Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Lange oder kurze Nägel zu dunklen Lack?

Teilnehmer
218. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lang

    40 18,35%
  • kurz

    123 56,42%
  • so wies mir gerade einfällt

    55 25,23%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein Fan von langen Nägeln in Kombination mit dunklen Lack bin. Kann mich damit nicht so recht anfreunden, wirkt mir ein bisschen zu 'hart' und sieht so nach Raubkatze aus.
    Zu hellen Lack, trage ich allerdings schon gerne längere Nägel.

  2. #2
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    ich achte da nicht so drauf
    aber ich lass sie sowieso nie auf raubkatzenlänge wachsen

  3. #3
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich bin aus einfachem Grund für längere Nägel zu dunklem Lack: Dunkle Farben kaschieren und nehmen zurück. Wenn man auf kurze Nägel dunklen Lack macht, wirken kurze Nägel nur noch kürzer.
    Lange Nägel aber nicht mehr so dramatisch lang.

    Wobei ich jetzt aber keine Löwenkrallen meine, sondern bloß deutlich über der Finkerkuppe zu sehen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  4. #4
    Eliade
    Besucher

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    ich kann mich Nienchen nur anschließen, ich finde bei dunklem Lack auf kurzen Nägeln sieht es einfach nur total komisch aus.
    Sieht dann so aus, als ob man kleine Stummelnägel hätte und die Finger wirken dadurch irgendwie wurstig dick, selbst wenn man sonst eigentlich schöne Hände hat.

  5. #5
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Es kommt wohl auch immer auf die Definition von lang und kurz an. Für mich sind kurze Nägel welche, die gar nicht überstehen, andere finden meine Nägel kurz. Lang sind für mich so Krallen. Das gefällt mir sowieso nicht.
    Und was die Farbe angeht - ich bin der Meinung, dass man mit jeder Nagellänge dunklen Nagellack tragen kann; außer mit welchen, die überhaupt nicht überstehen. Das sieht irgendwie komisch aus.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  6. #6
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    ich hab schon oft gelesen, dass dunkler/schwarzer lack auf langen nägeln gar nicht ginge

    kann ich nicht nachvollziehen, ich hab meistens lange nägel und trage sehr gerne auch dunklen lack, find auch nicht dass das doof aussieht


    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  7. #7
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Kann mich Nienchen und GlitterPrincess da nur anschliessen

  8. #8
    nachtbiene
    Besucher

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    ich kann mich Nienchen nur anschließen, ich finde bei dunklem Lack auf kurzen Nägeln sieht es einfach nur total komisch aus.
    Sieht dann so aus, als ob man kleine Stummelnägel hätte und die Finger wirken dadurch irgendwie wurstig dick, selbst wenn man sonst eigentlich schöne Hände hat.


    Sieht mit kurzen Nägeln total unvorteilhaft aus.

    Teilzeitzicke zeigt mMn die optimale Länge für dunklen Lack.

  9. #9
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    ich finde die schwarzen Nägel von Teilzeitzicke auch sehr schön, obwohl ich für kurze Nägel gestimmt hab
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich finde dunklen Lack auf längeren Nägeln auch schöner, eben aus dem Grund, weil kurze Nägel, dann noch kürzer aussehen würden Ich hab für lang gestimmt

  11. #11
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen


    Teilzeitzicke zeigt mMn die optimale Länge für dunklen Lack.
    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich finde die schwarzen Nägel von Teilzeitzicke auch sehr schön, obwohl ich für kurze Nägel gestimmt hab

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  12. #12
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Das ist abhänging davon, was man als "kurz" und "lang" definiert.

