Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    Tube Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Hallo!

    Ich habe z.Zt. eine Dermatitis, die ich mit einer Antibiotika-Salbe behandele.
    Meine Hautärztin hat eine gestörte Hautbarriere diagnostiziert und mir Ratschläge gegeben, wie es nach der Antibiotika-Phase weitergehen soll.

    Ich habe eine sehr sehr trockene und ursprünglich nur etwas empfindliche Haut (z.Zt. leider überempfindlich )

    Neben La Roche Posay Toleriane Riche hat sie mir noch Sensibio Cremes von Bioderma (allerdings nicht genau gesagt, welche) und die Reinigung aus dieser Serie sehr empfohlen.

    Kennt jemand die Cremes bzw. kann mir ein wenig berichten, wie die sich so machen?

    Danke schon mal

  2. #2
    Coline
    Besucher

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Da würde ich mich gerne mit der Frage anschliessen:

    Wissen wir etwas über die Konservierung? Die Sensibio ist ja unparfümiert, für meine superempfindliche Haut reicht das leider nicht.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    interessiert mich auch, wie man hier sehen kann
    https://www.beautyjunkies.de/for...light=sensibio

    PS: hey da hab ich ja mals incis gesammelt im alten thread

  4. #4
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    supreme, für den Link!
    Super, dass du die incis gepostet hast!
    Ausprobiert hat die aber scheinbar niemand?

  5. #5
    Coline
    Besucher

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    supreme, für den Link!
    Super, dass du die incis gepostet hast!
    Ausprobiert hat die aber scheinbar niemand?
    Bei diesen Incis werden das nicht viele ausprobiert haben. Ich habe gestern Proben bestellt. Sobald ich die habe, werde ich berichten.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  6. #6
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Bei diesen Incis werden das nicht viele ausprobiert haben. Ich habe gestern Proben bestellt. Sobald ich die habe, werde ich berichten.

    Liebe Grüße
    Marilyn
    Die inci finde ich für eine vorübergehende Anwendung (wie in meinem Fall zur Wiederherstellung der Hautschutzfunktion) okay, aber der Preis ist ganz schön hoch für son Gedöns. Deshalb hatte ich auch erst mal lieber Proben von LRP Toleriane (inci etwas besser) mitgenommen, anstatt "blind" zu bestellen.

    Bin gespannt auf deinen Bericht

  7. #7
    Coline
    Besucher

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Die inci finde ich für eine vorübergehende Anwendung (wie in meinem Fall zur Wiederherstellung der Hautschutzfunktion) okay
    Das ist sicher richtig. Bei kurzfristiger Anwendung wird das schon ok sein. Hast du dir denn mal die Seite von la mer (deutsche Serie, nicht die amerikanische) angesehen? Die med Serie wird auch für diesen Zweck genutzt, u.a. von mir selber. Die Incis sind bei dieser Serie einwandfrei.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  8. #8
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Ich habe mir heute die Sensibio light bestellt und bin schon sehr gespannt.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Bin gespannt was du berichtest.....

    Wie ist denn dein momentaner Hautzustand?
    Liebe Grüße Vanessa287

  10. #10
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Momentan geht es, ich hab immer mal wieder ein oder zwei kleine Pickel und ein paar Rötungen. Aber erfahrungsgemäß wird es zur Gräserpollen-Zeit wieder schlimm rot und juckend werden.

    Im Prinzip hab ich sehr sensible Haut, die ich jahrelang mit zu heftigen Mitteln (Clearasil) misshandelt habe weil ich Pickel hatte. Jetzt weiß ich, dass die Pickel bei mir von den Hormonen und zu scharfen Hautsachen kommen.

    Zur Zeit benutzte ich Clarins Crème Douceur Jour und Crème Douceur Night, aber mit ca. 100€ für beide Cremes sind die halt auch nicht ganz günstig.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bioderma Sensibio -- Erfahrungen?

    Also ich benutze seit ltz Sommer die Mizellenlotion aus der Sensibio-Linie, die ich echt super finde, da sie supermild ist und auch zur Entfernung des Augen-Make-Ups verwendet werden kann.

    Im Winter habe ich mir dann die Hydrabio Riche Cream, das Hydrabio Serum und die Sensibio AR zugelegt.

    Die Sensibio AR ist reichhaltiger als die Hydrabio Riche, die mir momentan leider nicht ausreicht. Bisher habe ich sonst keine große Veränderung meiner Haut durch Bioderma feststellen können. Hatte davor ca. 2 Jahre ausschließlich LRP verwendet. Kann jetzt aber nicht sagen, dass Bioderma besser als LRP sei, bis auf die Mizellenlotion natürlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.