Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 191
  1. #161
    Gutemine
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Mir tat das große Modell heute Mittag bei Beate Johnen etwas leid. Ihr wurde diese wohl sehr ölige Ampulle auf´s Gesicht aufgetragen, danach noch eine Augencreme, ein Serum, noch ein Rouge und noch ein Wundermakeup...die Arme hat geglänzt wie eine Speckschwarte und Beate und die Moederatorin haben ihre schöne Haut in den höchsten Tönen gelobt. Ich finde, man hätte ihr zwischendurch wenigstens mal den Glanz mit einem Kleenex etwas abtupfen sollen.

  2. #162
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Die Homeshopper Models

    Rosenstolz, bin aufgehalten worden

    Ja ich hab die 2. Seite gemeint hab den Prospekt nämlich daheim und hab gedacht ich seh nicht richtig...... da verdienen die Model´s ja ganz schön Kohle !! Die Patty hab ich gern gesehen ist sehr sympatisch, jetzt beschimmt wegen des Nachwuchses nicht mehr so oft.......

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Lady Glamour
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.055

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen


    Auf der 1. Seite in dem Prospekt hier ist doch die Bojana von QVC oder täusch ich mich ?!
    Viele Models sind bei der Arbeitsagentur gemeldet und können gebucht werden. Wenn du einmal durchschaust wirst du sehr viele Models von QVC und HSE finden.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

  4. #164
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Die Homeshopper Models

    Am Wochenende hab ich wieder mal gedacht: "Was ist eigentlich aus Renate (oder hieß sie Regine?), die am Anfang bei Beate Johnen mit dabei war, geworden?" Ich hab sie ewig nicht mehr gesehen.
    Nach meiner Erinnerung wurde ihr Alter damals mit 66 angegeben. Das hieße, dass sie wohl heute 71 wäre...ob sie noch aktiv ist?
    Wer weiß was Genaueres?

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  5. #165
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Am Wochenende hab ich wieder mal gedacht: "Was ist eigentlich aus Renate (oder hieß sie Regine?), die am Anfang bei Beate Johnen mit dabei war, geworden?" Ich hab sie ewig nicht mehr gesehen.
    Nach meiner Erinnerung wurde ihr Alter damals mit 66 angegeben. Das hieße, dass sie wohl heute 71 wäre...ob sie noch aktiv ist?
    Wer weiß was Genaueres?
    Renate war das! Die sieht jetzt so jung aus, dass sie wieder schulpflichtig wurde und im Augenblick beim Blockunterricht ist!

  6. #166
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Renate war das! Die sieht jetzt so jung aus, dass sie wieder schulpflichtig wurde und im Augenblick beim Blockunterricht ist!
    Das Ergebnis von Time Code

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Renate war das! Die sieht jetzt so jung aus, dass sie wieder schulpflichtig wurde und im Augenblick beim Blockunterricht ist!
    prust!

  8. #168
    LaBouche
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Model Jeanette (1993)

    >>>>> http://www.youtube.com/watch?v=7gTRm...eature=related

    Ich mag sie als Model Sie ist mir sympathisch...

  9. #169
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Die Homeshopper Models


  10. #170
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Model Jeanette (1993)

    >>>>> http://www.youtube.com/watch?v=7gTRm...eature=related

    Ich mag sie als Model Sie ist mir sympathisch...
    wie du immer alles findest
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  11. #171
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Model Jeanette (1993)

    >>>>> http://www.youtube.com/watch?v=7gTRm...eature=related

    Ich mag sie als Model Sie ist mir sympathisch...
    Ich mag sie auch, nur schade, dass sie so oft in Sachen gesteckt wird, die überhaupt nicht zu ihr passen. Für mich war sie das ideale Model für Harald Glööckler.


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  12. #172
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch, nur schade, dass sie so oft in Sachen gesteckt wird, die überhaupt nicht zu ihr passen. Für mich war sie das ideale Model für Harald Glööckler.
    da hast Du recht!
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  13. #173
    Knoedelino
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Sie wird wirklich in Klamotten gesteckt, wo sie aussieht wie ein Elefant in einem XS T-Shirt. Zuweilen peinlich. Sie hätte zu ihr passende Kleidung verdient. Sehr natürlich.

