Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Schneedüfte

  1. #1
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    Schneedüfte

    Eigentlich bin ich eher der Sommertyp, aber dieses Jahr freue ich mich so richtig auf die kalte, aber kuschelige Jahreszeit und auf den ersten Schnee.
    Deshalb würde mich interessieren, welche Düfte ihr mit Schnee assoziiert. Welchen Duft oder welche Duftrichtung tragt ihr am liebsten, wenn's schneit und draußen so richtig klirrend kalt ist?

    Mir fällt da als erstes natürlich Teint de Neige von Villoresi ein, auch White Aoud von Montale verbinde ich irgendwie mit Schnee.

    Generell Düfte, die auf mich irgendwie weiß wirken.

    Also Mädels, legt los- was sind eure liebsten Schneedüfte?
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  2. #2
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Schneedüfte

    Gar keiner, weil Schneeluft selbst so schön riecht Sowohl die schwere, kalte, feuchte Luft, bevor Schnee fällt, als auch die kalte, fast schneidend klare Luft wenn es eisig kalt ist und Schnee liegt, haben für mich so einen eigenen Charakter, dass ich meistens draußen gar keinen Duft trage.

    Ab und an mal einen Kuschelduft wie Vanille Noire oder L, aber das sind ja nicht unbedingt Schneedüfte.

  3. #3
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: Schneedüfte

    Für mich sind das zwei verschiedene Dinge. Denn was ich geruchlich mit Kühle, Winter und auch Schnee assoziiere, ist nicht unbedingt das, was ich im Winter, wenn es kalt und dunkel ist, gern als Duft tragen würde.

    Mit Schnee und Winter verbinden mich z.B. Menthol und Kampfer, Wintergrün und verschiedene andere Riechstoffe, die irgendwie mild aquatisch wirken, bzw. Kühle ausstrahlen.

    Dabei spielt das leuchtende Weiß des Schnees für mich keine Rolle. Denn all die Düfte, die dem Namen nach, oder der duftenden Vorstellungskraft folgend an weiße Wäsche, Leinen und Reinheit erinnern, die sauber, clean und irgendwie leicht daherkommen, wurden aus Riechstoffen komponiert, die ich nicht mit Schnee in Verbindung bringen würde. Während ich genau die Düfte, die mich wohlig umschmeicheln, und die mir im Sommer viel zu üppig sind, im Winter gern trage.

    PS. Die PFW hat gerade einen neuen Riechstoff auf den Markt gebracht. Er heißt Patchwood und weil ich Lust hatte, an der Patchwood Perfumery Challenge teilzunehmen, habe ich mir eine Probe schicken lassen. Dieser Riechstoff z.B. eignet sich meiner Nase nach ganz wunderbar für einen kühlen, winterlichen Duft.
    Wer wissen will, was ich plane, der muß ins Blog schauen.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  4. #4
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Schneedüfte

    Also der autentischste Schneeduft ist für mich TLOF "Schneegestöber". Aber wenn ich schon in der Umgebung Schnee habe, brauche ich an mir was anderes, warmes. Ich denke, da würde ich Brit Gold, Etro Heliotrope, Havanna Vanille nehmen, könnte mir an einem Schneetag mit Sonne auch Cinema gut vorstellen, der passt für mich irgendwie gut zur Sonne und die Mandel zum Winter.

    Ich bin gespannt, wie mir bei Schnee der Chinatown gefällt. Ich kriege immer noch nicht das Frittenfett aus meiner Vorstellung - aber mit Schnee und Kälte könnte genau DAS das Richtige sein .

  5. #5
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Schneedüfte

    Die Kühle mancher Weihrauchdüfte assoziiere ich auch irgendwie mit Schnee. So mag ich an Schneetagen z.B. den Incence Rosé von Andy Tauer gerne- der hat für mich diese Klarheit, die zur klirrender Kälte passt.

