Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 126 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von bejb Beitrag anzeigen
    weisser tee mit rosenblüten hört sich sehr gut an, hast du ihn schon probiert?
    schmeckts nach rose? ich liebe rosenduft total
    wenn du eine Kombi willst die wirklich rosig ist dann kann ich empfehlen:

    China Rosen Tee (schwarz) von TeeGschwendner, dazu, auch von TeeGschwendner, Rosenkandis

    das ist die ultimative Rosenkombi

  2. #2122
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Heute
    800ml Weißer Tee mit Rose
    1,6 l Grüntee Zitrone


  3. #2123
    bejb
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    danke kamalis

    glaube mein teebedarf ist dann eh ne weile gedeckt wenn ich mir alle kaufe

  4. #2124
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    huhu,
    ich hab ja jetzt nun seit August regelmäßig so mind. 2L täglich getrunken
    und hab nun folgende Messwerte (n. SSS) zu vermelden:

    22.08.10: 38,5cm
    20.11.10: 43,5cm

    das bedeutet ich habe ein durchschnittliches Wachstum von 1,7cm!!! (naja ok 1,66cm^^)
    Davor sind meine Haare immer nur so ziehmlich genau 1cm gewachsen.
    Ich werde definitiv weitermachen bzw. eigentlich habe ich mich oder eher meinen Körper schon so dran gewöhnt dass es garnicht mehr ohne geht.

    LG

  5. #2125
    bejb
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    wow das sind ja super verbesserungen vom wachstum!
    ich sollte auch mal anfangen zu messen habe meine haare noch nie gemessen.
    fängt man einfach am kopf an?

  6. #2126
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von bejb Beitrag anzeigen
    wow das sind ja super verbesserungen vom wachstum!
    ich sollte auch mal anfangen zu messen habe meine haare noch nie gemessen.
    fängt man einfach am kopf an?
    Also die meisten hier messen nach der Stirn-Scheitel-Spitzen Methode (SSS).
    Da legst du das Maßband vorne an der Stirn am Haaransatz an, führst es über den Kopf zB am Mittelscheitel entlang nach hinten, lässt es hinten runterbaumeln und fährst mit der Hand am Maßband und deinen Haarspitzen runter, um die Länge abzulesen. Oder du bittest jemanden, dir dabei zu helfen. Ist zwar nicht die reale Haarlänge, aber am besten standardisiert und vergleichbar.

  7. #2127
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Nach einer ausgiebigen Tee-Shoppingtour (es war ein Notfall, mein Zitronengrüntee war alle! ) habe ich nun schon meine zweite Packung Lychee-Weißtee sowie endlich mal den superleckeren Kirsch-Grüntee von Rossmann.

    Ich mag den Kirschtee, kann aber auch nachvollziehen, was mit "Bauernhofgeschmack" gemeint ist.
    Vielleicht kauf ich mir demnächst noch den Pfirsichgrüntee, der riecht ja auch wahnsinnig lecker...

    Suchti. ^^
    may contain nuts

  8. #2128
    bejb
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    @Taika dankeschön für den tipp !!

    bin jetzt doch etwas neugierig wielang meine haare eigentlich sind & wie schnell sie wachsen. :)
    werd dann gleich mal messen sobald ich mein massband gefunden habe hihi

  9. #2129
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Hmmmm Minze- Cool Cassis schmeckt ja lecker!!

  10. #2130
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    1lgrüntee mit ingwer
    0,5lhimmbeer-brombeer tee
    1l ishpik-lemongrastee (bin grad dabei)

  11. #2131
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    700ml Grüntee mit Zitrone
    1,6l Minze- Cool Cassis
    300ml Wasser

  12. #2132
    bejb
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ca 700ml grüntee
    250ml abnehm-kräutermix
    250ml I love you erdbeertee
    250ml winter märchen

  13. #2133
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich bin in den letzten Tagen leider nicht zum Grüntee-Schlürfen gekommen. Dafür hab ich auf Arbeit viel Beuteltee getrunken und ein wenig aufgebraucht.
    Heute und am WE habe ich endlich mal wieder Zeit für die Grüntee-Zubereitung.
    Ich habe mir neulich bei Rossmann eine schicke Thermoskanne in Metallic-Rot gekauft. Meine alte ist zwar noch ok, aber doch schon ein wenig "versifft".

