Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 231
  1. #201
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Color Club Nagellacke

    jeay ich hab das letzte neon set ergattern können :)

  2. #202
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Color Club Nagellacke

    Das Alter Ego Set durfte bei mir auch mit. Das Grün und das Coral/Orange stammt nicht aus der Alter Ego Collection. Weiß jemand, aus welcher Collection die sind?

  3. #203
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Das Alter Ego Set durfte bei mir auch mit. Das Grün und das Coral/Orange stammt nicht aus der Alter Ego Collection. Weiß jemand, aus welcher Collection die sind?
    Das weiß ich zwar nicht. Aber hinten standen die Lacknamen bei dem Set mit drauf, da müsste doch Tante Google was ausspucken, oder?

  4. #204
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich zwar nicht. Aber hinten standen die Lacknamen bei dem Set mit drauf, da müsste doch Tante Google was ausspucken, oder?
    Die Lacknamen bezogen sich ja auf das echte Alter Ego Set, die bringen einem bei falschen Farben nicht viel ;)

  5. #205
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Das Alter Ego Set durfte bei mir auch mit. Das Grün und das Coral/Orange stammt nicht aus der Alter Ego Collection. Weiß jemand, aus welcher Collection die sind?
    Ich vermute, dass der Apricot-Ton "Oh Naturale" aus der Pardon My French Kollektion ist. (den habe ich aber auch gleich mit ein paar Tropfen Neonmagenta aus dem Neonset ver-frankt, weil mir dieser Orangestich auf der Haut sowas von nicht steht).

  6. #206
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe gerade mal ein bisschen online recherchiert und das Korall soll Coral Cascade sein. Bei dem Grün würde ich auf Wild Child tippen, weiß es aber nicht genau.

  7. #207
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich hab gerade auf diesem Blog einige Namen gefunden, für das Alter Ego Set mit dem blauen Lack.
    http://kimpellingbeauty.blogspot.de/...es-update.html
    bei #4 passt Pardon my french besser als bashful, finde ich, die anderen scheinen aber gut zu passen...

  8. #208
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auf diesem Blog einige Namen gefunden, für das Alter Ego Set mit dem blauen Lack.
    http://kimpellingbeauty.blogspot.de/...es-update.html
    bei #4 passt Pardon my french besser als bashful, finde ich, die anderen scheinen aber gut zu passen...
    Interessanter Blog, sie hat auch die Namen zum Glitterset gefunden:
    http://kimpellingbeauty.blogspot.de/...away.html#more

  9. #209
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Carthalicious Beitrag anzeigen
    Die Lacknamen bezogen sich ja auf das echte Alter Ego Set, die bringen einem bei falschen Farben nicht viel ;)
    Ah, ich verstehe Ich dachte, die hätten komplett neu gepackt, also eine ganz falsche Kollektionsabpackung.

    Okay, vergesst meinen blöden Post einfach

  10. #210
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Color Club Nagellacke

    Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Trocknen von Color Club?
    Ich hatte schon länger einige und da ist mir nie was schlechtes aufgefallen, jetzt hatte ich aber Coral Cascade drauf machen wollen und konnte es trotz Good to Go nach über 30 Minuten von den Fingern ziehen :( Das fand ich gerade etwas enttäuschend. Hat denn einer mal den Überlack von CC benutzt, taugt der was?

  11. #211
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Color Club Nagellacke

    Hm, also ich habe ja auch ein paar CC-Lacke - die meisten trocknen sehr schnell, aber ein, zwei sind mir von der Trockenzeit auch zu lange und da gefällt mir das Ergebnis auch überhaupt nicht

    Finde ich sehr schade, denn eigentlich war ich von meinen ersten Lacken sehr begeistert und ich liebe sie auch immer noch. Nur dieser Flop mit den paar Lacken hat mich doch abgeschreckt, weil ich mir jetzt nie so sicher bin, ob der, den ich gerne möchte, top oder flop ist

  12. #212
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Color Club Nagellacke

    Also der Coral Cascade zusammen mit dem 0-60 Topcoat ist der totale Flop bei mir. Braucht 3 Schichten (okay, 2 gehen auch, aber da sieht man bei manchen Blickwinkeln noch einen Rand), Konsistenz ist irgendwie zäh, fließt aber trotzdem überall wo es nicht hin soll und hatte mir zum ersten Mal seit ich weiß nicht wie lange Kopfkissenabdrücken beschert, obwohl ich über zwei Stunden vor dem Schlafengehen lackierte. Was hab ich mich heute morgen gefreut.

