Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    Mein GöGa und Naturkosmetik... ich hab ihn

    Das muß ich einfach loswerden: Mein Göga hat mich bisjetzt immer belächelt, was NK oder überhaupt mein Fimmel für Kosmetik angeht. Bis letzte Woche. Da hatte ich mir von I+M die Bodylotion Erholung Orange-Vanille als Testgröße bestellt, und natürlich gleich ausprobiert. Als ich ihn bat, mir den Rücken einzucremen, fand er den Duft so toll, daß ich ihm gleich die Originalgröße BL + Duschgel bestellen sollte . Das habe ich gleich gemacht, und heute kam das Päckchen, daß er gleich freudestrahlend aufmachte, und nicht aufhören konnte, daran zu schnüffeln. Ich wollte euch nur mal meine Freude mitteilen, daß ich ihn endlich zur NK überreden konnte. Ich habe natürlich 2 Originalgrößen bestellt, eine für mich, eine für ihn

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    79

    Re: Mein GöGa und Naturkosmetik... ich hab ihn

    Hallo,

    das kann ich von meinen Mann leider nicht sagen. Hab ihm einmal das Alverde Shampoo untergejubelt aber von seinem geliebten Pantene geht er nicht ab.
    Und von anderen NK Sachen kann ich ihn leider auch nicht überzeugen.

    Liebe Grüsse

    Britta

  3. #3
    uschi21
    Besucher

    Re: Mein GöGa und Naturkosmetik... ich hab ihn

    hallo ihr lieben,

    ich kenne das auch - eigentlich ist des doch auch klar, daß man seine lieben versucht dinge ans herz zu legen, von denen man selbst überzeugt ist.
    habe schon oft versucht meine lieben - eltern, freunde und natürlich meinen freund - "durch die blume" zu sagen, daß nk suuuper ist!

    bei meinem freund funktioniert das nur teilweise, aber immerhin!
    als ich vor einem knappen jahr mit nk angefangen habe, habe ich gerne das "urtekram aloe shampoo" genommen - habe ich ihm auch angedreht. er fande es so lala. und auch das "alterra limone duschgel", das fand er gar nicht gut- ich auch nicht!

    als das alle war gab es das "alverde wildrose shampoo" und "alverde duschgel sanddorn".
    die sachen finder total gut! endlich

    also beim duschen klappt es schon mit nk!

    vom eincremen hält er generell nicht viel- obwohl ich ihm sage, daß seine "krähenfüße" auch nicht ohne sind! (na ja, mit 30 darf er auch schon welche haben)
    komisch, er legt eigentlich sehr viel wert auf sein äußeres- geht sogar lieber shoppen als ich!
    er sagt, er mag nichts schmieriges auf seiner haut. er will nicht kapieren, daß pflege nicht immer klebrig, fettig oder schmierig ist! habe im als "kleine aufmerksamkeit" die alverde augencreme mitgebracht. die habe ich auch schon getestet und die ist ja nun wirklich nicht pappig, sondern zieht sofort ein und mattiert schon fast.
    er sagt, er habe sie schon ausprobiert, wer's glaubt...


  4. #4
    fandorina
    Besucher

    Re: Mein GöGa und Naturkosmetik... ich hab ihn

    jaja, die männer...konnte meinem mit ach und krach die iris creme von weleda andrehen. immerhin cremt er immer mal. ich denke manchmal, die können's einfach nicht zugeben, dass es ihnen doch gefällt (und auch nicht mehr so spannt)

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    Re: Mein GöGa und Naturkosmetik... ich hab ihn

    Bei seinem Gesicht bin ich ja schon froh, wenn er sich überhaupt mal eincremt. Das ganze ist ihm zu "pappig" (oton) und die Haare wäscht er sich mit Duschgel aber wenn schoee macht

    Aber die BL und das Duschgel waren schon ein riesiger Erfolg
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.