Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hinten fast bis zum Nacken, vorne dann länger. Also schon kürzer als Schulter.

    *Das hier* gefällt mir sehr.
    ich weiß hier von einer beauty, die sich auch so einen ähnlichen schnitt hat machen lassen, dass sie es bereut, ihre haare abgeschnitten zu haben. überleg es dir also wirklich gut.
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  2. #122
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    War das auch hier im Thread?

  3. #123
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von summersunny Beitrag anzeigen
    @sheena: Dann komm doch in den "Möchte meine Haare lang züchten" Thread, hier geht es ja eher um lange Haare abschneiden.
    Oh ja, das hast Du wirklich recht.
    Viele Grüße von sheena

  4. #124
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Also ich hab es gewagt. Hatte Haare die fast bis zum Bh-Verschluss reichten, für mich unendlich lang und jetzt trag ich sie ein bisschen länger wie kinnlang, und ich liebe es. so herrlich unkompliziert.
    ich brauch keine spülung mehr, ich komm total gut durch meine Haare,sie sind in 5 minuten trockengeföhnt...voll toll, einfach praktisch, ich bin mal gespannt auf den Sommer, wenn man unter den Haaren nimmer so schwitzt im Nacken...

  5. #125
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    War das auch hier im Thread?
    nein, ich glaube, das war in dem thread, den ich mal eröffnet hatte (möchte meine haare lang züchten)
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  6. #126
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Misiu hatte einen rhianna schnitt u hats nachher bereut. Aber es stand ihr ausgezeichnet! Außerdem mußt du es ja nicht bereuen nur weil jmnd anders es so ergangen ist! Überlegs dir gut, laß es dir noch paar wochen durch den kopf gehen u wenn du es dann immer noch willst - wieso nicht? Haare wachsen doch wieder!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #127
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Ich stell hier jetzt einfach mal ein Bild von mir ein und warte dann ab, was ihr dazu sagt.



    Fakt ist: Ich hab gerade richtig Lust auf eine ziemlich große Veränderung. Es geht nur darum, ob mir die Frisur, die ich da ausgesucht hab, auch wirklich stehen würde. Also von der Gesichtsform her und so.
    Ich hab einen ziemlich platten Hinterkopf, da wäre das Volumen von der kurzen Frisur wohl nicht schlecht. Meine Gesichtsform kann ich irgendwie schlecht bestimmen, ich hab eine breite Stirn, aber auch insgesamt ein etwas breiteres Gesicht, deswegen sieht es wieder ganz ausgewogen aus.
    Ich mag meine Wangenknochen ganz gern und oft bekomm ich gesagt, dass ich "russische Gesichtszüge" hätte.

    Mag mir jemand sagen, ob *diese* Frisur (das ist die gleiche wie ein paar Posts vorher) mir stehen würde?

  8. #128
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    JanaMausi, ich glaube schon, dass Dir die Frisur stehen würde. Der Vorteil ist sicherlich das Volumen am Hinterkopf, und ich denke vorne würde es auch gut zu Deiner Gesichtsform passen. Es ist aber schon eine erhebliche Veränderung. Hast Du mal überlegt, so einen Test am Rechner zu machen?

    Ich tue mich mit dem Analysieren von Gesichtsformen etwas schwer. Und bei dem Foto finde ich es nicht so einfach, weil ja noch z.T. Haare drüber sind. Trotzdem kann ich mir die Frisur bei Dir gut vorstellen, aber das ist nur meine Meinung, und die langen Haare gefallen mir auch sehr gut bei Dir.
    Viele Grüße von sheena

  9. #129
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Ich kann ja mal gucken, ob ich ein Foto mit zurückgebundenen Haaren finde. Das sieht aber immer ganz schrecklich aus, ich weiß nicht, ob ich mich traue, das hier rein zu stellen.

    So ein Online-Programm hab ich schon mal versucht (taaz), aber da sahen irgendwie alle Frisuren doof und unpassend aus, egal ob lang oder kurz.

    Danke für deine Meinung schonmal!

  10. #130
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal gucken, ob ich ein Foto mit zurückgebundenen Haaren finde. Das sieht aber immer ganz schrecklich aus, ich weiß nicht, ob ich mich traue, das hier rein zu stellen.

    So ein Online-Programm hab ich schon mal versucht (taaz), aber da sahen irgendwie alle Frisuren doof und unpassend aus, egal ob lang oder kurz.