    Wärmende Düfte mag ich im Winter schon auch gerne, aber gerade wenn frisch gefallener Schnee liegt und die Sonne scheint, ist's mir oft nach diesen kühlen, transparent - klaren Düften.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  6. #6
    Niki81
    Besucher

    AW: Schneedüfte

    "Mein" Schneeduft ist DKNY woman.

  7. #7
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schneedüfte

    Mein Schneeduft ist YUKIMI , ich verbinde damit sofort Winter, Schnee, weiss, Eis, und dazu was kuscheliges , leicht pudriges als Gegenpol, ich glaube, ich trag den auch fast ausschliesslich im Winter
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Schneedüfte

    So richtig bewusst habe ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, aber beim Snowboarden, was ich für mich am meisten mit Schnee verbinde, trage ich am liebsten Armani white. Eigentlich, weil es mein Sportduft ist, aber nun war er gleich hierfür mein erster Gedanke. Er passt einfach perfekt zur Skijacke, zum Bewegen im Schnee bis zum Umfallen, ist Kontrast zum Glühwein am Ende der Piste . Ich will Schnee haben

    Ansonsten wäre auch für mich Teint de Neige der nächste Kandidat.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  9. #9
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schneedüfte

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Mein Schneeduft ist YUKIMI , ich verbinde damit sofort Winter, Schnee, weiss, Eis, und dazu was kuscheliges , leicht pudriges als Gegenpol, ich glaube, ich trag den auch fast ausschliesslich im Winter
    Oh ja,der ist wirklich schön,leider will er an mir nicht richtig halten....
    Ich habe sonst keinen Schneeduft in dem Sinne.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  10. #10
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Schneedüfte

    Im letzten Winter entdeckt und ein bißchen so wie Kormann schreibt, eine leicht kühle, mentholige, aquatische Frische. Kann nur von J.C. Ellena sein: "L'Eau d'Hiver" aus der Malle Edition.
    Soll das Bild einer Schale mit dampfendem Wasser in der Winterkälte widergeben und mich erinnert es auch an die Makaken in Japan die im Winter von den Bergen kommen und in den warmen Quellen sitzen mit verschneiten Köpfen.
    Als Duft kommt der Paname von Keiko Mecherie in kalter Luft sehr gut, diese würzige, durch den Absinth beschwipste Vanille wärmt aber lullt nicht ein.
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (13.11.2009 um 09:43 Uhr)

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    78

    AW: Schneedüfte

    Ich kenne nur drei

    TLOF Schneegestöber über beautyplaza.biz
    Snow über beautyforyou.de
    und
    MOR Icelandic über beautyforyou.de


    Viele liebe Grüße von der Zauberfee

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Schneedüfte

    Für mich "Winter White" von DSH. Ein Kuschelduft par excellence.
    allerdings riecht er nicht nach Schnee sondern süß und weich.
    Ich mag im Winter auch gerne klare Düfte, L'Artisan Passage D'Enfer zum Beispiel.

    lg Bluemi

  13. #13
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schneedüfte

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie mir bei Schnee der Chinatown gefällt. Ich kriege immer noch nicht das Frittenfett aus meiner Vorstellung - aber mit Schnee und Kälte könnte genau DAS das Richtige sein .
    Drücke die Daumen, dass sich das Frittenfett dann endgültig erledigt haben wird. Chinatown ist ein perfekter Winterkuschler.

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Mein Schneeduft ist YUKIMI , ich verbinde damit sofort Winter, Schnee, weiss, Eis, und dazu was kuscheliges , leicht pudriges als Gegenpol, ich glaube, ich trag den auch fast ausschliesslich im Winter
    Muss ich dringend mal testen! Finde ja Tsukimi schön, aber der ist ja wieder warm und würzig.

