Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Muttis Pflege

  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Muttis Pflege

    Zitat Zitat von gerry51 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist 83 und hat immer ziemlich einfache Cremes benutzt wie Mouson oder so ähnliche. Gewaschen wird mit Wasser und Seife. Jetzt hat sie natürlich Falten aber sehr liebenswerte Falten und wir wissen ja woher sie kommen. Wir haben meinen Vater gepflegt.
    Das hast du so lieb und treffend beschrieben gerry51.

  2. #42
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Muttis Pflege

    Zitat Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
    Meine Tante hat IMMER auf "Oil of Olaf" (jaaa, sie war der festen Überzeugung es hieße "Olaf") gesetzt uns sah super aus.
    Meine Oma hat irgendwann mal Jean Pütz mit seiner Hobbythek gesehen und seitdem rührt sie ihre Cremes selbst. Über 80, aber Babyhaut! Die habe ich nicht ... ich verschmähe aber auch ihre Cremes *Asche über mein Haupt * (... aber die riechen nie so gut). Meine Oma hat eigentlich die beste Haut von uns allen muss ich gestehen!
    Und was kommen da für Zutaten rein, wenn ich fragen darf?

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mutter ist 70 und hat eine tolle, rosige fast faltenfreie Haut.
    Gewaschen wurde immer und auch heute noch mit Wasser - sonst nichts.
    Gecremt hat sie früher mit Oil of Olaz Fluid und nun seit einigen Jahren mit
    Nivea Visage. Kein Make Up, keine Masken, kein Peeling, dafür eine Tophaut!
    Ahja und die Sonne wurde weitgehenst gemieden!

  4. #44
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Muttis Pflege



    ...finde den Thread total interessant.

  5. #45
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Muttis Pflege

    Zitat Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
    Meine Tante hat IMMER auf "Oil of Olaf" (jaaa, sie war der festen Überzeugung es hieße "Olaf") gesetzt uns sah super aus.
    Meine Oma hat irgendwann mal Jean Pütz mit seiner Hobbythek gesehen und seitdem rührt sie ihre Cremes selbst. Über 80, aber Babyhaut! Die habe ich nicht ... ich verschmähe aber auch ihre Cremes *Asche über mein Haupt * (... aber die riechen nie so gut). Meine Oma hat eigentlich die beste Haut von uns allen muss ich gestehen!
    Hallo Lieselotte,
    Deine Tante hat ganz recht. Oil of Olaz kommt ja aus USA und wurde als Oil of Olaf auf den deutschen Markt gebracht.
    Ebenso wie das heutige Twix bei Markteinführung Raider war.

    LG,
    Angeli

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Muttis Pflege

    Zitat Zitat von Angeli Beitrag anzeigen
    Hallo Lieselotte,
    Deine Tante hat ganz recht. Oil of Olaz kommt ja aus USA und wurde als Oil of Olaf auf den deutschen Markt gebracht.
    Ebenso wie das heutige Twix bei Markteinführung Raider war.

    LG,
    Angeli

    Hallo Angeli,
    Das ist nicht richtig. In allen anderen Ländern ausser Deutschland heisst es Olay. In D heisst es Oil of Olaz. Was ich witzig finde, ist dass man also mehr oder weniger Z und Y vertauscht hat. Die deutsche Schreibmaschinentastatur hat ja das Z da wo in USA/GB das Y ist. Vielleicht hat sich ja einfach nur einer vertippt!

    Edit: Ich schau mir grad die aktuelle deutsche Website von Oil of Olaz an und stelle fest, dass es nur noch Olaz heisst.
    Hier in Schweden ist es ja Olay. Gleiches Logo und alles, nur die Buchstaben sind vertauscht haha!

  7. #47
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    884

    AW: Muttis Pflege

    [QUOTE=FragileFlame;6280714]Hallo Angeli,
    Das ist nicht richtig. In allen anderen Ländern ausser Deutschland heisst es Olay. In D heisst es Oil of Olaz. Was ich witzig finde, ist dass man also mehr oder weniger Z und Y vertauscht hat. Die deutsche Schreibmaschinentastatur hat ja das Z da wo in USA/GB das Y ist. Vielleicht hat sich ja einfach nur einer vertippt!