    Danke für deine Meinung schonmal!
    stimmt, mit so einem programm hab ich es auch versucht--- boah, absolut ätzend.
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  11. #131
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Diese Frisur könnte ich mir sehr gut an dir vorstellen @JanaMausi.

  12. #132
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Ich überlege auch schon seit Wochen was ich mit meinen Haare machen soll. Meistens trage ich sie zusammen und wenn ich sie mal offen trage,muß ich sie vorher mindestens 30 Min. fönen.
    Irgendwie hätte ich auch mal Lust auf eine Veränderung, aber ich bin immer so hin und hergerissen....

    So was fänd ich auch toll...

    http://www4.pic-upload.de/07.02.10/yxamsbs2l73a.jpg

  13. #133
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Also ich lasse meine haare seit Sommer 2008 wieder wachsen, und habe sie schon wieder bis zur Schulter.......und es sollen noch ca 20 cm mehr werden dann ist gut.
    Ich hatte mr meine Haare ganz kurz geschnitten..Pixie..nach meiner Scheidung, also das klassische Verfahrenund jetzt bin ich aber sehr froh, dass sie doch so schnell wieder wachsen.
    Mein Haartyp...laut der Liste: 1aMii
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  14. #134
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Die Frisur sieht auch toll aus, GraceKelly.
    Aber den Pony würde ich wohl nicht immer so hinkriegen.

    Ich hab jetzt noch Bilder "ohne" Haare gefunden. Aber die nehm ich später wieder raus, besonders das dritte sieht schrecklich aus.




    Hier nochmal ein bisschen von der Seite, da sieht man die Gesichtskonturen besser:




    Und jetzt die ganze furchtbare, ungeschminkte Wahrheit:


  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    JanaMausi,

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen

    Und jetzt die ganze furchtbare, ungeschminkte Wahrheit:
    (Das Bild hab ich nicht zitiert) Meine Güte, was soll denn daran furchtbar sein?? Deine AUGEN!! Einfach nur SCHÖN!! Das kommt mit zurückgebundenen Haaren und hoher Stirn doch erst richtig zur Geltung. Finde ich.

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  16. #136
    Experte Avatar von moni31254
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    911

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    ich finde es auch schöner so, nur würde ich es nicht ganz so fest nach hinten machen. ich meine, nicht ganz so fest am kopf anliegend.
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    finds auch sehr schön ... Deine Augen sind klasse, das kann ich nur unterschreiben

    Allerdings gefallen mir die langen Haare an dir soo gut ....
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  18. #138
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Vielen Dank ihr Drei!
    Meine Augenfarbe mag ich auch ganz gern, aber die hohe Stirn stört mich eher.
    Allerdings würden mich kürzere Haare ja nicht davon abhalten, den Pony genauso nach hinten zu stecken wie ich es jetzt mach.

    Velvi, die langen Haare sind schon schön, aber im Moment einfach nur fizzelig und hängen platt runter.

    Und ich hätte einfach so gern mal etwas Erwachseneres, Peppiges, Interessantes.

  19. #139
    Roxy
    Besucher

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    JanaMausi ich finde lange Haare an dir besser als so einen Bob! Ich hab auch eher "harte" Gesichtszüge und mir stand so "Hals-lang" oder noch kürzer gar nicht. Da hingen die Seiten einfach wie zwei Balken runter. Bei längeren Haaren hab ich mehr Bewegung drin (natürlich nicht wenn sie zu lang sind, dann werden sie zu schwer) und das sieht gleich besser aus. Ich finde dich auch mit zurückgebundenen Haaren hübsch, auf jeden Fall! Aber eine gesichtsumspielende Frisur kann ich mir an dir am besten vorstellen, etwas mit leichten Wellen, keinen "Haarhelm" wie das beim Bob schnell der Fall ist.

  20. #140
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    ich bin absolut für abschneiden

    Es wird gut aussehen, da bin ich mir sicher (vorausgesetzt, du gerätst nicht an eine Katastrophe von Friseur - aber so eine kompliziert zu schneidende Frisur ist das nicht). Ehrlich gesagt finde ich die langen Haare eher langweilig. Für mich ist es wichtig, dass Haare das Gesicht als Rahmen schön zur Geltung kommen lassen, und ich glaube, das ist bei dir mit kürzeren Haaren eher der Fall. Und wenn du dann auch noch mit deiner Haarqualität nicht besonders zufrieden bist - was gibt es dann noch an Argumenten für die langen Haare?

