Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von robbie-girl
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    25

    kleine Löcher in T-Shirts

    Hallo Beauties,

    ich bin total verzweifelt. Schon wieder ist ein Oberteil von mir ruiniert.

    Ständig sind in meinen Oberteilen (T-shirts, Langarmshirts) kleine, ca. zwischen 1 und 3 mm große Löcher. Die Löcher entstehen immer im Bereich des Bauches auf Höhe des Bauchnabels. Meistens entstehen mehrere kleine Löcher gleichzeitig.

    Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber ich komme einfach nicht dahinter woran es liegen könnte, dass immer diese Löcher in die T-Shirts kommen.

    Ich trage keine Gürtel an denen die Oberteile entlangkratzen könnten, ich hantieren nicht mit irgendwelchen Chemiekalien rum, die gegen die Kleidung spritzen könnten, ich habe Hosen an, an denen ich keine scharfen Reisverschlüsse o. ä. feststellen kann und durch die Waschmaschinentrommel bin ich auch schon mit einem Nylonstrumpf gegangen um festzustellen, ob dort scharfe Kanten sind.

    Inzwischen traue ich mich kaum noch neue Oberteile zu kaufen, weil ich denke, dass ich die sowieso nach 2 Wochen nicht mehr tragen kann. Ich habe mir letzte Woche ein total schönes Oberteil gekauft, aber nach einmal waschen ist da jetzt ein ca. 4 mm großes Loch drin, dass man auch nicht mehr gescheit flicken kann.

    Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen bzw. eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Löcher entstehen? Habt ihr Tipps, wie man die Löcher flicken könnte?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....

  2. #2
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Ich hatte sowas neulich an einem dünnen H&M-Shirt. Selbe Höhe aber auf dem Rücken. Ich dachte erst an Motten, aber es ist das einzige Shirt und ich hatte noch nie Motten und habe auch zur Zeit keine.

    Vllt. einfach Materialermüdung bei Billigkleidung?

  3. #3
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    jep! vor allem bei h&m-sachen passiert mir das auch ständig, da kommen schon löcher rein wenn ich die teile nur angucke
    meistens liegt das daran, dass da vorher diese nadel-magnet-dinger drin waren, die vor diebstahl schützen sollen und im laden dann abgemacht werden. die verkäuferinnen passen oft nicht richtig auf wenn sie die von den shirts lösen, wenn du das siehst musst du einfach darum bitten, das direkt umtauschen zu können

    flicken ist schwierig weil es so mitten im stoff ist, dann musst du schon genug drumherum zusammenziehen damit das hält und das fällt meistens auf weil dabei so kleine fältchen entstehen...bei mir zumindest

    edit: ja, und and er stoffquali mags auch oft liegen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  4. #4
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Quittung aufbewahren und zurückbringen!
    Liebe Grüße
    Helwa

  5. #5
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    also wenn das bei mehreren tshirts an der selben stelle immer ist, ist es wirklich sehr mysteriös.. ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen
    ich habe das leider auch öfter mal ------ allerdings weiß ich, dass dann meine katze mal wieder mit meinen klamotten geschmust hat ^^
    die magnetsicherungen möchte ich einfach mal schlichtweg ausschließen, ich hatte noch nie ein oberteil an, wo die sicherung am bauch war.. außerdem ist stoff gewebt, so dass meistens kein sichtbares loch bleibt, da (spätestens) nach dem waschgang die webefasern wieder an richtiger ort und stelle sitzen.. in wirklich seltenen fällen bleibt ein loch durch die sicherungen im stoff..
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  6. #6
    summer2006
    Besucher

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    es könnte auch am waschen liegen.
    Mach alle reißverschlüsse von jeanshosen zu, und zuknöpfen.

    Oder wasch mit einem wäschesack zusätzlich wenn du jeans mitwäscht. oder ideal ist auch ein ausrangiertes Kopfkissen. das benutze ich immer bei wollsachen die ich in der wama wasche.

