Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    ABSOLUT*SERUM EYES & ABSOLUT*SERUM LIPS von cnk*Christine Niklas

    Für strahlende Augen und sinnliche Lippen – Pflegeprodukte von cnk*Christine Niklas!




    Hallo liebe Schönheiten!


    cnk*Christine Niklas kennen sicher einige Beauties schon von unseren Arkaden. Im September präsentierte cnk* eine neue Anti Aging Pflege für die Augen und Lippen, die ich für Euch in den letzten Monaten getestet habe.


    Zuerst ein paar allgemeine Informationen zu ABSOLUT *SERUM EYES und ASOLUT*SERUM LIPS:

    cnk*Christine Niklas erweiterte mit der Produkteinführung von ABSOLUT*SERUM EYES & LIPS die Auswahl an hochwirksamen, natürlichen Anti- Aging- Seren der innovativen ABSOLUT*Serie. Seit September sind die Produkte ABSOLUT*SERUM EYES und ABSOLUT*SERUM LIPS im Onlineshop cnkdirect.de erhältlich.

    Das ABSOLUT*SERUM EYES ist ein speziell für die Augenzone entwickeltes Anti- Aging- Produkt, das höchste Wirksamkeit und Nachhaltigkeit sowie beste Verträglichkeit miteinander vereint. Es pflegt und schützt die Haut intensiv durch die Komposition aus GLA, den Vitaminen A & E, Peptiden sowie einer hochdosierten innovativen Hyaluronsäure.
    Durch die regelmäßige Anwendung des ABSOLUT*SERUM EYES können die hoch potenten Inhaltsstoffe ihre volle Wirkung entfalten und somit die gesamte Haut des Augenbereichs festigen und glätten. Die Augenpartie wird auf natürliche und nachhaltige Weise geliftet, indem die Eigenkollagenproduktion wieder angekurbelt wird und sich dadurch der Gesamtkollagengehalt der Haut deutlich steigert. Durch diesen Erneuerungsprozess werden Schlupflider, "Krähenfüße" und Blinzelfältchen reduziert.

    Auch mit der Entwicklung des ABSOLUT*SERUM LIPS ist dem Team von cnk*Christine Niklas ein hochwirksames, hochqualitatives und innovatives Produkt gelungen.
    Frauen zunehmenden Alters, die die ursprüngliche Schönheit ihrer Lippen wiedererlangen wollen, sowie Frauen, die ihren von Natur aus schmalen Lippen mehr Sinnlichkeit verleihen möchten, können nun mit der Anwendung des ABSOLUT*SERUM LIPS einen deutlichen und nachhalten Effekt in Bezug auf das Lippenvolumen, den Feuchtigkeitseffekt sowie den Alterungsprozess erzielen. Durch die technisch hoch entwickelten Inhaltsstoffe kommt es zu einem "Aufpolsterungs"- Effekt. Gleichzeitig wirkt das ABSOLUT*SERUM LIPS gegen das Altern und das Erschlaffen des Lippengewebes, in dem die viskoelastischen Eigenschaften des Gewebes verbessert werden. Des Weiteren spendet ABSOLUT*SERUM LIPS viel Feuchtigkeit, schützt so vor Austrocknung und reduziert Lippenfältchen deutlich.

    Und nun zu meinen Testergebnissen:

    ABSOLUT*SERUM EYES:
    Das Serum ist in einem Airless-Spender, was ich sehr schön finde, da es sehr hygienisch ist. Die Dosierung ist sehr einfach und praktisch. Es kommt eine kleine Menge des Serums heraus, genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Man merkt auch, dass der Spender qualitativ sehr hochwertig ist, da der Inhalt restlos aufgebraucht werden kann. Das Serum ist weiß und hat eine ganz leichte Konsistenz. Es lässt sich mühelos im Augenbereich verteilen. Im ersten Augenblick dachte ich, die Reichhaltigkeit ist eher gering, da die Konsistenz so leicht ist und das Serum auch schnell einzieht ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Das ist aber absolut nicht der Fall. Im Gegenteil, die Haut im Augenbereich spannt überhaupt nicht. Ich hatte den Eindruck, als würde meine Haut das Serum regelrecht aufsaugen. Das Spannungsgefühl war ich auch den ganzen Tag über los und für meine Augenpartie ist das Serum alleine als Tagespflege vollkommen ausreichend. Die Pflegewirkung konnte mich wirklich überzeugen. Den Duft des Serums würde ich als neutral mit einer leichten „medizinischen Note“ beschreiben. Alles in allem ein sehr dezenter Duft, der auch nicht lange auf der Haut bleibt. Da ich noch nicht sooo alt bin und nur gaanz leichte Fältchen im Augenbereich habe, kann ich nichts dazu sagen, wie die Liftingwirkung bei ausgeprägten Falten ist. Ich konnte jedenfalls nach ca. 6 Wochen Anwendung eine Verbesserung bei meinen Blinzelfältchen feststellen. Auch habe ich den Eindruck, dass die dünne Haut an meinen Augen nicht mehr so trocken ist wie vorher.
    Mir gefällt das ABSOUT*SERUM EYES sehr gut und es wird jeden Tag brav auf meine Augenpartie aufgetragen.

