Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47

Thema: Matt Lack

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Matt Lack

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich buddel den Thread mal aus - finde über die Forensuche keinen aktuelleren (sonst bitte einfach Info, dann hopp ich in einen aktuelleren Fred, falls existent)

    Ich möchte mir einen Überlack zulegen, der den Farblack mattiert.
    Bin absolut unerfahren damit und möchte etwas, das man in der Drogerie bekommt.
    Der Effekt darf ruhig richtig mattiert wirken.

    Ich freu mich auf eure Tipps und Favoriten - dankeschön !!!!
    Essie - Matte About You => Ich hoffe nur, dass er nicht mittlerweile aus dem Drogeriesortiment rausgeschmissen worden ist. Falls doch kannst du ihn noch über diverse Onlineshops beziehen.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Matt Lack

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ohje .... wo gibt es denn Born Pretty?
    Ich halt mal die Augen offen, aber das scheint ja gar nicht so einfach zu sein. Ich dachte, man kriegt so ganz easy einen Topcoat, der dann den Farblack einfach schön samtig-matt erscheinen lässt.

    Ich habe im Internet von Hausmittelchen wie Wasserdampf oder Haarspray gelesen ... aber ob das was vernünftiges wird?
    Dann gibt es noch ein Tut mit Speisestärke, das sah eher nach einer gewaltigen Sauerei aus ....
    Den gibts, wie gesagt, in deren Store -> http://www.bornprettystore.com/
    Oder über ebay, musste mal die ebay Suche bemühen. Da gibts ein paar Seller die den verkaufen.


    Den Esse Matte about you kann ich auch nicht empfehlen, der mattiert zwar ganz nett aber bei mir setzt sich der Lack nach einem Jahr inzwischen total ab.
    Als ich ihn das letzte Mal benutzt hab musste ich mit einem Manikürestäbchen erstmal die matten Pigmente vom Boden kratzen (sah lustig aus, oben war der Lack fast klar und unten dann so eine beige Brühe) und ein paar Mischkugeln reinwerfen.
    Aber selbst schütteln + Seche Restore hat nur bedingt geholfen, so schön matt wie früher wird der Lack nimmer.

  3. #43
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Matt Lack

    Uma hat doch auch einen matten topcoat. Den finde ich super.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Matt Lack

    Den essie matte about you gibt es auch gar nicht mehr im Standardsortiment (damit konnte ich jetzt auch nicht groß weiterhelfen )

  5. #45
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Matt Lack

    Vielleicht hilft dieser Blogpost weiter, für alle die noch einen matten Topcoat suchen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #46
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Matt Lack

    Kennt jemand den Matt-Topcoat von ORLY *klick* Wie ist der ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  7. #47
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Matt Lack

    nach einigen test liegt bei mir nun der O.P.I Matte Topcoat an erster Stelle - er mattiert gleichmäßig und fein
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.