Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 126 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich seh den Thread und schwupps mach ich mir ne Tasse "Schöne Haut"- Tee

    Von mir auch guten Appetit Lady

  2. #1002
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Danke - alles schon verspeist, inklusive Schokoweihnachtsmann

    Die Literkanne Tee ist nun auch fast leer.

  3. #1003
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich hab nur 1 Kanne getrunken.Mir ist einfach zur Zeit nicht nach trinken,ich kann es mir nicht erklären


    Ich würde mich dann nicht dazu zwingen.
    Was soll auch schlimmes passieren wenn man dann mal 2 Tage lang weniger trinkt als sonst? Gar nix! Weder dem Körper, noch den Haaren, noch der Haut.

    Dann mach eben ne kurze Pause und danach kannst ja wieder loslegehen.
    Ich kann mir gut vorstellen daß der Körper von Zeit zur Zeit einfach mal nicht so viel haben mag und ein bisschen an die "Reserven" gehen will. Danach kann man ja wieder volle Kanne auftanken.
    Ich sehe da kein Problem wenn du sonst so viel trinkst.

  4. #1004
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Da kann ich BlondeBombers nur zustimmen!!!
    Habe das auch manchmal, dass ich verhältnismäßig wenig trinke und manchmal trinke ich so viel wie sonst auch nicht, dass reguliert sich immer von selbst...

    gestern gab es bei mir knapp 1L Apfeltee und eine Tasse bio Kraäutertee und knapp 1L Wasser
    Haartyp: 3aMii


  5. #1005
    Amata
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich würde mich dann nicht dazu zwingen.
    Was soll auch schlimmes passieren wenn man dann mal 2 Tage lang weniger trinkt als sonst? Gar nix! Weder dem Körper, noch den Haaren, noch der Haut.

    Dann mach eben ne kurze Pause und danach kannst ja wieder loslegehen.
    Ich kann mir gut vorstellen daß der Körper von Zeit zur Zeit einfach mal nicht so viel haben mag und ein bisschen an die "Reserven" gehen will. Danach kann man ja wieder volle Kanne auftanken.
    Ich sehe da kein Problem wenn du sonst so viel trinkst.

    Das sehe ich genau so.
    Solche Phasen kennt sicher jede. Wir sind nun mal keine Maschinen.
    Wenn du absolut nicht mehr trinken kannst, lass es einfach. Ich denke auch, unser Körper braucht bei allem hin und wieder Pausen, um sich umzustellen oder neu zu justieren.
    Und nicht für jeden sind 3 Liter oder mehr am Tag richtig.

    Setze dich nicht unter Druck, lass dir Zeit und versuche nach ein paar Tagen, ob du wieder mehr trinken kannst/ magst.

  6. #1006
    Fortgeschritten Avatar von Pinkberry
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    329

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich hab mal ne Frage, verfärbt sich der Tee bei euch auch nach ein paar Stunden wenn ihr ihn in einer Teekanne habt? Ich hab nen weißen Tee der ziemlich hell, nach ein paar Stunden in der Kanne ist er dann aber um einiges dünkler.. Ist das normal?

  7. #1007
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage, verfärbt sich der Tee bei euch auch nach ein paar Stunden wenn ihr ihn in einer Teekanne habt? Ich hab nen weißen Tee der ziemlich hell, nach ein paar Stunden in der Kanne ist er dann aber um einiges dünkler.. Ist das normal?
    Also mein grüner Tee wird auch nach ein paar Stunden dunkler.

  8. #1008
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Bei Kräutertees ist mir dieses Verdunkelungs-Phänomen schon oft aufgefallen ...

    Letzte Woche habe ich durch Zufall einen offenen Früchtetee probiert und seitdem möchte ich KEINE fertigen Beuteln mehr nehmen. Der geschmackliche Unterschied ist einfach gigantisch

    @ Sanya

    Der Milky Oolong steht auch auf meiner Wiener-Einkaufsliste. Konntest Du Deinen schon probieren?