    Und ich finde die zurückgebundenen Haare nicht so vorteilhaft - überhaupt nicht schlimm oder so, aber etwas gesichtsumschmeichelndes (was für ein Wort ) finde ich bei dir sehr hübsch
    Geändert von Hella (07.02.2010 um 23:32 Uhr)

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    JanaMausi, wenn dir deine langen Haare absolut nicht mehr gefallen - du eine Veränderung brauchst und die Qualität eh zu wünschen übrig lässt, solltest du sie natürlich dahin gehend verändern sie abzuschneiden.
    Schließlich musst du dich damit wohl fühlen Nichts desto trotz find ich sie persönlich sehr hübsch
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  22. #142
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Es ist ja nicht so, dass ich die langen Haare an mir total doof finde, ich hab sie lange Zeit sehr schön gefunden.
    Aber irgendwie steht mir der Sinn nach etwas Neuem. (Außerdem hat der Friseur beim letzten Mal nicht sehr schön geschnitten und ich müsste eh demnächst nachschneiden. Das würde dann wieder ein Stück kürzer werden...)

    Ich hab gerade noch eine Frisur gefunden, die mir sehr gefällt. *Diese hier* Aber ich fürchte, AN MIR würde sie nicht so gut aussehen, so ganz ohne Pony. Obwohl ich das Asymmetrische sehr toll finde. Was meint ihr?

    Danke, dass ihr mir so lieb helft!

  23. #143
    Amata
    Besucher

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Den Schnitt kann ich mir auch sehr gut an dir vorstellen, aber dein Pony ist doch viel kürzer als der, den Rihanna da trägt. Das erste Foto, dass du von ihr eingestellt hast, finde ich persönlich besser.

    Ich empfehle dir, die Frisur schneiden zu lassen, auf die du Lust hast. Klar, brauchst du dazu etwas Mut aber es ist doch auch toll, sich zu verändern. Und wenn es das ist, was du willst, los!

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Velvi
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    129

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Könnte mir die Frisur auch sehr gut vorstellen - sieht schick aus
    * Wer will findet Wege - Wer nicht will findet Gründe *

  25. #145
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Und ich hätte einfach so gern mal etwas Erwachseneres, Peppiges, Interessantes.
    Das hättest du mit den kürzeren Haaren. Ich denke die passen noch besser zu deinem Typ.

  26. #146
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Vielen vielen Dank euch allen!

    Ich denke, ich werde es wirklich machen, was helfen mir lange Haare, wenn sie mir nicht wirklich gefallen?

    Es ging mir nur darum, ob die kurzen auch wirklich zu meinem Gesicht passen, das war das Einzige, was mich noch davon abgehalten hat. Und jetzt muss ich mir noch überlegen, welche von den beiden kurzen Frisuren besser für mich geeignet ist. Für die zweite ist mein Pony wirklich noch zu kurz.

  27. #147
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank euch allen!

    Ich denke, ich werde es wirklich machen, was helfen mir lange Haare, wenn sie mir nicht wirklich gefallen?

    Es ging mir nur darum, ob die kurzen auch wirklich zu meinem Gesicht passen, das war das Einzige, was mich noch davon abgehalten hat. Und jetzt muss ich mir noch überlegen, welche von den beiden kurzen Frisuren besser für mich geeignet ist. Für die zweite ist mein Pony wirklich noch zu kurz.
    Ich denke, dass du dein Haar sicher auch mal so wie auf dem Photo schneiden könntest, nur die Seiten wären dann halt vorerst mehr gestuft, das wäre aber kein fehler, denn das macht das ganze weicher.
    Ob du bei deiner Haarqualität mit dem Fönen zurechtkommst wird sich zeigen, denn ich denke, dass du auf jeden Fall mit 20 Minuten rechnen musst.
    Ich habe 1aMii und ich komme mit meiner Schulterlänge, gestuft momentan super klar.
    Du könntet ja erstmal auch nur bis zur Schulter schneiden, und wenn du sagst, nein reicht mir nicht, dann noch kürzer.
    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen....hatte alles von taillenlang bis Pixie.....am besten komt man immer mit kurz oder einer Länge,die man an bad hair days noch zusammenbinden kann zurecht.
    Stellauf jeden Fall ei Bild von dir rein, wenn du "ES" getan hast.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  28. #148
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    *Diese hier* Aber ich fürchte, AN MIR würde sie nicht so gut aussehen, so ganz ohne Pony
    Ich glaube schon, dass grundsätzlich auch ganz ohne Pony aussehen würde. Allerdings wirst Du im Alltag eh nie SO rumlaufen, sondern Dir die Haare hinter die Ohren klemmen, weil sie in den Augen herumhängen
    Aber ansonsten - schneid ab! Unter'm Strich sind es immer noch nur Haare, die wachsen auch wieder. Aber ich denke auch, dass Dir die kürzeren Haare gut stehen würden.
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  29. #149
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    JanaMausi, mir gefallen deine langen Haare gut, vielleicht solltest du nur was am Pony ändern... Ich finde die zusammengebundenen Haare nicht so schlecht, aber wie Moni schon sagte, ist es besser, wenn du sie nicht so streng nach hinten machst. Ich mag auch gern mal Pferdeschwanz usw, aber ich lass dann immer einige Haare raushängen, das macht das Gesicht weicher. Naja, zu mir paßt das "strubbelige" auch einfach besser