    Ansonsten zukünftig die kassenzettel aufbewaren und sofort umtauschen gehen wenn da was wieder aufgeht.

    mal eine andere frage, es gibt ja auch bügelflies. kann man sowas nicht hinter das loch setzen und festbügeln?
    somit ist dnn zumindest das ausweiten des loches nicht mehr gegeben...

  7. #7
    kristallin
    Besucher

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:20 Uhr)

  8. #8
    -Lisa-
    Besucher

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Ich hab 4 Shirts die haben so Mini-Löcher und an der selben Stelle wie robbie-girl

    Gürtel trage ich nicht. Reisverschluss und Knopf ist weiter unten. An mangelner Qualität kann es mMn nicht liegen. Espit und dieses Ichi waren etwas teuerer, außerdem ist es die selbe Stelle.

    -Esprit
    -New Yorker
    -Ichi
    -Time Out

  9. #9
    summer2006
    Besucher

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    ich hab vorhin auch ein loch entdeckt. aber es ist im nacken dort wo die sicherung saß. Ich werd mir nun Bügelvlies holen und versuchen das so gegen zu bügeln. Vllt hilft es ja.

    bei den shirt die am bauch und so löcher habe, vllt kann man die auch noch flicken und dann halt unter Pullis oder ähnlichem anziehen. so haben sie immer noch ein wenig verwendung.

  10. #10
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Mein Mann hat an seinen T-Shirts auch mehrere winzige Löchlein, aber bei ihm liegt es am Reißverschluss hochziehen, weil er die T-Shirts unter seinen Hemden trägt und sich dann schonmal in den RV reinzieht.

    Ansonsten fallen mir auch nur winzige Motten ein oder aber offene RV beim Waschen.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  11. #11
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Problem kenn ich auch, aber nur bei H&M-Shirts
    Die Löcher scheinen beim Waschen zu entstehen, an den unterschiedlichsten Stellen. An Reissverschlüssen kann es in dem Fall nicht liegen, sind weisse Shirts und ich hab keine weissen Hosen/Klamotten mit Reissverschlüssen, die gemeinsam damit in der Wäsche gewesen sein könnten.
    Echt ätzend

    Vielleicht stopf ich das Loch in leuchtend Gelb und stick bunte Blümchenblüten drumherum?

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    187

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Ich habe auch solche Löcher in meinen T-Shirts, aber etwas weiter unten, da wo das T-Shirt auf die Hose trifft.
    Ich trage zwar keine Gürtel, aber bei meinen Jeans reiben die Shirts oben am Bund, also an dem überlappenden Teil, da steht meist die Ecke etwas hoch.

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von robbie-girl
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    25

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Vielen Dank erst mal für eure Ideen.

    Teilweise könnte es tatsächlich an der Qualität liegen. Die meisten Probleme habe ich bei H&M-Oberteilen. Die sind halt qualitativ nicht so toll.

    Allerdings hatte ich das auch schon bei 3 oder 4 Esprit-Oberteilen, die etwas teuerer und aus etwas dickerem Stoff waren.

    Ich wasche die Oberteile schon separat in einem Wäschebeutel um zu vermeiden, dass andere Kleidungsstücke die Löcher verursachen könnten, aber auch das hilft nicht.

    Motten kann ich auch ausschließen, da nirgendwo welche zu sehen sind und ich auch schon vorsichtshalber so Anti-Motten-Aufhänger in den Schrank gehängt habe.

    Vor allem irritiert mich, dass es immer die gleiche Stelle ist, an der die Löcher auftreten. Daher liegt es ja nahe, dass es durch den Reißverschluss der Hose o. ä. entsteht, aber es ist halt auch schon bei Shirts passiert, die ich direkt nach dem Kaufen gewaschen habe und die schon vor dem 1. Tragen die Löcher hatten.

    Durch die Nadeln von den Diebstahlssicherungen können sie auch nicht kommen, da ich die meisten Sachen online bestelle und die Sicherungen dann natürlich nicht dran sind.

