Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Color Club Nagellacke

    Wah! Hoffentlich renkt sich das wieder ein. Hab da echt gern bestellt und mich auch schon ne Zeit lang gefragt, was da wohl los ist.
    Die können doch nicht in finanziellen Schwierigkeiten sein, so viel wie ich da immer geordert hab. Mit dem Geld hätte man n ganzes Dorf ernähren können

  2. #162
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich denke mal nicht, dass die den Shop wieder aufmachen...
    Habe mal nachgehakt, ob es noch Restbestände gibt. Sollte ich noch was in Erfahrung bringen, geb ich hier bescheid!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  3. #163
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Color Club Nagellacke

    Das wär aber wirklich schade .... hoffentlich betrifft es "nur" die deutsche Niederlassung und nicht CC generell

    Ich hab mehr oder weniger duch Zufall eine Perle entdeckt .... "Black-ish" von CC, der Name ist sowas von blödsinnig für die Farbe, und ich hab den Lack auch sonst noch nirgends gesehen aber ich bin verliebt in ihn
    Ein rötliches Braun mit Schimmer, ganz leicht Duochromig, perfekt für Herbst und Weihnachten mMn ! Das Foto gibt seine schönheit leider nicht annähernd korrekt wider .....

  4. #164
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe DEFINITV NUR wegen der Deutschen Niederlassung angefragt!!
    Also CC gibt es bestimmt auch weiterhin!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Color Club Nagellacke

    color club foiled me once


    china glaze adore + color club jingle jangle

    sah in rl viiiiiel schöner aus !

  6. #166
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    twinkler, der foil me once sieht absolut wunderschön traumhaft aus. irgendwie hat mich die foiled collection garnicht angemacht, obwohl ich mal eine phase hatte, wo ich total auf metallic lacke stand und sogar diesen maybelline mirror mirror gekauft hab, der silbrig spiegelnde ...

    aber der sieht ja absolut wunderschön aus

    und auch adore und jingle jangle spielen wunderschön miteinander adore hab ich sogar auch ;) ... auf soviel blingbling hab ich zwar meistens keine lust, aber ich hab auch ne handvoll glitter topcoats und holografische funkeltopcoats ... die momentane mani mit china glaze flyin high und LA girl glitter addict nostalgic ist ja auch sehr blingig, mit holo-glitter und so aqua-türkisen-hexagons ...

    aber morgen kommt irgendeine dunkle creme drauf, glaub ich ... orly wild wisteria oder sowas. oder ein ganz tiefes dunkelblau, china glaze calypso blue oder so ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Color Club Nagellacke

    ich find die foiled collection schon recht cool, aber hät ich sie nicht durch zufall günstig bei tk maxx geschossen hät ich sie mir vermutlich auch nicht gekauft !
    der foiled me once war der erste lack seit langem auf welchen ich angesprochen wurde und das obwohl der einfach nur ne schnell-schnell-notlösung war !
    ich find ihn ganz nett, aber er wird keiner meiner lieblingslacke, dafür ist er einfach zu pink !

    den mirror mirror hab ich auch, der ist ja wirklich wie ein spiegel und hat ja nen ganz anderes finish als die foiled lacke !
    ich kann ja lacke die so ein streifiges metalisches finish haben garnicht mehr ausstehen !
    früher hat mich das nicht gestört, aber heute mag ichs nicht mehr !

    deine aktuelle mani würd ich ja zu gern sehen !

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich muss mich hier jetzt mal ausheulen...
    Seit hier Ende Oktober oder Anfang November von den CC-Lacken bei T.K.Maxx die Rede war, war ich bestimmt in 5 verschiedenen Filialen; in manchen davon sogar mehrfach. Und ich hab kein einziges Set je gesehen. Ich habe in allen Filialen gefragt. Nur in einer Filiale sagte man mir, man glaube, sowas mal gehabt zu haben, und in allen anderen hatte man von CC noch nie gehört.
    Das ist soo blöd, ich hätte die so gerne gehabt.
    Und da ich ja auch noch weit von nem SeSki-Zugang entfernt bin, kann ich mir die Option eines Personal Shoppers wohl auch klemmen.
    Aber wahrscheinlich sind die inzwischen eh alle restlos weg, oder?