    Stimmt in Amiland heißt es Olay. In BRD hieß es bei Markteinführung Olaf. In Deutschland gibts ja auch Handys bei denen der Cellphone-Ami nicht weiß was der Deutsche will.
    LG,
    Angeli

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Muttis Pflege

    Zitat Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
    ....
    Meine Oma hat irgendwann mal Jean Pütz mit seiner Hobbythek gesehen und seitdem rührt sie ihre Cremes selbst. Über 80, aber Babyhaut! Die habe ich nicht ... ich verschmähe aber auch ihre Cremes *Asche über mein Haupt * (... aber die riechen nie so gut). Meine Oma hat eigentlich die beste Haut von uns allen muss ich gestehen!
    Wenn es um den Duft geht schau doch mal bei behawe oder Smellicious oder anderen "typischen Verdächtigen" nach einem leckeren Duftöl. Das kann Oma dann mit verarbeiten...

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Muttis Pflege

    Es hieß immer Oil of Olaz in Deutschland, damals nur ein Fluid, später eine ganze Serie.

    Allerdings gab es mal einen Sketch von Otto, irgendwas mit eine Eule die Olaf gehört, also: the Eul of Olaf. Vllt hat die Tante das noch in Erinnerung

  10. #50
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Muttis Pflege

    Meine Oma hat nie was gemacht, außer Gesicht waschen und im Winter mal eine schützende Creme drauf. Aber auch nur, wenn's richtig richtig kalt war. Soweit ich mich erinnere, hatte sie bis ins sehr hohe Alter (über 70) eine sehr schöne glatte Haut. Natürlich sah man, dass sie keine 20 mehr war, aber für ihr Alter bemerkenswert.

    Meine Ma ist jetzt 65 und hört ständig, wenn sie sich mal in der Parfümerie was gönnen will: Das können sie nehmen, wenn sie über 60 sind, das brauchen Sie doch jetzt noch nicht. Auch im Kosmetikstudio, in das sie immer geht, wird sie immer wieder auf ihre tolle schöne, fast noch faltenfreie Haut angesprochen und wie sie das wohl macht.

    Ich muss auch sagen, für 65 sieht ihre Haut immer noch toll aus und das, obwohl sie raucht. Ein paar winzige Fältchen um die Augen und ein paar Trockenheitsfältchen und das war's auch schon. Aber sie wurde auch von einer tollen Kosmetiktante angelernt, die schon früh eingebläut hat, dass weniger mehr ist. Sie reinigt abends ab, kein Gesichtswasser (genau wie ich verträgt sie das überhaupt nicht), eine leichte Nachtcreme, Augencreme, fertig. Morgens nur mit lauwarmem Wasser und eine leichte Tagescreme mit ein bisschen Lichtschutzfaktor. Das war's.

    Sie hoppt auch nicht ständig von Produkt zu Produkt, sondern wenn sie was gefunden hat, was ihr guttut, bleibt sie dabei. Ich hab sie nach und nach angesteckt, mehr auf Incis zu achten, deswegen tendiert sie inzwischen leicht zu Naturkosmetik.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mutti ist 65 und ihre Haut ist auch sehr schön und sie hat ganz wenig Fältchen. Sie hat immer nur mit Wasser gewaschen,sich nie geschminkt und sich ein Leben lang mit Florena eingecremt. Seit einem Jahr nimmt sie jetzt irgendeine AntiAge Creme von Yves Rocher. Sie wird immer jünger geschätzt.

  12. #52
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mami (65) hat ebenfalls verhältnismäßig wenige Falten. Auch sie wäscht hauptsächlich mit Wasser, sie hat auch einige Naturseifen im Einsatz, weiß aber gar nicht, ob die bis ins Gesicht dürfen.

    Sie cremt meines Wissens nach gar nicht oder nur irgendeine Feuchtigkeitscreme. Kein Aufwand, bloooß keinen Aufwand .

    Wenn man mal so einen Querschnitt durch die Postings zieht, scheint das größte Geheimnis unserer Mütter und Großmütter tatächlich zu sein: wenig herumreinigen (oft nur mit Wasser) und entweder gar nicht cremen oder aber Kontinuität (!!!!!!!) beim Cremen mit einer einfachen Creme.

    Wenn das mal kein Zeichen ist .

  13. #53
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Muttis Pflege

    ...und möglichst wenig Sonne.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von FragileFlame
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Stockholm
    Beiträge
    139

    AW: Muttis Pflege

    Oder geschützt in die Sonne.

