Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Acharn
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    185

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    uuuund schon getestet ? wo sind die fotos

    wuerd mich auch interessieren wie sich das traegt
    liebe Grüße Acharn

  2. #42
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    ich find das schrecklich. sieht so nach "das bisschen was ich habe quetsche ich mit voller kraft zusammen" (das ist jetzt keine wertung über BHgrössen, bitte) gefällt mir überhaupt nicht.

  3. #43
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Also ich hab jetzt einfach mal so mit nem schal den effektgetestet und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bh bei kleinem Busen funktionnieren kann.
    Ein bisschen was zusammendrücken, ja, aber ein pralles dekoltee...ich meine da fehlt doch dann an anderer stelle was. Da wird die ganze brust dann zwar nach oben und in der mitte zusammen gedrückt, aber dafür fehlt dann unten und an den seiten was

  4. #44
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt einfach mal so mit nem schal den effektgetestet und kann mir nicht vorstellen, dass dieser Bh bei kleinem Busen funktionnieren kann.
    Ein bisschen was zusammendrücken, ja, aber ein pralles dekoltee...ich meine da fehlt doch dann an anderer stelle was. Da wird die ganze brust dann zwar nach oben und in der mitte zusammen gedrückt, aber dafür fehlt dann unten und an den seiten was
    ...so stell ich mir das betrüblicherweise auch vor, Goldkirsche
    Viele liebe Grüße
    irisu

  5. #45
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Mal so eine Frage, hat man den gelichen Effekt nicht auch mit einem normalen Bh, wo die Körbchen gut passen, aber das Unterbrustband enger ist als man bräuchte und die Träger einfach kürzer schnallt?
    Das müsste dann doch auch, vorrausgesetzt es passt alles gut (bei zu großem unterbrustband rutscht der bh über den busen) auch einen ähnlichen Effekt haben, dass der Busen höher und gedrückter ist?

    Ich würds mir ja glatt holen, weil ich solche Dekolltés total schön finde.
    Aber da ich einen auspackenden Freund habe würde er eher so gucken wenn er dann das Teil sieht , das ist ja nicht gerade der erotischste Stofffetzen

    Kann mir aber vorstellen, dass er bei größerem busen schon was entlastet und mehr auf den rücken geht was ein Bh ja eigentlich tun sollte.

  6. #46
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    ....wo wir wieder beim bra-fitting wären

  7. #47
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    laut bra-fitting bräucht ich 70 L. das kommt für mich also eher nicht in frage..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  8. #48
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Den Effekt würde man mit einem normalen BH oder Push Up grad nicht hinbekommen. Denn was der hier wirkt ist nicht anderes als der Effekt eines Unterbrustkorsetts (Korsett, nicht Corsage). Durch den Schnüreffekt unter der Brust wird eben alles hochgehoben und bleibt auch sehr schön dort. Das kann aber ein BH grade nicht leisten, weil er diesen stützenden Effekt nur dann hätte wenn er im Rücken was weiß ich wie oft verstärkt wäre.
    Zumindest wirkt es jetzt auf mich genauso als ob sich das hier zu Nutzen gemacht wird.

    @Honeyblood: hast Du schonmal daran gedacht, ein Korsett zu nutzen? Bei bestimmten medizinischen Indikationen bekommt man so etwas ja auch von der Kasse. In einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin gab es auch ein Mädel, dass solche extremen Rückenprobleme hatte, dass sie irgendwann auf ein Korsett zum Stützen umgestiegen ist und dadurch wohl sehr entlastet wurde.

  9. #49
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    du hast recht, das wäre eine option. rückenschmerzen hab ich eh nicht ganz so, aber insgesamt hab ich oft das gefühl, dass normale bh's einfach zu wenig stützen, das schmerzt dann in der bewegung oft.
    ich werd mich mal schlau machen..

    schön erklärt übrigens.. und grad wegen diesem effekt könnte dieser ''zusatz-bh'' durchaus interessant sein.. eben auch für leute mit größerer oberweite..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  10. #50
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    @honeyblood oder so ein Hemd? Gibt es in sämtlichen Größen und auch in beige.
    http://cgi.ebay.es/ws/eBayISAPI.dll?...m=400086491628

  11. #51
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    oh, ja, das sieht auch interessant aus..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  12. #52
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    laut bra-fitting bräucht ich 70 L. das kommt für mich also eher nicht in frage..
    Warum kommt das nicht in Frage?

    In der Größe gibt es sehr hübsche Wäsche, sogar viel günstiger, als in D. Man muss nur aus UK bestellen.

    Ich finde auch, dass bragefittete BHs richtig was her machen. Es sieht zwar nicht explodiert, aber schön aufregend aus.

  13. #53
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    ich hab einmal einen bh in der größe anprobiert, bzw eine cupgröße kleiner.. und es hat überhaupt nicht gepasst.. war für mich nicht sehr angenehm.. und ich mag auch ungern online ordern..
    und mir fehlt da dann genauso die stütze am rücken.. momentan trag ich am liebsten enge bodys ohne vorgefertigte cups.. das funktioniert am besten, weils obenrum wirklich knalleng sitzt (aber ohne einzuschnüren) und daher nix ''rumwackeln'' kann.. aber optimal ist das auch nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  14. #54
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Du bist wirklich klarer Fall für Bra-Fitting.

    Man kann ja nicht sagen, dass ich (und viele andere) gerne bestellen. Aber wenn man nur so was richtig gutes bekommt...