    Erwähnen sollte ich trotzdem, dass ich die beiden CC-Mains total toll finde, vor allem den Jingle Jangle.

  9. #169
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe für mich das "perfekte" ROT gefunden und zwar der Color Club "Reddy or Not".
    Soooo eine tolle Farbe!
    Hatte sie die Tage pur drauf und jetzt habe ich einen silbernen Crackling Lack drüber gepinselt.
    Das macht Lust auf Weihnachten!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier jetzt mal ausheulen...
    Seit hier Ende Oktober oder Anfang November von den CC-Lacken bei T.K.Maxx die Rede war, war ich bestimmt in 5 verschiedenen Filialen; in manchen davon sogar mehrfach. Und ich hab kein einziges Set je gesehen. Ich habe in allen Filialen gefragt.
    ich versteh dich - hab hier 2 Filialen im Umkreis und war damals 3-4mal die Woche dort, weil die kein Lager haben und direkt in die Regale packen. Nur die Beyond the Misteltoe und eine French hab ich gesichtet - die Misteltoe durfte dann auch hier einziehen. Dabei war ich echt scharf auf die anderen, besonders auf die Foil. Fürs Seski war ich damals auch noch nicht freigeschaltet. - aber es kommen auch wieder neue Gelegenheiten
    (über sowas kann man sich auch nur hier austauschen...in *freier Wildbahn* würd einen ja jeder für bescheuert halten )

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Durga, du sprichst es aus. Das ist der Grund, warum ich hier im Forum bin. Im RL fasst sich jeder an den Kopf. Ab und an werd ich gefragt, was ich denn da letztens für nen hübschen Lack getragen hab. Wenn ich dann total spontan den Namen weiß (kenn alle meine Lacke - über 100 - beim Namen), dann wundert sich mein Gegenüber. Wenn ich dann noch sag, dass es den in Deutschland eh net gibt und ich ihn aus den USA hab, dann wurden schon oft die Augenbrauen hochgezogen. Mir wurscht, aber voll lustig.

    Wenn ich Lacke aus ner LE haben will, dann renn ich auch in jede Drogerie und guck da jeden Tag nach. Dann kommt auch öfter die Frage, woher ich sowas weiß. Da sag ich immer nur kurz und knapp "Internet". Dass ich blogge und wie viele Lacke ich hab, weiß nur mein ganz enges Umfeld.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  12. #172
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich muss mich hier jetzt mal ausheulen...
    Seit hier Ende Oktober oder Anfang November von den CC-Lacken bei T.K.Maxx die Rede war, war ich bestimmt in 5 verschiedenen Filialen; in manchen davon sogar mehrfach. Und ich hab kein einziges Set je gesehen. Ich habe in allen Filialen gefragt. Nur in einer Filiale sagte man mir, man glaube, sowas mal gehabt zu haben, und in allen anderen hatte man von CC noch nie gehört.
    Das ist soo blöd, ich hätte die so gerne gehabt.
    Und da ich ja auch noch weit von nem SeSki-Zugang entfernt bin, kann ich mir die Option eines Personal Shoppers wohl auch klemmen.
    Aber wahrscheinlich sind die inzwischen eh alle restlos weg, oder?

