Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    77

    Look by Bipa - Nagelpflege

    Hallo, der Thread wird wohl eher für die Österreicher hier interessant sein. Also: Seit einiger Zeit gibts ja so ne Look-by-Bipa Nagelpflege-Linie; mit Pflegelacken, Nagelhärtnern, etc. Sieht alles ganz nett aus, ein Lack kostet etwa 5€ - aber weiß jemand über die Qualität bescheid? Ist das Zeug gut?

  2. #2
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    Also ich hab den 4 in 1 wonder polish und trage ihn seither ständig! Er trocknet super schnell und kommt immer gleich wieder drauf wenn ich ablackiere. Glänzt sehr schön und so sind meine Nägel immer geschützt. Ich nutze ihn gleichzeitig als Unterlack da ich in letzter Zeit gern kräftige Farben trage und die so leicher wieder abbekommen bzw. Verfärbungen vorbeuge. Und da ich ihn immer auf den Nägeln trag kann ich jederzeit loslackieren. Einzig als Überlack hat er bisher versagt bei mir, der härtet die Schichten so gar nicht durch. Da bleibe ich bei Seche vite oder Misslyn.

    Ich hab vom Bipa auch die Broschüre mit den anderen Sachen und muss jetzt irgendwann mal vor Ort nachfragen was es mit diesem French Manicure Pen auf sich hat, egal wo und in welcher Filiale: ich finde den nie! Manchmal gibt es tatsächlich ein Preisschild dafür aber die Reihe ist immer mit anderen Stiften aufgefüllt wie zb. Nagelpflegestift. Der würde mich echt interessieren!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    77

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    Ja, den French Manicure Pen wollt eine Bekannte von mir auch probieren, aber gefunden hat die den noch nicht...also mal ausschau halten.

    Aber danke schon mal für die Empfehlung :)

  4. #4
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    ich hab das calcium aufbaulack, ich find den recht gut, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. riecht irgendwie komisch8anderst als andere lacke) verwende den aber noch zu kurz um was über die wirkung sagen zu können.

    werde ihn noch weiterverwenden und dann berichten!!

  5. #5
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    zum ca- aufbaulack. ich merk noch nix, nach nunmehr 3 wochen anwendung laut anleitung. warte ungeduldig, dass ich ne veränderung merke, tut sich aber nix.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    32

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    Ich hab bisher nur diesen milchigen Nagelhärter probiert, finde ihn aber sehr gut! Benutze ihn momentan ständig als Unterlack. Seitdem ist mir noch kein Nagel abgebrochen oder abgesplittert. Vielleicht auch Zufall.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    76

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    die 3 in eins nagelfeile ist auch wirklich zu empfehlen und auch gar nicht teuer mit 1,50€
    prinzipiell finde ich, dass die look by bipa produkte mindestens mit loreal und co mithalten können. vor allem auch bei schminke...
    die lipglosse sind wirklich zu empfehlen!

    lg

  8. #8
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    ich hab mir gestern von Look das Nagelöl gekauft und den French Stift.. Habe aber noch nichts getestet.

    ABer eine Freundin von mir findet das Öl super!

  9. #9
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    Meine Mama benutzt alle möglichen Feilen, das Nagelöl und den Nagelhautentferner und findet alles
    ich bin auf der Suche nach einem guten Nagelhärter oder halt einfach einem guten Schutz für jeden Tag.. ich werd wohl mal zum Bipa starten
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    351

    AW: Look by Bipa - Nagelpflege

    Ich hab den matten NAgelhärter, verwende ihn aber als mattierenden Überlack.
    Funktioniert ganz gut, hält aber nur ca. 3 Tage, dann kommt der Glanz wieder raus. Immerhin weitaus günstiger als der essie-Überlack

    Außerdem hab ich noch den pflegenden Nagelhautenferner mit den "Vitamin"-Kügelchen - klappt tadellos und macht die Nagelhaut weich und geschmeidig.
    Some days are a total waste of makeup

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.