    Du kannst dich auch bei Busenfreundinnen anmelden und beraten lassen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, schnell passende Größe zu erwischen, ziemlich groß.

  15. #55
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    aber mir ist normalerweise bei palmers schon ein bh mit e-körbchen und 70er ubw zu groß.. es rutscht unangenehm hoch hinten, während das körbchen wegsteht, und der busen selbst keinen halt hat.. oder ist das gefühl einfach ungewohnt und daher unangenehm für mich?

    das absolut angenehmste gefühl für mich sind triangel-bikini oberteile.. das ist auch das ''ergebnis'', welches mir am besten gefällt.. nur wird das natürlich nach kurzer zeit arg schwer, da die dünnen bändchen ja keinerlei richtigen halt geben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  16. #56
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Alles, was hinten hochrutscht, ist von UBW einfach zu weit und deswegen fühlt sich nicht richtig oder sogar zu groß an.

    Lass dich bei Busenfreundinnen beraten. Kostet doch nix.

  17. #57
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    @honey: probier vielleicht doch besser nochmal das fitting richtig aus. das hört sich nämlich auch sehr danach an, wie es bei mir war. und es ist wirklich so, dass ein bh überhaupt erst mit der richtigen größe anfängt angenehm zu werden. hochrutschen sollte er auf keinen fall. dann ist das UBB immernoch zu weit. außerdem erreichen die großen BHs mit 3-hakenverschluss einen sehr gut stützenden effekt.
    selbst wenn dir bestellte BHs nicht passen kannst du sie entweder zurückschicken oder hier bzw bei den busenfreundinnen weiterverkaufen. das ist alles kein problem...
    ich find es nicht umständlicher als korsetts oder diesen stütz-bh auszuprobieren....

  18. #58
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    ok, ich schaus mir mal an..
    es hat sich einfach wahnsinnig eng angefühlt, und ich hatte hinterher auch rote striemen in der haut.. daher dachte ich schon, dasses zu eng wäre.. ich hab immer das gefühl, das gewicht vorne zieht so sehr nach unten, dass hinten alles hochrutscht..

    und vorne hat eben alles rumgewackelt und hatte keinen halt.. sprich, die cups saßen einfach locker, die brüste ''lagen'' nur haltlos in den cups, und die optik war daher absolut nicht ansprechend..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  19. #59
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    OK, ich mache mal Werbung, wie es mit brafittetem BH aussehen kann.

    Fotos raus.

    Es ist definitiv genug Halt da, habe englische Größe 30G.
    Geändert von Kupferrot (20.11.2009 um 12:53 Uhr)

  20. #60
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    @honeyblood: Probiers wirklich mal aus mit dem Fitting - je nachdem wo Du wohnst findest Du vielleicht sogar ein Geschäft wo Du BHs in Deiner Größe anprobieren kannst (schau mal bei den Busenfreundinnen). Außerdem kannst Du immer noch wenn was Bestelltes nicht passt zurückschicken.

    Ich war am Wochenende mit einer Freundin von mir in Berlin im Change, das ist eine Wäschekette die auch UBBs ab 65 und Cups bis K (glaube ich) führt. Meine Freundin hat so ungefähr die Maße 84/112. Bisher hat sie immer 90E getragen was total schlecht gepasst hat. Wir haben für sie einen BH in 80 H gekauft (der Brafitter spuckt zwar eine 75 aus, aber das fiel bei den Change BHs doch etwas sehr stramm aus, zumal sie obenrum einfach einen breiten Brustkorb hat, ergo ist da kein großartiger Speck der sehr "eindrückbar" wäre).

    Der Effekt war wirklich unglaublich, ich sah am nächsten Tag sofort, dass sie den neuen BH anhatte Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie in der Umkleidekabine vor Freude fast geweint hätte.

    Ich selber (70/83) trug früher 75 B nach dem Brafitting nun 65C/D (je nachdem), und auch wenn die meisten denken ich habe einen Vogel (Du ein D-Körbchen? Bei Deinem Minibusen?) siehts nicht nur viel besser aus, ich habe sogar weniger Rückenprobleme (kann sich also auch bei kleinen Größen bemerkbar machen).
    Es lohnt sich wirklich - zumal grade bei großen Brüsten dafür gesorgt wird, dass die Form schön bleibt.

    @Kupferrot: Es gibt wohl neuerdings einen Change in Saarlouis da könnten wir mal zusammen hin wenn Du magst, ich habe in Berlin gesehen dass die wirklich alle Größen haben, bei meiner 65D wars auch überhaupt kein Problem.
    ...


    Was dieses seltsame Ding hier aus dem Thread angeht: Ich glaube zum einen nicht, dass das gesund ist, zum anderen würde sich doch jeder Mann dem man verführt schlapp lachen wenn man sich auszieht nene, wenn ich auf Effekt aus bin dann ziehe ich den einzigen Vorteil aus meiner eher kleinen Oberweite den ich habe und trage dann gar keinen BH finden viele Männer viel erotischer (vor allem wenn man Nippel erahnen kann) als so hochgequetschte Kugeln.

  21. #61
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

    @Kupferrot: Es gibt wohl neuerdings einen Change in Saarlouis da könnten wir mal zusammen hin wenn Du magst, ich habe in Berlin gesehen dass die wirklich alle Größen haben, bei meiner 65D wars auch überhaupt kein Problem.
    ...
    Da müssen wir unbedingt hin.

  22. #62
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    Kupferrot: die beispielfotos sind klasse

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Fine888
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    139

    AW: xtreme Bra oder das monster decoltee :-D?

    omg, was ist da??!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.