    Jetzt gibt´s gerade Mandelplätzchen-Grüntee.

  14. #2134
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich hab gestern nachmittag Grüntee getrunken und konnte die ganze Nacht nicht schlafen also wieder der Beweis: nach 17 Uhr Grüntee/schwarztee/kaffee und ich liege wach
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  15. #2135
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Princessa:

    Ja, da ist wirklich etwas dran. Mir ist das letztens mit einem Chai passiert, auf den ich so spät noch Lust hatte.

    Heute habe ich 1,5 l Alverde Glückstee mit Kakaoschalen gekocht und werde sie bis 16 Uhr wegschlürfen.

    Dieser Tee ist sooooo lecker.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  16. #2136
    bejb
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich hab heute 2 tassen grüntee und 2 tassen abnehm tee getrunken
    und bis zum abend hab ih noch 2 tassen winter märchen vor mir :)

  17. #2137
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich hab gestern nachmittag Grüntee getrunken und konnte die ganze Nacht nicht schlafen also wieder der Beweis: nach 17 Uhr Grüntee/schwarztee/kaffee und ich liege wach
    Ich bin noch am austesten bis wann ich Grüntee trinken kann. Tagsüber habe ich gar nicht das Gefühl dass der Tee wach macht aber nachts bekomm ich dann zu spüren dass er zumindest wach HÄLT...lag auch schon ein paar mal bis 4Uhr nachts wach

  18. #2138
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    also ich hab vorhin noch eine Tasse Earl Grey Ladys Violet getrunken und könnte mich gleich (nach "the closer") schlafen legen...

    Das Problem habe ich zum Glück nicht!

    Habe in der letzten Woche jeden Tag allein an Grüntee 1-2 Liter getrunken.
    Meine Mum und ich haben nun endlich Tee Gschwender vollends für uns entdeckt. Ich trinke fast ausschließlich den Shogun und auch den Green Darjeeling.
    Den Marani habe ich neben 8 weiteren Tees geschenkt bekommen. Befürchte nur dass ich den nicht vertrage, da er ja Senchas enthält. Aber der riecht und schmeckt so köstlich.

    Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit dem Marani gemacht?
    Wieviele Teelamaß habt ihr fü 1 Liter empfohlen bekommen und vertragt ihr ihn gut?
    Ich möchte den echt noch nicht aufgeben, aber soll ich wirklich weniger als 5 TM nehmen und nur 1 Minute ziehen lassen? Meint ihr das würde klappen.
    Bis jetzt hatten Senchas immer zuviel Teein für mich, da wird mir übel von...

    Ansonsten ist mein Früchteteefavorit von Gschwendner zur Zeit der Blutorange!
    Dem würde ich immer jeder Fanta oder Limo vorziehen.
    Haartyp: 3aMii


  19. #2139
    bejb
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ohje toffee-mädchen

    das is natürlich doof wenn du dann so lang wach bist.
    bei mir wirkt sich grüner tee tagsüber, wenn ich viel trinke,positiv aus weil ich mich dann fitter fühle, aber ich trinke ihn um 8 abends auch noch und bleibe aber nicht länger wach