  15. #55
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mutter hatte bis zu ihrem frühen Tod mit 66 fast keine Falten. Ihr Geheimnis war sehr guter Sonnenschutz (zu einer Zeit, als alle anderen noch LSF 2, höchstens mal 4 verwendeten, schmierte sie sich und mich mit Faktor 20 aus der Apo ein, das galt damals als unvorstellbar hoher LSF). Ein weiteres Beautygeheimnis, dass ich von ihr übernomen habe, war die Ölpflege. Sie hat nach einer langen Phase der Parfumeriecremes so ca. im Alter von 40 Jahren irgendwoher den Tipp mit dem Avocadoöl bekommen und war damit so zufrieden, dass sie sich seither nachts nur noch mit Avocadoöl gepflegt hat, tagsüber mit einer leichten Feuchtigkeitscreme.
    Ich folge jetzt ihrem Beispiel, nur das ich statt Avocado (sagt mir nicht so zu) Wildrosenöl verwende.

    Grüße
    Celeste

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Danyis
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mom ist 60 Jahre alt und sie wird immer jünger geschätzt. Sie hat aber auch immer auf einen LSF geachtet. Ansonsten glaub ich war da meisst Nivea im Einsatz
    Iich gehe nicht ohne LSF aus dem Haus. Für die Nacht verwende ich auch Öl. Ich mische da Wildrosenöl und Nachtkerzenöl miteinander.
    liebe Grüße

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mutter hat cuoperose und benutzt immer eine milde Reinigungsmilch von rival de loop, und eine tagescreme und eine nachtcreme, sie macht auch öfters Masken und benutzt Serum.

    Sie wechselt immer von Hildegard Braukmann, Avene( war sie nicht begeistert), oder rival de loop und Apotheker Scheller...

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    69

    AW: Muttis Pflege

    In meiner Familie kann ich ein interessantes Phänomen beobachten, dass mir in Bezug auf die Hautpflege sehr zu denken gibt: Meine Oma mütterlicherseits hatte bis 80 tolle Haut und für ihr Alter immer wenig Falten. Sie hat sich nie mit besonders teuren Antifaltencremes gepflegt sondern im Alter Linola Fett benutzt, aber sehr auf eine gesunde Lebensweise geachtet und sich nicht übertrieben gesonnt.
    Ihre beiden Töchter haben sich viel gesonnt, beide als junge Frauen geraucht und benutzen beide sehr teure Antifaltencremes von Shiseido. Sie haben beide mehr Falten mit ca 60 als meine Oma mit 80! Meine Mutter hat jetzt aufgehört Shiseido zu verwenden weil sie es unwirksam und teuer findet.

    Also scheinen ja wohl doch nicht nur die Gene auschlaggebend zu sein, oder wurde da bei der Vererbung eine Generation übersprungen?

  19. #59
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Muttis Pflege

    Toller Thread !
    Meine Omi hat auch immer nur Nivea oder mal Oil of Olaz Fluid benutzt, und sie war wunderschön im Alter. Klar ihre Mimikfältchen hatte sie auch, aber die gehören für mich einfach dazu. Sie hat auch nie in der Sonne gelegen oder gar geraucht. Meine Mutter raucht seit 50 Jahren, und man sieht es ihr an, ausgelaugt und knitterig.
    Deshalb denke ich auch, man kann noch so gute Gene haben, wenn man die Haut zu sehr strapaziert, sei es durch zu aggressive Pflege, Sonne oder Zigaretten,sie vergisst keine Sünden.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  20. #60
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Muttis Pflege

    Ich denke auch, dass es mitunter sehr viel mit der Lebensweise zu tun hat. Meine Mama hat leider nicht die allerbeste Haut. Sie ist jetzt 52, raucht aber schon ewig und hat jetzt erst seit etwa einem Jahr angefangen abzunehmen, da sie doch heftiges Übergewicht hatte. Außerdem regte sie sich über alles mögliche auf und machte sich über wirklich jeden Kleinkram einen Kopf. Dazu kam Familienzwist (Schwestern von ihr) usw. Entsprechend "schlecht" war aber auch ihre Ausstrahlung, neben der Haut. Inzwischen ist sie ein bisschen gelassener, raucht immerhin weniger, hat abgenommen, macht vor allem Sport und hat erkannt, dass Freunde "wichtiger" sein können, als die anstrengenden Schwestern. Seitdem ist die Haut deutlich besser geworden und die Ausstrahlung allemal.
    Wenn sie jetzt mit den kleinen Kindern einer Freundin unterwegs ist, dann wird sie gern mal für die Mama gehalten. Die Pflege hat sich nicht geändert: Wasser, irgendeine x-beliebige Seife/Duschgel und Nivea Soft.