  14. #14
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3.630

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Möglicherweise liegt es auch an einer Jacke?
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Mein Freund hat in ein paar T-Shirts auch solche Löcher. Ich habe angenommen, dass das vom Gürtel kommt, weil das genau diese Höhe ist...

  16. #16
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Ich hatte das auch schon ein paar mal bei meinen Klamotten, echt ärgerlich
    Aber ich bin mir in meinem Fall zu 99% sicher, dass es von Motten ist.
    Habe letzten Sommer auch ein paar Mal eine in meinem Zimmer herumfliegen sehen.
    Das Problem ist auch, dass man die Biester meistens nicht sieht bzw. das, was die Löcher hineinfrisst, sind ja nicht die Motten, sondern deren Raupen, und die halten sich ja versteckt.
    Da ich bei mir alles übereinandergestapelt habe, ist es natürlich kein Wunder, dass sich die Biester dort so wohl fühlen. Und das trotz Zedernholzanhängern

    Wenn ich hoffentlich bald ausziehe, werde ich nicht mehr alles im geschlossenen Kleiderschrank verstauen, sondern mir eine lange Metallkette an der Decke befestigen, an der ich möglichst vieles aufhänge. An offenen Plätzen halten sich die Schmarotzer nicht gerne auf, die munkeln lieber im Dunkeln

    Ich habe meine Sachen jetzt ein paar Tage lang im Frost draußen gelassen, um noch evtl. vorhandene Exemplare auszurotten. Hoffentlich kommen die nie wieder

    LG
    Honeyblossom

  17. #17
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Ich kenne das leider auch nur von Motten oder aber von herunterfallender Glut bzw. Asche beim Rauchen
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  18. #18
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Ich hatte mal 5 gleiche Pullover bei H&M gekauft (weil ich immer die selben trage) nach einer Weile waren alle Pullover an allen Ärmeln vom Saum bis zur Schulter komplett durchlöchert. Allein das tragen hat genügt, das immer mehr abgescheuert ist. Als es immer mehr Löcher an einem Ärmel wurden (ca 20-30 Minilöcher) hab ich den Kram dann weg geschmissen.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von finelchen
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    68

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    An einem meiner Lieblingsshirts hab ich auch eins dieser merkwürdigen Löcher in Bauchhöhe. Echt ärgerlich, da ich es nur wenige Male getragen habe.
    Kann man die Löcher bei der Schneiderin stopfen lassen, oder ist das bei einfachen Jerseyshirts zu auffällig?
    Oder gibt es eine Möglichkeit das Loch selbst wegzubekommen?
    Einen lieben Gruß
    Das finelchen

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schon ein paar mal bei meinen Klamotten, echt ärgerlich
    Aber ich bin mir in meinem Fall zu 99% sicher, dass es von Motten ist.
    Habe letzten Sommer auch ein paar Mal eine in meinem Zimmer herumfliegen sehen.
    Das Problem ist auch, dass man die Biester meistens nicht sieht bzw. das, was die Löcher hineinfrisst, sind ja nicht die Motten, sondern deren Raupen, und die halten sich ja versteckt.
    Da ich bei mir alles übereinandergestapelt habe, ist es natürlich kein Wunder, dass sich die Biester dort so wohl fühlen. Und das trotz Zedernholzanhängern
    Hast du es mal mit Lavendelduft versucht? Du bekommst das als Säckchen oder Holzkugel mit Duft. Oder mal schauen, ob du so ein Duftöl bekommst und ein altes Tuch damit bespühen. Das ist doch der Großmutter-Tip
    Und der Vorteil ist, dass die Wäsche immer gut riecht.

    Wenn wirklich noch was drin hockt in der Wäsche, dann verschließe die Klamotten in Plastiktüten und friere sie ein, dadurch werden die Eier zerstört. Hab ich mal gehört...

