Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    Daumen hoch Color Club Nagellacke

    Ich musste gerade feststellen, dass es zu den Color Club Lacken noch gar keinen Thread gibt! Mich würde sehr interessieren, welche Farben ihr habt und wie ihr damit zufrieden seid. Fotos sind natürlich sehr willkommen!

    Meine Sammlung ist inzwischen schon ziemlich stark angewachsen und ich bin mir allen Lacken sehr zufrieden. Ich habe sie noch nicht alle auf den Nägeln getestet, aber auf dem Wheel gab es beim Auftragen keine Probleme.

    Ohne Blitz:


    Mit Blitz:


    Fashion Addict, Worth The Risque, Love 'Em Leave 'Em, Dazzle Them, Winter Wonder, Urban Edge, Oooooo La La, With Abandon, Object Of Envy

    Und gleich noch zwei Manis mit Color Club Lacken hinterher




  2. #2
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Color Club Nagellacke

    sehr schön Lacke hast Du da - wie immer

    Prima Idee mit dem eigenen thread!!

    Falls meine jemals doch kommen, werd ich auch brav Fotos posten!!

  3. #3
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Color Club Nagellacke

    oh man sind die schön, falls du noch welche swatchen magst, ich würde gerne mal Dazzle Them sehen.
    Gruß magiccat

  4. #4
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Color Club Nagellacke

    Auf einem Wheel habe ich ihn hier schon mal... Fotos auf den Nägeln folgen dann noch

    Die Farben sind nicht so toll getroffen, aber man bekommt schon mal einen Eindruck. Oben der lilane ist Fashion Addict, dann folgen im Uhrzeigersinn Urban Edge, Dazzle Them und Winter Wonder.



    @Simjen: Hast du auch ein verschollenes Paket? Bei einem warte ich inzwischen auch schon nicht mehr drauf, dass das noch kommt

  5. #5
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Color Club Nagellacke

    vielen Dank, der Dazzle Them ist toll, ich liebe solche brauntöne.
    Gruß magiccat

  6. #6
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Color Club Nagellacke

    Nein, verschollen ist mein Paket hoffentlich nicht - ich hatte ja vorab schon Ärger, weil die von beautyzone mir ne falsche e.mail Adresse für paypal gegeben haben und ich erst nach 10 tagen draufgekommen bin...

    und dann war auch noch der winter garten ausverkauft....dafür bekomm ich jetzt hoffentlich den fashion addict...

    und dann hat es weitere 4 Tage gedauert, bis sie mein Paket verschickt hat.....ich hoffe nun, doch, dass es jetzt ankommt...wenn nicht, storniere ich die Zahlung und bestell nie wieder was bei denen.

    Erst hab ich mich noch geärgert, dass winter garten ausverkauft war - aber nachdem ich dann den thread von Yavi gelesen habe, war ich richtig froh - denn die Farbe hätte mir nicht gefallen

  7. #7
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Color Club Nagellacke

    Mädels,

    ich habe heute meine color club Nagellacke bekommen - auch schon auf wheels gepinselt, nur kann ich keine Fotos machen, da meine Kamera kaputt ist..

    ich habe

    sugar rush
    cool breeze
    Oh lala
    und winter garten

    bei letzterem hiess es, er ist ausverkauft ich soll mir einen anderen aussuchen - jetzt hab ich ihn doch bekommen - es ist ein recht helle kaltes Rot - nix, was mir gefällt - worauf ich ihn gleich gefrankt habe - ordentlich Lila und einbisschen schwarz eingekippt - jetzt ist es ein dunkler plum Ton - besser


    der sugar plum ist es sehr durchsichtiges irisierendes Rosa...ich habe so einen ähnlichen von S-he

    der cool breeze ist ein helles pink - hart an der Grenze zu barbie-Pink
    sah in der Flasche etwas heller aus...

    der Oh lala ist toll....weiss perlmutterschimmernd....allerdings bin ich selbst bei 3 Schichten nicht 100% zufrieden - zwei Schichten sind defintiv zu wenig - wobei ich immer sehr dünne Schichten auftrage

    Ich war überrascht wie dünnflüssig der Lack ist - kein Vergleich zu OPI - daher etwas ungwohnt im Auftrag...

