Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Hallo, ich wollt mal hören was ihr dieses Jahr zu Heiligabend/ Weihnachten anzieht. Ich habe mir eine Kleid gegönnt....ich find es so toll... hier

    http://www.impressionen.de/shop/prod...nkleid/3855414

    und es hängt bei mir im schrank und wartet auf den heiligen abend. ich wollt mal was richtig schönes haben. ich werde das kleid mit schwarzer leggings und schwarzen stiefeln tragen. und ichf reu mich so drauf.

    was zieht ihr so an?
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  2. #2
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Heiligabend feier ich nur mit meinen Eltern, von daher wohl nur Jeans und Pulli.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag sind Opa und Tante zum Mittagessen hier, da werde ich wahrscheinlich mein Spitzenkleid tragen
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag sind wir bei meiner Oma, aber da meine beiden kleinen Großcousinen da sind und sicher wieder mit mir spielen wollen oder auch mal auf meinem Schoß sitzend essen, werde ich da auch eher nur Jeans und Pulli tragen.

  3. #3
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Ich werd mein Arsenal an Wollkleidern auspacken Hab ein grünes mit Goldfäden, ein lilanes und ein petrolfarbenes.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    ich feier mit meinem freund auch bei meinen eltern. jeans und pulli war auch immer mein outfit. dieses jahr wollt ich mich mal schön anziehen, weil das jahr so wenig anlässe hatte (eher gar keinen) wo ich mich mal schick machen muß. deshalb weihnachten
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  5. #5
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    ich hab mir vor einigen wochen bei jones ein kurzes satinkleid gekauft.. schwarz, ärmellos, sehr süße mini-volants an saum und ausschnitt.
    schwer zu beschreiben, aber definitiv eines der süßesten kleidchen, die ich je gesehen, geschweige denn besessen hab.

    ich werd darunter blickdichte, schwarze strumpfhosen (oder leggings, mal sehen..) und ein rollkragenshirt tragen.. dazu vermutlich schwarze velourslederstiefel mit hohem keilabsatz.

    dazu schwarze nägel mit roten steinchen/stampings/whatever.. rotschwarzes makeup, sabokette mit rotem apfel und engelsflügel.
    locken.. joa, das wars glaub ich.

    ..an den restlichen weihnachtstagen casual, in denim treggings und kuschelpulli..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  6. #6
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Ich ziehe dieses Kleid von Xanaka an:
    Es ist oben ein Corsargenteil und ab der Tailie etwas ausgestellt, unten schaut etwas Tüll heraus. An der Seite ein Band, mit dem dann später seitlich ein Schleifchen gebunden wird. Und es passt in Größe 42. Ich habe wie auch immer in 4 Monaten es von Kleidergröße 46 auf 42 geschafft.



  7. #7
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    wow ihr macht euch ja alle sehr schick
    da ich heiligabend nur mit meinen eltern und meinen bruder + freundin verbringe ziehe ich mich ehr alltagsmäßig aber bissel schicker an
    am 1. feiertag gehts zum essen mit meiner familie aber das ist auch ehr so bissel schicker als alltag aber kein kleid oder so

    also ich zieh ehr so jeans und ein schönes oberteil oder strickkleid an

  8. #8
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Sind euch so dünne und ärmellose kleider nicht zu kalt?

    Weiß noch nicht, was ich anziehe, mir mangelt es zur zeit an neuen klmaotten. Wahrscheinlich einen langen rock und einen warmen pulli

  9. #9
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Ich trag wahrscheinlich eine schwarze Röhrenhose und irgendwas weniger Alltägliches obenrum, aber richtig aufbrezeln tu ich mich an Weihnachten eigentlich nie, wozu auch? ist ja "nur" meine Familie anwesend.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    @Jabelchen: megachices Kleidchen. Und erstaunlich wie du es geschafft hast von 46 auf 42 zu kommen in so kurzer zeit.

    Ich habe keinen Plan, was ich anziehen will. Auf jeden Fall nicht so was dünnes wie solche Kleidchen. Sieht zwar toll aus, aber ich friere mir dann den Ar*** ab
    Außerdem ist bei uns Action angesagt und ich muss noch eben 80 km zum Verwandschaftsbesuch fahren. Stellt euch mal vor, mein Auto bleibt liegen und ich stehe am heiligen Abend mit einem solchem Kleidchen an der Autobahn

  11. #11
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Schwarzes Esprit-Minikleid (mit weiter Taille ), schwarze Strumpfhosen, schwarze (fast kniehohe) Stiefel, rotes Jäckchen mit Schalkragen (ohne Verschlus), Swarovski-Schmuck und Triumph Undies + Unterkleid.

    Mein Freund wird es lieben .