  21. #21
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Hast du es mal mit Lavendelduft versucht? Du bekommst das als Säckchen oder Holzkugel mit Duft. Oder mal schauen, ob du so ein Duftöl bekommst und ein altes Tuch damit bespühen. Das ist doch der Großmutter-Tip
    Und der Vorteil ist, dass die Wäsche immer gut riecht.

    Wenn wirklich noch was drin hockt in der Wäsche, dann verschließe die Klamotten in Plastiktüten und friere sie ein, dadurch werden die Eier zerstört. Hab ich mal gehört...
    Hallo starkerose

    Ich reagiere sehr heftig auf alle möglichen Parfüms und Duftstoffe und leider auch auf den starken Geruch von Lavendel (wegen der ätherischen Öle), daher fällt diese Option für mich leider weg
    Ich lege jetzt aber immer Alepposeife in den Schrank, das soll wohl auch helfen. Der Geruch macht mir nichts aus, den Biestern aber schon
    Ich hab die Sachen gerade für ein paar Tage raus gehängt, weil es ja so schön frostig ist.
    Bin mir nicht sicher, ob ich noch Motten drin habe, aber sicher ist sicher.
    Danach wird alles einmal durchgewaschen und das, was ich im Moment nicht anziehe, in Vakuum-Beutel verpackt.
    Ich hoffe, dass wir in den nächsten Monaten ausziehen können, dann werde ich die Sachen fast alle aufhängen und nicht mehr so viel in geschlossenen Schränken stapeln.

    LG
    Honeyblossom

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Ach, das ist ja blöd mit den Düften, aber du hast ja dann eine Lösung gefunden! Das ist ja schön.
    Bin gespannt ob es was bringt. Aber so wie ich es gehört habe ist es auch mehr wegen den Eiern, die ja im warmen gedeihen, wenn sie aber jetzt in den Frost kommen stirbt alles aus. Ich habe ein gutes Gefühl, dass das klappt!

  23. #23
    ♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    358

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Huhu

    Die Prozedur ist inzwischen abgeschlossen und fast alle Sachen bereits gewaschen und in Vakuumbeutel verpackt. Habe auch ein gutes Gefühl, dass da nichts mehr drin ist

    Btw: Unfassbar, wie viele Klamotten sich in den Jahren angesammelt haben - da kamen ja BERGE zu Tage

    LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

  24. #24
    InaMieze
    Besucher

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    also dieses problem das die themenerstellerin schildert, liegt weder an motten noch an der waschmaschine noch an h&m.
    Die Shirts nutzen sich an jeder Tischkante ab, wenn du gepierct bist zweimal so schnell. immer auf höhe des bauhnabels . that's it. steht auch im internet so und mir passierts leider auch dauernd

  25. #25
    Rheingold Avatar von Jamie-Lee
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    233

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    also dieses problem das die themenerstellerin schildert, liegt weder an motten noch an der waschmaschine noch an h&m.
    Die Shirts nutzen sich an jeder Tischkante ab, wenn du gepierct bist zweimal so schnell. immer auf höhe des bauhnabels . that's it. steht auch im internet so und mir passierts leider auch dauernd
    Bei Herrn Lee lag es auch an einer abgesplitterten Kante vom Schreibtisch. Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil egal ob Hemd, Pulli oder Shirt, immer wieder tauchten diese Löcher auf
    Seife wird es immer

  26. #26
    kontext
    Besucher

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Ich kenne die Löcherchen auch von H&M und Colloseum.

    Summer2006 hatte eine sehr gute Idee, wobei ich nciht weiß, ob Bügel- und Saumvlies dasselbe ist? Vermutlich. Also diese Stoffstreifchen mit minimalen Kunststoffbeschichtung, die sich beim Aufbügeln mit dem Stoff der Schadstelle verbindet. Ein Flicken von innen.

    Das funktioniert sehr gut, falls die Sachen nicht zu dünn oder zu stark durchlöchert sind. Also bei mehr als zwei Löchern in einem Billigshirt steuer sogar ich nicht mehr dagegen, dann ist es sowieso schon ausgeleiert, eingelaufen und verzogen.