    Erwähnen sollte ich trotzdem, dass ich die beiden CC-Mains total toll finde, vor allem den Jingle Jangle.
    Mir ging es ähnlich wie dir, nur das ich nicht die Möglichkeit hatte in viele TK Maxx zu gehen,
    in Erfurt hatten sie zwar ein Set, aber nur so ein Glitzer Set und nicht eins dieser tollen Sets was andre hier im Forum ergattern konnten.
    Und das mit dem Seksi kenn ich nur zu gut, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt,
    ich bin ja auch neu relativ neu hier, aber am 20.12. ist es dann bei mir soweit :3

    @naileni:
    Ich finde es doof wie manche Leute drauf reagieren,
    ich bin ja noch ein ganz kleiner "Nagellackjunkie" jezz mal an der zahl meiner lacke und meiner Erfahrung gemssen.
    Aber ich erzählte letztes einer Freundin erzählte, dass sich meine Lack Zahl so ziemlich zielstrebig auf die 100 zu bewegt und iwo zw. 60-80 liegen müsste....
    Fiel ihr im wahrsten Sinne des Wortes das Besteck aus der hand und ihre Gesichtszüge entglitten und sie kriegte sich erstmal gar nicht mehr ein....oO
    und dann erzählte sie es ner anderen Freundin weiter, und jezz werde ich jedes mal wenn wir an ner Drogerie vorbeigehn aufgezogen, ob ich nich reingehe ich kaufe doch bestimmt Nagellack....haha....ûu
    Ne also das Verhalten mancher Leute dazu find ich echt nicht okay,
    ist ja nich das wir was schlimmes oder böses oder so machen oO

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Schlimm und böse auf keinen Fall. Ich find das Hobby sogar sehr harmlos. Passiert ja nichts :) Ich kann dagegen nicht verstehen, wie man mit unter 10 Lacken auskommen kann. Aber dazu sag ich ja auch nichts.
    Leider rennt man öfter gegen solche Menschen. Intoleranz fällt mir grad in Deutschland total oft auf. Schade eigentlich. Aber es ist einfach leichter sich selbst über die Sache zu heben und einen abfälligen Kommentar los lassen. Ich frag mich dann immer, ob solche Menschen sich dann besser fühlen? Jedenfalls hört man generell eher was negatives als was positives. Deshalb sag ich schon nix mehr groß zu Nagellacken. Außerdem hab ich ja jetzt durch das Forum euch süßen Mädels kennen gelernt, die das gleiche Hobby haben. Da besteht im RL dann überhaupt kein Bedürfnis mehr, über Lacke zu reden
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  14. #174
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Color Club Nagellacke

    Ja das mein ich ja,
    ist echt nichts schlimmes dran und ist ja auch iwie eine Art sammeln,
    und außerdem sind das ja auch gebrauchsgegenstände, man nutz sie auch und naja~
    Ja dieses Forum ist schon wirklich was tolles :3
    Bin auch ganz froh das ich hier drüber gestolpert bin

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Color Club Nagellacke

    uiuiui, ihr seid aber ganz schön o.t. hier !

    ich mag aber auch !

    ich steh da ja voll drüber und erzähl jedem, auch manchen die es garnicht wissen wollen, dass ich knapp 600 lacke habe und dass das nicht meine einzige leidenschaft ist und ich dazu z.b. auch noch ca. 1200 my little ponys habe !
    ich bin aber auch eher selten auf böse resonanz gestoßen, entsetzten und erstaunen ja, aber das ist ja auch völlig klar und für mich nicht schlimm !
    erst letztens hab ich bei douglas einen neuen lack gekauft und die eine verkäuferin kennt mich mittlerweile und meinte nur: sie müssen doch mit lacken schon um sich werfen können ?
    da sagte ich: ach quatsch, sind doch nur knapp 600 !
    hihi, ihr gesicht hab ich noch immer vor augen, das war schon iwie lustig !

  16. #176
    Princess T.
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Andere sammeln Briefmarken, Bierdeckel - wir sammeln halt lieber Nagellacke!

    Ist doch viel sinnvoller.

  17. #177
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe gestern abend einen Herbst/Winter Lack lackiert...also was schön gedecktes.