    Ich trage praktisch immer dunkle Lacke und Gele und habe für die meisten Leute schon sehr lange Nägel, obwohl ich das selbst gar nicht so empfinde. Aber für die meisten Nicht-Nagelkünstler sind Nägel, die auch nur ein klein wenig über die Fingerkuppen hinaus gehen schon "boah, hast du aber lange Nägel, das könnte ich ja gar nicht.".
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  13. #13
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich habe auch lange Nägel und finde bei mir dunklen Lack nicht sonderlich berauschend drauf. Obwohl ich auch sehr gern mal so richtig schönen dunklen Nagellack tragen würde.
    Bei mir kommt aber noch erschwerend hinzu, dass ich meiner Ansicht nach etwas zu dicke Fingerchen habe und das dann generell nicht so sonderlich schön finde.

    Aber ich habe schon einige Frauen gesehen die kurze Nägel (also nur paar Millimeter über die Kuppe) hatten und schwarzen Lack drauf. Das sah einfach nur toll aus.

    Ist aber generell Geschmackssache.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Das ist alles Geschmackssache. Ich finde das Foto von Teilzeitzicke -sorry- zum Beispiel nicht schön. Ich finde zwar lange Nägel nie schön, aber mit dunklem Lack noch schlimmer

  15. #15
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Wie schon geschrieben wurde finde ich das dunkler lack kurze Nägel noch kürzer macht. Längere Nägel machen schlankere Hände.
    Deshalb lang.

    Mit lang meine ich ein stück über die Fingerkuppe hinaus. Nicht Monsterkraller wie z.B. thenailphile hat *grusel* .

    Teilzeitzicke hat tolle Nägel

  16. #16
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist alles Geschmackssache. Ich finde das Foto von Teilzeitzicke -sorry- zum Beispiel nicht schön. Ich finde zwar lange Nägel nie schön, aber mit dunklem Lack noch schlimmer
    das macht gar nichts so hat halt jeder seinen eigenen geschmack und ich mag meine nägel lang (meine mutter z.b. findets auch scheußlich und nennt sie nur "meine krallen" ).

    Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen

    Mit lang meine ich ein stück über die Fingerkuppe hinaus. Nicht Monsterkraller wie z.B. thenailphile hat *grusel* .

    Teilzeitzicke hat tolle Nägel

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

    Teilzeitzicke zeigt mMn die optimale Länge für dunklen Lack.
    So lang werden meine Nägel nicht mal.


    Back to topic: Ich finde auch, dass es auf die Hand und Nägel ankommt. Normalerweise mag ich dunklen Lack auf längeren Nägeln aber auch lieber, zumindest über die Kuppe sollte der Nagel schon reichen.

  18. #18
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich finde die Nägel von Teilzeitzicke für dunklen Lack viel zu lang. Also überhaupt nicht schön.

  19. #19
    Näh- und Bastelqueen Avatar von Die Häsin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    568

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Die Nägel selbst sind toll, aber ich mag dunklen Lack auch lieber an kürzeren Nägeln

  20. #20
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich stehe in dem Fall auf grösstmögliche Länge.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #21
    disruptive pattern Avatar von gekitsu
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Franken / Bayern
    Beiträge
    1.533

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    kuerzer als fingerkuppe - da darf kein schwarzer lack drauf, das macht kurz und weckt assoziationen zu abgefressenen naegeln.
    bei laenger als fingerkuppe haengts von der form der naegel und der hand ab, und auch, wie weit der lack bis zum rand rausgezogen ist, find ich. wie der dunkle lack wirkt, spielt auch noch mit rein... rouge noir ist ein ganz anderer schnack als schwarz.

    aber, und da stimme ich aeryss zu, es ist da wie mit anzuegen: manche anzugschnitte wirken an untersetzten maennern vorteilhaft, das aendert aber nichts dran, dass jede anzugform an schlanken, grossen maennern am besten aussieht.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner


  22. #22
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich bin für lang!

    Kurz und dunkel sieht für mein Empfinden ... ... so "stumpenhaft" aus ... wie abgenagt...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #23
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich finde dunkler Lack geht immer, ob kurz oder lang. Man kann dann ja die Form korrigieren, wenn man schon nicht so viel Länge zu "bieten" hat.
    Wüsste nicht was an dunklen Farben für lange Nägel so schlimm sein soll. Wenn einem das nicht gefällt, steht man eigentlich generell nicht so auf lange Nägel, oder?

