlang auf raspelkurz schneiden , und selbst meine kurzen stümmel waren kaputt.

    Mittleweile habe ich mir ein gutes glätteeisen für 50 euro im media markt gekauft , und stelle es immer ganz niedrig ein und gehe nachdem meine haare luftgetrocknet sind damit über die haare und versuche meinen waschrythmus von jeden tag auf alle 2 bis 3 tage reduzieren . Und natürlich viiiiieeel Pflege bis jetzt die effektivste und haarschonenste variante die ich für mich entdeckt habe.

    Achja... allerdings habe ich mich auch von meinen blonden haaren getrennt , und lass mir beim friseur sie braun tönen und ab und zu blonde stränchen im deckhaar machen also eher karamellblonde stränchen. Das ewige blondieren hat den haaren auch immer sehr geschadet.

  40. #80
    Allwissend Avatar von QueenyJ
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Chemische Glättung oder täglich das Glätteisen?

    hab nun auch xtenso bestellt.....
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.