  14. #174
    LaBouche
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Knoedelino Beitrag anzeigen
    Sie wird wirklich in Klamotten gesteckt, wo sie aussieht wie ein Elefant in einem XS T-Shirt. Zuweilen peinlich. Sie hätte zu ihr passende Kleidung verdient. Sehr natürlich.
    Sie ist ja so eine attraktive Frau und bei HSE wird sie manchmal richtig verunstaltet

  15. #175
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Die Homeshopper Models

    Ich geb euch auch recht Die Mode (von SK), die Jeanette trägt passt einfach nicht zu ihr bzw. steht ihr nicht gut und sieht fast immer unvorteilhaft an ihr aus

    Und da fällt mir noch das Model "Tina" ein (eine Brünette). Ich finde an ihr sieht die Mode fast noch schlimmer aus

    Sie steckt in einer für sie viiiel zu großen Gr. 38 . Sie hängt in einer Jeans, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Nee,ne,ne an dieser Tina gefällt mir die Mode überhaupt nicht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  16. #176
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Die Homeshopper Models

    Wenn Jeanette u. Doro die SK-Mode präsentieren, dann kommt mir Jeanette immer so vor, als wenn man sie vorführt, denn bei Doro sehen die Sachen viel besser aus (obwohl ich ihr Getue überhaupt nicht mag ). Jeanette ist fraulich, attraktiv u. sympathisch
    Mausi, an Tina finde ich die Sachen auch nicht so toll


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  17. #177
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Homeshopper Models

    Also die Tina hat einen schönen Busen,sogar eine große Oberweite für ihr zartes Persönchen, aber leider gar keinen Hintern. Obwohl der Materne immer vom Knackarsch spricht. Es kann ja sein das sie in der Hüfte eine 38 braucht ,aber es fehlt halt der Hintern. Man ist halt wie man ist, sonst finde ich das sie gut rüber kommt.

  18. #178
    Miez Avatar von kiki
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    36.796

    AW: Die Homeshopper Models

    Afrika, vieles liegt natürlich im Auge des Betrachters Es ist auch ok, dass keine Models mit Super-Figuren die Sachen präsentieren, denn mit ihnen könnten sich die wenigsten von uns identifizieren. Aber die Sachen sollte schon einigermaßen zu den Models passen, nicht wie bei Jeanette u. SK-Mode, wo das sehr oft nicht der Fall ist. Auch


    Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

  19. #179
    Knoedelino
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Letztens hatte Jeanette ein Kleid von Sarah Kern an. Ein Hängerchen. Sie sah darin aus wie ein Fass. Ein Kleid definitiv für schlanke Frauen. Das Model neben ihr war schlank. Da sah das Kleid toll aus.

  20. #180
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Afrika, vieles liegt natürlich im Auge des Betrachters Es ist auch ok, dass keine Models mit Super-Figuren die Sachen präsentieren, denn mit ihnen könnten sich die wenigsten von uns identifizieren. Aber die Sachen sollte schon einigermaßen zu den Models passen, nicht wie bei Jeanette u. SK-Mode, wo das sehr oft nicht der Fall ist. Auch

  21. #181
    Knoedelino
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Gestern habe ich Jeanette in einer hautengen roten Stretchhose gesehen. Sie tat mir wirklich leid, weil ich diesmal auch das Gefühl hatte, dass sie sich nicht wohl fühlt.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Die Homeshopper Models



    also wenn die Jeanette eine 50 hat, fress ich einen Besen...das ist nie und nimmer eine 50..gestern hat die Natascha !!!!!!!, obwohl sie ja wirklich sehr abgenommen hat, nach einer 44 für sie geschrieen...sie wollte unbedingt das Kleid von SK in 44 ...da kann die Jeanette einfach keine 50 haben ...vllt. um die Hüften eine 46-48....aber mehr garantiert nicht...und obenrum nicht mehr als 44 ...und Fernsehen macht bekanntlich noch dicker....die Dame von Ovanti hat angeblich 46 ....da ist die Jeanette aber viel dünner
    LG, blue

