Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    da fragt man sich doch, wenn man so schöne lacke wie fashion addict schafft, wieso schafft man den dann nicht in andern farben?
    Das ist eine gute Frage. Ich weiß auch nicht, warum es auf dem deutschen Markt keine holografischen Farben gibt. Kriegen die das net hin, oder was ist da los?
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  2. #122
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    naja nicht nur aufm deutschen markt, nirgends

    wenn du mal so überlegst, OPI hat die DS serie von früher noch, die also zum teil nicht big 3 free sind, china glaze hat die OMG und kaleidoscope collection, color club hat 2-3 im standardsortiment, und dann?
    dann gibts noch nfu.oh, ok, die haben glaub 6 holografische, gosh rainbow gibts, den einen kleinen von glam nails, der so silbern holografisch ist, und dann hörts aber auch schon wieder auf ...

    von orly, misa, zoya, RBL, essie, sparitual, artdeco, p2, catrice, manhattan kenn ich keinen einzigen holographischen lack.

    kron hatte glaub mal welche in so ner limited edition von vor vielen jahren ...

    nubar hat einen, den reclaim, von der greener-collection. der sieht auch völlig ok aus, ist mir ein rätsel, wieso die von dieser art nicht noch mehr gemacht haben. sie habens danach ja versucht, wenn ich mich nicht irre, aber mit sehr sehr mässigem erfolg.

    oder china glaze mit der tron-collection, da war ja praktisch nix mehr holografisch ausser so nem leichten schimmer im richtigen winkel.

    brasilien hat welche rausgebracht, aber mit bösen inhaltsstoffen ... aber sonst gibts nix und vor allem nix aktuelles


    hätt ich gewusst, dass china glaze die OMG collection discontinued, hätt ich von jeder farbe 4 flaschen gekauft
    so hab ich nur vom blauen 2nite ein backup mal gekauft ... als es sie noch überall gab ... tjoa
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Color Club Nagellacke

    War von euch schon einer in den Color Club Laden in Mörfelden bei Frankfurt?
    Fahre jeden Tag zwei Mal durch den Ort. Ich habe mich noch nicht getraut zu dem Laden zu fahren, da ich befürchte, dass ich da erst wieder rausgehe, wenn sie mich rausschmeißen.

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    153

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich war zwar noch nicht Mörfelden, aber Ninea hat ihren Besuch dokumentiert

  5. #125
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    ohh .. ein color club laden wär mein ruin
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Color Club Nagellacke

    Vielleicht sollte ich in den Laden nur mit Bargeld hinfahren. Keine Karte mitnehmen und wenn das Geld alle ist, dann wars das halt mit kaufen.
    Blöd nur, dass man am nächsten Tag mit neuen Geld nochmal hinfahren kann.

  7. #127
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    ja aber wenn du jeden tag extra hinfahren musst, dann denkst auch drüber nach.

    das ist wie bei den tiefgefrorenen duplos und kinderriegeln, ich liiiieeeebe tiefgefrorene duplos und kinderriegel. und damit ich nicht zuviel auf einmal davon esse, nehm ich immer nur eines, mach den gefrierschrank wieder zu und ess es in meinem zimmer.

    wenn ich noch eines will, muss ich immer quer durch die ganze wohnung laufen, wieder zum gefrierschrank, wieder aufmachen, wieder eins rausnehmen ... das hält schon bissl auf. vor allem hat man auf dem weg dahin zeit, sich gedanken zu machen, ob man es wirklich haben will ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: Color Club Nagellacke

    Hmmmm .... von mir aus wären das gerade mal 240 Kilometer.

    Wär aber schon ein arg gefährlicher Ausflug.

