Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 126 ErsteErste ... 6568696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich trinke Schwarztee und Gewürztee gern mit Milch. Der Honeybuschtee "Emily" von TeeGschwendner schmeckt zum Beispiel mit Hafermilch sehr lecker.

    Mir schmeckt ungesüßter Tee leider nicht. Ich süße gern mit braunem Kandis (besonders schwarzen und Rooibostee) und bei Erkältung mit Honig. Wegen der kcal weiche ich aber meistens auf Süßstofftabletten aus. Ist zwar nicht optimal, aber ich hab auch mal eine Entwöhnung versucht. Hat leider nicht geklappt. Irgendwie kommt ungesüßt das Aroma gar nicht raus, so dass dann alles gleich schmeckt.

  2. #4202
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Vorgestern und gestern habe ich es geschafft, jeweils zwei Tassen Erdbeer-Sahne-Tee ohne irgendwas dazu zu trinken. Ich habe den Tee einfach ganz lange ziehen lassen und danach war er eigentlich ganz lecker. Ansonsten werde ich es demnächst mal Tee mit Stevia probieren, habe mir vor ein paar Tagen eine große Packung Stevia gekauft. Leider ist das Zeug ja ganz schön teuer, 3 Euro für 40 g! Aber ich habe die Hoffnung, dass ich es noch irgendwo im Internet billiger entdecke.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  3. #4203
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Darf ich bei euch mitmachen?

    Eine Zeitlang habe ich darauf geachtet, viel Wasser und Tee zu trinken und habe mein Ziel von 2 Litern am Tag auch immer erreicht, seitdem ich allerdings nicht mehr so viel darauf achte, komme ich an manchen Tagen nicht einmal auf 1 Liter.
    Heute zum Beispiel komme ich auf die klägliche Menge von einem Glas Wasser (0,2) Ansonsten nur Kaffee, den zähle ich nicht mit...

    Das muss wieder besser werden und daher hoffe ich darauf, mir hier bei euch die nötige Motivation holen kann

  4. #4204
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich möchte auch mitmachen :)
    Ich habs bis vor kurzem eig. geschafft vier Liter am Tag zu trinken. Leider schaff
    ichs am Wochenende nie :( In der Arbeit klappt das recht gut durch den geregelten Tagesablauf aber immer wenn ich frei hab schaff ichs nicht.

    Und ich seh das wie karabella, ich hoffe auch dass ich mir hier Motivation holen kann.

  5. #4205
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Gestern hab ich 1,5 Liter Wasser und Tee geschafft
    Das ist im Vergleich zu den letzten Wochen schon ein riesen Fortschritt. Jetzt schaffe ich die 2 bis 2,5 Liter auch bald wieder

    Gestern haeb ich übrigens probiert: Grüner Tee Lotusblüte und Kirsch von Messemer. Ich muss gestehen, das war mein erster Grüntee War sehr lecker, allerdings nur gesüßt... Den werde ich mir mal kaufen gehen.

  6. #4206
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich habe gestern
    700ml grüntee vanille
    700ml brennesseltee
    und 500ml roiboos vanille
    geschafft :)
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  7. #4207
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    am WE:
    SA:
    0,5l grüntee
    1l Apfelsaft gespritzt
    0,5l erdbeer-rharbarbertee

    SO:
    0,5l schwarztee
    0,7l cola light
    1l Mineralwasser
    0,25l ingwer-zitronen-wasser

  8. #4208
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Huhu ich mische mich auch mal dazu :)
    Ich trinke täglich mindestens 1,5-2l Wasser, morgens nen Kaffee und zwischendurch noch Tee. Alles ungesüßt versteht sich ;) Ich habe jetzt schon des Öfteren gelesen dass Mädels berichten durch regelmäßigen Grünteegenuss ein schnelleres Haarwachstum beobachten zu können?! Ob das sein kann? Ich habe Grüntee mit Zitronenaroma hier aber der schmeckt

  9. #4209
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    hmmm bereitest du ihn viellleicht nur falsch zu?
    Grüntee ist ja sehr zickig.
    Nachdem das Wasser gekocht hat, warte ich 3-5min, dann erst kommt er in die Tasse zu den Beuteln, die Beutel dürfen aber nur 2min drin bleiben.

  10. #4210
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich machs wie es auf der Packung steht... Ich glaube das ist dieses Zitronenaroma Ich werde mir lieber den klassischen Grüntee besorgen :)

  11. #4211
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ja, Grüntee schmeckt mir-egal mit welchem Aroma- am besten nach dieser Art.
    Bzw: So berietet man Grüntee eigentlich zu, traditionell.
    Manchmal bereiten die den sogar im Restaurant falsch zu und ich weiß ja nicht, was auf deiner Packung steht, aber vielleicht versuchst du es nochmal, bevor du ihn wegschmeißt

    Grüntee PUR find ich zu herb bzw mag den Beigeschmack nicht. Ist natürlich geschmackssache.