  23. #183
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen


    also wenn die Jeanette eine 50 hat, fress ich einen Besen...das ist nie und nimmer eine 50..gestern hat die Natascha !!!!!!!, obwohl sie ja wirklich sehr abgenommen hat, nach einer 44 für sie geschrieen...sie wollte unbedingt das Kleid von SK in 44 ...da kann die Jeanette einfach keine 50 haben ...vllt. um die Hüften eine 46-48....aber mehr garantiert nicht...und obenrum nicht mehr als 44 ...und Fernsehen macht bekanntlich noch dicker....die Dame von Ovanti hat angeblich 46 ....da ist die Jeanette aber viel dünner
    Also die Ovanti-Tante hatte bei Channel21 immer eine 48 (wurde gesagt) - entweder hat sie abgenommen oder der Hase nimmt das nicht so genau. Und bei Jeanette: 46/48 bzw 44 - bitte schließ in deine "optische" Betrachtung mit ein, dass sie groß ist - bei einem Gardemaß von 178 o.ä. wirkt eine 50 sicher net so "propper" als wenn ich kleiner Gnom diese Kleidergröße hätte
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  24. #184
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Also die Ovanti-Tante hatte bei Channel21 immer eine 48 (wurde gesagt) - entweder hat sie abgenommen oder der Hase nimmt das nicht so genau. Und bei Jeanette: 46/48 bzw 44 - bitte schließ in deine "optische" Betrachtung mit ein, dass sie groß ist - bei einem Gardemaß von 178 o.ä. wirkt eine 50 sicher net so "propper" als wenn ich kleiner Gnom diese Kleidergröße hätte
    Das stimmt natürlich schon...aber trotzdem glaub ich das nicht mehr
    LG, blue

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Die Homeshopper Models

    Haben die heute behauptet, dass Jeannette eine 50 Hat?? Beim Harald hatte sie noch 46, dann 48 und jetzt 50.... Dabei sieht Jeannette seit Jahren gleich aus Wer spricht die Wahrheit?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  26. #186
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Die Homeshopper Models

    Bei Jeanette tippe ich auf Gr.48. Die Grösse lässt einiges vorteilhafter erscheinen

  27. #187
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: Die Homeshopper Models

    Ich glaube, ich habe Jeanette heute in Schwabing gesehen, und wenn sie es war ist sie viel größer und schlanker als ich das vom fernsehen vermutet hätte. Höchstens Größe 46 schätze ich.
    Liebe Grüße Fischlein

  28. #188
    Knoedelino
    Besucher

    AW: Die Homeshopper Models

    Also nee, ich hatte vor meinem Gewichtsverlust Größe 46. Die Dame wiegt einige Kilos mehr als ich gewogen habe. Ich schätze mindestens 48.

  29. #189
    Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.440
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Die Homeshopper Models

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Models Klamotten eine Nummer größer tragen, damit sie zeigen können, wie bequem die Mode ist. Besonders bei Hosen ist mir das aufgefallen. Das ist meine Meinung.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

  30. #190
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.037

    AW: Die Homeshopper Models

    Das habe ich mir auch schon öfters gedacht, dass der Jeanette 1-2 Größen dazu geschummelt wurden. Das soll wahrscheinlich die größeren Größen zum Kauf ermutigen, wenn gesagt wird:"Sehen Sie sich unsere Jeanette in Gr. 50 an - sieht sie nicht toll in .... aus?" Jeanette ist einfach das "Größe 50 Model", egal ob sie diese Größe trägt oder nicht.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Die Homeshopper Models

    Zitat Zitat von Knoedelino Beitrag anzeigen
    Also nee, ich hatte vor meinem Gewichtsverlust Größe 46. Die Dame wiegt einige Kilos mehr als ich gewogen habe. Ich schätze mindestens 48.
    Ich finde einen Vergleich schwierig, da man ihre Größe nicht kennt.
    Meiner Meinung nach trägt sie höchstens 48, nicht mindestens

    Wir werden es wohl nie erfahren und die Welt dreht sich trotzdem weiter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.