    Passend zum ABSOLUT*SERUM EYES habe ich noch das ABSOLUT SERUM LIPS getestet. Wie das EYES kommt das LIPS auch in einem Spender daher. Das Serum, hat ebenso eine ganz leichte Konsistenz. Es ist durchsichtig und lässt sich ganz leicht auf die Lippen auftragen. Das Serum LIPS riecht nach gar nichts, was ich ganz angenehm finde, da gerade im Lippenbereich ein intensiver Geruch oft unangenehm ist. Ebenso wie das ABSOLUT*SERUM EYES ist auch das LIPS sehr reichhaltig und ergiebig. Gleich nach dem Auftragen spüre ich ein leichtes Kribbeln und eine Art „Schutzfilm“ legt sich auf meine Lippen, was ich überhaupt nicht unangenehm finde. Ich würde sagen, das Serum regt auf alle Fälle die Durchblutung der Lippenpartie an. Ob das SERUM LIPS Oberlippenfältchen verringert kann ich nicht sagen, da ich noch keine habe. Die Pflegewirkung ist aber wirklich prima, und nachdem ich beim EYES eine Besserung feststellen konnte, kann ich mir durchaus vorstellen, dass aufgrund der guten Durchblutung der Lippen etc. eine optische Verbesserung erreicht werden kann.

    Zusammengefasst kann ich sagen, dass mir die Produkte sehr gut gefallen. Auch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis ok - das ABSOLUT*SERUM EYES 15ml kostet 29,90€ UVP und das ABSOLUT*SERUM LIPS 10ml 19,90€ UVP (EYES&LIPS auch im Set für 39,90€ UVP erhältlich)

    Inhaltsstoffe ABSOLUT*SERUM EYES:

    AQUA,BORAGO OFFICINALIS, VITIS VINIFERA,UREA,PENTYLENE GLYCOL, HYDROGENATED LECITHIN, CHITOSAN SUCCINAMIDE,PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE,SODIUM HYALURONATE, PALMITOYLHEXAPEPTIDE, PALMITOYL TRIPEPTIDE-28,CHITIN, BETA GLUCAN, MANGIFERA INDICA, PSEUDOALTEROMONAS FERMENT EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL,BISABOLOL, RETINYL PALMITATE,UBIQUINONE, XANTHAN GUM, MANNAN,TOCOPHEROL,ASCORBYL PALMITATE, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT


    Inhaltsstoffe ABSOLUT*SERUM LIPS:
    AQUA,PENTYLENE GLYCOL;SODIUM HYALURONATE;PANTHENOL; LECITHIN; XANTHAN GUM; LAMINARIA DIGITATA EXTRACT; DIATHOMEACEOUS EARTH; PALMITOYL TRIPEPTIDE-38, CETEARYL ETHYLHEXANOATE, SORBITAN ISOSTEARATE, PORTULACA PILOSA EXTRACT, SUCROSE COCOATE

    Mehr Informationen findet ihr unter www.cnkdirect.de oder in unseren Arkaden.

    Viele Grüße

    Eure
    Alexandra




    Quelle: Pressemitteilung von cnk*Christine Niklas
    Alle Preise sind UVP von cnk*Christine Niklas
    Bildrechte sind Eigentum von cnk*Christine Niklas
    Geändert von BJ-Verwaltung (30.11.2009 um 14:57 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: ABSOLUT*SERUM EYES & ABSOLUT*SERUM LIPS von cnk*Christine Niklas

    Ich habe das Eye-Serum auch getestet (nachzulesen im CNK-Thread in den Arkaden). Das Produkt selbst ist eine Wucht. Ich werde es nachkaufen. Der positiven Meinung zum Spender kann ich mich (wie viele andere Beauties auch) leider nicht anschließen. Aus dem Teil kommt grundsätzlich zuviel raus, egal wie vorsichtig man drückt. Dafür ist das Serum zu teuer, dass ich mir die andere Hälfte auf Gesichtspartien mache, die das Produkt eingentlich nicht brauchen. Die Diskussion über den Spender ist ebenfalls im CNK-Tread nachzulesen. Absolut super ist es, dass CN auf die Kritik sehr zeitnah reagiert hat und es mittlerweile einen anderen Spender gibt, der das Serum sehr viel genauer dosieren soll. So etwas nenne ich "kundenorientiert". Ich habe ihn leider noch nicht getestet, aber bald.
    Das Lippenserum gefällt mir persönlich nicht, da es komplett einzieht und die Lippen dann völlig trocken sind. Die Lippen wirken zwar voller, aber dieses "trockene" Gefühl mag ich nicht.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: ABSOLUT*SERUM EYES & ABSOLUT*SERUM LIPS von cnk*Christine Niklas

