Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    Farbkombination grau & braun???

    Hallo zusammen,

    ich sehe in letzter Zeit immer öfters Leute, die die Kombination Grau & Braun tragen, z.B. graue Streifenhose und braunes Oberteil.

    Ich habe das nie so sehr als passend empfunden...

    Ist das jetzt ein neuer Trend oder Geschmacksverirrung?

    Was sagt ihr dazu?
    Was passt zu braun außer dem klassischen gelb, beige, rot, grün ?

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  2. #2
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Kommt ganz schwer auf die Farbe im speziellen an. Ich hab z.B. cognacbraune Stiefel und Jacke die super mit ein paar grauen Teilen zusammenpassen.

    Zu braun passt viel, da es ja so eine schöne Basisfarbe ist. Kommt nur wie gesagt immer auf den Ton an. Gewisse Blau- und Pink- bzw Rosatöne sind auch schön dazu.

  3. #3
    Noki
    Besucher

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Also ich find die Kombi grau/braun jetzt nicht so spannend. Zu grau trage ich gerne schwarz oder rosa.

    Bei braun kommt es auf den Braunton an, also ob er warm oder kühl ist. Ich bin ein kühler Typ und trage zu braun oft rosa, dunkelblau, grün oder Beerentöne.

    Zu warmen Brauns find ich (warmes) rot oder orange hübsch. Oder halt ein warmes grün.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Farbkombination grau & braun???

    ich finde das geht garnicht, auf keinen fall das sieht eher so aus wie "ich hatte keine anderen stiefel dazu" mMn. aber jeder so wie er mag, mir gefällts halt nicht.

  5. #5
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Mir gefällt die Kombi auch nicht.

    Grad bei Taff trägt die Moderatorin ein braunes T-Shirt und hellgraue Hosen - das sieht irgendwie unüberlegt und langweilig aus

  6. #6
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Ich mag die Farbkombi. Grade zu dunklen kalten Brauntönen find ich grau toll. Aber auch ich mag nicht jeden Braunton zu grau.

  7. #7
    juvenile
    Besucher

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich finde das geht garnicht, auf keinen fall das sieht eher so aus wie "ich hatte keine anderen stiefel dazu" mMn. aber jeder so wie er mag, mir gefällts halt nicht.
    Ich stimme Susi zu, für mich auch ein NO GO

  8. #8
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Farbkombination grau & braun???

    kommt drauf an.. cognac und warmes, sattes grau kann spannend zusammen aussehen. alles andere mag ich aber nicht so gern.. sieht immer ein bissl nach ''ich hatte halt nix anderes'' aus.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  9. #9
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Morgen zusammen,

    danke für eure Meinungen

    Ich kannte es bisher ja auch nicht, deswegen war ich so verwundert.

    Ich empfand bisher immer beides als grundfarbe, zu der dann was "lebhafteres"
    gehört, aber zusammen wäre ich nie auf die Idee gekommen.

    Gut, dass es einige gibt, die das auch so empfinden.
    Und naja, vielleicht schaue ich demnächst mal, obs passt, wenn ich nichts anderes
    finde *g*

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  10. #10
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Farbkombination grau & braun???

    ich mag die kombi, solange beide farben warm oder kalt sind. und braun mit grau und dann noch ein zb kornblumenblaues detail kann schon schick aussehen. generell würde ich zu braunen stiefeln auch einen braunen gürtel tragen, wenns irgendwo im outfit wiederkommt, wirkts gleich harmonischer.
    dafür finde ich kombis wie schwarz und rosa nicht schön.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Was passt zu braun außer dem klassischen gelb, beige, rot, grün ?
    Ich favorisiere zu einem schönen Schokobraun
    ein schönes dunkleres Lila oder Blau.

    Grüße Gelfling

  12. #12
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Braun mit himmelblau finde ich schön , grau ist mir mit braun kombiniert zu trist
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Mir gefällt braun und schwar gar nicht. Vor allem im Winter sieht man diese Kombination oft (brauner Mantel, schwarze Schuhe, braune Tasche).

  14. #14
    loveliness
    Besucher

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Mein Motto: Zieh das an, was dir gefällt ob`s passt oder nicht ist eine andere Frage..???

  15. #15
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Mein Motto: Zieh das an, was dir gefällt ob`s passt oder nicht ist eine andere Frage..???
    Das denk ich mir im Moment sowieso oft...
    zB finde ich die Kombis die H&M divided vorschlägt mit diesen Neonkombis echt zum
    keinen Kopf machen, dann fällt das unter "persönliche Note"
    (ich glaub ich seh oft nach "hatte nix anderes" aus)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  16. #16
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Kommt drauf an, es gibt doch so viele Schattierungen von braun und grau
    Rauszüchterin seit Mai 2011

  17. #17
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Ich finde das nicht hübsch. Würde nie Braun mit Grau oder Schwarz kombinieren. Auch nicht mit Nachtblau. Ausnahme: so ein helles Cognacbraun. Das ist ja aber fast schon wieder orangig - also nicht richig Braun. Das finde ich zu Schwarz sehr stylisch.
    Zu Braun gefällt mir am besten weiß, rosa, pink, hellblau, beige (wenn es ein kaltes Braun ist).
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #18
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Mein Motto: Zieh das an, was dir gefällt ob`s passt oder nicht ist eine andere Frage..???
    Ganz deiner Meinung! Mir fällt aber auf, dass ich bei mir strengere Maßstäbe betr. "zusammenpassen" anlege, mir aber bei anderen gar nicht auffällt, was die anhaben, außer bei extremen "Looks".
    Man macht sich oft wirklich zu viele Gedanken ....

  19. #19
    Tonita
    Besucher

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Ich finde dunkelbraun und hellgrau jetzt nicht so schlimm, solange es alles abgestimmt ist und nicht gerade braune Stiefel zur grauen Tasche oder ein braunes Teil im grauen Outfit. Trag ich selbst aber trotzdem nie.
    Dunkelbraun und dunkelgrau find ich schon schlimmer, und cognacbraun finde ich auch zu allen grautönen ganz furchtbar, das geht dann noch eher zu schwarz.

    Ich trage zu braun meistens weiß/creme oder petrol/türkis/sehr bläuliches grün. Rosa finde ich auch noch ganz schön.

  20. #20
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Farbkombination grau & braun???

    Ich mag und trage die Farbkombination grau & braun gerne.

    Es gibt zudem viele Unterschiede zwischen den einzelnen Braun- und Graunuancen, so dass man die Aussage „braun und grau passt nicht“ nicht pauschalisieren kann. Sicherlich passt nicht jede Nuance aus der einen Farbe zur Nuance aus der anderen Farbe, aber es gibt im umgekehrten Falle durchaus Grau/Braun Nuancen die sehr gut zueinander passen.

    Ich trage z.B. sehr gerne Rost- und Cameltöne zu fast allen Graunuancen. Aber auch ein sattes, dunkles Braun zu hellem Grau.

    Vielmehr müssen für mich die Kleidungsstücke vom Schnitt und Material her stimmig sein – und die Accessoires dazu.

    Zu grau finde ich rosa noch sehr schön.
    Zu braun kombiniere ich oft andere erdige Farben (da zähle ich auch Grüntöne zu).

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    50

    AW: Farbkombination grau & braun???

    ich finde die kombo braun und grau schön, grau ist auch meine lieblingsfarbe, hört sich zwar langweilig an aber ich finde sie steht mir einfach am besten :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.