  27. #27
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Die Shirts nutzen sich an jeder Tischkante ab, wenn du gepierct bist zweimal so schnell. immer auf höhe des bauhnabels . that's it. steht auch im internet so und mir passierts leider auch dauernd
    ich hab so ein shirt im laden von der stange genommen, also noch ohne dass es grossartig getragen wurde.
    kann also nicht zwangsläufig daran schuld sein!

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von gwenwhyfar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    83

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    habe diese löcher tweilweise auch in meinen oberteilen
    und komischerweise auch nur in solchen billigdingern. miene schwiegermama meint,das käme vom waschen. aber ich bin einfach nur ratlos. motten könnens auch nicht sein, wir haben keine. ich finds einfach nur ärgerlich. ich kann doch nicht bald nur noch in löchrigen sachen rumlaufen?!

  29. #29
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    also dieses problem das die themenerstellerin schildert, liegt weder an motten noch an der waschmaschine noch an h&m.
    Die Shirts nutzen sich an jeder Tischkante ab, wenn du gepierct bist zweimal so schnell. immer auf höhe des bauhnabels . that's it. steht auch im internet so und mir passierts leider auch dauernd

    mir ist aufgefallen, dass es bei einigen Jersey Sachen von z.B. Orsay/Pimkie Oberteilen passiert und zwar von meinem Gürtel. Der Stoff verfängt sich an der Schnalle und am Gürteldorn...dieser verursacht auch die Löcher*

    *wenn man Motten ausschliessen kann
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  30. #30
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    Oh ich hab dieses Problem auch mit den Löchern. Und zwar nicht nur ich, sondern die ganze Familie. Motten möcht ich eigentlich ausschliessen, denn ich bekomm solche Löcher auch in Oberteilen, die nicht aus Baumwolle bestehen, bzw. reine Chemiefasern und Mischfasern. Gürtel trag ich eigentlich kaum gepierct bin ich nicht, auch Töchterchen nicht, Hosen wasch ich seperat und schliesse sowiso immer die Reisverschlüsse und Knöpfe.

    Ich vermute, es liegt an der Qualität. Da muss nur eine Faser nicht so 100% sein, dann ein zweimal waschen und es reisst während dem Schleudervorgang und man hat so ein Miniloch, dass man wahrscheinlich nach weiteren zwei Wäschen dann deutlich sieht. Ich kauf ja auch viel bei H&M. Vielleicht sollte ich ja mal mehr Geld in die Hand nehmen und für mich hochwertigere Sachen kaufen... (und hoffen, dass es dann nicht mehr passiert). Oder dann irgendwann mal eine Ermüdung der Faser, nach x-mal waschen, plus zusätzliches strapazieren (Tischkante, Waschbecken...) und dann kommen die Löcher. Ich hab die blöden Dinger jedenfalls in neuen Klamotten und welchen, die ich schon lange habe. Und dann gibts einige Klamotten, die bekommen diese Löcher überhaupt nicht, und die sind auch im Schrank mit drin, weswegen ich Motten eigentlich ausschliesse.

  31. #31
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: kleine Löcher in T-Shirts

    ich habe genau dieses problem auch in den letzten 2 wochen ists bei 3 shirts passiert. ich kanns mir einfach nicht erklären. die löcher sind immer auf der gleichen höhe (ca. hosenbund - bauchnabel). sogar in einem ganz neuen shirt, gekauft, 1x getragen, 1x gewaschen = loch und ich fand dieses neue shirt sooo toll wie kann ich das nur reparieren? bei dem älteren hab ichs mit nadel und faden probiert, aber es ist jetzt nur noch auffälliger und in dem dünnen stoff mitten drin kann ich auch nichts vernähen. wo gibt es diesen bügelvliess? gibts den zB. auch bei müller/dm?
    ---Schnäppchenjägerin---

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.