    Für heute habe ich 0,75 Grüntee; 0,25 Weißtee; 0,25 H2O; 0,5 Rooibos und 0,75 Ingwer-Vanille
    Den Früchtetee zum Abendessen mit den Kindern (die sind mittlerweile auch schon voll auf dem Tee-Trink-Tripp ) werde ich dann nur noch genießen.

  9. #1009
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich kann "Morgenfrische" aromatisierter Grüner Tee von Müller empfehlen, riecht so gut nach Sonnen-, Rosen- und Kornblumenblüten und Classic Chai von Bio Primo, da wird einem richtig schön warm!
    Trotz dem leckeren Tee trink ich aber auch echt zu wenig. Irgendwie hab ich keine Zeit, wenn ich tagsüber unterwegs bin bzw. vergess ich das Trinken total. Hab mir vorgenommen zuhause immer ein Glas bzw. ne Tasse mit was zu trinken neben mich zu stellen, vielleicht hilft's ja! Aber ich glaub da muss man auch nach seinem Gefühl gehen, wenn man zu viel trinkt, soll das ja auch nicht soo gut sein.

  10. #1010
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Heute hab ich mal wieder wirklich wenig getrunken. Aber ich versuche, grade etwas aufzuholen mit ner Kanne schwarzen Tee+ Zitrone.

    @ Sanya: Trinkst du noch den Protein Shake von Dm? Du warst das doch,die den gekauft hat oder Kannst du was von der Wirkung feststellen?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    @ Moonflower:

    Meinst du den Soja Shake von das gesunde plus?

    Ja, den trink ich noch, leider nicht mehr ganz so regelmäßig

    Konnte bisher noch nix feststellen, trinke ihn aber auch erst seit ca. 3 wochen.

    Aber er schmeckt guuut


    @ rosenschein:

    Nein, leider noch nicht

    Hab erst am Freitag überwiesen, das wird leider noch ein bissl dauern

  12. #1012
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ja den meinte ich. Welche Sorte hast du denn? Ich möcht mir den morgen vielleicht auch kaufen. Ich schaff es einfach nicht, so viele Proteine sonst irgendwie über die Ernährung aufzunehmen. Wie lange hält denn so eine Dose?

    Übrigens hol ich grade gut auf. Hab die 2te Kanne Tee hier stehen. Immerhin
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  13. #1013
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Wow super

    Ich hab den schoko - mach mir gleich noch ne Tasse
    Der ist echt sehr zu empfehlen

    Wegen Proteinen in der Nahrung, da hab ich auch so meine probleme, zur zeit ess ich magerquark als brotaufstrich, ist vllt auch noch ne alternative

  14. #1014
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ok dann hol ich mir Schoko
    Rührt man den einfach mit Wasser an?

    Ich hab es ja auch schon mit viel Quark und Hüttenkäse versucht,aber für mich schmeckt sowas einfach nach nix
    Was Quark angeht könnt ich höchsten noch diesen Frühlingsquark als Brotaufstrich nehmen
    Aber so ein Shake ist ja viel schneller gemacht und man vergisst sowas auch nicht so schnell.......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich misch den mit Milch an, aber man kann ihn auch mit Wasser anmischen

    Stimmt, ein shake ist schon praktisch

  16. #1016
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ok Danke,dann gehts morgen wohl mal wieder zu DM
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  17. #1017
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Huhu!

    Ich in den letzten Tagen wieder fleißig Tee getrunken, v.a. natürlich grünen Tee. Ich bin verliebt in den Sencha Claus von TeeGschwendner.
    Heute waren´s 1,2 L grüner Tee und (wenn die zweite Kanne noch leer wird) bestimmt 1,5 l Früchtetee. Und noch ne große Pulle Wasser. Ganz schön viel. Liegt wohl am Studieren. Heute war ich nach langer Zeit endlich mal wieder fleißig und saß schön konzentriert am Schreibtisch. Und schwupps sauf ich wie´n Loch.