  12. #4212
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich hab bevor ich meinen Wasserkocher mit Temperaturanzeige hatte auch immer fünf Minuten gewartet, dann aufgegossen und bei beuteltee immer vier Minuten, bei losem Tee zwei Minuten ziehen lassen. Manche Grüntees dürfen auch nur 1,5 Minuten ziehen ( zb der Japan Bancha von Geschwendner ) da muss man echt pingelig sein bei der Ziehzeit sonst schmeckts nicht.

    Sugarless hast Du den Grüntee Zitrone von Aldi? Der schmeckt wirklich nicht (mehr). Früher war der irre lecker, dann hab ich mir ne neue Packung gekauft und jetzt schmeckt der einfach nur fies und kratzt im Hals (was packen die Idioten da auch Aroma rein früher waren Zitronenschalen drin da war der Tee wirklich super).
    Zu deiner Frage bezüglich Haarwachstum: Meine Haare wachsen wie bekloppt wenn ich Grüntee trinke nen Versuch ist es auf jeden Fall wert
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  13. #4213
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Es ist einer von real,- glaube ich... Der schmeckt wirklich nicht =/ Ich werde es noch einmal probieren mit eurer Zubereitung :) Ansonsten probiere ich einen anderen :) Grüntee ist ja so schon super gesund und wenn davon meine Haare auch noch schneller wachsen ist es den Versuch wirklich wert

  14. #4214
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich habe heute 700ml grüntee vanille
    + 700ml brennesseltee getrunken, mehr hab ich nicht geschafft
    jetzt zwinge ich mich zu noch ein wenig wasser und das wars dann
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  15. #4215
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Heute:
    0,5l Mineralwasser
    0,5l Orientalischer Gewürztee

    Steht schon bereit: 0,5l Früchtetee

    Wenn ich noch die geplanten 0,5l Pflaume-Gewürztee schaffe, bin ich zufrieden.

  16. #4216
    hon_ey3
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Gestern:
    3 L Wasser
    ein Tasse Grüntee

    und heute versuch ichs zu toppen

  17. #4217
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Gestern:
    2,5 l Tee (Rotbusch, Kräuter, Apfel-Feige-Dattel, Magen-Darm)
    0,25 l Cola-Mix
    0,25 l Apfelschorle

    Heute wirds wohl nicht so viel werden. Bin unterwegs.

    Der Knaller ist auch:
    Holunderblütensirup mit Apfelessig 1/1 und dann mit Wasser entsprechend aufgießen. Das ist so erfrischend süffig und lecker. Ist ja auch gut für die gesamte Konstitution.
    Geändert von Amethysta (17.04.2012 um 09:02 Uhr) Grund: ergänzt
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  18. #4218
    BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    72

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    @Amethysta Das stell ich mir sehr lecker vor, auch wenn ich noch nie Holunderblütensirup probiert habe.
    Ich habe heute im gegensatz zu dem was ich hier so lese noch nich soooo viel getrunken:
    1L Apolinaris mit Lemon
    und gerade bin ich an einer Kanne Mango-Limette Tee
    Da geht aber noch mehr
    Gruß von Jessy

  19. #4219
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Also ich kanns nur empfehlen. Gibts alles in ziemlich jedem Supermarkt (Rewe, Kaufland, Edeka, etc.)
    (Und nebenbei bemerkt auch ein super Heißhunger-Killer. Man möchte ja allmählich wieder zur Bikinifigur zurück. )
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  20. #4220
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich wollte es demnächst mal mit einer Packung Kokoswasser jeden Morgen probieren. Soll ja viele tolle Nebenwirkungen haben (bessere Haut, schnelleres Haarwachstum, verzögerte Hautalterung etc.) und viele Stars schwören drauf. Hat das jemand von euch zufällig schon mal ausprobiert?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  21. #4221
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    uääääähhhh *schüttel* das stell ich mir ziemlich fies vor
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  22. #4222
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Also wenn meine Haare davon wirklich schneller und in besserer Qualität wachsen würden, wäre ich zu so ziemlich allem bereit.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  23. #4223
    BJ-Einsteiger Avatar von kaykay
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    2