    Am 1. Weihnachtsfeiertag trage ich dann mein rotes VS-Kleid. Hat lange Ärmel weswegn ich da auch kein Jäckchen brauche. Mal schauen, ob ich dazu dann Stiefel oder Stiefeletten tragen. Der Rest bleibt ist analog.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  12. #12
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    ich geh mir heut noch ein pailletten-oberteil kaufen, das wird dann weihnachten, silvester und dann in england ausgeführt

    also silvester weiß ich noch nicht, da sind wir im niveau flexibel, kann auch sein, dass wir total gammlig feiern^^
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  13. #13
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ich trag wahrscheinlich eine schwarze Röhrenhose und irgendwas weniger Alltägliches obenrum, aber richtig aufbrezeln tu ich mich an Weihnachten eigentlich nie, wozu auch? ist ja "nur" meine Familie anwesend.
    Ist bei mir ähnlich. Ich feier den 24. und 25. mit meiner Familie, da zieh ich mich zwar nett und nicht alltäglich an, aber nicht groß abendgadarobemäßig.

    Silvester wird dann allerdings das blaue H&M Jimmy Choo Lederkleid, schwarze Overknees und für zwischendurch ein schwarzer Mohairbolero ausgeführt. Aber auch nur wenn meiner Unterwäsche dazu vorher ankommt.
    (Ja, ich weigere mich sonst meine Brüste mit Packband festzuschnüren.)

  14. #14
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Sind euch so dünne und ärmellose kleider nicht zu kalt?

    Weiß noch nicht, was ich anziehe, mir mangelt es zur zeit an neuen klmaotten. Wahrscheinlich einen langen rock und einen warmen pulli
    Hier hats grad schon wieder knapp 8°C, also kalt ist was anderes

  15. #15
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    "Im Niveau flexibel" is ja geil :D
    Den muss ich mir merken hihi :)

    Ich hab n tolles Seidenkleidchen von Hallhuber, und ich hoffe dass meine Jimmy Choos noch rechtzeitig ankommen, ansonsten schwarze geschlossene Lack High Heels dazu :) Allerdings nur an Heiligabend, da ich am 1. und 2. die süßen frischen Zwillinge meines Bruders herumtragen werde und keine Lust hab, mir teure Klamotten mit halb verdauter Milch einzusauen ;) Und auf High Heels stolpern mit 2 Frühchen vorm Bauch is auch nich soooo toll.

  16. #16
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Schwarzes Strickkleid, schwarze Strumpfhose (die etwas glitzert ) und Pumps mit Swarovski-Kristallen an der Ferse
    Save water - Drink champagne!

  17. #17
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    @Jabelchen: megachices Kleidchen. Und erstaunlich wie du es geschafft hast von 46 auf 42 zu kommen in so kurzer zeit.

    Ich habe keinen Plan, was ich anziehen will. Auf jeden Fall nicht so was dünnes wie solche Kleidchen. Sieht zwar toll aus, aber ich friere mir dann den Ar*** ab
    Außerdem ist bei uns Action angesagt und ich muss noch eben 80 km zum Verwandschaftsbesuch fahren. Stellt euch mal vor, mein Auto bleibt liegen und ich stehe am heiligen Abend mit einem solchem Kleidchen an der Autobahn
    *kicher* Wieso? Ich mein, Dir wird sicher schnell geholfen dann ...

    Wir feiern dieses Jahr bei meiner Oma, die hat ein Haus aus dem 17 Jahrhundert oder so ... Meterdicke Steinwände, zugig ohne Ende ... Sonst ist bei uns Weihnachten immer richtig schick (ich habe einen goldenen Rock, den liiieeeebe ich!), aber dieses Jahr ... ich werde auf jeden Fall Strumpfhosen, Wollsocken, Unterhemd, dicke warme Cordhose oder Jeans, Longsleeve und Wollstrickjacke tragen und den größten Teil des Tages meinen Hintern an den Kachelofen pressen
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Werd wohl über Tag ein Korsett ausführen, wann sollt ich das sonst?
    Abends wirds dann bequem abgelegt, damit das Fonduefleisch in Mengen den Weg in den Magen finden kann.
    Da wird praktisch und nicht schön gedacht.

  19. #19
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Wow, ihr macht euch alle so schick. Alle Achtung. Bei mir geht`s gemütlicher zu. Geh mit mein Sohn nur zu meinen Eltern und da es so viel zu essen gibt zieh ich wahrscheinlich ne Jeans an und ein warmen Pulli. Ich bin am überlegen ob ich nicht gleich im Nikki-Anzug kommen soll, noch bequemer

  20. #20
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Schwarzes Strickkleid, schwarze Strumpfhose (die etwas glitzert ) und Pumps mit Swarovski-Kristallen an der Ferse
    Magst du mal ein Foto von denen reinstellen? Die stelle ich mir schon so toll vor
    Liebe Grüße, Arjuna


  21. #21
    Nimue
    Besucher

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Ich zieh eventuell meinen Qipao an (schwarz mit Stickereien in Gold und Rot, aber relativ dezent) und schwarze Satinpumps dazu.. auch wenn ich nur zu Hause bei den Eltern bin

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Magst du mal ein Foto von denen reinstellen? Die stelle ich mir schon so toll vor
    Guck mal. Klick

  23. #23
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Danke Lashqueen! Die sehen ja genial aus
    Liebe Grüße, Arjuna


  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    360

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Guck mal. Klick
    Ui, sehr chic!