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    So richtig bewusst habe ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht, aber beim Snowboarden, was ich für mich am meisten mit Schnee verbinde, trage ich am liebsten Armani white. Eigentlich, weil es mein Sportduft ist, aber nun war er gleich hierfür mein erster Gedanke. Er passt einfach perfekt zur Skijacke, zum Bewegen im Schnee bis zum Umfallen, ist Kontrast zum Glühwein am Ende der Piste . Ich will Schnee haben

    Ansonsten wäre auch für mich Teint de Neige der nächste Kandidat.
    White passt perfekt zum Skifahren, würde ich da auch jederzeit tragen und mich wohlfühlen. Frisch und sanft....
    Teint de neige ist ja schon vom Namen her ein Volltreffer und gegen "Puderschnee" hätte ich auch nichts...

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Im letzten Winter entdeckt und ein bißchen so wie Kormann schreibt, eine leicht kühle, mentholige, aquatische Frische. Kann nur von J.C. Ellena sein: "L'Eau d'Hiver" aus der Malle Edition.
    Soll das Bild einer Schale mit dampfendem Wasser in der Winterkälte widergeben und mich erinnert es auch an die Makaken in Japan die im Winter von den Bergen kommen und in den warmen Quellen sitzen mit verschneiten Köpfen.
    Als Duft kommt der Paname von Keiko Mecherie in kalter Luft sehr gut, diese würzige, durch den Absinth beschwipste Vanille wärmt aber lullt nicht ein.
    LG
    Snoozy
    Die Makaken sind ja wirklich zu beneiden, wie sie gemütlich und kuschelig warm im Wasser sitzen und die Kleinen beim Rumtoben im Schnee beobachten - einfach herzig.
    Stimmt, Panamé und Douce Amère haben durch den Absinth eine kühle Note.

    Schneedüfte sind für mich auch die (für mich) kühlen Moschusdüfte wie z.B. Etro Musk und Silver Musk von Nasomatto. Etros Anice mit seiner feinen würzigen Anisnote ist auch ein perfekter Schneeduft!

    Schönes Thema, Sumari!

  14. #14
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Schneedüfte

    Komischerweise ist Hugo Woman für mich ein ganz typischer Schnee-Duft. Aber wieso weiß ich nicht
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    (Franz Kafka)

  15. #15
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Schneedüfte

    Für mich ist auch Teint de Neige der ultimative Schneeduft .

    Generell erinnern mich sehr pudrige Düfte an Schnee, so z.B. auch Ombre Rose und früher auch Flower von Kenzo.
    Ich denke das ist die Assozation Puder -> weiß & unschuldig -> Schnee

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Schneedüfte

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schneedüfte sind für mich auch die (für mich) kühlen Moschusdüfte wie z.B. Etro Musk und Silver Musk von Nasomatto. Etros Anice mit seiner feinen würzigen Anisnote ist auch ein perfekter Schneeduft!

    Schönes Thema, Sumari!
    Stimmt Deronda, die Musk´s sind mir gestern anschließend auch noch eingefallen. Der KM Musk und Clair de Musc von SL, wobei der SL schon wieder kuschelig wird in der Basis...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  17. #17
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Schneedüfte

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Mein Schneeduft ist YUKIMI , ich verbinde damit sofort Winter, Schnee, weiss, Eis, und dazu was kuscheliges , leicht pudriges als Gegenpol, ich glaube, ich trag den auch fast ausschliesslich im Winter
    Den finde ich auch immer schön, wenn es so richtig geschneit hat. Ansonsten fällt mir dann noch Miro Snow Diamond ein, der ist so schön kuschlig.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  18. #18
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schneedüfte

    [QUOTE=Kormann;6244269]Für mich sind das zwei verschiedene Dinge. Denn was ich geruchlich mit Kühle, Winter und auch Schnee assoziiere, ist nicht unbedingt das, was ich im Winter, wenn es kalt und dunkel ist, gern als Duft tragen würde.

