Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 94
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    jelly ich benute von alverde die a/h kur und die z/a kur + spühlung und die lilane spühlung. macht zwar schöne haare, aber die spitzen sind trotzdem trocken.
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  2. #82
    shuga
    Besucher

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    wenn nur die spitzen probleme machen, würde ich an deiner stelle einfach ein LI nehmen... eben nur für die spitzen...

  3. #83
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    zum thema drogerieprodukte gegen friseurprodukte... je strapazierter und malträtierter das haar, desto vorteilhafter sind die friseursachen
    Du fixt schon mächtig rum bei mir mit diesem Satz
    Wenn ich in 2,3 Jahren mal die riesigen Vorräte an Haarpflege aufgebraucht habe und leid bin probiere ich vielleicht mal Friseursachen in Großgrößen
    (hatte bisjetzt 1x Redken Outshine und finde meine Nivea Bodylotion besser, das hat mich erstmal ernüchtert.. )
    Habe gerade geschaut und gesehen dass du kein Haartagebuch hast, sollte der Gedanke einmal eines zu erstellen schon in deinem Kopf herumschwirren würde ich den wärmstens unterstützen
    Lockenkopf und Färber der bei den Produkten schon einen ziemlichen Überblick hat finde ich klasse!


    CurlyCurl
    Ich weiß nicht ob du es weißt aber man kann einige Firmen wie aubrey organics, Paul Mitchell, wella.. anschreiben wenn man Probesachets möchte, wenn du dann später bestimmte Produkte oder eine Marke im Visier hast könnte man anfragen ohne gleich irgendetwas kaufen zu müssen.

    Fand das, im Rahmen gemacht, praktisch, komme mir aber schon schlecht vor weil ich nun doch keine Produkte der 3 Firmen gekauft habe weil ich einfach noch so viel habe.. aber nun, kann man ja nachholen und das werde ich bestimmt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  4. #84
    shuga
    Besucher

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Du fixt schon mächtig rum bei mir mit diesem Satz
    Wenn ich in 2,3 Jahren mal die riesigen Vorräte an Haarpflege aufgebraucht habe und leid bin probiere ich vielleicht mal Friseursachen in Großgrößen
    (hatte bisjetzt 1x Redken Outshine und finde meine Nivea Bodylotion besser, das hat mich erstmal ernüchtert.. )
    Habe gerade geschaut und gesehen dass du kein Haartagebuch hast, sollte der Gedanke einmal eines zu erstellen schon in deinem Kopf herumschwirren würde ich den wärmstens unterstützen
    Lockenkopf und Färber der bei den Produkten schon einen ziemlichen Überblick hat finde ich klasse!


    ich bin dann mal still

    haartagebuch... puh, da hab ich zu wenig zeit zu glaub ich
    und lockenkopf... ja, eigentlich schon, glätte aber immer was das färben angeht... ähm, ich lasse "nur" blondieren

    vorräte habe ich übrigens auch für die nächsten jahre und jahrzehnte aber ich bin schon seit einigen monaten fleissig am aufbrauchen

  5. #85
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    @ Jelly bei den Wellen zählt das luftgetrocknete Haar ??

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    shuga ich verwende schon leave-in und das nicht sparsam, hat aber leider bisher noch nichts gebracht, die ürigen haare waren dann fettig nur die spitzen immernoch trocken, meisten ist dann auf den trocken spitzen noch ein fettfilm, weil meine haare öle irgendwie nicht mögen..
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  7. #87
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    jelly ich benute von alverde die a/h kur und die z/a kur + spühlung und die lilane spühlung. macht zwar schöne haare, aber die spitzen sind trotzdem trocken.
    wenn deine haar strapaziert sind, ist es vielleicht nicht genug pflege. womöglich mögen deine haare auch kein panthenol?

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Jelly bei den Wellen zählt das luftgetrocknete Haar ??
    es zählen sowieso nur luftgetrocknete haare. man soll sie auch nicht frisieren um das zu bestimmen.

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    shuga ich verwende schon leave-in und das nicht sparsam, hat aber leider bisher noch nichts gebracht, die ürigen haare waren dann fettig nur die spitzen immernoch trocken, meisten ist dann auf den trocken spitzen noch ein fettfilm, weil meine haare öle irgendwie nicht mögen..
    das klingt ja so, als bräuchtest du einfach nur eine besser passende LI.

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    ja, kann sein das sie panthenol nicht mögen, als ich das früher noch in meine LI's reingemixt habe, wurden sie davon immer ganz hart, nur leider weiß ich keine spühlung/kur die nicht allzu teuer ist, aber trotzdem meinen ansprüchen (trockenheit, brüchig...) gerecht wird .. ich bin schon lange auf der suche nach dem passenden leave-in, habe auch schon einen HG gefunde, damit werden die haare richtig schön, die locken sind nicht frizzig sondern schön gebündelt, nur leider glaube ich, pflegt er auf dauer nicht gut genug, weil sie am zweiten oder dritten tag schon wieder trocken sind..
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  9. #89
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    du kannst ja eine weniger pflegende spülung nehmen und honig/milch dazu mischen. das hat bei mir immer geholfen. besonders wichtig ist lange einwirken lassen, find ich.
    bei frischer milch machen meinen haaren die proteine nix aus. die frage ist, wie viel proteine da auch wirklich drin sind.