    Allerdings, ich muss positiv anmerken, dass die Farbe sehr schön ist, richtig tolles Korallen-rosa-orange, tendiert eher zu orange als zu rosa und die Haltbarkeit scheint okay zu sein (am Bibliotheksbüro Alltag gemessen...).


  13. #213
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Color Club Nagellacke

    Das ist eine wirklich schöne Farbe!

  14. #214
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Color Club Nagellacke

    Wild at Heart



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  15. #215
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Color Club Nagellacke

    ooh der wild at heart sieht schön aus!

  16. #216
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Color Club Nagellacke

    Danke Dalijna, ich mag ihn auch sehr
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  17. #217
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Color Club Nagellacke

    und danke dir Vader für die Erinnerung!
    Der schlummert bei mir im Helmer - du hast mich wieder erinnert warum ich ihn damals bestellt hatte und unbedingt haben wollte - in der Flasche sah er irgendwie nicht sooo spektakulär aus und andere Lacke wurden erst ausprobiert und so gelangte er in Vergessenheit *sniff* der arme hübsche

  18. #218
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color Club Nagellacke

    Meiner holot leider so gut wie gar nicht. Da haben sie mal wieder die Rezeptur geändert.

  19. #219
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: Color Club Nagellacke

    haben sie? *grübel* dann muss ich mir meinen angucken ob er so toll is wie bei Vader :) oder ob ich auch die andere rezeptur hab

    edit: gesagt getan:
    Am Daumen ist GlitterGal Crushed Ego - und am Nagelfächer mein ColorClub Wild at Heart
    Geändert von Dalijna (09.02.2013 um 12:38 Uhr)

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Meiner holot leider so gut wie gar nicht. Da haben sie mal wieder die Rezeptur geändert.
    das ist leider tatsächlich so und auch schon seit jahren bekannt. ich hatte auch erst die lasche version und hab mir dann iwann bei td die holoversion bestellt. die lasche version eigent sich super zum stampen. die andere version zwar auch, aber die ist mir zu schade dafür.

  21. #221
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe meine Beautyzone-Bestellung erhalten und bin etwas weil beim Eternal Beauty sich das Holopigment absetzt, als ich die ausgepackt hatte, war in der Flasche ein Gradient zu sehen. (Sind auch beide Flaschen, hatte mir gleich noch ein Backup dazu bestellt.)

    Mein Gemecker über die schlechte Verpackung könnt ihr im Shop-Thread lesen. Ich werde den Shop erstmal meiden, es war echt nur Dusel, dass die heile angekommen sind.

    Ich drücke allen die Daumen, deren Bestellungen noch unterwegs sind, dass eure auch heil ankommen.

  22. #222
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Beautyzone-Bestellung erhalten und bin etwas weil beim Eternal Beauty sich das Holopigment absetzt, als ich die ausgepackt hatte, war in der Flasche ein Gradient zu sehen. (Sind auch beide Flaschen, hatte mir gleich noch ein Backup dazu bestellt.)

    Mein Gemecker über die schlechte Verpackung könnt ihr im Shop-Thread lesen. Ich werde den Shop erstmal meiden, es war echt nur Dusel, dass die heile angekommen sind.

    Ich drücke allen die Daumen, deren Bestellungen noch unterwegs sind, dass eure auch heil ankommen.
    mhm, meine waren auch schlecht verpackt, bei Frau Shopping ist sogar eine der tollen Flaschen zersprungen, weil die so schlecht verpackt waren
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  23. #223
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Color Club Nagellacke

    CC Cloud Nine + Cheeky


  24. #224
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Color Club Nagellacke

    Dank Delfinchen und dem Bild was auch im Stampingthread war hab ich auch 3 aus der Halo Hues Kollektion bestellt.
    Böse Anfixer überall
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  25. #225
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Color Club Nagellacke

    Hallo,

    ich bin was Nagellacke betrifft totaler Neuling, ich liebe Glitzer und habe diese Halolacke gesehn. Die sehen traumhaft aus!! Gibt es einen guten Shop der diese führt? Ein deutscher Shop am Liebsten.
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  26. #226
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich hab meine daher:

    http://www.ebay.com/itm/2012-Color-C..****em53f2841fd4

    der deutsche Shop nimmt 10€ pro Lack.
    Die Verpackung war gut. In Luftpolsterumschlag und jeder Lack einzeln nochmal in Luftpolsterfolie..
    Versand hat 2 Wochen gedauert, für ne USA Bestellung recht flott.
    Einziger Nachteil ist, dass das Poto bei einem LAck 5$ und bei dreien 11,50$ waren. also nicht mehr ein ganz so großes Schnäppchen..