    Hast du bei dir keinen Friseur in der Nähe, der so einen Frisurencomputer hat? Da sieht man dann genauer, wie es aussieht und er berät dich gleich...
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  30. #150
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du dein Haar sicher auch mal so wie auf dem Photo schneiden könntest, nur die Seiten wären dann halt vorerst mehr gestuft, das wäre aber kein fehler, denn das macht das ganze weicher.
    Ob du bei deiner Haarqualität mit dem Fönen zurechtkommst wird sich zeigen, denn ich denke, dass du auf jeden Fall mit 20 Minuten rechnen musst.
    Ich habe 1aMii und ich komme mit meiner Schulterlänge, gestuft momentan super klar.
    Du könntet ja erstmal auch nur bis zur Schulter schneiden, und wenn du sagst, nein reicht mir nicht, dann noch kürzer.
    Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen....hatte alles von taillenlang bis Pixie.....am besten komt man immer mit kurz oder einer Länge,die man an bad hair days noch zusammenbinden kann zurecht.
    Stellauf jeden Fall ei Bild von dir rein, wenn du "ES" getan hast.
    Ich werd auf jeden Fall ein Bild davon machen und hier reinstellen.
    Also ob das mit dem Zusammenbinden noch klappt, weiß ich nicht. Wäre eigentlich schon praktisch.
    Was meinst du genau mit "bei deiner Haarqualität"? Meinst du, dass sie zu dünn für so eine Frisur sind?

    Ich könnte ja erstmal die erste Frisur schneiden lassen, weil der Pony für die zweite eh noch zu kurz ist. Und wenn es mir doch mit langem Pony besser gefällt, dann lass ich ihn noch wachsen.

    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass grundsätzlich auch ganz ohne Pony aussehen würde. Allerdings wirst Du im Alltag eh nie SO rumlaufen, sondern Dir die Haare hinter die Ohren klemmen, weil sie in den Augen herumhängen
    Aber ansonsten - schneid ab! Unter'm Strich sind es immer noch nur Haare, die wachsen auch wieder. Aber ich denke auch, dass Dir die kürzeren Haare gut stehen würden.
    Das stimmt, ich würde die Haare bestimmt hinter die Ohren machen. Wohl nicht so alltagstauglich.

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    JanaMausi, mir gefallen deine langen Haare gut, vielleicht solltest du nur was am Pony ändern... Ich finde die zusammengebundenen Haare nicht so schlecht, aber wie Moni schon sagte, ist es besser, wenn du sie nicht so streng nach hinten machst. Ich mag auch gern mal Pferdeschwanz usw, aber ich lass dann immer einige Haare raushängen, das macht das Gesicht weicher. Naja, zu mir paßt das "strubbelige" auch einfach besser

    Hast du bei dir keinen Friseur in der Nähe, der so einen Frisurencomputer hat? Da sieht man dann genauer, wie es aussieht und er berät dich gleich...
    Das mit dem Friseur ist grad eh ein Problem, meine Freundin hat mir einen empfohlen, der wohl sehr genau nach den Anweisungen schneidet, aber der hat jetzt in dem Friseursalon aufgehört und arbeitet woanders. Jetzt muss ich ihn erst ausfindig machen.

  31. #151
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch schon seit Wochen was ich mit meinen Haare machen soll. Meistens trage ich sie zusammen und wenn ich sie mal offen trage,muß ich sie vorher mindestens 30 Min. fönen.
    Irgendwie hätte ich auch mal Lust auf eine Veränderung, aber ich bin immer so hin und hergerissen....