    Ich ess übrigens auch viel zu wenig Eiweiß. Fleisch mag ich nicht so, außer mageres Geflügel. Aber das gibt´s bei uns auch nur einmal in der Woche. Ebenso wie Fisch. Und ich ess nun auch nicht jeden Tag Unmengen an Milchprodukten oder Hülsenfrüchten, so dass ich das Defizit irgendwie ausgleichen könnte. Außerdem will ich aber jetzt wieder mit Sport anfangen nachdem ich erkältungsbedingt und wegen Weihnachten ein paar Wochen pausiert habe. Und da ist ausreichend Eiweiß ja auch wichtig.
    Ich geh morgen sowieso mal in den dm. Vielleicht nehm ich mir einen Soja oder Protein Shake mit.

  18. #1018
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich hab mir heute einen neuen Gschwender-Tee gegönnt.
    Grüner Kokos, mit Kokosrapseln. Echt lecker und nicht zu stark aromatisiert, schmeckt sehr authentisch.

    Und eine Teekanne vom Rossmann aus Glas, nur 3 € irgendwas.
    Die nehm ich dann, um den Tee kalt werden zu lassen und als Wasserersatz zu trinken.


    Mit was mischt man diese Shakes an, mit Wasser oder mit Milch?

  19. #1019
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    ich misch den mit Milch an, aber man kann ihn auch mit Wasser anmischen

  20. #1020
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Oops, ich bin heute blind, sorry!

  21. #1021
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Macht nix, geht mir auch manchmal so

  22. #1022
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    @ Phantasia: Rossmann hat Teekannen???
    Da muss ich auf dem nach Hause weg wohl einen Umweg machen, wenn es zeitlich passt...

    gestern gab es bei mir wieder mal 1L Assam Borat (Schwarztee) mit Biozitrone und Honig und schätzungs Weise 750ml-knapp einen Liter Wasser

    Sitze gerade in meiner Uni mit einer (0,9L)Thermoskanne mit der selben Teemischung wie gestern und habe auch noch eine 1,5L Wasserflasche mit, bin mal gespannt wieviel ich davon wegbecher...

    Haber mir vorhin extra noch bei dm Darjeeling von das gesunde Plus gekauft, bin schon sehr gespannt, der Assam Borat ist mir eigentlich zu schade den mit Zitrone und Honig zu panschen, der schmeckt pur eigentlich auch super
    Aber ich steh halt auf diesen IceTea-Geschmack den schwarzer Tee mit Honig und Zitrone bekommt...
    Haartyp: 3aMii


  23. #1023
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    in letzter zeit habe ich weiterhin fleisig grün (und anders farbige)tees getrunken. meine mom liebling ist earl gray grüntee mit lemongras und fair trade grüntee, roitbusch-orange und roitbush-vanille

    früchtetees hab ich in lezter zeit weniger getrunken, nurmehr wenn ch zu besuch bei freunden/bekannten bin, die haben meist nur früchtetees, wenn sie überhaupt welche haben.

  24. #1024
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Hab mir heute den Soja-Shake geholt

    Aber nun zum Thema: meine erste Kanne steht vor mir. Hab gestern Abend tatschlich noch auf 3 Kannen Tee gebracht
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  25. #1025
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    @Sunnivah: Ja. Die, die ich mir geholt habe, war mit knapp 3 € die günstigste. Die ist ideal, wenn man den Tee lieber kalt trinkt, weil der Deckel garnicht luftdicht ist. Wenn man den Tee warm halten will wahrscheinlich nicht so gut geeignet, aber es gibt auch andere.


    Also der Sojadrink war mir mit rund 7 € zu teuer. Hätte dafür fast den Molke-Drink mitgenommen, ich muss aber erst googeln, was Molke überhaupt bringt.

