Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 92
  1. #81
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Wow Garnet, sehr tolle und teure Geschenke hast du dir da ausgesucht, da muss sich dein Mann sich sehr glücklich schätzen so eine wie dich zu haben :D hahah Hatte meinem Freund letztes Jahr auch paar Pc-Spiele geschenkt.

    Also, mein Freund bekommt heute von mir:

    - Armani Code Parfum
    - Schal
    - Hemd
    - Pulli

  2. #82
    Garnet
    Besucher

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Wow Garnet, sehr tolle und teure Geschenke hast du dir da ausgesucht, da muss sich dein Mann sich sehr glücklich schätzen so eine wie dich zu haben :D hahah Hatte meinem Freund letztes Jahr auch paar Pc-Spiele geschenkt.

    Also, mein Freund bekommt heute von mir:

    - Armani Code Parfum
    - Schal
    - Hemd
    - Pulli
    Wie gesagt, ist ja auch noch sein Geburtstag. Und jedes Jahr aufs neue muß ich mir anhören wie ungerecht ein Weihnachtsgeburtstag ist schon daaaaaaamals als Kind, weniger Geschenke, keine Geburtstagsfeiern mit Freunden, bla bla.

    Jetzt wird der Liebe halt überschüttet und dann ist gut.

    Bei dem einen Spiel bin ich ja fast umgefallen, 70 Euro! Die anderen waren "nur" (Ironie) 40 Euro aber das Lenkradding 100!!! Als ich blechen mußte ging das nur so Ja, die Liebe...

  3. #83
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    meiner kriegt gar nix!
    gibt nur was, wenn ich zufällig was nettes entdecke. so wie letztes jahr, da waren bei esprit super schöne sweat-shirts und cardigans reduziert, so dass ich einfach zuschlagen musste.

  4. #84
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Garnet Beitrag anzeigen
    Und jedes Jahr aufs neue muß ich mir anhören wie ungerecht ein Weihnachtsgeburtstag ist schon daaaaaaamals als Kind, weniger Geschenke, keine Geburtstagsfeiern mit Freunden, bla bla.
    Einen Tag vorher Geburtstag zu haben ist auch nicht besser. Niemand hat Zeit, alle sind schon weg und wer da ist, ist im totalen Stress gefangen ;)

  5. #85
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Er bekommt dieses Jahr Parfum von Jean Paul Gaultier, eine 20€ Guthabenkarte und im März bzw. wenn sein neues Zimmer fertig ist ein Wandtattoo "Music saved my life".

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    38

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Meiner hat bekommen:

    - Esprit Pullover
    - Aktuelle Album der Kings of Leon
    - Biographie Sebastian Deisler
    - Rasierzeug
    - Diesel T-shirt
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

  7. #87
    leicht verstrahlt...
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    2.140
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von dünentroll Beitrag anzeigen
    Die 3 Männer in meiner Familie sind schon was älter als Dein Freund wahrscheinlich ist (Bruder und GöGa um die 40, Papa um die 70) - und alle drei kriegen von mir einen ferngesteuerten Spielzeughubschrauber. Das mit dem Kind im Mann bleibt halt so. Das wird ein Geknatter um den Weihnachtsbaum!
    Und, sind sie gut angekommen?
    Den kleinen Hubschrauber hat mein Freund nämlich auch bekommen. Er war so glücklich, das kleine Ding fliegt die ganze Zeit durch die Wohnung und mein Freund sieht dabei so begeistert aus, Mund steht halboffen, die Augen leuchten... Mittlerweile hat er die Steuerung auch ganz gut raus. Heute morgen vor der Arbeit ist er extra 10 Min früher aufgestanden und hat den Hubi gestartet - und ich bin davon aufgewacht, dass das Ding Runden über dem Bett drehte.

    Mein Vater fliegt schon länger ferngesteuerte Helis (und echte kleine Flugzeuge, bis hin zum Kunstflug) - allerdings sind seine Modelle in der Steuerung viel komplizierter, als die, die man in den Spielzeugläden bekommt- dem kann man keinen "normalen" Heli schenken. Also musste was anderes her und er hat eine ferngesteuerte Libelle bekommen, die fliegt per Flügelschlag. Konkurrenz zur Libelle war ein ferngesteuerter Roboter, der durch die Gegend fährt und lustige Sachen macht. Vielleicht wäre der besser, weil mein Dad sich über die Libelle erst so gefreut hat (Flugobjekt und dann doch mal was anderes), die aber nun nicht so 100%ig auf die Steuerung reagiert, wie er es gewohnt ist...

  8. #88
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Von mir gabs ne kleine Reise nach Kopenhagen. Haben wir uns gegenseitig geschenkt.
    Freu mich schon

  9. #89
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Von mir gab es für meinen Freund nun doch eine neue Notebookmaus und ein Taschenbuch zu einem Computerspiel (S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl), wir haben uns beide dieses Jahr etwas weniger geschenkt als sonst und wollten dafür nochmal richtig edel essen gehen; statt dessen werden wir aber bei einem Fotografen zusammen ein Pärchen Shooting mit 2-3 Outfits machen
    Haartyp: 3aMii


  10. #90
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Mein Mann bekam:

    ein neues Navi
    einen neuen Receiver
    2 Hosen
    16 GB USB-Stick
    30cm lange Riesen-Schaumrolle
    eine Grafikkarte

    hat ihm alles gefallen und er war zufrieden.

  11. #91
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    heut kam das letzte geschenk für ihn mit der post.
    mein männchen kriegt also lederhandschuhe, einen thermobecher und ein rasierset. der hat übrigens auch gleich nächste woche geburtstag. uuuunmöglich das. da darf man immer gleich doppelt kreativ sein. groah!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  12. #92
    Cgirl
    Besucher

    AW: Was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?

    Dieser Jahr hat mein Männe bekommen:

    Fishbone Winterjacke
    Esprit Geldbörse
    100 Euro Gutschein für eine Uhr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.