    So was fänd ich auch toll...

    http://www4.pic-upload.de/07.02.10/yxamsbs2l73a.jpg
    Ich könnte mir die Frisur mit deinem Blond sehr gut an dir vorstellen, Grace.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  32. #152
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Ja meinst du? Ich hätte mal Lust auf eine richtig krasse Veränderung,aber ich bin ja so feige....

  33. #153
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Geht mir genauso, aber ich mach das jetzt, jawohl!

    Soweit ich dich von den Fotos her in Erinnerung hab, kann ich mir die Frisur auch gut an dir vorstellen.

  34. #154
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Ich hab nur Schiss das ich es hinterher bereue.
    Ich arbeite meistens von 6-16 Uhr. Da werden die Haare morgens ruckzuck hochgesteckt fertig. Ich weiß nicht wie zeitaufwendig das mit einem Bob ist.

  35. #155
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Hey Grace...

    da ich ja eine Bob trägerin bin/war und davor lange Haare hatte kann ich dir vll. da weiterhelfen...

    mir ging es genauso wie dir- ich MUSSTE einfach mal was anderes haben...entshcied mich dann letzendlich also auch für einen solchen Bob (obwohl mein freund dagegen war )

    In der Zeit in der die Haare frisch geschnitten waren und die Frisur sitzen sollte, hab ich täglich meine Haare gewaschen, damit sie auch liegen. Allerdings hat mich das nicht wirklich gestört, weil die Zeit bis sie trocknen nicht mehr so lange ist, wie mit langen Haaren.
    Allerdings sieht man wirklich jeden tag gleich aus. Ich zumindest mag es nicht, wenn kurzhaarfrisuren dann mit dem Haarreif gestylt, zurückgeklippt oder sonstwas werden. Finde das ist ein Hilfeschrei nach langen Haaren die man eben jeden tag anders tragen kann

    Allerdings muss ich sagen das mir mitlerweile der Bob langt. Bisher kenne ich keinen, der davor begeisterte langhaarträgerin war (also über Jahre hinweg) und dann bei einer kurzhaarfrisur hängen geblieben ist. Meine freundinnen haben sie sich dann auch immer wieder wachsen lassen- also einmal kurz schneiden und dann wieder wachsen lassen...

    ich habe den Bob schon gemocht und gucke mir auch bilder gerne an auf denen ich die Frisur trage, allerdings trauere ich meinen langen Haaren shon sehr nach mitlerweile...vor allem dieses Hinten kurz vorne lang würde ich mir nicht mehr schneiden lassen, das erfordert so viel gedult um das rauswachsen zu lassen...

    aber lange rede- kurzer Sinn...im endefekt machst du sicher eh was du willst- ich habe sehr lange überlegt und es irgendwann einfah schlichtweg nicht mehr ausgehalten und MUSSTE einfach zum Frisör

    Fände es toll die Haare mal kurz mal lang zu tragen das wäre am einfachsten
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  36. #156
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Danke für die Antwort.
    Ich habe für ca. 7 Jahren schon mal die Haare so ähnlich gehabt und mochte es damals auch sehr gerne, allerdings war ich da auch noch brünett.

  37. #157
    karotina
    Besucher

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Vielleicht gibt es eine Umgewöhnungszeit, in der du denkst: "Huch! Wieso habe ich das gemacht?" und dann bist du doch ganz zufrieden damit.
    Mir ging es einmal so, als ich mir helle Strähnchen gefärbt habe. Inzwischen sind sie wieder einheitlich, aber die Strähnchen haben mir auch ganz gut gefallen.
    Ich glaube, wenn man Lust hat etwas neues auszuprobieren, dann sollte man das tun. Es sind ja nur Haare und die wachsen wieder nach. Im Fall von JanaMausi ist es ja auch kein radikaler Kurzhaarschnitt, sondern eine Mittellänge.

  38. #158
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Ja vielleicht sollte man einfach nicht soviel überlegen.

  39. #159
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    aber der hat jetzt in dem Friseursalon aufgehört und arbeitet woanders. Jetzt muss ich ihn erst ausfindig machen.
    Das scheint bei denen wohl üblich zu sein? Ist mir auch gerade passiert.
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  40. #160
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wer hat es gewagt seine langen Haare kurz zuschneiden?

    Ich hab jetzt extra dort angerufen und wollte fragen, wo der Friseur jetzt arbeitet, aber sie konnten (oder wollten ) es mir nicht sagen. Aber ich hab schon gesagt, dass es nicht persönlich gemeint ist, nicht dass die Friseuse dann beleidigt ist.
    Doof ist es trotzdem und jetzt muss ich mir einen neuen Salon suchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.