Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Besucher

    Wonderbra: gibt es den noch?

    Hallo,
    ich habe jetzt ehrlich gesagt, nicht alle Seiten im Kleidung-Forum durchgeklickt, aber ich brauche unbedingt einen BH, der mehr aus dem macht, was ich habe.
    Nicht einfach irgendein Push-Up, sondern so einen Original-Teil. Ich habe jetzt auch vergessen,wie die Firma hieß, die ihn damals so "Neuheit" auf den Markt gebracht hat.
    Könnte Ihr mir Marken nennen, die toll sind? Ich will mir von einer Verkäuferin nicht irgendetwas aufschwatzen lassen. Habe ich schon mal gemacht mit den Worten "das ist genau gleich wie der Wonderbra", war aber igendwie so´n Schei...teil.
    Wo kaufe ich den? Preis ist in diesem Falle echt egal.

    Ich bedanke mich.

    jUlIa



  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    57

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Hm also wie der Original Wondabra von der MArke her heißt kann ich die auch nicht sagen

    Aber ich habe mir mal einen bei Quelle bestellt. Hat ca 30€ gekostet, ist meiner Meinung auch sein Geld wert. Zu dem BH gibt es auch noch solche Luftkissen zum Aufpumpen, die man aber nicht unbedingt braucht (eher für das extreme hochpushen) , denn er gibt so auch schon genug her.
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

  3. #3
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Ja im Ottokatalog, habe ich schonmal einen gesehen da stand dran : Das Original....oder so...

    LG

  4. #4
    Besucher

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Ja, den gibt es noch. Jetzt gibt es sogar so eine Spezialversion mit zwei Schnüren vorne, wo man anziehen kann und damit regulieren, wie stark gepusht wird (ich glaube der heißt Wonderbra Zoom oder so...). Ich habe jahrelang die normalen Wonderbras getragen (hatte mindestens 10 Stück davon), aber jetzt passe ich nicht mehr rein . Zumindest in den Geschäften und Katalogen, die ich kenne, hören die nämlich immer bei Cup C auf.

    edit: So, ich war jetzt auf der Internetseite von Wonderbra und habe gesehen, dass es da ja noch total viele Modelle gibt, die ich gar nicht kenne - auch in Cup D. Ich wüßte gerne, wo es die zu kaufen gibt...

    [ Geändert von Marla am 11.05.2005 20:19 ]

  5. #5
    Besucher

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    hmmmm waren die nicht von Playtex die original Wonderbra ???

  6. #6
    Besucher

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Bei meinen war immer nur das Wonderbra-Logo am Etikett . Aber vielleicht gehören Wonderbra und Playtex ja zusammen?

  7. #7
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Bei C&A gibt es auch tolle. Ob die jetzt orginal sind weiß
    ich nicht, aber ich bin damit sehr zufrieden.


  8. #8
    Besucher

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Was mir beim Original Wonderbra so gut gefallen hat, war übrigens die Rückenpartie. Da waren nicht nur zwei Strippen zum Zumachen, sondern auf jeder Seite zwei Bänder, sodass es im geschlossenen Zustand überkreuzt aussah. Das hat sehr schön Halt gegeben und sah hübsch aus. Bei den Wonderbra-Imitaten (diesem Magic Bra von Palmers zum Beispiel) ist hinten meist nur ein normaler Verschluss, weshalb ich die nie so toll fand...

  9. #9
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    @ Aliud

    die Wonderbras gibt es hier: http://www.dessousfashion.de
    Deey

  10. #10
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    hieß das nicht mal "Zauberkreuz" von Playtex


    LG

  11. #11
    Besucher

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Bei Zauberkreuz ist das Kreuz aber vorne, siehe hier.
    LG, Marla

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Katriona
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    460

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Hab mir als Teenie auch einen Original-Wonderbra zugelegt - naja, besser gesagt, meine Mum davon überzeugt, mir einen zu kaufen

    Das Ding hat zwar alles dorthin geschoben, wo´s hingehört, aber ich fand den Wonderbra sehr unbequem...

    Mittlerweile fristet er ein unbeachtetes Dasein in einer Ecke meines Kleiderschranks.
    Alles wird gut.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Die Zauberkreuz von playtex sind genial unter engen T-Shirts weil sie nicht auftragen und alles an seinen richtigen Platz rücken. Hatte mal einen.....
    Glaub ich mach mich mal wieder auf die Suche


  14. #14
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Wonderbra: gibt es den noch?

    Ich habe durch Zufall mal einen (für mich) genialen BH gefunden, der - man höre und staune - "nur" von P2 ist. Ich habe auch zahlreiche andere BHs von P2, die nicht viel taugen, aber dieser ist anders, ein echter Glücksgriff! Er "verstärkt" und pusht irgendwie nur ganz leicht, macht aber eine total schöne Form. Ich mag diese extremen Push Ups nicht so, da fühle ich mich nicht wohl mit, außerdem finde ich sie oft mega-unbequem. Aber ich muss halt was "machen", vor allem im Sommer, damit es nach mehr aussieht, nur nicht zu extrem eben.

    Jetzt die Fragen an euch:

    Kennt jemand Marken, die genau das haben, was ich will?
    Die P2-Wäsche gibt es glaube ich nicht mehr im DM, oder? Ich sehe bei meinem DM jedenfalls nichts mehr.

    Dieses Modell hab ich echt durch Zufall ergattert und nie wieder sowas gesehen.

    Also ich suche sowas "weich und dezent Gepostertes" mit leichtem PushUp-Effekt.



    Liebe Grüße
    Calista

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.