    Gekitsu hat allerdings recht, Schwarz ist nochmal eine andere Liga als Rouge Noir.

    Ich find hingegen, dass heller Lack auf kurzen (also ganz ohne Weiß vorne) oft nicht so gut aussieht, damit hab ich mich mit kurzen Nägeln immer unwohl gefühlt, bzw habs deswegen gar nicht getragen.
    Hab aber generell Probleme damit, meine Nägel so wachsen zu lassen, dass sie nicht mehr als "kurz und stummelig" gelten, weil sie immer einreißen, abbrechen etc.
    Ich geh mir meine mittelkurzen Stummel jetzt dunkelpetrol lackieren.

  24. #24
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich bin für lang!

    Kurz und dunkel sieht für mein Empfinden ... ... so "stumpenhaft" aus ... wie abgenagt...
    Kam mir heute morgen in der S-Bahn: ALLE betonten Fingernägel finde ich schöner, wenn sie lang sind!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  25. #25
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Egal, ob kurz oder lang: was besonders zu dunklem Lack nicht geht, sind ungepflegte Nagelhäutchen/Finger Im Grunde geht das überhaupt gar nicht, unter keinen Umständen aber der dunkle Lack lenkt meiner Meinung nach besonders viel Aufmerksamkeit auf die Hände, mehr jedenfalls als heller Lack.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #26
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich habs ohne groß drüber nachzudenken immer so gemacht: Wenn meine Nägel kurz sind, dann greife ich schon mal zu knalligeren, dunkleren Farben. Bei längeren Nägeln halte ich es natürlich, am liebsten dann einfach Klarlack. Das hat mit Sicherheit was mit der Nagelform zu tun. Meine Nägel sind auch im kurzen Zustand noch länglich, nicht quadratisch.

    Bei anderen hab ich da noch nie so genau drauf geachtet. Aber ich glaube, ich mag dunkel auf kurz lieber als auf lang.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  27. #27
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Meine Nägel sind sowieso meist kurz und die Finger werden auch mit längeren Nägeln nicht wirklich länger Insofern finde ich es für mich kurz besser - aber so richtig lange Nägel und schwarz hat auch was, allerdings ist mir das zu wenig alltagstauglich.
    Aber normalerweise sehe ich tagsüber selten jemanden mit farbig lackierten Nägeln, obwohl ich da extra schon geschaut habe, wer weiß, wo sich die ganzen Nagellackjunkies herumtreiben

    edit: Und hier mal ein Livebild von gestern dazu

    Geändert von georgianna (22.11.2009 um 15:52 Uhr)

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  28. #28
    Juju
    Besucher

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich trage sehr gern dunklen und knalligen Lack, aber sehr lang möchte ich meine Nägel nicht haben. Das finde ich für mich unpraktisch und auch nicht schön. Kürzer als bis zur Fingerkuppe trage ich meine Nägel nie, aber meine Nägel sehen dann trotzdem noch sehr "knubbelig" aus, nicht schmal und elegant. Das liegt einfach an der Form meiner Hände und Nagelbetten, und ich glaube, mit langen Nägeln würde ich wie ein Maulwurf aussehen.

    Allerdings lackiere ich nach Lust und Laune und nicht danach, wie lang oder kurz meine Nägel gerade sind, und so wird's auch immer bleiben.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    ich finde, es ist egal, ob man für dunkle lacke seine nägel nun kurz oder lang trägt.

    außerdem mag nicht jeder lange nägel!

    bei vielen brechen sie einfach immer ab, manche haben babys und kleine kinder oder man kann/darf berufsbedingt keine langen nägel tragen.

    ich würde die farbe des nagellackes nie nach der länge meiner nägel wählen!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  30. #30
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    ich trag dunkel lacke, wenn ich lust dazu habe, egal ob kurze oder lange nägel. hab aber nie ganz lang, da sie immer abbrechen.