  21. #61
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Muttis Pflege

    meine ist 39, jaaaaa eine junge mutti ;), sieh liebt zur zeit alles mögliche von alverde und reinigt das gesicht auch mit alverde rosenmilch oder so, aber sie schminkt sich ja auch. jünger geschätzt wird sie eigentlich immer, aber mit falten ist da natürlich noch nicht viel

  22. #62
    Peppina
    Besucher

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mama ist 65 und wird immer jünger geschätzt, was aber auch an ihrem sonnigen Wesen und der damit fröhlichen Aussstrahlung liegt....sie hat eine totale Pfirsichhaut (habe ich aber nicht geerbt *seufz*) und cremt mit dem was sie gerade zur Hand hat, Nivea, irgendwelche Pröbchen etc.....

  23. #63
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mutter wäscht ihr Gesicht seit Urzeiten nur mit Wasser und cremt mit Biomaris; abgeschminkt wird mit irgendetwas von Nivea. Sonst nichts - kein Anti-Aging-Kram, nichts besonderes. Sie ist 69 und sieht fünfzehn Jahre jünger aus. Hat lustigerweise als Kosmetikerin gearbeitet (was der Grund für mich war, in die Dermatologie zu gehen).

  24. #64
    Gutemine
    Besucher

    AW: Muttis Pflege

    Meine Mutter ist 67 Jahre alt, hat früher (ich war Teenie) JEDEN Abend ihr Gesicht mit der AOK Seesand-Mandelkleie-Waschcreme gereinigt. Und hinterher eine Fettcreme per excellence (sehr oft Hauschka Rosencreme, aber auch LinolaFettbombe). Ergebnis: Sie hatte immer eine geniale, reine Haut. Seit es diese Waschcreme nicht mehr gibt, benutzt sie die Waschcreme von Hauschka, aber nicht so wie Hauschka es empfiehlt, sondern reibend! Hinterher die Rosencreme von Hauschka und zwar morgens und abends. Falten? kaum vorhanden. Pickel - kenne ich bei ihr nicht. Sie macht/e aber auch NIE irgendwelche Masken, benutze keine Seren etc. pp. und änderte nie ihr Standardprogramm. Reinigung + Creme - mehr nicht!

    Meine Oma (letztes Jahr vestorben) lebte an der Nordsee, ging einmal im Jahr dort zur Biomaris-Kosmetikerin und cremte sich NUR mit der Biomaris-Hautcreme ein. Gewaschen hat sie sich immer nur mit Wasser. Selbst im Altenheim stand noch bis zu ihrem Tode ein großer Pott Biomaris und ihre Haut? Weich wie ein Babypopo mit weichen Fältchen, keine Falten . Meine Oma ist 90 geworden und sah aus wie flotte 70!!!

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Muttis Pflege

    Hallo zusammen

    diesen Thread finde ich sehr interessant

    Meine Oma benutzte ein Stück Seife und Oil of Olaz und zwar ausschließlich.

    Meine Mutter nahm jahrelang Vichy, ging dann irgendwann mal zur Kosmetikerin und nimmt seitdem Hildegard Braukmann (auch schon jahrelang).

    Beide haben bzw. hatten eine tolle Haut. Kaum Alkohol, wenig Sonne, keine Zigaretten.

    Ich denke auch, das Vererbung einen Großteil ausmacht. Danach kommen die Lebensumstände und zum Schluss die Pflege. Dabei im speziellen die Kontinuität. Wurde hier schon erwähnt.

    Leider gehöre ich nicht zu denen, die immer die gleiche Creme nehmen
    Ich bin ein Hopper par excellence und meine Haut wird immer empfindlicher.
    Aber ich kann es einfach nicht sein lassen. Bin immer der Meinung, noch bessere Cremes haben zu müssen. Aber egal, ob ich teure Parfümeriekosmetik nehme oder günstige aus der Drogerie. Es ändert sich nichts großartig. Jetzt sitze ich hier auf den unzähligen Pötten, Tuben und Flaschen und hab ein schlechtes Gewissen.

    Aber dieser Thread hat mich auf jden Fall zum Nachdenken angeregt. Vielleicht sollte ich die Hopperei einfach mal sein lassen. Alle Vorräte aufbrauchen und dann nur noch eine Serie ohne viel Tamtam Wird mir schwerfallen

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von Ribana
    Registriert seit
    29.03.2021
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    4

    AW: Muttis Pflege

    Bei meiner Mutter ist es ähnlich. Sie benutzt auch schon viele Jahrzehnte ausschließlich das Olaz Beauty Fluid und wäscht sich mit einem Shiseido Reinigungsschaum. Sie hat nur um ihre Augen ein paar Fältchen, sonst nirgends.
    Welche Creme von Nivea Visage meinst du? Die kleinen Tübchen mit LSF 15?