    Ne halbe Stunde später hab ich alles wieder runtergemacht, und dann das lackiert, wonach mir war: nämlich nach viel leuchtender Farbe. Ist schon trist genug draußen...

    und meinen Patzer hab ich gleich mitfotografiert...man sollte säubern bevor man die Kamera holt.


  18. #178
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Andere sammeln Briefmarken, Bierdeckel - wir sammeln halt lieber Nagellacke!

    Ist doch viel sinnvoller.
    Blöd nur, wenn man einen Mann in die Wohnung locken will... ich kann ihm ja schlecht anbieten, ihm meine Nagellacksammlung zu zeigen

  19. #179
    Princess T.
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Diese Woche sind meine restlichen CC's angekommen. Bestellt hatte ich mir das Nail Eessentials Mini-Kit, Wonderland Mini-Kit, Nomadic In Nude, Beyond The Mistletoe und Sugarplum Fairy. Ausserdem durften noch das Cuticle Soothe Pflegeöl und der Loosen Up Nagelhautentferner mit.
    Der Holo-Glitzer beim Sugaprlum Fairy ist ziemlich stark und auffälliger als beim Beyond The Mistletoe. Zufälligerweise habe ich mir sogar passende Basis-Lacke für drunter bestellt.
    Für die nächsten Manis werde ich den Vitabase BC aus dem Nail Essentials Kit testen.

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen

    @naileni:
    Ich finde es doof wie manche Leute drauf reagieren,
    ich bin ja noch ein ganz kleiner "Nagellackjunkie" jezz mal an der zahl meiner lacke und meiner Erfahrung gemssen.
    Aber ich erzählte letztes einer Freundin erzählte, dass sich meine Lack Zahl so ziemlich zielstrebig auf die 100 zu bewegt und iwo zw. 60-80 liegen müsste....
    Fiel ihr im wahrsten Sinne des Wortes das Besteck aus der hand und ihre Gesichtszüge entglitten und sie kriegte sich erstmal gar nicht mehr ein....oO
    und dann erzählte sie es ner anderen Freundin weiter, und jezz werde ich jedes mal wenn wir an ner Drogerie vorbeigehn aufgezogen, ob ich nich reingehe ich kaufe doch bestimmt Nagellack....haha....ûu
    Ne also das Verhalten mancher Leute dazu find ich echt nicht okay,
    ist ja nich das wir was schlimmes oder böses oder so machen oO
    NEIN! Wir machen absolut nichts böses .... im Gegenteil ... wir pflegen ein schönes, entspannendes, sehr kreatives und phantasievolles Hobby.
    Und ich wehre mich zum Teil auch wenn mir jemand schräg kommt was das kosten würde oder ... noch schlimmer ... warum ich 10 verschiedenene Blautöne brauche ... blau ist doch schließlich blau. Nicht für uns.

    Aber dann gibt es auch wieder die erstaunlichen Momente .... die Verkäuferin im DM die mir schon erwartungsvoll "Was gibt es Neues?" zuruft wenn in der Kassenschlange noch vier Leute vor mir stehen.
    Oder die Kassiererin in unserem Rewe, mit der ich endlos "fachsimpeln" kann wenn wir gegenseitig unsere Nägel bewundern.
    Es tut mir gut abends auf dem dem Sofa meine Nägel zu lackieren und schön zu gestalten. Es mildert die Strenge des Alltags und die Sorgen und ich fühle mich zutiefst zufrieden und entspannt.

  21. #181
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    NEIN! Wir machen absolut nichts böses .... im Gegenteil ... wir pflegen ein schönes, entspannendes, sehr kreatives und phantasievolles Hobby.
    Und ich wehre mich zum Teil auch wenn mir jemand schräg kommt was das kosten würde oder ... noch schlimmer ... warum ich 10 verschiedenene Blautöne brauche ... blau ist doch schließlich blau. Nicht für uns.