    nur wenn meine nägel ganz kurz sind verwende ich KEINE dunklen lacke da siehts dann doof aus.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    119

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Meiner Meinung nach ist das bei Nägeln wie mit dem Makeup: Man sollte sich entscheiden, wo man den Fokus hinlegt. Zu extremen Nägellackfarben passen keine extremen Nagelformen (Wobei es bei Makeup wie bei Nägeln auch erstaunlich ist, was für Effekte man erzielen kann, wenn man diese Regel gekonnt (!!!) bricht). Zu extrem langen oder "abgefressen "kurzen, sowie spitzen oder sonstwie exotisch gefeilten Nägeln bevorzuge ich deshalb eher zurückhaltene Töne und spare mir die grellen und/oder auffälligen Farben für normal gefeilte Nägel auf. Aber dunkel ist ja auch relativ und es gibt imo durchaus dezente dunkle Lacke, die durchaus mit ungewöhnlichen Nagelformen vereinbar sind (z.b. alle dunklen, nicht schwarzen ohne Schimmerpartikel).

  32. #32
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich hab nie wirklich lange Nägel, trage aber oft dunkle Farben. Meine Ideallänge ist ein wenig über die Fingerkuppe; aber auch wenn sie kürzer sind, trage ich dunklen Lack wenn mir danach ist. Meine Nagelbetten sind aber relativ lang, so dass die Nägel auch in kurz noch ok aussehen. Wobei ich zustimmen muss: dass die Nagelhäute einigermaßen gepflegt sein sollten (ich war fast mein ganzes Leben lang selber Nagelhaut-Rupferin und -Beißerin), das Gegenteil wird von dunklem Lack, nee, eigentlich durch das Lackieren überhaupt, richtig schön hervorgehoben.

    Mir gefallen so richtig lange "Krallen" manchmal an anderen schon, aber mich selber würden die wahnsinnig machen . Wie kann man damit irgendeiner Arbeit nachgehen?

  33. #33
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich mach das auch immer eher nach Lust und Laune, wenn mir nach dunklem Lack ist nehm ich dunklen Lack, egal wie lang die Nägelchen sind

    Grundsätzlich gefallen sie mir aber an längeren Nägeln besser.
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  34. #34
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    ich finde kurz und dunkel schöner
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  35. #35
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    @ Philyra: tolle Signatur!

    also ich trage meine Nägel nie wirklich lang und wenn ich sie etwas länger habe, dann eigentlich immer hellen oder durchsichtigen Nagellack in Kombination mit nail stickern und sollte ich je mal dunklen oder farbig auffälligen Lack tragen (was eigentlich nie vorkommt), dann natürlich kurze Nägel!
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  36. #36
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    wenn ich dunklen lack trage halte ich die nägel relativ kurz, also so, dass die spitzen nur ein kleines stück überstehen.
    ich habe sie nie so kurz, dass sie genau mit den fingerspitzen abschließen.

  37. #37
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Kurz! (So wie wolfgirl es beschreibt mach ich es auch).
    Liebe Grüsse, Fritzle

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.714

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Ich mag dunklen Lack auch lieber an langen Nägeln. An kurzen finde ich auch, daß es seltsam und noch kürzer aussieht. Wenn meine Nägel eingerissen oder gespalten und dadurch extrem kurz sind, lackiere ich gar nicht Das sieht dann überhaupt nicht aus.

  39. #39
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Jeder so, wie er/sie mag, würde ich sagen.
    Wenn man sich selber so gefällt mit schwarzen (oder anderweitig dunklen) Nägeln, ist es egal, ob sie lang oder kurz sind. (Es wird auch immer einer kommen, der in jedem Falle sagt. )
    Nur auf eins muss man unbedingt achten: Sobald der dunkle Lack anfängt zu splittern, MUSS er schnellstmöglich ab. Da gibt es für mich keine (!) Kompromisse.

  40. #40
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: dunkler Lack - lange oder kurze Nägel?

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich finde kurz und dunkel schöner
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.