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.498

    AW: Muttis Pflege

    Zitat Zitat von Ribana Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mutter ist es ähnlich. Sie benutzt auch schon viele Jahrzehnte ausschließlich das Olaz Beauty Fluid und wäscht sich mit einem Shiseido Reinigungsschaum. Sie hat nur um ihre Augen ein paar Fältchen, sonst nirgends.
    Welche Creme von Nivea Visage meinst du? Die kleinen Tübchen mit LSF 15?
    Olaz Beauty Fluid gibt es nicht mehr. Meine Mutter hatte das auch lange Zeit benutzt.

  28. #68
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Muttis Pflege

    Meine Oma hat sich das Gesicht einmal täglich (morgens) mit Seife gewaschen und ab und zu mit Oil of Olaz oder der blauen Nivea eingecremt. Sie hat ganz normale Haut gehabt. In früheren Zeiten als innerdeutscher Flüchtling musste wohl der Margarine-Pott zur Hautpflege herhalten.

    Meine Mutter hat sich das Gesicht morgens mit Seife gewaschen und seit den 70er Jahren mit pH5 Eucerin aus der Apotheke eingecremt. Davor hat sie wohl Nivea oder Mouson benutzt. Ab und an hat sie mal Rosenwasser benutzt. Sonst nix. Sie sah 20 Jahre jünger aus, war aber auch nie in der Sonne und hat immer sehr viel Tee und Wasser getrunken.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  29. #69
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Muttis Pflege

    Das Olaz Beauty Fluid Classic gibt es immer noch, die Inci wurden auch nicht großartig verändert.

    Meine Mutter, 79, wäscht ihr Gesicht abends mit Seife und morgens mit Wasser. Sie cremt sich seit Jahrzehnten nur mit Aldi Cremes, sie verwendet keine speziellen Sonnencremes fürs Gesicht. Meine Mutter achtet schon immer sehr auf gesunde Ernährung, raucht nicht, trinkt sehr selten Alkohol, ist jedoch eine Sonnenanbeterin. Sie hat immer noch eine sehr schöne Haut und sieht deutlich jünger aus. Peelings macht sie nie, sie geht auch nicht zur Kosmetikerin. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie jemals Make-up verwendet hat.

  30. #70
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Muttis Pflege

    Wo gibt es das Olaz Beauty Fluid denn noch zu kaufen?

    Meines Wissens wurde die Marke in Olay umbenannt, Cremes mit der Bezeichnung "Olaz" sind dann ältere Restposten. Von Olay finde ich nur Cremes im Tiegel, egal ob im dm, Rossmann oder Müller.

  31. #71
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Muttis Pflege

    Beispielsweise im Müller.

    Dort habe ich es vor X Monaten (nicht vor X Jahren) gekauft. Es gab die normale Version und eine sensitive, unparfümierte.

  32. #72
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Muttis Pflege

    Merkwürdig. Bei unserem Müller gibt es das weder vor Ort, noch ist es auf Internetseite von Müller bestellbar.

  33. #73
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Muttis Pflege

    Bei uns gibt's das im Rewe:

    https://shop.rewe.de/productList?brand=Olaz

  34. #74
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Muttis Pflege

    Ah, okay, dann hat sich das erledigt. In meiner Stadt gibt es keinen einzigen Rewe mit Kosmetiksortiment. Dann komme ich da leider nicht dran.

  35. #75
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Muttis Pflege

    Das Beautyfluid gibt's nicht mehr. Würde ausgelistet und wird in D nicht mehr vertrieben.

  36. #76
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Muttis Pflege

    Komisch, dass es dann doch in einigen Läden herumsteht.

  37. #77
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Muttis Pflege

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Komisch, dass es dann doch in einigen Läden herumsteht.
    Bei Rewe auf der Seite steht dabei "Made in Poland". Vllt. wird es importiert?

  38. #78
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Muttis Pflege

    Sollte ich nach dem Lockdown mal wieder irgendwo weiter entfernt einkaufen, halte ich einfach mal die Augen offen.

  39. #79
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Muttis Pflege

    Ich habe noch eine halbe Flasche und bin ganz sparsam damit (creme immer die Arme nach dem Duschen damit ein) - ich mag den Duft soo gerne.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  40. #80
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Muttis Pflege

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Komisch, dass es dann doch in einigen Läden herumsteht.
    Fraglich, seit wann es da steht. Ladenhüter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.