  20. #2140
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    hui toffee-Mädchen so gings mir letzte Nacht auch.
    Meine persönliche Testreihe geht bis in etwa 17 Uhr und dann ist es auch schon kritisch, besser ist bei mir nach 16/16:30 uhr keinen schwarz-grüntee oder kaffee zu trinken
    Meine Mom trinkt kurz vorm Schlafengehen ne Tasse Kaffee und schläft wie ein Stein, ich spring durch die Gegend wie ein Hamster im Hamsterrad.
    aaaber ne Komilitonin von mir, ihr gehts genauso wie mir und sie wird auch immer schräg angeguckt wenn sie sagt: ich darf nach 17 uhr nichts koffeinhaltiges mehr trinken. Wir haben sooo gelacht als wir diese Gemeinsamkeit festgestellt haben
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  21. #2141
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    hui toffee-Mädchen so gings mir letzte Nacht auch.
    Meine persönliche Testreihe geht bis in etwa 17 Uhr und dann ist es auch schon kritisch, besser ist bei mir nach 16/16:30 uhr keinen schwarz-grüntee oder kaffee zu trinken
    Meine Mom trinkt kurz vorm Schlafengehen ne Tasse Kaffee und schläft wie ein Stein, ich spring durch die Gegend wie ein Hamster im Hamsterrad.
    aaaber ne Komilitonin von mir, ihr gehts genauso wie mir und sie wird auch immer schräg angeguckt wenn sie sagt: ich darf nach 17 uhr nichts koffeinhaltiges mehr trinken. Wir haben sooo gelacht als wir diese Gemeinsamkeit festgestellt haben
    so ist es bei mir auch, ich hab gestern Abend zwischen 22 und 24 Uhr noch fast einen Liter Grünntee getrunken.
    Ich kenne aber einige, die Abends keinen Tee oder Kaffee trinken können, weil sie dann "Glockenwach" sind und nicht schalfen können.
    Grüßle rin-tin-tin



  22. #2142
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    das könnte ich echt nicht dann würd ich Herzklopfen kriegen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  23. #2143
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    das könnte ich echt nicht dann würd ich Herzklopfen kriegen
    nö, da passiert garnicht bei mir

    und müde werde ich trotzdem!!
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #2144
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    nicht schlecht, manchmal hätt ich nachmittags/abends auch noch Bock auf n Milchkaffee oder Cappuccino aber dann liege ich wach Gemeinheit!
    Was aber noch krasser bei mir ist: vor ein paar Jahren musste ich mal 2 Monate auf Kaffee verzichten weil mein Magen übersäuert war und ich dauerhaftes Sodbrennen hatte. Ein Alptraum! Und nach diesen zwei Monaten Abstinenz hat der Kaffee vielleicht reingehauen ich war in etwa so drauf: bin durch die Gegend geflitzt wie auf Speed
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  25. #2145
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    So ich habe heute meine Haare wieder gemessen:

    01.11.10: 42,4cm
    30.11.10: 44,0cm

    Macht ein Wachstum von 1,6cm *freu*
    Geändert von quabbu (30.11.2010 um 22:08 Uhr) Grund: falsches Datum^^

  26. #2146
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich war heute seit längerem mal wieder bei Rossmann nach Tee stöbern, und was entdecken meine erfreuten Augen?

    Rossmann führt jetzt unter der Marke Kings Cross auch Grüner Tee- Beuteltee mit der Geschmackssorte Marrokanische Minze. Beim üblichen Preis von 0,99€ war er sofort meins, weil ich die Marrokanische Minze vom TeeGschwendner über alles liebe.

    Hab gleich mal einen halben Liter gekocht und Fazit: Super lecker, muss sich hinter dem TeeGschwendner- Tee nicht verstecken

  27. #2147
    bejb
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ui ich merke ich war jetzt länger nicht mehr hier :)
    ich trinke immer noch fleissig
    vorige woche war ich im asialaden weil ich was gebrauch thab und dann hab ich mir durch die regale geguckt was ich sonst nicht sooo genau mache & habe grüntee (ohne beuteln allerdings) total billig gefunden 250g zu 3,50€
    schmeckt OK, nur wenn man ihn zu lang ziehen lässt ist er vieeel grauslicher als normaler grüntee

  28. #2148
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich war heute seit längerem mal wieder bei Rossmann nach Tee stöbern, und was entdecken meine erfreuten Augen?

    Rossmann führt jetzt unter der Marke Kings Cross auch Grüner Tee- Beuteltee mit der Geschmackssorte Marrokanische Minze. Beim üblichen Preis von 0,99€ war er sofort meins, weil ich die Marrokanische Minze vom TeeGschwendner über alles liebe.