    Gehen wir erst mal schlafen

  9. #129
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    jo schlaf erstmal drüber
    ansonsten ... spar halt und guck online, welche lacke du am meisten haben magst.
    dann kannst sogar, wenn du organisiert bist, bei dem shop anrufen, ob sie die lacke überhaupt haben. damit du nicht umsonst 240 km fährst.

    und dann nimmst das geld für die lacke mit und vielleicht noch für 2-3 überraschungslacke, weil die live ganz toll aussehen und du sie sonst immer übersehen hast und fährst dann da hin.

    dann isses wenixtens halbwegs geplant ;))
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Viel zu weit weg von mir. Zu meinem Glück oder meinem Pech? Immerhin habe ich eine Liste mit CC Wünschen und Ende des Jahres wird in den USA bestellt.

    Auf Nineas Blog bin ich auf die Vitabase von CC aufmerksam geworden. Kennt ihr die zufällig?
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Color Club Nagellacke

    Jedes Mal, wenn hier einer erzählt, dass er in der USA bestellt hat, bin ich immer so ein bisschen neidisch.
    Ich würde auch so gerne, allerdings, wenn was schief geht, kann ich nicht mal eine "Beschwerdemail" hinschreiben, weil das mit meinen unterirdischen Englischkenntnissen einfach nichts wird.
    Vielleicht sollte ich einfach hoffen, dass bei einer Bestellung nichts schiefgehen wird?

  12. #132
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    nee, kenn keine vitabase. ich bin momentan sehr am sparitual austesten, was basecoats angeht. udn auch topcoats.

    maria von transdesign hat mir ja gemailt, dass am 31. august die boho-collection online sein soll. heut ist der 2 .september und weder auf transdesign noch auf nailsupplies ist die boho collection zu finden
    und immer noch keine OPIs ... aber 30. august waren noch OPIs und OPI shatters da ... dooooof.
    Think of me long enough to make a memory ...

  13. #133
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Jedes Mal, wenn hier einer erzählt, dass er in der USA bestellt hat, bin ich immer so ein bisschen neidisch.
    Ich würde auch so gerne, allerdings, wenn was schief geht, kann ich nicht mal eine "Beschwerdemail" hinschreiben, weil das mit meinen unterirdischen Englischkenntnissen einfach nichts wird.
    Vielleicht sollte ich einfach hoffen, dass bei einer Bestellung nichts schiefgehen wird?
    schnuffi, wenn ich dich mal kurzzeitig so nennen darf, ich bin grad in so ner laune
    bei den allermeisten bestellungen läuft nix schief. da bestellst im shop oder auf der webseite, ganz normaler warenkorb, kriegst das shipping angezeigt oder kannst auswählen, welches du haben magst ... klickst auf continue, dann wirst auf ne bezahlseite gebracht, wo du oft noch die bezahlart auswählen kannst, also paypal oder kreditkarte und falls ja, welche etc ...

    ich hab keine, deswegen kauf ich nur in shops mit paypal ;))

    und dann leiten se dich auf die paypalseite, da kriegst deinen dollarpreis noch in euro umgerechnet angezeigt und dann kannst auf bezahlen klicken. oder pay, je nachdem.
    du musst halt aufpassen, dass du deine richtige adresse in paypal stehen hast. (ich hab auch schon sachen an die oma schicken lassen, an meinen freund und an andere freundinnen, da muss ich immer gucken, dass auch die richtige lieferadresse drinsteht )

    jo und dann wartest 1-4 wochen im schnitt, je nach lieferart und obs beim zoll hängenbleibt.

    bist du unter 22 euro mit bestellwert inklusive shipping, passiert garnix und du kriegst es zugestellt.
    bist über 22 euro und zieht es der zoll raus, kriegst nen briefchen mit ner karte, wo die adresse deines zollamtes draufsteht und dass du eine sendung von XY abholen sollst. dann fährst dahin, nimmst deine ausgedruckte rechnung mit und den paypalausdruck, darfst das päckchen auspacken, damit die zöllner sehen, dass auch drin ist, was draufsteht und dann wollen sie 19% einfuhrumsatzsteuer von dir, die du gleich vor ort zahlen musst.