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Color Club Nagellacke

    Ein bißchen Picspam von mir

    Habe 7 Color Club Lacke in einem Giveaway gewonnen:

    (lnr: Take me to your Chateau, Gossip Column, Wild at Heart, Wild and Willing)


    (High Society, Best dressed List, Ms. Socialite)

    noch mal mit Blitz

    (Wild at Heart, Wild and Willing - Wild and Willing ist wirklich ... wow! Das Farbspiel von gelb/gold-kupfer-pink ist genial und auf den Nägeln ist er super bling - hatte aber nur einen Testnagel gemacht, daher keine Fotos)

    Und einmal der Take me to your Chateau als Oster-Mani gepinselt:


    Zugegeben: Wirklich mies gepinselt, aber ... egal Das waren 2 Schichten, eine hätte aber auch schon gedeckt, wenn ich nicht so fiese Rillen hätte oder einen Rillenfüller genommen hätte. Mein Umfeld war aber nicht so überzeugt von der Farbe, scheinbar war das dann doch eine Spur zu auffällig.
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  9. #9
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich trag heute auch was von Color Club: Who are you wearing?
    Ich fand ihn super schwer aufzutragen, nach drei Schichten (wobei ich die letzten beiden schon relativ dick gemacht hab) war er immer noch nicht so gleichmäßig, regelmäßig, eben und schön, dass ich ihn solo getragen hätte daher hab ich eine großzügige Schicht China Glaze Wireless Holographic Topcoat drübergepinselt und zum Glück hat der dann alles ausgelichen
    Mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden






  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    848

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich besitze Revvvolution, Love 'em/Leave 'em und Uptown Girl.
    Bisher finde ich den Pinsel etwas kurz, mal sehen wie sich damit lackieren lässt...

    Rein optisch finde ich die Fläschchen von CC wunderschön - mit die schönsten auf dem Markt. =)

    Wie ist denn der oooooo la la so? gut deckend? Ich suche nämlich nach einem creme weiss, dass man unter sheeren lacken als base benutzen kann

  11. #11
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe Revvvolution und Wild at Heart als Abfüllung, finde das Lackieren aber super mit denen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  12. #12
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Color Club Nagellacke

    Den "Wild at Heart" finde ich klasse! Der muß auf meine ellenlange Liste *lach*

    Hat einer von euch den "Mistletoe"? Der sieht vielversprechend aus, finde ich.

  13. #13
    Experte Avatar von Eava
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    863

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich wollte damals das ganze Set, aber leider gab es nur den Yule love it, den ich dann auch gekauft habe. Ich denke, dass der Mistletoe dem Nyx Lime Sparkle ähnlich sein wird (ich verlinke hier mal aeryss Blogeintrag) und den hab ich schon.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

  14. #14
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Color Club Nagellacke

    Naja, ich sag ja nur, dass ich meine beiden Cremelacke etwas schwierig finde. Aber den High Society finde ich so schön, dass ich es gerne in Kauf nehme
    Fashion Addict und Worth the Risque sind viel leichter, sogar gut zu lackieren. Revvvolution und Wild at Heart sind auf dem Weg zu mir und können hoffentlich bald getestet werden

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Color Club Nagellacke

    Der nächste Color Club! Dieses Mal Ms. Socialite:



    2 Schichten, sehr angenehmer Auftrag. Wenn es so weiter geht, werde ich ein großer Color Club Fan!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  16. #16
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Color Club Nagellacke

    Meine Neuzugänge sind endlich eingetroffen:

    Wild at heart, Magic Attraction, Revvvolution

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    450

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich hab Revvvolution und Catwalk Queen. Der Catwalk Queen hat eine Woche super gehalten und ich hab ihn nur runtergemacht, weil ich wirklich mal was anderes wollte. Der hielt und hielt, hatte kaum Abstoßungen selbst an den Spitzen.

    Nicht so toll gepinselt, aber ein Eindruck von der Farbe, eine Mischung zwischen dunklem Lila und Aubergine:

    Blitz:


    Naturlicht:

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Meine Neuzugänge sind endlich eingetroffen:

    Wild at heart, Magic Attraction, Revvvolution
    Wunderschöne Auswahl! Der Magic Attraction ist mir noch nie bewußt aufgefallen! Sieht aber sehr interessant aus! Freue mich schon auf die kommenden Bilder
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Color Club Nagellacke

    ich hab ca. 15 CC Lacke und bin mit allen sehr zufrieden.
    Neben der Qualität finde ich die Farbvielfalt genial, der Preis ist top und man bekommt wirklich alles was man will: holographisch, neon, creme, schimmer...die auswahl ist klasse

  20. #20
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Color Club Nagellacke