    Hab gleich mal einen halben Liter gekocht und Fazit: Super lecker, muss sich hinter dem TeeGschwendner- Tee nicht verstecken
    Ich liiiiiiiebe marokkanische Minze!! Danke für die Info, werd direkt morgen hin

  29. #2149
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Also ich moechte das auch mal probieren mit dem trinken für den haarwuchs. Aber wir ist das jetzt? Am anfang vom thread stand, egal was, hauptsache fluessigkeit, aber im rndeffekt trinkt hier doch jeder grünen tee.. Muss das sein? Ich faend naemlich fruechtetees viel leckerer. Und koennen die ganz normal ausm teebeutel kommen?

  30. #2150
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Naja also ganz egal ist es ja nicht was man trinkt Cola, diverse Limos, Säfte, Milch usw zähl ich gar nicht. Dass ich es trinke kommt eh selten vor. Manche BJs zählen auch Kaffee dazu, ich zähl nur Wasser und Tee.

    Viele Menschen trinken zu wenig, sodass viele einen Mangel haben, sodass man schon was merkt, wenn man weningstens genug Wasser trinkt^^

    Aber im Grüntee befinden sich Vitamin A, diverse B-Vitamine, außerdem zB Zink. Also auch viele Dinge, die in NEs sind die man für die Haare oder Nägel nimmt.

    Es muss aber natürlich nicht sein, manche vertragen Grüntee auch nicht. Ich würde dir dazu raten die Teesorten zu trinken, die du magst!

    Mir persönlich fällt es leichter Tee zu trinken als nur Wasser, weil ich den Geschmack brauche.

  31. #2151
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe mich gerade durch viiiele Seiten gekämpft, wollte aber gerne wissen, beim wem sich das viele Trinken wirklich messbar auf´s Haarwachstum ausgewirkt hat..Sorry,dass ich gerade zu faul bin, den ganzen Thread zu lesen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  32. #2152
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe mich gerade durch viiiele Seiten gekämpft, wollte aber gerne wissen, beim wem sich das viele Trinken wirklich messbar auf´s Haarwachstum ausgewirkt hat..Sorry,dass ich gerade zu faul bin, den ganzen Thread zu lesen
    bei mir hatte sich es letzten Winter messbar auf das Haarwachstum ausgewirkt. Normalweise wasen meine Haare im Winter nicht mal einen Zentimeter und mit täglich 0,9 Liter Grüntee waren es 1,5 cm.

    Leider hab ich das Teetrinken im Frühjahr wieder gelassen und jetzt vergess ich Idiot es mit schöner Regelmäßigkeit mit Ausnahme von heute
    Grüßle rin-tin-tin



  33. #2153
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    danke toffee mädchen.
    hm also ich trinke eh schon sehr viel. und außer in ausnahmefällen
    ausschließlich wasser. ich hatte bis vor 2 jahren ein ganzes jahr lang immer mind. 3 liter am tag getrunken, manchmal sogar 4l. (chronische blasen/-nierenbecken entzündung) -aber einen beschleunigten haarwachstum habe ich da nicht festgestellt

    naja, aber dann probier ichs dochmal mit dem grüntee (zumindest 1 l am tag), wenn der grad zink und sowas drin hat. mach ich halt ordentlich süßstoff rein, dann wirds schon schmecken :)

  34. #2154
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    lenchen, trinkst du gern Minztee? Bei Rossmann gibt es die Grüntee-Sorte KIngs Crown Marrokanische Minze, der schmeckt eher nach Minze als nach Grüntee. Wär das vielleicht was für dich?
    Ansonsten gibt es so viele aromatisierte Grüntees, da ist eigentlich für jeden was dabei. Und mit der richtigen Zubereitungsart sollte wenigstens eine Sorte jedem schmecken.

    Aber Vorsicht: Manche kriegen von zuviel Grüntee Kopfschmerzen, vielleicht lieber erstmal mit einem halben Liter täglich starten.

