Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    crazychicken
    Besucher

    NORMALES GEWICHT???

    Hallo. Wie warscheinlich einige schon in meinen anderen beiträgen gelesen haben, wisst ihr über meine schwangerschaften bzw.Kids bescheid. Nun möchte ich aber wissen ob mein Gewicht stimmt. Denkt einfach ich bin eine Frau die noch nie schwanger war. Findet ihr 58kg bei einer Größe von 1.71m normal, passend, ok, oder gut?
    Hab eigentlich mit einer Diät ziemlich schnell abgenommen nach der Geburt meiner zwillinge und zuletzt meiner tochter. Jedoch bin ich mir immer noch leicht unsicher, was haltet ihr davon. Danke für die Antworten

  2. #2
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Hi Crazychicken,

    das ist eher eine Frage für das Forum "Gesundheit, Fitness, Ernährung". Vielleicht stellst Du sie da nochmal...
    Vom BMI her, liegst Du im unteren Bereich des Normalgewichtes. Also prima!!!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  3. #3
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: NORMALES GEWICHT???

    58 kg bei der Größe hört sich für mich ziemlich schlank an.
    Aber warum fragst Du? Wie fühlst Du Dich denn mit Deinem Gewicht?
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  4. #4
    crazychicken
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    also eigentlich ganz wohl. Jedoch weiß ich es selbst nicht genau. Ich war davor ein bildhübsches mädchen.jetzt fühl ich mich irgendwie unwohl. wie kriege ich diese gefühl weg?

  5. #5
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: NORMALES GEWICHT???

    WO ist das Forum Gesundheit, Ernährung....????

    (Noch nie hier gesehen....)

  6. #6
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Ich finde dein Gewicht auch ganz ok. Ich wiege z.Z. 60 Kg und bin 1,59 m groß. Das ist auch in Ordnung, nur mein Bauch und meine Oberschenkel könnten was weniger sein.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7
    schokopudding
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 13:14 Uhr)

  8. #8
    Jil
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Hallo @crazy

    abgesehen davon, dass Du wieder im falschem Forum bist......

    Ich war davor ein bildhübsches mädchen.jetzt fühl ich mich irgendwie unwohl. wie kriege ich diese gefühl weg?
    aber dieses verstehe ich endgültig nicht? Fühlst Du Dich zu dick odern nicht mehr "bildhübsch" oder irgendwie unwohl und versuchst jetzt alle Körperregionen anzusprechen???Ich meine Gestern war es noch die Haut....
    Ein Gewichtsproblem hast Du jedenfalls nicht!
    Vielleicht liegt das Problem irgendwo anders?

  9. #9
    Jil
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @elena

    wir haben auf der Startseite noch mehr Foren schau`mal nach!

  10. #10
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: NORMALES GEWICHT???

    . Äh chicken, aber Du hast die gleiche Frage auch im Hilferuf gestellt. Dort hab ich auch eine Antwort reingepostet.
    Und was Dein Gewicht betrifft.... ein bisserl doll schlank, oder??? Aber es gibt eben Frauen, die setzen nichts an. Ich habe selbst in der Verwandschaft eine, die hat eine Figur, wie ein dünner Junge. Aber Busen hat sie...bloss düüne Beine, kein Po, kein Gramm Fett....man möchte sie füttern.

    [ Geändert von Ina am 11.05.2005 19:07 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  11. #11
    crazychicken
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Das ist es ja. Ich bin am Hintern und Brust noch prall. Aber ich finde meine Oberschenkel viel zu dünn und meine ARme zu dick. Und zu Jill, das alles ist ja ein Problem, das, nach den Geburten. Nur so ; )

  12. #12
    Jil
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @ina

    Du hast recht wo kann man als Anfänger nicht rein???? off topic-ich weiss

  13. #13
    crazychicken
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    mal kurz ne andere Frage, kennt ihr noch ähnliche seiten wie diese?
    Grüße @jil. & DNKE@ fRANZI

  14. #14
    sweetsusi
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    ...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:29 Uhr)

  15. #15
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    ich find, das gewicht hört sich normal an. aber keine ahnung, wie sich das gewicht bei dir verteilt.
    andere sites: ich kenn nur noch beautykosmos.de. weiss nicht, ob du da figurfragen klären kannst. google doch mal.

  16. #16
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Hi, ich hatte dir auch schon im Hilferuf eine Antwort gepostet, bevor ich diesen Thrread hier gesehen habe.