  26. #1026
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    So, mein zwischenstand:

    Wachstum in november und dezember insgesamt 2,6 zentimeter.
    Also 1,3 zentimeter pro monat
    Das is weniger als ich sonst immer hatte (1,7 zentimeter)
    Kann aber auch am winter liegen...
    That's just the way it is, things will never be the same...

  27. #1027
    Unipause :(( Avatar von nnkwltr
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    599

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Bis jetzt für heute...

    ~ 0,2l Hafermilch
    ~ 0,5l Wasser
    ~ 1,2l Salbei&Honig Heissgetränk

    ...da muss noch mehr gehen!

  28. #1028
    Experte Avatar von VomRegental
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    557

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Jüpp im Winter sollen die Haare in der Tat langsamer wachsen. Für mich nen gewaltiger Nachteil, denn ich schaff nicht mal mehr einen Zenti im Monat. Deshalb les ich hier schon ne weile fleisig mit um zu sehen ob es wirklich was bringt. Bin leider nicht wirklich an Tee ranzukriegen, schon gar nicht wenn sie nicht aromatisiert sind
    Aber ich bin ja bei Wirksamkeit für Kompromisse bereit

  29. #1029
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich ess übrigens auch viel zu wenig Eiweiß. Fleisch mag ich nicht so, außer mageres Geflügel. Aber das gibt´s bei uns auch nur einmal in der Woche. Ebenso wie Fisch. Und ich ess nun auch nicht jeden Tag Unmengen an Milchprodukten oder Hülsenfrüchten, so dass ich das Defizit irgendwie ausgleichen könnte. Außerdem will ich aber jetzt wieder mit Sport anfangen nachdem ich erkältungsbedingt und wegen Weihnachten ein paar Wochen pausiert habe. Und da ist ausreichend Eiweiß ja auch wichtig.
    Ich geh morgen sowieso mal in den dm. Vielleicht nehm ich mir einen Soja oder Protein Shake mit.
    Sei doch stolz auf dich! Das ist eigentlich die perfekte Mischung! Wer mehr als 2x die Woche Fleisch isst, isst im Überfluss.
    Ich bin Vegetarierin, weil ich so ein Mittelding nicht auf die Reihe bekomme. Entweder viel zu viel Fleisch oder keins. :D
    Ich hatte mir mal so Biotintabletten geholt, aber die nehm ich eh nie!
    Ich überleg mir auch mal so einen Shake zu holen. Und der ist wirklich lecker? Normaler Weise schmecken so Dinger doch nicht... oder? :D

    Ich hab heute schon eine Kanne grünen Tee mit Kirsch Aroma getrunken (~ 1 bis 1,5L) und Apfelsaft in der Schule (~0,5L) und zwischendurch noch viiiiel Wasser (~0,5-0,75). Ziemlich gut für meine Verhältnisse. Und der Tag ist ja noch nicht zu Ende. :D

    Moonflower, schön dass du so viel trinkst! Aber ich hab mal gelesen, dass über 3L am Tag nicht sooooo toll sein soll, weil das dann schon die Mineralien ausschwemmt.

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  30. #1030
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich glaub,wenn man täglich zu viel trinkt,dann ist das schlecht. Aber ab und an etwas mehr, wird wohl ok sein
    Ich werd den Soja Drink gleich mal probieren. Das Pulver selbst riecht ja wie ganz normaler Kakao
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  31. #1031
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Die biologische Wertigkeit ist bei Molke einfach topp. Da ich das gezuckerte Latella allerdings nicht trinken mag, kaufe ich nur das neutrale Latella und mische dann individuell mit Fruchtsäften und Mineralwasser ...