  35. #2155
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich habe ja am Anfang des Projekts auch mitgemacht und daraufhin gleich einen 2cm-Schub gehabt. Danach hab ich es dann aber wieder schleifen lassen

    Würde mich aber gerne wieder anschließen

    Nicht nur für die Haare, auch für die Figur
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  36. #2156
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    sonnenschein, habe deinen post zu spät gelesen war aber grad auch schon im rossmann und hab da auch gemerkt dass die eine größere auswahl an grüntees haben. ich dachte ja irgendwie grüntee ist eine feste teesorte und dass es nur einen geschmack gibt hab mir jetzt mal apfel+ginkgo mitgenommen, auch eine grünteesorte. probier ich heute abend gleich mal aus
    minztee kann ich mir ja beim nächsten mal holen
    wie kommt es zu den kopfweh? weiß man das? aber ich werde wohl eh mit 0,5 oder 0,75 anfangen...

  37. #2157
    pati
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    lenchen, trinkst du gern Minztee? Bei Rossmann gibt es die Grüntee-Sorte KIngs Crown Marrokanische Minze, der schmeckt eher nach Minze als nach Grüntee. Wär das vielleicht was für dich?
    Ansonsten gibt es so viele aromatisierte Grüntees, da ist eigentlich für jeden was dabei. Und mit der richtigen Zubereitungsart sollte wenigstens eine Sorte jedem schmecken.
    Toller Tipp , den werde ich mir kaufen denn ich maga cuh keinen Grüntee aber dafür Minztee

  38. #2158
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    danke toffee mädchen.
    hm also ich trinke eh schon sehr viel. und außer in ausnahmefällen
    ausschließlich wasser. ich hatte bis vor 2 jahren ein ganzes jahr lang immer mind. 3 liter am tag getrunken, manchmal sogar 4l. (chronische blasen/-nierenbecken entzündung) -aber einen beschleunigten haarwachstum habe ich da nicht festgestellt
    Jaa ich hatte auch ein paar Tage in der Woche ganz extreme Blasenentzündungen und dann den rest der Woche ein unangenehmes/leicht schmerzhaftes Gefühl dort. Also praktisch immer Ich hatte es fast vergessen, meine Mutter hat mich letztens drauf angesprochen, dass ich seitdem ich so viel mehr trinke keine Blasenentzündung mehr bekomme.

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    sonnenschein, habe deinen post zu spät gelesen war aber grad auch schon im rossmann und hab da auch gemerkt dass die eine größere auswahl an grüntees haben. ich dachte ja irgendwie grüntee ist eine feste teesorte und dass es nur einen geschmack gibt hab mir jetzt mal apfel+ginkgo mitgenommen, auch eine grünteesorte. probier ich heute abend gleich mal aus
    minztee kann ich mir ja beim nächsten mal holen
    wie kommt es zu den kopfweh? weiß man das? aber ich werde wohl eh mit 0,5 oder 0,75 anfangen...
    Hihi wie süß Aber wie viel verschiedene Geschmacksrichtungen es gibt ist wirklich toll!
    Na dann

  39. #2159
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    oh mann diese Teetrinkerei treibt mich noch in den Ruin

    Ich war heute bei uns zum ersten Mal im Teeladen und bin mit drei Tees wieder rausgegangen
    Erbeutet habe ich einen Rotbuschtee Pflaume Zimt (muss also doch ned mehr beim Geschwendner bestellen yay) dann einen Grüntee Karamell ( boah der riecht sooo authentisch nach Karamell) und einen Grüntee " Tempel der Götter " mit verschiedenen Grüntees als Basis und verschiedenen Früchten wenn die alle so schmecken wie sie riechen dann trinke ich nur noch Tee
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  40. #2160
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Grüntee mit Pfefferminzgeschmack hört sich echt gut an
    vielleicht komm ich ja im Weihnachtsurlab mal bei Rossmann vorbei,
    dann nehm ich mir auch welchen mit.
    Grüßle rin-tin-tin



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.