Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Hallo,

    kann man als FRAU T-Shirt unter die Bluse anziehen?
    Da wir Winter haben und ich auf Blusen nicht verzichten möchte, hab ich mich gefragt, ob man wie die Männer ein Tshirt unter die Bluse anziehen kann. Eventuell mit einer schicken Kette dazu? Was denkt ihr?!?!
    Peinlich? oder normal? :D

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    T-Shirts hatte ich unter der Bluse noch nie an, aber wieso eigentlich nicht?

    Ich selbst ziehe im Winter Spaghettiträgertops oder schöne Unterhemden unter der Bluse an.

  3. #3
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    kommt drauf an, ob man das T-Shirt sieht. Falls es auffällt, würde ich es weglassen oder lieber ein Trägertop drunter tragen. Ansonsten kein Problem.

  4. #4
    loveliness
    Besucher

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Ich würde auch ein Trägertop darunter anziehen. Natürlich kann man alles anziehen was man möchte, hauptsache ist immer das man sich in den klamotten die man anhat wohlfühlt.

  5. #5
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Ich würde auch eher ein Trägertop anziehen. Hab ich aber auch im Sommer unter durchsichtigen Blusen immer an. Außerdem kann ich die Bluse dann zum autofahren ausziehen, das ist auch recht praktisch ^^

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Warum nicht. Besser man erahnt ein Tshirt als einen Bh der sich komplett abzeichnet. Ich trage jedoch auch Trägertop.

  7. #7
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    ich trage so gut wie immer T-Shirts unter der Bluse - allein schon aus dem Grund, dass ich nicht direkt in die mit der Hand zu waschenden Seidenblusen schwitzen will

    Nehme immer tief ausgeschnittene, enge T-Shirts, die zeichnen sich unter meinen Blusen überhaupt nicht ab und sie lugen auch nicht oben raus

  8. #8
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Ich trage meist T-Shrts unter Blusen. Ich mag keine Trägertops und T-Shirts sind dafür einfach perfekt. Ich mache das sogar mit Kontrasten. Meine Lieblingskombi im Herbst war ein rosafarbenes T-Shirt mit einer kobaltbaluen Bluse drüber. Sah super aus.

  9. #9
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.727

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Finde das auch hübsch, wenn es ein zur Bluse passendes T-Shirt ist. Den Unterschied zu einem Trägertop/Unterhemd wird man kaum erkennen, wenn das T-Shirt ein bisschen tiefer ausgeschnitten ist.) Allerdings habe ich mir auch schon mal eine langärmlige Leinenbluse dadurch zerrissen, wahrscheinlich weil durch die beiden Stoffe übereinander Reibung entsteht, die man bei Bluse auf Haut nicht hat.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  10. #10
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Ich trage im Winter sogar longsleeves unter Blusen Aber ich finde, man darf es nicht sehen, also der Ausschnitt des Tops darf nicht kleiner sein, als der der Bluse, so dass man das Shirt dann sieht (außer bei sportlichen Blusen, da ok, wobei es mir persönlich nicht gefällt. Aber bei schickeren Blusen geht da gar nicht) Ich habe dafür einen Satz enge longsleeves mit großem Ausschnitt ind weiß, hellrosa etc., die blitzen nicht unter der Bluse hervor und man sieht auch nicht - wie bei TShirts - das Ärmelende durchscheinen Eine Freundin von mir (Frostbeule) trägt immer Skiunterwäsche drunter *g* Seiht man aber meist auch nicht.
    Für Kaninchenhalter: www.sweetrabbits.de
    Damit jedes Kaninchen glücklich leben darf!

    Klara bloggt

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    22

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Ich finde auch, dass das sehr wohl geht
    Ich hatte letztens eine petrolfarbene Bluse an, darunter ein langärmliges schwarzes Shirt. Die Ärmel hatte ich aber ein klein wenig hochgekrempelt, sodass man das schwarze Shirt gesehen hat, auch war die Bluse nicht vollständig zugeknöpft. Hatte ein bisschen was von "Doppeloptik", den anderen Leuten hats gefallen
    Geändert von Laggy (05.12.2009 um 18:59 Uhr)

  12. #12
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Ich trag auch manchmal unter "eleganteren" weißen Blusen langärmlige Shirts in rot, beere, lila oder grau. Lass die Bluse etwas offen - manchmal auch ganz, Ärmel 1x aufkrempeln und lange Kette mit entsprechender Farbe. Dazu Jeans und Stiefel. Wie Laggy sagte "Doppeloptik"

  13. #13
    Tonita
    Besucher

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    Klar geht das, ich finde, es sieht bei vielen Blusen auch schöner aus, wenn man sie weiter aufknöpft und man das Shirt/Top darunter sieht, als wenn man sie bis oben zuknöpft. Und manche Blusen sind ja auch ganz schön tief ausgeschnitten, sodass man besser was drunterzieht. Ob das jetzt ein T-Shirt oder ein Trägertop ist, ist doch egal, es muss ja kein Schlottershirt mit breitem halsnahen Rundkragen sein.
    Bluse nur mit BH drunter finde ich sogar ein bisschen eklig, dann hat man ja die Knöpfe direkt auf der Haut und man kann evtl. so seitlich reingucken Find ich ungemütlich und unpraktisch.

  14. #14
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: T-Shirt unter die Bluse anziehen?

    ich trage regelmäßig ne Hippibluse (eckiger ausschnitt)mit nem eng anliegenden rolli drunter, oder ein langarmshirt unter ner bluse mit kragen (tiefer V-ausschnitt)

    ich muss sogar im sommer tops unter den blusen tragen, dass ich ja züchtig genug angezogen bin und mann/schüler keinen brustansatz sehen.
    ich unterrichte teilzeit an einer katholischen privatschule.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.