    Meinst du mit ähnlichen Foren auch Beautyforen ?
    Wir schicken nicht gerne Mitglieder zum "Wettbewerb", aber du kannst ja mal googeln.
    Vielleicht ist dir auch mit einem Forum, daß sich konkreter mit Problemen nach der Schwangerschaft befaßt, besser geholfen. Ist vielleicht eher so ein Selbstbewußtseins- Tief, oder ?

    Primavera

  17. #17
    sweetsusi
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    ....
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:28 Uhr)

  18. #18
    crazychicken
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Ja warscheinlich schon
    Ich war daor schon gewöhnt wieder erfolgreich zu arbeiten, hatte meinen streß der mir spaß machte aber jetzt bin ich irgendwie total gereitzt und nur noch am meckern. Und da kommen einige mängel doch sehr passend

  19. #19
    schokopudding
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 13:12 Uhr)

  20. #20
    Trinity
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Ich finde es ganz furchtbar, dass sich immer alle an ihrem Gewicht festhalten... Ich wiege mich nie, ich gucke in den Spiegel oder merke an meiner Kleidung was los ist.

    Mein GöGa zum Beispiel ist 1,70 m groß (klein) und wiegt 85 Kilo. Alles antrainierte Muskeln...also!

  21. #21
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: NORMALES GEWICHT???

    da wäre noch gofeminin.de (mit speziellen Foren für alles rund um Schwangerschaft)

    Sorry für den Fremd-Tip @ primavera: aber wenn man erst mal bei den BJ's gelandet ist, geht man doch sowieso nirgenwo anders mehr hin, oder?! (Außer es handelt sich eben um so ein spezielles Problem...)

    Liebe Grüße
    greenleave
    Leben und lernen...

  22. #22
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Nein, wer hierher gehört, und wo die Chemie stimmt, der bleibt hier hängen. Und meiner Meinung nach gibts füe Wandervögel so eine praktische Suchmaschine. Die heisst Google. Da gibt man dann Beauty ein, und findet dann schon was.
    (Auf die Art und Weise hab ich übrigens meine zweite heimat gefunden...die Beauties )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  23. #23
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    sorry für off-topic:

    ist denn ein fremdtipp so schlimm?

  24. #24
    sweetsusi
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:36 Uhr)

  25. #25
    Trinity
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    celadon schrieb:
    sorry für off-topic:

    ist denn ein fremdtipp so schlimm?
    Ich denke nicht, weil man eh hier nicht mehr weg will!

  26. #26
    Jil
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @trinity

    Ich finde es ganz furchtbar, dass sich immer alle an ihrem Gewicht festhalten

    Ich muss Dir ganz stark recht geben!
    Das Gewicht hat nichts mit dem Aussehen eines Menschen zu tun.
    Mann kann auch 171 cm sein, 52 Kilo wiegen und 3/4 des Gewichst auf den Hintern, Bauch, und Beine verteilt haben...das sieht dann auch nicht besonders aus.
    Außerdem, wenn man trainiert...ist das sowieso eine ganz ander Geschichte.

  27. #27
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @ celadon : Schlimm ist es wahrscheinlich nicht, aber etwas unhöflich gegenüber unserer Gastgeberin ist es sicher schon. Oder fragst du auf Partys auch die Gastgeber, ob nicht in der Nachbarschaft eine bessere Party steigt ?

    Primavera


  28. #28
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @Celadon: ich finde es nicht so nett, in einem Forum andere Foren öffentlich zu empfehlen. Wenn ich mal das Gefühl habe, jemand könnte noch nen Forentipp gebrauchen, dann schreib ich ne PN .
    Aber schlimm ist es bestimmt nicht...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  29. #29
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Primavera schrieb:
    @ celadon : Schlimm ist es wahrscheinlich nicht, aber etwas unhöflich gegenüber unserer Gastgeberin ist es sicher schon. Oder fragst du auf Partys auch die Gastgeber, ob nicht in der Nachbarschaft eine bessere Party steigt ?