    Heute sind meine ersten Color Club Lacke eingetrudelt . Die sind echt wunderschön


    v.l.n.r.: CC Worth the Risque, CC Revvvolution, CC Art of Seduction, CC Ruby Slippers


    v.l.n.r.: CC Object of Envy, CC Rule Breaker, CC Wild at Heart
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von penny lane
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    21

    AW: Color Club Nagellacke

    AW: Color Club Nagellacke

    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hab ca. 15 CC Lacke und bin mit allen sehr zufrieden.
    Neben der Qualität finde ich die Farbvielfalt genial, der Preis ist top und man bekommt wirklich alles was man will: holographisch, neon, creme, schimmer...die auswahl ist klasse

    kann ich genauso unterschreiben!
    Bei mir ist heute auch der Wild at heart eingezogen und ich liebe ihn

  22. #22
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Color Club Nagellacke

    Hallo ihr Lieben,
    am Freitag (vor 5 Tagen) habe ich in den USA Nagellack bestellt, und heute war er schon da.

    Gekauft habe ich:

    Seche Vite Top Coat (Nachkauf)
    Color Club Uptown Girl
    Color Club Wild at Hear
    OPI who the shrek are you?

    Die dunkleren Bilder ohne Blitz sind recht farbgetreu, aber auf denen mit Blitz sieht man erst das Gefunkel des Wild at Heart.







  23. #23
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Color Club Nagellacke

    CC Revvvolution:

    Im Tageslicht (kein gutes Wetter)


    (Im Kunstlicht)


    (Im Kunstlicht)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von PolishedSheep
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    190

    AW: Color Club Nagellacke

    Bei mir gibts gerade Color Club High Society


    Auftrag ist wundervoll, oft hätte eine Schicht schon gereicht, trocknet schnell und gefällt mir einfach wahnsinnig gut!
    Viele Grüße
    PolishedSheep

    Polish and BPAL Blog

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    32

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich muss ja schon gestehen - Obwohl ich die Farben schon ziemlich schön finde, lässt mich CC auf Grund der Fläschchen ziemlich kalt (noch). :D

  26. #26
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von von_schlotterstein Beitrag anzeigen
    Ich muss ja schon gestehen - Obwohl ich die Farben schon ziemlich schön finde, lässt mich CC auf Grund der Fläschchen ziemlich kalt (noch). :D
    wieso denn das?
    ich finde die yves rocher mini-fläschchen (läppische 3 ml) wirklich schlecht, hab aber trotzdem ein paar daheim

    für mich zählt eher die farbe als das design,was draußen draufgedruckt ist
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    32

    AW: Color Club Nagellacke

    Dachte bisher auch immer, dass das Design für mich auch nicht so entscheidend ist. Aber seit dem ich eine Farbe aus der p2 Sun Love LE besitze, finde ich die Flasche sogar so dermaßen ehm unschön, dass ich überlege, ob ich den Lack nicht wegschmeiße und wenigstens verschenke. Schäm. Hatte mir den halt geholt, weil ich die Farbe noch nicht hatte (summer cocktail). Passt jedenfalls rein optisch nicht in meine ästhetische NL-Welt. *g Seit dem achte ich irgendwie auf sowas.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Color Club Nagellacke

    Aktuelle Mani:

    Color Club - Pucci-licious
    mit TC, deswegen ist der so glossy, ist er normal nämlich nicht











    Geändert von Elise (23.06.2010 um 13:30 Uhr)
    **************
    liebe Grüße Elise

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Color Club Nagellacke

    Color Club Pure Energy
    heute mit "bling" und Paisley-Stickern und "essence Nail Art Twins TC No 3 Clyde"







    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #30
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Color Club Nagellacke

    Der Worth The Risk hat mich leider vom Holoeffekt etwas enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet Aber ansonsten ist es ein netter Lack und lässt sich gut lackieren


  31. #31
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Color Club Nagellacke

    mein erster Color Club: Rule Breaker


    Sonne


    Schatten+Blitz


    Schatten ohne Blitz

    es ist ja eigentlich ein sehr grünliches Petrol, obwohl ich bei manchem lichteinfall glaube, dass ein ganz leichter duochrome-effekt zu erkennen ist
    beim schattenbild ohne blitz sieht man diesen leichten stich ins hellgrüne...

