Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    Tasche für die Uni gesucht

    Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für die Uni. Wichtig ist, dass sie groß, stabil und hübsch ist Es sollte ein A4 Ordner reinpassen und dazu noch ein paar Bücher, ne Flasche und Kleinkram. Am besten mit Reißverschluss, welcher auch hält und nicht nach zweimal tragen kaputt geht. Optisch sollte sie klassisch sein, also zu vielen Outfits tragbar, tendenziell schwarz, weil das am besten zu meinem Kleiderschrank passt. Kostenpunkt bis 150 € und wenns geht, schlagt jetzt bitte nicht Longchamps Le Pliage vor

  2. #2
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Tasche für die Uni gesucht


  3. #3
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tasche für die Uni gesucht

    Hat die Juristin shon alles durchgesucht, aber da war nichts dabei

  4. #4
    Helmut Avatar von Kaeferle
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    im wilden Süden
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Tasche für die Uni gesucht

    Meinte weniger ne Lösung des Taschenproblems als das anhängen an einen bestehenden Thread Hab mir die Links garnich durchgelesen, dafür war ich zu faul

    Ich würd aber (juristenspezifisch) gleich was größeres nehmen. Spätestens in drei Semestern kommt der Schönfelder dazu, später im Rep dann gern auch mal der Sartorius und der Ziegler (größer als Schöni und Sartorius) zeitgleich... Hab mich immer an diese schöne Joghurt-Werbung erinnert gefühlt... "voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen..." Viele schleppen das dann in nem dm-Jute-Täschchen rum Fand ich immer sehr irritierend Ich hatte ne größere Tasche aus schwerem schwarzen Stoff mit Platz für Ordner und zwei Gesetze (ohne Schutzdingens allerdings nur) - kA woher die war.

  5. #5
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: Tasche für die Uni gesucht

    Hallo

    Ich stand vor dem selben Problem und hab mir letze Woche eine neue große Unitasche schenken lassen (Geburtstag).
    Wir sind in das "Taschenkaufhaus" gegangen, zwecks Beratung. Genommen hab ich dieses Modell
    Ich find die Tasche toll, ich bekomm da alles unter was ich brauche, Ordner, Hefter, Wasserflasche, Buch. Selbst mein Laptop (17 Zoll) hätte Platz.
    Empfohlen hat mir auch diese Tasche, ich glaube nur in einer größren Ausführung für 140 €. Fand ich auch sehr schön, hab mich aber u.a. wegen des Preises für die erstere Tasche entschieden.

    Ich würde dir vorschlagen mal beim Taschenkaufhaus zu stöbern, besonders bei den Notebooktaschen, denn in die passen dann auch meistens Ordner, oder du fährst direkt in eine Filiale (falls eine bei dir in der Nähe ist) und lässt dich persönlich beraten.

    Edit : Ich glaub es gibt doch nur eine Filiale, in Leipzig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.