    Primavera
    Kann ich voll unterschreiben.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  30. #30
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @primavera
    ich denke, der vergleich mit der party und dem gastgeber hinkt. das hier ist doch keine party, wo man eingeladen wurde, oder? finanziert sich die seite denn nicht über werbung? wenn doch, dann ist es für mich eher eine symbiotische beziehung. schließlich braucht jede seite, die sich über werbung finzanziert ausreichend traffic. der traffic dieser site ist nicht so hoch, als dass man das mit der werbung, die hier ist, nicht finanzieren könnte. würde ich jedenfalls so machen. in sofern würde ich das weniger so partygastgebermäßig sehen. wenn dann jemand fragt, ob man noch ein anderes forum kennt, finde ich es gar nicht unhöflich der person zu antworten.

    p.s. wenn sich die site nicht über werbung finanziert, dann vergesst meine aussagen wieder. dat wäre ja dann sehr selbstlos.

    p.p.s außerdem hat sie nicht gefragt, ob eine bessere party steigt, sondern ob eine andere steigt.

    [ Geändert von celadon am 11.05.2005 19:37 ]

    [ Geändert von celadon am 11.05.2005 19:40 ]

  31. #31
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Oh Gott, dann habe ich mich auch gerade voll in die Nesseln gesetzt.

    tut mir leid

    Eure zerknirschte
    greenleave
    Leben und lernen...

  32. #32
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Hm, Stimmungsmache????
    Ich denk mal, egal wie sich das Forum finanziert. Claudia hat die Arbeit. Sich um Werbepartner (die auch zahlen) zu kümmern, zu sehen, dass alles mit dem Server funzt, und und und.
    Natürlich setzen wir alle hier auch Links rein. Aber jemanden direkt im thread zu einem anderen Beautyforum zu schicke, finde ich schlicht unter aller kanone.
    Aber ich seh schon. Es gibt da Unterschiede. Manche fühlen sich halt wirklich verbunden mit dieser kleinen virtuellen Gemeinschaft, und andere halt nicht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  33. #33
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @ Celadon: aber stell Dir mal vor, Du schmeißt ne Party und vor Deinen Ohren empfiehlt jemand eine andere Party...da wärst Du doch sicherlich nicht sooo begeistert, oder?

    Ist ja auch nicht verboten, aber ich denke die Lösung mit der PN ist doch netter, oder?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  34. #34
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @ina
    was soll die frage mit der stimmungmache? mich hat das nunmal gewundert, weil sich da jemand entschuldigt hat.
    und p.s. ein server, oh wunder, tut nach der konfiguration ganz von allein.

  35. #35
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: NORMALES GEWICHT???

    @ celadon : Ich wollte dir nur einen Hinweis geben. Wenn du den nicht vestehst, sorry.
    Frag doch Claudia, was sie davon hält. Besser, sie erklärt es dir selbst.

    Primavera

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von kruemel
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    213

    Re: NORMALES GEWICHT???

    sorry wenn ich mich hier einmisch...
    aber krasser themenwechsel
    schnell
    kruemelchen

  37. #37
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: NORMALES GEWICHT???

    celadon schrieb:
    @ina
    was soll die frage mit der stimmungmache? mich hat das nunmal gewundert, weil sich da jemand entschuldigt hat.
    und p.s. ein server, oh wunder, tut nach der konfiguration ganz von allein.
    Und dann fragst Du, was meine Frage soll?????
    das ist irgendwie nicht einleuchtend
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  38. #38
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: NORMALES GEWICHT???

    sorry wenn ich mich hier einmisch... aber krasser themenwechsel schnell kruemelchen
    Ja, da hast Du wohl Recht

    [ Geändert von Ina am 11.05.2005 20:05 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  39. #39
    Jil
    Besucher

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Von irgendwelchen "vernünftigen" Überlegungen abgesehen:

    Ich habe auf die Frage von @chicken nicht geantwortet weil:

    1. Ich es seltsam finde, wenn jemand eine Frage an uns richtet und schon drei Sätze später sich nach einer anderen "Gemeinschaft" erkundigt.
    2.Es gibt Google und wenn es hier jemanden nicht gefällt, dann kann er die "Tür" nach Draußen schon selbst finden.
    3.Für mich ist dieses Forum nicht einfach austauschbar und ich gehe selbst auch in kein anderes Forum rein. Hinter den Namen hier stecken Menschen und mit ihnen habe ich schon fast 5 1/2 Monate verbracht- das bindet.

    Ich denke dass man hier nicht sachlich argumentieren kann, das ist eine Gefühlsfrage.

    Aber wenn es hier jemand darauf abgesehen hat Streit zu provozieren- es ist ihm/ ihr gelungen!

  40. #40
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: NORMALES GEWICHT???

    Das hast Du schön gesagt, Jil. So gehts mir halt auch.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.