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Hi girls:)
    *******
    lese hier gerade intressiert mit! bin von beruf hairstylistin und habe langjährige erfahrung wenns um haare geht;).
    das mit dem trinken und spezifisch was trinken, ist für mich neu. der durchschnitt im monat liegt bei ca. 1-1,5 cm wachstum. hatte mal eine kundin, bei der warens nur einge zentimeter im jahr-ist aber die ausnahme.
    was ich aber ganz wichtig finde:

    die trinkerei in mengen nicht übertreiben! die nieren werden dann unnötig belastet und es kommt zu einer verdünnung oder ausschwemmung der nähr-
    und mineralstoffe.
    bsp: ich habe von einer frau gehört,die hat an einem tag 4 liter getrunken und musste ins krankenhaus eingeliefert werden, das sie eine kollaps erlitt.
    eben da sie zuviel salz und mineralien ausgeschwemmt hat.(das ist in einem warmen urlaubsland geschehn)
    anyway: ich selber muss mich eher zwingen,um auf meine mir angemessenen 1,5 bis 2l zu kommen. apfelschorle und wasser sind meine favoriten:)
    tipp: nur pures wasser ist in seiner struktur einzigartig gut für den körper und die zellen- das schafft nix anderes:)

  24. #4224
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich möchte auch mitmachen, nicht nur wegen der Haare.
    Gestern hatte ich 1,5l Wasser und ca. 400ml Saftschorle, für ich ist das schon recht gut, denn gerade wenn ich auf der Arbeit bin, trinke ich oft zu wenig.
    Heute hatte ich jetzt erst einen Kaffee, und jetzt muss ich gleich los, ich hoffe, ich schaffe mein Ziel von 2l heute!
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  25. #4225
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Huii, das klingt alles sehr interessant hier!
    Ich würd auch gern mit eingesteigen - es hilft mir auch mehr am Tag zu trinken. Meist schaff ich nicht mehr als ... 300-500ml, wenns gut kommt. Hier ist jetzt ein richtiger Anreiz für mich

    Starten werde ich heute mit meinen 45cm (SSS) und versuche 2l zu trinken.

    Viele trinken Grünen Tee - wie viel darf man denn davon trinken? Weil eigentlich soll er ja einen Entwässerungseffekt haben.. ob das dann für den Körper so gut ist?
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  26. #4226
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Ich wollte es demnächst mal mit einer Packung Kokoswasser jeden Morgen probieren. Soll ja viele tolle Nebenwirkungen haben (bessere Haut, schnelleres Haarwachstum, verzögerte Hautalterung etc.) und viele Stars schwören drauf. Hat das jemand von euch zufällig schon mal ausprobiert?
    Ich habs probiert Das ausm BioBasic von Dr.Martens. Fand es lecker und wohltuend. Aber hab wohl noch nicht genug konsummiert, bahnbrechenede Resultate kann ich jedenfalls nicht anbieten ;) Schaden tuts jedenfalls nicht!

    Gibt es auch mit Bananensaft, das ist der totale Burner, aber wegen der kcal nehm ich meistens das Pure!
    confront with what you are afraid of

  27. #4227
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Das ist nur leider so teuer, wenn man es jeden Tag trinkt. Interessieren würde es mich auch!

  28. #4228
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Das Kokoswasser wollte ich mal als Gesichtswasser probieren, viele haben davon ja auch geschwärmt ^^ zum trinken in den Maßen wohl echt etwas geldbeutelschmälernd..

    Ich hab gestern tatsächlich über 1l (0,5l Hagebuttentee, 0,5l Grüner Tee, bisschen was aus der Wasserflasche) geschafft - dafür musste ich auch ständig wohin Da müssen sich wohl die Nieren erst dran gewöhnen.

    Heute will ich 1,5l - 2l mit Früchtetee probieren :)
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  29. #4229
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Wo bekommt man eigentlich Hafermilch her?
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  30. #4230
    Fortgeschritten Avatar von Amethysta
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von kaykay Beitrag anzeigen
    Hi girls:)
    *******
    lese hier gerade intressiert mit! bin von beruf hairstylistin und habe langjährige erfahrung wenns um haare geht;).
    das mit dem trinken und spezifisch was trinken, ist für mich neu. der durchschnitt im monat liegt bei ca. 1-1,5 cm wachstum. hatte mal eine kundin, bei der warens nur einge zentimeter im jahr-ist aber die ausnahme.
    was ich aber ganz wichtig finde:

    die trinkerei in mengen nicht übertreiben! die nieren werden dann unnötig belastet und es kommt zu einer verdünnung oder ausschwemmung der nähr-
    und mineralstoffe.
    bsp: ich habe von einer frau gehört,die hat an einem tag 4 liter getrunken und musste ins krankenhaus eingeliefert werden, das sie eine kollaps erlitt.
    eben da sie zuviel salz und mineralien ausgeschwemmt hat.(das ist in einem warmen urlaubsland geschehn)
    anyway: ich selber muss mich eher zwingen,um auf meine mir angemessenen 1,5 bis 2l zu kommen. apfelschorle und wasser sind meine favoriten:)
    tipp: nur pures wasser ist in seiner struktur einzigartig gut für den körper und die zellen- das schafft nix anderes:)
    Man soll mindestens 2l am Tag trinken. Sagt mein Internist. Eben um die Nieren gut durchzuspülen. Aber man soll sich auch ausgewogen ernähren, damit man wieder Nährstoffe und Spurenelemente aufnimmt. Ich trinke schon länger viel und seit Jahren sind mein Blutwerte (2 x im Jahr prüfen lassen) top in Schuss. Wie gesagt, man muss die gute Mitte finden.
    Geändert von Amethysta (25.04.2012 um 10:07 Uhr) Grund: ergänzt
    LG, Amethysta (2cMii - ca. 75 cm)
    --> Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.Sie ist allerdings nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. <--