    oder du beantragst postverzollung, da schickst deinem postamt einfach das ganze briefchen zurück, legst deine rechnung/paypalausdruck bei, schreibst gross "ich beantrage postverzollung" drüber und schickst es denen halt ... dann schicken dies nach frankfurt, die zöllner in frankfurt gucken dann nach, dann wirds zu dir geschickt und der postbote kassiert an deiner haustür die 19%.

    joa.

    ansonsten können hier viele mädels englisch und helfen dir sicherlich, wenn du eine frage hast oder irgendwas auf englisch formulieren magst.
    es gibt auch babelfisch, aber was der an übersetzungen anbietet, ist oft sehr lustig ;))

    hier im nagellackthread auf der ersten seite stehen die shops, mit denen wir bereits erfahrung haben und relativ oft bestellen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    @ Yvanna: Das ist echt toll erklärt. Zieht der Zoll Päckchen mit Wert über 22 Euro immer raus oder ist das Glückssache? Meine Bestellung, die ich tätigen will, kostet inkl. Shipping umgerechnet 35 Euro. Zahl ich dann 19% für die Differenz zu 22 Euro oder für die kompletten 35 Euro? Schließlich muss ich das für meine Kalkulation einrechnen. Dann wären evtl. weniger Lacke unterm Strich doch günstiger.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  15. #135
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    @ Yvanna: Das ist echt toll erklärt. Zieht der Zoll Päckchen mit Wert über 22 Euro immer raus oder ist das Glückssache? Meine Bestellung, die ich tätigen will, kostet inkl. Shipping umgerechnet 35 Euro. Zahl ich dann 19% für die Differenz zu 22 Euro oder für die kompletten 35 Euro? Schließlich muss ich das für meine Kalkulation einrechnen. Dann wären evtl. weniger Lacke unterm Strich doch günstiger.
    uh, teils-teils.
    also der zoll zieht päckchen/sendungen raus, die:
    a) von bekannten verkäufern stammen, wie zB hobbyking aus hongkong. das sind jetz keine nagellacke, sondern modellflugzeugteile, aber die ziehen sie immer raus, weil sie den laden kennen. mein freund hat da etwa 20 mal bestellt und musste alle 20 mal zum zoll und die haben ihm das auch bestätigt.

    b) "verdächtig" aussehen, im sinne von, es wiegt fünf kilo, ist gross und breit und schwer und dann steht draussen "gift" im wert von 10 dollar das glaubt niemand ;))

    c) mit einem wert über 22 euro deklariert sind auf dem kleinen grünen zettel, wenn da schon ein einfuhrumsatzsteuerpflichtiger wert draufsteht, ziehen sies auch raus

    d) stichprobenartig erfasst werden.
    der zoll macht einfach auch stichproben von kleinen und unauffälligen sachen. der biberacher zoll hats beispielsweise mal geschafft, einen einzigen lack, der lilane china glaze tempest war das damals, rauszuziehen und wollte, dass ich 60 km fahre und 4 stunden zeit verbrauche (weils mit bus und bahn nicht schneller geht), um einen einzigen popeligen nagellack auszupacken und auszulösen.
    mit der begründung, sie dürften die päckchen nicht selbst aufmachen, das dürfe nur der empfänger im beisein der zöllner.
    seit damals zeig ich dem zoll nen vogel und lass meine päckchen an andere leute mit andern zollämtern schicken.
    ich hab nix dagegen die 19% zu zahlen, aber ich nehm mir doch nicht nen tag urlaub und fahr 60 km, nur weil die zu blöd sind, ein minipäckchen mit einem einzigen lack aufzumachen

    im allgemeinen ziehen sie aber grössere/dickere/schwerere päckchen eher raus als schmalere umschläge.
    weswegen zeug von maiandjays bisher auch oft durchgekommen ist, weil die so umschläge verwenden, während transdesigns päckchen öfter beim zoll gelandet sind.