    ich mag ihn auf jeden fall sehr

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  32. #32
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Der Worth The Risk hat mich leider vom Holoeffekt etwas enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet Aber ansonsten ist es ein netter Lack und lässt sich gut lackieren
    Ich bin von dem Lack auch etwas enttäuscht, obwohl der Auftrag toll ist!
    Vielleicht kann ich das silber auf meinen Nägeln einfach nicht sehen, aber bisher hab ich den nur zur Probe lackiert und immer gleich wieder abgemacht
    Ansonsten lieb ich die Color Club Lacke ja immer noch heiß und innig

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Color Club Nagellacke

    Bei mir sind Worth the risque und Fashion addict eingezogen. WTR habe ich noch nicht nicht getestet, aber von FA bin ich sehr angetan. Darum sollten Sie auch nicht länger alleine bleiben:

    CCL-Revvvolution
    CCL-High Society
    CCL-Wild Orchid
    CCL-Who are you Wearing
    CCL-Love 'em Leave 'em
    CCL-Slow Jam

    machen sich jetzt auf den Weg zu mir, hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Color Club Nagellacke

    CC Love 'em Leave 'em

    Toller Auftrag für nen Holo - war bei der ersten Schicht nicht streifig, verträgt sich mit meinem Essie BC *schwärm*

    Leider gibt es momentan keine Sonne mehr, wenn ich nach Hause komme - daher leider nur Kunstlichtbildern:






    (mit Blitz)

  35. #35
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich bin von Revvvolution auch ein bißchen enttäuscht, der braucht wirklich massiven Lichteinfall bis man was vom Holo erahnen kann...dafür war er aber nicht teuer und toll im Auftrag, aber trotzdem schade...

  36. #36
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ich bin von Revvvolution auch ein bißchen enttäuscht, der braucht wirklich massiven Lichteinfall bis man was vom Holo erahnen kann...dafür war er aber nicht teuer und toll im Auftrag, aber trotzdem schade...
    chainmail charm von diamond cosmetics mit einer schwarzen base drunter ist da um einiges holo-iger
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  37. #37
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Color Club Nagellacke

    Color Club - Wonderland

    Under The Mistletoe
    Wonderland
    Yule Love It
    Top Coat




    Blitz:








    Blitz:

  38. #38
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    huiui. wir haben einen color club thread wusst ich garnicht ^^ ich hab 10-15 color clubs und mag die eigentlich alle. mehrfach getragen hab ich bisher "who are you wearing", die andern noch nicht so oft ... aber von der qualität her kann ich nicht klagen und preis ist ja super.

    wegen der flaschenform - ich find die CC ganz ok, irgendwie klassisch, liegen gut in der hand ... aber die schönsten flaschen find ich zB, hat nubar. diese elegante sanduhrform ist für mich die schönste und unübertroffen. die nfu.ohs sind so ähnlich, noch bissl stylisher, dafür aber auch grösser und teurer.
    die zweitschönsten flaschen hat für mich orgasm cosmetics. die liegen unheimlich gut in der hand, sie haben abgerundete kanten und fühlen sich irgendwie total toll an, ich kanns nicht erklären. wie wenn das glas glatter wäre als anderes glas
    die zoyas erinnern mich immer an hummeln, sie wirken so gedrungen
    opi sieht irgendwie elegant aus, china glaze klassisch und ich hab keine flasche davon jemals umgeworfen ^^
    und der rest geht auch ...

    nur nicole by opi und milani find ich total hässlich ^^
    hier ist ein bild der nicoles (ganz links steht ein normaler opi, der mittig und der rechts sind nicoles).

    die nicole by opis sehen aus als wären sie schon mal geschmolzen gewesen ^^
    die milanis mag ich auch nicht. auf dem bild sehen sie garnicht schlimm aus, aber ich hab trotzdem voll die abneigung gegen die, ich hab nicht die geringste ahnung, wieso
    ich mag den klang des namens nicht, ich mag die form nicht, ich mag den deckel nicht
    trotzdem hab ich fünf davon ^^ alle aus der black magic collection ausser magical, braunbronzener glitter gefällt mir nicht.

    die sephora flaschen find nich auch nicht unbedingt der bringer ^^
    und die borghese sind auch richtig richtig hässlich.
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #39
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Color Club Nagellacke

    Color Club Make a wish

    Magic Elf
    Wish List Red
    Enchanted Holiday
    Snowflakes











  40. #40
    Amy
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    ich hab derzeit den color club "fashion victim" drauf und bin begeistert von der haltbarkeit. bei mir halten lacke selten länger als 2 tage und der ist noch makellos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.