    Das sehe ich auch so, ich mag auch keine kühlen Düfte, aber ein sehr pudriger Duft, wie Tara schreibt, der passt perfekt. Falls es in Hamburg im Dezember schneien sollte, was ja sehr selten vorkommt, muss ich mir wohl auch mal wieder Ombre Rose zulegen.
    Geändert von kurzhaarkatze (26.11.2009 um 16:56 Uhr)
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  19. #19
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schneedüfte

    Ich trage im Winter auch gerne warme Kuscheldüfte wie L, Addict, Kenzo Amour ....
    Wenn's dann noch Schnee dazugibt sind sie noch schöner ...

  20. #20
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Schneedüfte

    Clair de Musc vom Onkel Serge
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von sonne
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    139

    AW: Schneedüfte

    Für mich ist Lacoste Pour femme ein
    Winterabendkuschelduft
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Schneedüfte

    Für mich ist Teint de Neige der Schneeduft überhaupt, vom ersten Schnüff an. Im Hochsommer habe ich den nie gemocht. Ombre Rose wäre aber auch denkbar.
    Irgendwie auch Louve, den mag ich am liebsten im Winter.
    Chinatown natürlich ............. Frittenfett "tzzz" ich werd nicht mehr

    Dagegen mag ich Düfte, die Kühle und Frische vermitteln eher im Sommer.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokosbällchen
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    81
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Schneedüfte

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Mein Schneeduft ist YUKIMI , ich verbinde damit sofort Winter, Schnee, weiss, Eis, und dazu was kuscheliges , leicht pudriges als Gegenpol, ich glaube, ich trag den auch fast ausschliesslich im Winter
    Genau das wollte ich auch schreiben!^^

  24. #24
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Schneedüfte

    Spontan fällt mir dazu auch Teint de Neige ein. Leicht, kühl und pudrig müsste er sein. Black Phoenix Alchemy Lab hat einige Schneedüfte im Sortiment, ich kenne aber noch keinen davon.

    z.B. Snow White 2009
    A chilly, bright perfume: flurries of virgin snow, crisp winter wind and the faintest breath of night-blooming flowers.
    oder The first soft Snow

  25. #25
    Yari
    Besucher

    AW: Schneedüfte

    Ich mag da auch sowohl klare, reine Düfte als auch sehr kuschelige, warme.

    Wenn ich an Schnee denke assoziere ich sofort den Klassiker von CLEAN und Clean Baby damit.

    Aufsprühen würde ich jedoch in so einer herrlichen Winterlandschaft einen warmen, vanilligen Duft wie CSP Vanille Extreme, Vanille Canelle oder Amour de Cacao oder die Düfte von La Maison de la Vanille. L geht auch.

  26. #26
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Schneedüfte

    Für mich ist Wish von Chopard irgendwie ein Schneeduft, erst ist er schön eisig frisch, dann wird es kuschelig. Außerdem wäre Omnia Christallin auch ein passender Schneeduft, der duftet so kühl und klar.

  27. #27
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schneedüfte

    In der Hoffnung, dass in drei Wochen vielleicht Schnee liegt, habe ich mir Ombre Rose nun ersteigert
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  28. #28
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Schneedüfte

    Ich habe mal wieder an meinem alten Teint de Peige-Pröbchen geschnuppert.
    Es ist komisch bis schrecklich, aber ich finde ihn gar nicht mehr so furchtbar wie noch vor 1 Jahr und bei Eiseskälte und Schnee für draußen werde ich ihn doch mal ausprobieren .