    so und wegen den 19%, das geht so:

    bist du mit dem artikelpreis ohne shipping unter 22 euro, also reiner warenwert unter 22 euro, passiert nix.
    bist du über 22 euro mit dem warenwert, rechnen sie 19% davon und vom shipping aus.
    also bestellst du für über 22 euro, rechnen sie die shippingkosten auf den warenwert drauf und berechnen davon 19%.
    liegen diese 19% unterhalb von fünf euro, kassieren sie nix. liegst drüber, und sei es nur 1 cent, musst zahlen.
    du zahlst immer 19% auf den gesamtbetrag (warenwert und shipping zusammen) - sofern dein reiner warenwert über 22 euro liegt.

    es gibt ausnahmen - in düsseldorf gibts wohl ein zollamt, was die shippingkosten NICHT mitverzollt, meines tut das und behauptet, es sei im recht.
    normalerweise werden gebühren unter fünf euro nicht erhoben - unser zollamt hat das auch schon mal gemacht.

    falls du nen netten zöllner erwischst, kannst den das aber auch ruhig alles fragen.
    Geändert von yavanna (05.09.2011 um 10:20 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    @ Yvanna: Wow, danke fürs Erklären. Dann muss ich mal rechnen :) Ich hatte die Zollseite schon abgegrast, aber die schreibens total unverständlich. Wie man sieht, kann mans auch verständlicher ausdrücken :D
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich hab mal eine Reportage über den Zoll gesehen und die merken sich da echt die Namen und ziehen dann bestimmte Leute immer wieder raus. Also wenn sie euch auf dem Kicker haben, dann lieber über jemand Anderen bestellen.

    Zum Glück scheine ich namenstechnisch unauffällig zu sein und mußte bisher nie zum Zoll. *aufHolzklopf*

  18. #138
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    joa. ansonsten halt, wie du sagst, zu jemand anders schicken lassen.
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Heut kam auch wieder Zoll-Zeugs im Fernsehen. Leider stellen die im Fernsehen oft so dar, als sei der Besteller ein "Verbrecher". Einen haben sie zusammengestaucht, weil der Versender "Gift" aufs Päckchen geschrieben hat und es offensichtlich falsch war. Meine Nagelräder aus Hongkong waren auch mit Gift beschriftet, obwohl es keines war. Da hab ich doch keinen Einfluss drauf, was der draufschreibt.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  20. #140
    Princess T.
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Weiss jemand von euch, wann die LE mit den tollen farbigen Glitzerlacken rauskommt?

  21. #141
    naynay
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, wann die LE mit den tollen farbigen Glitzerlacken rauskommt?
    Die Backstage Pass oder die Beyond the Mistletoe? Erstere gibt es schon, zumindest hab ich den bunten Glitter schon seit ca 2 Wochen. Wann es die andere gibt, interessiert mich auch brennend

  22. #142
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    welche meinst, backstage oder mistletoe? *gg* beide gibts schon seit bestimmt 2 wochen auf transdesign/nailsupplies.

    hat mich voll geärgert, weil ich die boho haben wollte und die kommen mit dem andern quatsch an ...

    teilweise sind sie schon wieder ausverkauft *gg*

    backstage
    mistletoe
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #143
    Princess T.
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    welche meinst, backstage oder mistletoe? *gg* beide gibts schon seit bestimmt 2 wochen auf transdesign/nailsupplies.

    hat mich voll geärgert, weil ich die boho haben wollte und die kommen mit dem andern quatsch an ...

    teilweise sind sie schon wieder ausverkauft *gg*

    backstage
    mistletoe
    Ich wusste gar nicht, dass es 2 Kollektionen mit Glitzerlacken gibt.
    Da ich diesen Monat nichts im Internet bestellen will, warte und hoffe ich, dass die in den Shops wieder "re-stocked" werden.

  24. #144
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    ja freilich re-stocken die ;)) die wollen ihr zeug ja verkaufen *gg*

    die sollen endlich die boho online stellen! mann!
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #145
    Experte Avatar von Hikesi
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    659
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Color Club Nagellacke

    yavi, gar nicht geduldig, nech. Ok, davon will ich den Nouveau Vintage haben.


  26. #146
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke


    und das fiese ist ja, dass einem diese rockstar UND die wiehnachtscollection vor der nase präsentiert wird, während die herbstcollection total vernachlässigt wird
    Think of me long enough to make a memory ...