    Ich starre mir jetzt ständig auf die Nägel und freue mich am Glitzer.. will in die Sonne, damits mehr glitzert ^^

    EDIT: Uh war in Sonne.. bin geflasht.. will endlich Sommer haben ^^
    Geändert von metal-Tiffy (13.03.2013 um 12:21 Uhr)
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  27. #227
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    ja, die color clubs rocken total ich finds toll, wie man sogar bei normalem tageslicht und normalem elektrischen licht jede menge holografische regenbogen sehen kann.

    die regenbogen sind nicht so fein wie bei der china glaze OMG, aber dafür halt dauernd zu sehen ... das find ich eigentlich toller.
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #228
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Beautyzone-Bestellung erhalten und bin etwas weil beim Eternal Beauty sich das Holopigment absetzt, als ich die ausgepackt hatte, war in der Flasche ein Gradient zu sehen. (Sind auch beide Flaschen, hatte mir gleich noch ein Backup dazu bestellt.)
    Ich habe gestern Eternal Beauty lackiert und bei meinem Exemplar hat sich das Holopigment auch abgesetzt. Bei den anderen 4 Farben von 2013 hat sich nichts abgesetzt.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  29. #229
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich hole den vernachlässigten Thread mal wieder hoch. Habt ihr die neue Oil Slick Reihe gesehen? Da sind ja ein paar richtige Schönheiten dabei. http://imabeautygeek.com/2015/09/27/...from-manigeek/

    it's raining men, we'll never be royals und we'll never be royals stehen auf meiner Haben-Wollen-Liste und ich suche gerade nach günstigen Bezugsquellen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  30. #230
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Color Club Nagellacke

    die sind aber ziemlich spät dran mit Multichrome Lacken. Jede Firma hat doch schon welche raus gebracht

  31. #231
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    mag sein, aber die Formula ist nicht zu vernachlässigen. Meine ersten duochromen/multichromen Lacke waren die Nail Prisms von Sally Hansen, "Turquoise Opal" und "Amber Ruby" und ihre Kollegen. Die sind so wässrig-dünn, dass du immer einen dunklen Lack drunter brauchst, weil du sonst mindestens sechs Coats lackieren musst. Machen aber tolle Farbwechsel.

    Die nächsten waren dann die HITS bzw. Mari Moon Multichromes, von mir gehätschelt und gepflegt, weil es ansonsten praktisch keine anderen gab ^^ und dann hab ich "I love nail polish" (ILNP abgekürzt) kennengelernt, seit daher sind die für mich das nonplusultra in Sachen Multichrome. Das hat mit Cynus Loop und Birefringence angefangen und ging dann weiter mit jeder neuen Collection.

    Von der China Glaze Bohemian hab ich damals paar gekauft, weil CG eine meiner liebsten Lieblingsfirmen ist. Und von Etsy hab ich etliche, weil damals die Indiecompanies viel schneller auf den Zug aufgesprungen sind als die großen Nagellackfirmen. Ich hab da mehrere von Polish me silly gekauft, die aber auch dunklen Basecoat brauchen.

    Aber wie auch bei den Holos, macht Color Club sehr gute Lacke und so schöne Duochromes bei zwei Coats zu erreichen, hat in meiner Sammlung sonst nur ILNP geschafft (die CGs deckten glaub auch ganz gut, aber die ILNPs hatten leuchtendere und mehr Farbwechsel).

    Ich bin der Meinung, ich hab von der jetzigen Oil Slick Collection schon alle Farben, die ich mag und die anderen werd ich deswegen nicht kaufen ^^ aber ich finds schön, dass sie auch welche in ihrem Sortiment haben.

    Es kommt ja nicht jeder an alle Marken und Lacke ran und jemand, der China Glaze oder Color Club in seinem lokalen Einkaufszentrum hat, wovon ich bei den Amis eigentlich schon zum Grossteil ausgehe, der wird sich freuen, weil er nicht bei Etsy bestellen muss oder bei Onlineshops. Deswegen ist das nicht völlig überflüssig, und hier bei uns gibt es immer noch viele Menschen, die von Auslands- oder Onlinebestellungen abgeschreckt sind und lieber "das im Laden" kaufen. Oder zumindest in deutschen Onlineshops.

    Die führen kein ILNP, aber durchaus mal Color Club und die Besteller freuen sich halt dann.
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.