    Ich habe mittlerweile das Augenserum (tolles Produkt, finde ich auch) im neuen Spender. Ich finde den "Neuen" überhaupt nicht sparsamer, es kommt bei mir genauso viel Produkt wie beim alten Spender und ich kann das nicht beeinflussen. Dafür ist der neue Spender aber viel häßlicher. Absoluter Nachteil: Er ist undurchsichtig und da das Serum die Neigung hat, ziemlich plötzlich aufgebraucht zu sein, gibt es keine optische Vorwarnung mehr.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #4
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: ABSOLUT*SERUM EYES & ABSOLUT*SERUM LIPS von cnk*Christine Niklas

    Ups, das hört sich aber gar nicht gut an. Hast du das schon im CNK-Thread geschrieben?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: ABSOLUT*SERUM EYES & ABSOLUT*SERUM LIPS von cnk*Christine Niklas

    Nö, kann ich aber noch machen.
    Ich glaube, ich habe diesen jetzt mit dem CNK-Thread in einen Topf geworfen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  6. #6
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: ABSOLUT*SERUM EYES & ABSOLUT*SERUM LIPS von cnk*Christine Niklas

    Ich meinte den Thread in den Arkaden.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: ABSOLUT*SERUM EYES & ABSOLUT*SERUM LIPS von cnk*Christine Niklas

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  8. #8
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: ABSOLUT*SERUM EYES & ABSOLUT*SERUM LIPS von cnk*Christine Niklas

    Ich habe auch beide Seren (in den/dem alten Spender/n) und ich habe sie jetzt 9 Tage und Abende lang getestet .


    Folgenden Aussagen von morgua möchte ich mich anschliessen:

    ...das Eye-Serum... Der positiven Meinung zum Spender kann ich mich (wie viele andere Beauties auch) leider nicht anschliessen.

    Aus dem Teil kommt grundsätzlich zuviel raus, egal wie vorsichtig man drückt.

    Dafür ist das Serum zu teuer, dass ich mir die andere Hälfte auf Gesichtspartien mache, die das Produkt eingentlich nicht brauchen.

    ...

    Absolut super ist es, dass CN auf die Kritik sehr zeitnah reagiert hat und es mittlerweile einen anderen Spender gibt, der das Serum sehr viel genauer dosieren soll. So etwas nenne ich "kundenorientiert".
    Ich habe ihn leider noch nicht getestet...

    ...

    Das Lippenserum gefällt mir persönlich nicht, da es komplett einzieht und die Lippen dann völlig trocken sind.

    ...dieses "trockene" Gefühl mag ich nicht.


    Meine eigene ergänzende Aussage:
    Beide Seren kühlen angenehm!

    Eye-Serum ist duftmässig gar nicht mein Geschmack. Aber er ist relativ schnell verflogen.

    Beide Seren hinterlassen bei mir einen hauchdünnen glänzenden Film (das Eye Serum sehr lange, das Lippen-Serum zieht zwar komplett ein, glänzt aber trotzdem weiter). Vielleicht benutze ich zu viel? Daran wäre dann aber die Spender schuld, weil so viel rauskommt.

    Die Pumpspender sind sehr unpraktikabel... oft flutscht die halbe Pumpportion quer durch's Badezimmer . Ich hielt anfangs immer nur den Zeigefinger unter die Öffnung um die Portion zu entnehmen... nun bin ich dazu übergegangen, die Seren in die Handfläche zu pumpen und dann von dort mit der Fingerspitze die entsprechend benötigte Menge zu entnehmen.
    Aber, wie morgua schon schrieb: Es kommt oft viel zu viel teures Serum raus .

    Das Eye-Serum hat mich erschreckt!
    Es kühlt entweder so sehr, dass ich das als minimales, aber langanhaltendes Brennen empfinde oder es brennt wirklich ein wenig... ich habe es noch nicht herausgefunden.

    ABER: Nach etwa 6 Tagen fand ich drei hauchfeine Fältchen unter dem linken Auge und zwei unter dem rechten Auge , die vorher noch nicht da waren !!!
    Ich weiss nicht, ob das Serum meine Haut eher austrocknet (dort schuppt sie aber nicht und ist auch durchfeuchtet, also sie spannt nicht wie Pergament) oder irgendwie zusammenzieht, was vielleicht einen Verjüngungseffekt darstellen soll... oder ob ein bischen mehr Stress in dieser Zeit, mir direkt 5 Fältchen beschert hat - zeitgleich?

    Und weil ich das nicht weiss, teste ich erstmal weiter. Vielleicht wird's ja wieder besser.

    Das Lippenserum trocknet meine Mundpartie derart aus, dass mir die Lippen aufspringen , aber ich bin auch da eisern und gebe noch nicht auf - ich benutze es nun nur noch Abends.
    Eine Art vermehrte Durchblutung kann ich bisher nicht feststellen .


    Egal wie, ich bleibe an beidem noch dran!
    Geändert von Betty Blue (01.12.2009 um 23:14 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.