    Aber dann gibt es auch wieder die erstaunlichen Momente .... die Verkäuferin im DM die mir schon erwartungsvoll "Was gibt es Neues?" zuruft wenn in der Kassenschlange noch vier Leute vor mir stehen.
    Oder die Kassiererin in unserem Rewe, mit der ich endlos "fachsimpeln" kann wenn wir gegenseitig unsere Nägel bewundern.
    Es tut mir gut abends auf dem dem Sofa meine Nägel zu lackieren und schön zu gestalten. Es mildert die Strenge des Alltags und die Sorgen und ich fühle mich zutiefst zufrieden und entspannt.
    Das kann ich alles unterschreiben :) Mir gehts genauso
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  22. #182
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe gestern meine Nägel mit dem Color Club Ruby Slippers Lack lackiert - die Farbe ist wirklich hübsch.
    Muss mal gucken, dass ich am WE nochmal ein machen kann.

    Kann eigentlich jemand den CClub Ruby Slippers mit dem CG Ruby Pumps vergleichen???
    DUPE?
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  23. #183
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Color Club Nagellacke

    Ja, ich hab die beide! Hab jetzt leider keine Zeit, kann aber morgen bei Tageslicht mal gucken! Aus dem Gedächtnis raus sind die beide sehr ähnlich, aber der CC ist vom Finish her glaub ich hubbeliger...

  24. #184
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.337

    AW: Color Club Nagellacke

    Hier gibt es auch einen Vergleich *klick*
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  25. #185
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Color Club Nagellacke

    DANKE ihr Lieben!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  26. #186
    Princess T.
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich musste meine neuen CC-Lacke endlich mal testen und das ist dabei rausgekommen:

    1x Nomadic In Nude, 1x Wonderland (aus dem Wonderland Mini-Kit)

  27. #187
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Color Club Nagellacke

    Hallo Ihr Lieben,

    ich oute mich auch als CC-Fan

    Zu meiner Sammlung gehören bisher

    Love'em Leave'em
    Runway Muse
    Front Row Diva
    Ready to wear
    Oui Oui Oui

    und unterwegs sind jetzt:

    Best Dressed
    Revealed
    Fashion Addict
    Incognito

    Muss sagen, dass mir die Lacke teilweise sogar besser gefallen als meine OPI und CGs...

  28. #188
    Princess T.
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Die haben wirklich viele tolle Farben. 2 meiner Lieblinge sind "Pucci-licious" und "Revvolution".

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich oute mich auch als CC-Fan

    Zu meiner Sammlung gehören bisher

    Love'em Leave'em
    Runway Muse
    Front Row Diva
    Ready to wear
    Oui Oui Oui

    und unterwegs sind jetzt:

    Best Dressed
    Revealed
    Fashion Addict
    Incognito

    Muss sagen, dass mir die Lacke teilweise sogar besser gefallen als meine OPI und CGs...
    Das kann ich voll nachvollziehen. Ich hab meine Nagellacksammlung von CC auch aufgestockt, nachdem ich mit

    Fashion Addict
    Worth the Risque und
    Wild at Heart

    total zufrieden war.

    Mittlerweile hab ich noch

    Gimme a Grape Big Kiss
    Mrs. Socialite
    Yum Gum
    Oooooo La La
    She's soo glam.

    Ich mag die Lacke gern, weil sie sich leicht auftragen lassen, die Trockenzeit und Haltbarkeit auch total in Ordnung ist. China Glaze und OPI kann ich echt nur wesentlich kürzer auf den Nägeln tragen. Normalerweise hält Farblack bei mir schon mal eine Woche. Aber China Glaze und OPI schaffens manchmal mit Müh und Not auf nur drei Tage.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  30. #190
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe meine Nägel gerade mit "reddy or not" lackiert.
    Mein Traumrot!
    Sooo schön...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #191
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Color Club Nagellacke

    Oh,

    trage jetzt seit 3 Tagen Love'em Leave'em und bin soooo verliebt. So eine tolle Farbe, perfekt zu meinem Hautton und diese ganzen vielen Farb-Partikel je nach Lichteinfall ...