  27. #147
    naynay
    Besucher

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    welche meinst, backstage oder mistletoe? *gg* beide gibts schon seit bestimmt 2 wochen auf transdesign/nailsupplies.

    hat mich voll geärgert, weil ich die boho haben wollte und die kommen mit dem andern quatsch an ...

    teilweise sind sie schon wieder ausverkauft *gg*

    backstage
    mistletoe
    Och nee, die Mistletoe gibts schon? Bei ebay hatte ich die aber noch nicht gesehen.

    Der Onlineshop ist doch der, wo es nur so eine Flatrate Shipping Box gibt, oder? Für 2 Lacke lohnt es sich nicht, da zu bestellen nehme ich mal an.

  28. #148
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    das is richtig. die wollen 20 dollar für 9 lacke oder weniger. also die berechnen dir auch 20 dollar für nur 2 lacke.
    von daher ... entweder mehr bestellen, oder mit ner freundin zusammentun oder warten, bis sie bei andern verkäufern auftauchen
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Im Moment trage ich mal wieder Color Club auf den Fingern: Worth the Risque ist es diesmal :) Unglaublich schöner Lack...



    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  30. #150
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    sehr hübsch
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sehr hübsch
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Kandy
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    bei Tübingen
    Beiträge
    319

    AW: Color Club Nagellacke

    Meine Schätzchen aus der neuen Boho-Collection von Color Club sind heute angekommen und ich will sie Euch gern zeigen.

    k-6-10 005.JPG
    v. l. n. r. Rad Nomad, Blue Topia, Shabby drab
    alle drei sind Cremelacke

    k-6-10 009.JPG
    Shabby drab - ein bildschönes flieder mit grauem Ton - mein Favorit

    k-6-10 010.JPG
    Blue Topia - ein sattes dunkles Blau ... wow!

    k-6-10 011.JPG
    Rad Nomad - ein edles grau-lila Taupe das meine Cam leider nicht wiedergeben kann

  33. #153
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Color Club Nagellacke

    Worth The Risque ist echt toll, wenn man den hat, braucht man keinen anderen silbernen Holo mehr !


    Color Club Revvvolution






  34. #154
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Color Club Nagellacke

    Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Worth The Risque ist echt toll, wenn man den hat, braucht man keinen anderen silbernen Holo mehr !
    da scheint es aber auch darauf anzukommen welchen man erwischt hat, denn meiner ist nicht wirklich überzeugend holo !

  35. #155
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Color Club Nagellacke

    ich find meinen jetzt schon holo, aber er ist es nicht so deutlich wie die china glazes.
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #156
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.081

    AW: Color Club Nagellacke

    Nothing But Truffle



    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  37. #157
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Color Club Nagellacke

    So, dank einer lieben PSserin bin ich seit gestern abend im Besitz des "Alter Ego... keep it under the cover"-Sets.

    Ich habe gestern abend mal vier der Lacke und den Überlack ausgetestet. Zwei haben mir sehr gut gefallen, zwei andere wiederum sind mir zu blau. Die Deckkraft ist eher mäßig; ich habe überall 3 Coats gebraucht.

    Vielleicht mache ich am Wochenende mal Swatches und Fotos.

  38. #158
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Color Club Nagellacke

    Hmm, ich habe die Tage mal auf den deutschen CC Online-Shop geschaut und ich bekomme da keine Nagellacke angezeigt!
    Hat jemand von euch Infos was da los ist??
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von naileni
    Registriert seit
    08.07.2011
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    169

    AW: Color Club Nagellacke

    @ Liria: Das frag ich mich auch schon seit längerem... Sehr seltsam.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

    Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

  40. #160
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Color Club Nagellacke

    Ich habe bei dem Betreiber per Mail nachgefragt.
    Es gibt bei ihm keine Lacke mehr zu kaufen! Im Online-Shop nicht und wohl auch nicht in dem Store welchen es Mitte des Jahres gab.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.