  25. #25
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Magst du mal ein Foto von denen reinstellen? Die stelle ich mir schon so toll vor
    Siehe:
    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Guck mal. Klick
    Danke, Süße!
    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Danke Lashqueen! Die sehen ja genial aus
    Zitat Zitat von rinchen88 Beitrag anzeigen
    Ui, sehr chic!
    Jaaa, ich liebe sie auch!
    Save water - Drink champagne!

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab mir vor einigen wochen bei jones ein kurzes satinkleid gekauft.. schwarz, ärmellos, sehr süße mini-volants an saum und ausschnitt.
    schwer zu beschreiben, aber definitiv eines der süßesten kleidchen, die ich je gesehen, geschweige denn besessen hab.

    ich werd darunter blickdichte, schwarze strumpfhosen (oder leggings, mal sehen..) und ein rollkragenshirt tragen.. dazu vermutlich schwarze velourslederstiefel mit hohem keilabsatz.

    dazu schwarze nägel mit roten steinchen/stampings/whatever.. rotschwarzes makeup, sabokette mit rotem apfel und engelsflügel.
    locken.. joa, das wars glaub ich.

    ..an den restlichen weihnachtstagen casual, in denim treggings und kuschelpulli..
    @honeyblood

    Gibt es von dem Jones Kleid einen Link?
    Ich such solch ein Kleid schon länger.

  27. #27
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    hab schon überall nach einem link gesucht, aber keinen gefunden..

    ich hab mich übrigens umentschieden.. ich werd bloß jeanstreggings mit flanellgrauem longpulli, schwarzen stiefeln und einigen netten accessoires tragen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    jeanstreggings? was is das denn bitte ? das hört sich abenteuerlich an lol

  29. #29
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Musste auch umdisponieren - keine Pumps . Es ist schneeig und kalt, ih zieh Stiefel an
    Save water - Drink champagne!

  30. #30
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    So bin angezogen für heute. hab mich jetzt doch für eine schwarze bequeme Stoffhose mit einem grauen Twin-Set aus Kaschmir entschieden. Bequem und passt was zum rein.
    Allen viel Spaß heut.

  31. #31
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von lia Beitrag anzeigen
    jeanstreggings? was is das denn bitte ? das hört sich abenteuerlich an lol
    eine mischung aus jeans und (sehr fester) leggings..
    also keine leggings in jeansoptik, sondern eine sehr stretchige, enge hose aus jeansstoff.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  32. #32
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Steve Jobs in weiblich: Schwarze Satinhose, Schwarzer dünner Rolli und drüber ein Bolero mit halbarm in Wollweiß mit Goldfäden.

  33. #33
    American_Beauty
    Besucher

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Ich dachte ich zeige euch Mal was meine Frau und ich anhatten
    Sie hatte einen schönen schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und roter Krawatte, passend zu meinem roten Kleid.






  34. #34
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Lieb @ihr Zwei .

    Ich hatte ein langärmeliges Shirt zum Binden und einen schwarzen Wickelrock an, dazu eine Strumpfhose (alles in schwarz). Fotos sind im Outfitthread.

  35. #35
    kontext
    Besucher

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Schwarze Leggins, schwarzer Longsleeve, dunkelblaues Kleidchen, Wollsocken

    Super! @ AmericanBeauty Ihr seid ein so schönes Paar!

  36. #36
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Nix. Bzw. Irgendwas

    Gestern hatte ich mein schwarzes Kleid an, kurz mit Fledermausärmeln (empfiehlt sich NICHT wenn man Fondue macht ) und heute ... weiss nicht, hab bis vor ner Stunde geschlafen und hab meinen Bademantel an ... vermtulich bleiben wir zuhaus und da werd ich dann irgendn Kleid anziehen... falls wir auf ne Batcaveparty gehen - dann kommt dazu ein Korsett und meine Springer ... fertig.

    Morgen..keine Ahnung... steht nix an... Gammelheimlook also ... *g* wie jeden Sonntag *g*

  37. #37
    American_Beauty
    Besucher

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen

    Super! @ AmericanBeauty Ihr seid ein so schönes Paar!
    Oh, dankeschön

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Ich hatte gestern meine Lieblingsjeans an (dunkler Denim, ganz gerade geschnitten) und einen schwarzen Cashmerepullover. Dazu richtig tolle lange Ohrringe mit Perlen und grünen Steinen.
    Heute dasselbe und morgen muss ich mal überlegen...

  39. #39
    SweetClover
    Besucher

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    Wirklich sehr schön, American_Beauty!

    So hab ich ausgesehen:


  40. #40
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Weihnachten 09! was zieht ihr an?

    oh...unsere beauties sind ja richtig rausgeputzt
    sehr tolle outfits.
    ich hatte einen schwarzen jeansrock, schwarzen pullover und schwarze strumpfhosen an, dazu hellbraune stiefel.
    auf dem weg zur kirche und zurück, hatte ich noch wollweißen schal und mütze und handschuhe an. dazu eine hellbraune wolljacke.
    hm, mal blicken ob ich bilder hinbekomme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.