    Einer meiner neuen Lieblinge

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    @ Jammin: Mit Love'em Leave'em liebäugel ich schon ne Weile. Aber ich hab einen ähnlichen Lack von Make up Store...

    Ansonsten hätte ich allgemein mal eine Frage an euch: Ich möchte meiner Freundin Worth the Risque schenken und leider ist der deutsche Color Club Onlineshop so gut wie offline. Ich möchte ihr aber die V-Holo-Version schenken und würde gern mal eure Erfahrungen hören.
    Bei welchen Shops oder ebay-Verkäufern habt ihr die richtige Holoversion gekauft und wo nicht? Bislang trau ich mich noch nicht so recht, den Bestellfinger klicken zu lassen und danke euch schon mal für eure Antworten.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  33. #193
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    ich hab meine von transdesign, aber das ist auch hit or miss, was du da kriegst
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #194
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab meine von transdesign, aber das ist auch hit or miss, was du da kriegst
    Danke für die Info. Ich werd den Worth the Risque wohl bei meiner nächsten Nailsupplies Bestellung einpacken. Aber das wird halt leider noch ein bisschen dauern. Meine letzte kam letzte Woche an ;) Den Fashion Addict hatte ich auch mal über Nailsupplies bestellt und der war holografisch. Daher hoffe ich mal :)
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  35. #195
    Clockwork
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich musste meine neuen CC-Lacke endlich mal testen und das ist dabei rausgekommen:

    1x Nomadic In Nude, 1x Wonderland (aus dem Wonderland Mini-Kit)
    Falls du den Nomadic in Nude mal loswerden willst, meld dich bei mir.

  36. #196
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Color Club Nagellacke

    Habe heute den Incognito lackiert und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.

    Kaum deckend (nach vier Schichten wenigstens ein bisschen) und sehr streifig im Auftrag. Schade, dabei würde mir die Farbe so gut gefallen. Mit Nubar 2010 drüber sieht es noch ganz anständig aus, aber das sind dann so Momente, wo ich mich zwangsweise animiert fühle neue Lacke zu kaufen

  37. #197
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich hab letzte Woche passend zum tollen Wetter den Ulterior Motive wieder mal lackiert.
    Auf dem Ringfinger ist zusätzlich nubar Petunia Sparkle.


  38. #198
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Color Club Nagellacke



    Heute beim TK Maxx in Bonn entdeckt - 8,99€ pro Set! (Alter Ego Reveal Your Mystery Collection & All About Color). Ein weiteres mit Glitzerlacken gab es auch noch, das habe ich mir aber nicht weiter angeschaut.

    edit: wobei ich gerade beim Google-Recherchieren eher sagen würde, dass die Lacke nicht identisch mit denen sind, die allgemein in den Sets erhältlich sind (!?). Das obere Set scheint eher aus der Poptastic-Kollektion zu stammen etc... : O (Mir egal. Ich find die Farben toll!)
    Geändert von mementomori (16.04.2012 um 10:39 Uhr)

  39. #199
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Color Club Nagellacke

    Jo. die habe ich heute auch im TK Maxx entdeckt.
    Hab mir das Neon-Set mitgenommen.
    Im Junkie-Fred wurde auch schon gesagt, dass die Lacke nicht mit dem Kollektionsnamen übereinstimmen. So gibt es im Bonner TK auch zwei verschiedene Alter-Ego-Sets.

    Und das Glitter Vixen Set besteht zu 3 Lacken aus dem Beyond the Mistletoe Set.

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Color Club Nagellacke

    ich muss nachher auch gleich ins tk maxx flitzen. ich hatte solche sets schonmal zu beginn des jahres gesehen aber da war nicht dieses tolle neon set dabei. hoffe ich hab glück...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.