    Schaffe heute irgendwie nur knapp zwei Liter an Flüssigkeit und davon war nur 0,75 Grüntee und der Rest reines Wasser.
    Naja, vielleicht bin ich morgen "braver"

    Dafür habe ich mir für 30. Januar bereits einen Termin zum Spitzenschneiden reserviert - da steht der Vollmond im Löwen. Angeblich DER Tag zum Haareschneiden für die Langzüchter.
    Geändert von Rosenschein (12.01.2010 um 20:02 Uhr)

  32. #1032
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Sei doch stolz auf dich! Das ist eigentlich die perfekte Mischung! Wer mehr als 2x die Woche Fleisch isst, isst im Überfluss.
    Ich bin Vegetarierin, weil ich so ein Mittelding nicht auf die Reihe bekomme. Entweder viel zu viel Fleisch oder keins. :D
    Ich hatte mir mal so Biotintabletten geholt, aber die nehm ich eh nie!
    Ich überleg mir auch mal so einen Shake zu holen. Und der ist wirklich lecker? Normaler Weise schmecken so Dinger doch nicht... oder? :D
    Ich mochte Fleich noch nie so richtig. Ab und zu ist´s ok, aber wenn ich ne vegetarische Mahlzeit esse (also so gut wie immer ), dann fehlt mir auch nix. Ich ess aber trotzdem viel zu wenig Eiweiß.
    Ich stand heute vor den Shakes und hab´s dann aber gelassen. Ich werde doch mal versuchen, mein Proteindefizit über die Ernährung auszugleichen. Bissl mehr Milchprodukte und Hülsenfrüchte und ab und zu Geflügel und Fisch. Aber ob ich da auf die 60 - 70 Gramm Eiweiß komme, bezweifel ich ja schon.


    Heute hab ich mal wieder viel zu wenig getrunken und hab prompt Kopfschmerzen bekommen. Ich war den halben Tag unterwegs und hab Cappu und Moccachino in mich geschüttet. Abends gab´s dann aber doch noch n bissl Tee und Wasser.

    Morgen wird´s wieder besser.

  33. #1033
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    0,5 Liter Weißtee; 0,75 Ingwer-Vanille; 0,5 Brennesseltee; 0,25 Wasser und jetzt zieht gerade eine 0,75 Kanne "Schutzengel" Tee (habe ich als Probe von Sonnentor bekommen, bin mal gespannt wie der so schmeckt; riechen tut er unglaublich gesund )
    Somit wäre mein Tageszoll eigentlich erfüllt
    Der abendliche Früchtetee mit den Kindern und eventuell Abendtee mit dem Manne sind dann nur noch Bonus

  34. #1034
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich hab mir heute Roiboos-Karamell Tee mitgenommen. Hoffentlich ist der so lecker,wie er sich anhört. Werd mir später ne Kanne kochen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  35. #1035
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Mein grüner Tee wird leider in der Kanne ziemlich dunkel, obwohl ich ihn nur ganz kurz ziehen lasse?! Na ja, aber schmecken tut er noch gut .
    Seitdem ich gelesen hab, dass durch viel trinken die Haare schneller wachsen sollen, trink ich schon seit einer Woche jeden Tag ne Kanne Grüntee. Hoffentlich hilft's bald! Bin ja schon ein bissl ungeduldig.

  36. #1036
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute Roiboos-Karamell Tee mitgenommen. Hoffentlich ist der so lecker,wie er sich anhört. Werd mir später ne Kanne kochen.
    Also ich find ihn lecker

    Ich hab mir grad ne kanne Rooibos Bratapfel gemacht

  37. #1037
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Jap ist er auch. Hab schon ne Kanne intus,vielleicht folgt gleich noch eine weitere
    Sag mal,ich finde ja,der Soja-Drink schmeckt mehr nach Nuss als nach Schoko...Bei dir auch?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  38. #1038
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Hmm, ich find der schmeckt eigentlic 1:1 wie Kaba, also mehr schoko

  39. #1039
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Echt? Also ich finde,er schmeckt irgendwie nach Nuss
    Mit Milch schon mehr nach Schoko-Nuss,aber eben immer noch nach Nuss
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Hauptsache lecker

    Ich trink gleich noch nen blasentee hab ne BE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.