  10. #90
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    vlt brauchen deine haare einfach nicht so viel pflege... was ja auch schön ist
    hauptsache schönes haar, eben! wie ist ja zweitrangig...
    allgemein noch etwas... ja, die preisunterschiede sind teilweise heftig, aber jeder der frisörprodukte verwendet, weiss auch, dass diese extrem ergiebig sind das ist kein vergleich zu drogerieprodukten... die hohe ergiebigkeit relativiert meiner meinung nach dann auch den preis.
    Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon mit Friseurkram experimentiert im Glaube was ganz gutes zu benutzen und dann reinigte das Shampoo nur und der Condi pflegte auch nur so, wie ihre preisfreundlicheren Kumpels!
    Meine gefärbten Flunsen sind durstig! Das ist ja klar mit Chemie in der Matte, öko-gepflegtes Naturhaar habe ich auch nicht.........

    Am Ende ist es eine Frage des Glaubens, wer den Friseushampoo Gott anbetet, glaubt halt nicht an den Discounter-und NK-Shampoo Budda, da kann man machen was man will Glaube ist halt eine so ganz persönliche Sache
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  11. #91
    shuga
    Besucher

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    @ silver

    ich persönlich bin im bezug auf die haarpflege nicht gerade gläubig bei mir zählt nur was ich im spiegel sehe. und falls es dich beruhigt... ich habe auch durchaus das ein oder andere produkt aus der drogerie
    warum du meine erfahrungen nicht akzeptieren möchtest und es so hinstellst, als ob ich mir was einreden würde, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber ich bin schliesslich nicht hier um andere zu bekehren. ich teile hier lediglich meine erfahrungen mit anderen mädels, mehr nicht...

    welche produkte hast du denn so getestet... du schreibst du hättest schon mit "friseurkram" experimentiert.
    und nochmal... ich sagte, ich denke je strapazierter das haar desto besser sind (aus meiner sicht ) friseursachen. mag vlt daran liegen, dass man erst bei wirklich strapazierten haaren einen deutlichen unterschied erkennen kann. jemand mit normalem haar, das vlt mal gefärbt wird, muss nicht zwangsläufig stark strapaziertes haar haben und erlebt deshalb vlt auch keinen aha-effekt.

  12. #92
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    es kommt sicher drauf an, was man aus friseurbedarf und drogerie probiert hat. wenn man beim einen nicht das produkt für sich gefunden hat und beim anderen schon, ist ja klar, auf was man schwört. hinzu kommt ja auch noch, dass jedes haar anders ist und anders auf verschiedene produkte reagiert. deswegen ist es durchaus eine glaubens sache. man kann niemals ALLE produkte durchprobieren, um sich eine allgemeingültige fundierte meinung zu bilden.

    meine damals sehr strapazierten haare haben am besten auf selbst gepanschte kuren reagiert, die ich möglichst lange einwirken lies.

    aha-effekte hatte ich schon viele in der vergangenheit im bezug auf meine haarpflege.

  13. #93
    shuga
    Besucher

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    mir scheint ich rede hier gegen wände, aber nun gut...
    wahrscheinlich wäre es angebracht, wenn wir das an dieser stelle beenden... ist mittlerweile auch viel zu OT geworden...

  14. #94
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Frage: Spülung & Conditioner

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ silver
    ich persönlich bin im bezug auf die haarpflege nicht gerade gläubig bei mir zählt nur was ich im spiegel sehe. und falls es dich beruhigt... ich habe auch durchaus das ein oder andere produkt aus der drogerie
    warum du meine erfahrungen nicht akzeptieren möchtest und es so hinstellst, als ob ich mir was einreden würde, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber ich bin schliesslich nicht hier um andere zu bekehren. ich teile hier lediglich meine erfahrungen mit anderen mädels, mehr nicht...
    Was hast Du denn.......?
    1. Wann und wo habe ich Deine Erfahrungen nicht akzeptiert!?
    2. Die freundliche Ironie "Shampoo/Haarpflegegötter" kann ich getrost, auf alle Haarpflegejunkies hier ausbreiten! Wenn Du diese freundliche/humorvolle Bemerkung falsch deutest *schulterzuck*

    3. Ich glaube Keine die auf NK, KK. oder Friseurkram steht, redet sich etwas wegen der Wirkung ein! Es ist so! Aber eben von Beauty zu Beauty anders!
    und wenn ich bei Friseurprodukten von Redken, Tigi über Revlon nicht besonderes feststellen konnte, ist das eben auch so!

    Entspann Dich und habe etwas Humor!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.