    (Ich glaube, da ist so eine dreckige Mandelnote drin, die ich vom Lei schon kenne)

  29. #29
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schneedüfte

    Bei Neuschnee kann ich mir Moschusdüfte gut vorstellen, die sind auch unschuldig und weich, wie Babypuder. Aber Düfte die Vanillin beinhalten, haben was von Geborgenheit, dass passt gut zu dieser gedämpften Stille draußen. Ich denke da an Casmir, Shalimar, Amour oder Hypnose!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  30. #30
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schneedüfte

    Welcher Duft wirklich gut passt, weiß man erst wenn wirklich Schnee liegt
    Sculpture von Nikos ist ein richtig schöner Schneeduft. Er hat was sauberes an sich, ist dabei aber flroriental. Erst ist er frisch, dabei aber intensiv und vanillig, erdig, moosig, klar und sanft, süß, unschuldig, weich, warm und samtig. Der perfekte Schneeeduft
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  31. #31
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Schneedüfte

    White Patchouli von Tom Ford muss ich auf der Liste meiner Schneedüfte auch noch unbedingt ergänzen- hat heute zum Spaziergang im Neuschnee super gepasst- der Duft hat wirklich etwas Klares, Transparentes an sich, das ich auch mit Schnee verbinde!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  32. #32
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Schneedüfte

    Ich weiß auch nicht, mein Näschen schreit im Moment immer wieder nach Miro - Snow Diamond. Heute auch wieder und zack, die ersten Schneeflocken fielen heute bei uns, Nomen est Omen!
    Und im Gegensatz zu vielen Berichten, die ich über den Duft gelesen habe, hält er zum Glück bei mir unendlich. .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  33. #33
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Schneedüfte

    An reinen klaren Düften sind meine top 3 Schneedüfte:
    Profumum Soavissima
    Villoresi Teint de Neige
    Lise Watier Neiges

    Und dann natürlich die schweren, vanilligen Kuscheldüfte - ganz nach Lust und Laune.

  34. #34
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Schneedüfte

    Meine Schneedüfte sind zur Zeit:

    1.Herve Leger Femme von Avon
    2.Gerry Weber Eau de Parfum
    3. Alien Sunessence EdT Leger(der Gelbe)
    4.Cinema Eau de Toilette
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  35. #35
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Schneedüfte



    Baiser de Cinema passt find ich auch zum Schnee..
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Schneedüfte

    Ich finde folgende Düfte bei diesem eisigen Wetter toll:

    Alien
    Snow Diamond
    L'Occitane Miel & Citron
    Joop Le Bain
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: Schneedüfte

    Winter White von DSH :) - schön weiss-pudrig-zart
    Liebe Grüsse

    Conny

  38. #38
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schneedüfte

    Ich finde Alien toll bei dieser Kälte
    Flowerbomb macht sich auch total gut bei Schneewetter und
    Armani Code finde ich zur Zeit sehr passig.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Schneedüfte

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich finde Alien toll bei dieser Kälte
    Flowerbomb macht sich auch total gut bei Schneewetter und
    Armani Code finde ich zur Zeit sehr passig.
    Haste wieder ein neues Wort kreiert Suse? Ich sach nur Schlafschlüpfer

    Ich habe mich heute mit Keiko's Musk auf dem Weihnachtsmarkt sehr wohl gefühlt, obwohl das nun nicht wirklich ein Winterduft ist. Aber der Kontrast zu all dem Fettgebäck-, Bratwurst- und Glühweinduft hat gut getan und ich habe außerdem die Vermutung, dass der Duft im Winter besser hält als im Sommer. Oder ich habe was auf den Pullover gesprüht
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  40. #40
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Schneedüfte

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Haste wieder ein neues Wort kreiert Suse? Ich sach nur Schlafschlüpfer

    Ich habe mich heute mit Keiko's Musk auf dem Weihnachtsmarkt sehr wohl gefühlt, obwohl das nun nicht wirklich ein Winterduft ist. Aber der Kontrast zu all dem Fettgebäck-, Bratwurst- und Glühweinduft hat gut getan und ich habe außerdem die Vermutung, dass der Duft im Winter besser hält als im Sommer. Oder ich habe was auf den Pullover gesprüht
    Öh...weiß nich.Gibts das Wort nicht?
    Aber hast Recht,Schlafschlüpfer ist gekrönt.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.