  31. #4231
    BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    131

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    @Amethysta: Eigentlich in jedem Supermarkt? Aber auf jeden Fall in den einschlägigen Bio-Läden (Alnatura oder BioBasic). Da gibt es dann auch welche ohne Öl. Bei uns im Rewe gibts nur welche mit Sonnenblumenkernöl :/ ... das find ich irgendwie unappettitlich.

    Was die Trinkmenge angeht... fand den Hinweis von kaykay echt gut. Finde es schon krass, das manche hier an die vier Liter am Tag trinken ^^ Ich glaube nicht, dass es im dem Bereich schon schadet, aber ich hab mal ausgerechnet, dass MEINE ideale Trinkmenge 2,1 Liter wäre ... und ich wiege schon echt einiges sicher mehr als die meisten hier..



    Ja stimmt, das Cocoswasser ist super teuer :/ Hab im DM so Trinkpäckchen davon entdeckt, die etwas günstiger sind, aber auch weniger gut schmecken (irgendwie hab ich mri da so nen Kleber-Geschmack eingebildet*grusel*)
    confront with what you are afraid of

  32. #4232
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Kleber-Geschmack? O_o Wenn ich das nächste mal in einen DM komme, wollte ich das Zeug sowieso mal probieren. Viele haben ja irgendwie gesagt, dass es wohl nicht so toll schmeckt..

    Ich habe gleich meine 2,0l geschafft
    1,5l Früchtetee ungesüßt
    0,5 Molkedrink

    Bin stolz wie Oskar! ^^
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  33. #4233
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ausgerechnet ich, die das unbedingt versuchen wollte, habe bis jetzt NIRGENDWO Kokoswasser auftreiben können! Müller, Rewe (war in zwei verschiedenen), Lidl - kein Kokoswasser!
    Hat vielleicht noch jemand Tipps, wo ich suchen könnte? Oder ich muss eben tatsächlich im Internet bestellen. Aber was, wenn ich dann extra ganz viel bestelle, damit sich die Lieferkosten rentieren, und es mir dann doch nicht schmeckt?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  34. #4234
    Allwissend Avatar von Tiniii
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich habe heute 900ml schwarzdee darjeing getrunken
    danach 700ml brennessel und dazwischen ein wenig wasser

    muss noch einige tees aufbrauchen die ich nicht so gern hab damit ich endlich weniger tees habe.. danach kommt matcha tee dran den ich heute bekommen habe, bin schon gespannt er soll ja sehr gesund sein
    grüntee erdbeer hab ich mir aus dem teeladen auch besorgt und bin schon gespannt!
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

  35. #4235
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    bis jetzt hab ich nur die zweite Tasse Kaffee :( aber ich gehe nachher noch ins Fitness, deshalb will ich heute 2 li Saftschorle trinken.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  36. #4236
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet ich, die das unbedingt versuchen wollte, habe bis jetzt NIRGENDWO Kokoswasser auftreiben können! Müller, Rewe (war in zwei verschiedenen), Lidl - kein Kokoswasser!
    Hat vielleicht noch jemand Tipps, wo ich suchen könnte? Oder ich muss eben tatsächlich im Internet bestellen. Aber was, wenn ich dann extra ganz viel bestelle, damit sich die Lieferkosten rentieren, und es mir dann doch nicht schmeckt?
    Edeka und Reformhaus

    Edeka hat auch welches in Dosen, im Kühlregal. Mit Kokosstückchen, sehr lecker!

  37. #4237
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    1l Grünen Tee habe ich gleich geschafft.. vorher eine Tasse
    0,3l Yogi Tee
    Kuckuck

  38. #4238
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich klinke mich hier mal ein. Mir geht es zwar weniger um die Traumlänge, sondern mehr um's generelle mehr Trinken und ich hoffe, dass mich das motiviert, wenn der Thread hier regelmäßig gepusht wird.

  39. #4239
    Forenkönigin Avatar von Rosada
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    am Meer
    Beiträge
    4.599

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Nach langer Zeit endlich mal wieder Kuchentee! Schmeckt einfach viel leckerer als Rooibos ohne was. Mit Soja-Reis-Drink statt Hafermilch, erfüllt aber seinen Zweck.
    96 - Alte Liebe

  40. #4240
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Was ist Kuchentee? Tee zum Kuchen?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.