Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 25
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    Dr. Hauschka Produktreihe med



    Hallo liebe Schönheiten!

    Ich weiss gar nicht was ich zuerst sagen soll über diese neue Dr. Hauschka Pflegeserie, so begeistert bin ich davon.

    Fangen wir am besten mit ein paar allgemeinen Informationen dazu an:

    Dr.Hauschka Med steht für medizinische Pflegeprodukte aus der Natur, die auf besondere Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch ihren schützenden und ausgleichenden Effekt leisten die Dr.Hauschka Med Produkte mehr als normale Pflege und tragen dazu bei, Haut und Zähne gesund zu erhalten. Das Herz der Produkte sind Substanzen aus der Natur, natürliche Öle und Heilpflanzen, die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Zusammenarbeit mit Dermatologen, Zahnärzten, Kosmetikerinnen, Testinstituten und Universitäten in den eigenen Forschungslabors zu genau durchdachten pflegenden Rezepturen zusammengestellt wurden. Für die Auswahl der Heilpflanzen in diesen kosmetischen Präparaten sind nicht nur die Inhaltsstoffe ausschlaggebend, sondern ihre ganzheitliche Wirkung auf den Menschen.

    Zu der neuen Produktreihe gehören die Bereiche Dr. Hauschka Zahn, Dr. Hauschka Lippen und Dr. Hauschka Haut.

    Folgende Produkte sind in der med Serie erhältlich:

    Pflegelotion Mittagsblume

    Gesunde Haut hat eine wichtige Funktion als Grenze zur Außenwelt. Ist diese Barrierefunktion gestört, wird die Haut sehr trocken. Juckreiz, Rötungen und Schuppenbildung können die Folge sein. Wichtig ist es nun, die Haut mit einer stärkenden Körperpflege zu unterstützen. Dr.Hauschka Med Pflege Lotion Mittagsblume ist in diesen Situationen die richtige Basispflege für jeden Tag, die ein angenehmes Hautgefühl verleiht. Denn eine gepflegte Haut kann sich besser abgrenzen und juckt weniger.
    • Reduziert das Spannungsgefühl und beugt Juckreiz vor
    • Beruhigt und versorgt die Haut anhaltend durch die feuchtigkeitsreiche Mittagsblume
    • Stärkt die hauteigenen Widerstandskräfte und die natürliche Barrierefunktion
    • Mit genau auf die Bedürfnisse der sehr trockenen und neurodermitischen Haut abgestimmten hochwertigen Ölen.


    Intensiv Creme Mittagsblume

    Intensive Pflege zur partiellen Pflege.


    Akut Lippenpflege Labimint

    Dr.Hauschka Med Akut Lippenpflege Labimint kühlt und pflegt bei Lippenbläschen und beugt ihnen, frühzeitig aufgetragen, vor. Das Herz dieser angenehm geschmeidigen Lippenpflege sind die kostbaren frisch gepressten Säfte von Ringelblume und Sonnenhut, die für ihre entzündungshemmende und regenerationsfördernde Kraft bekannt sind. Die zu 100 Prozent puren Heilpflanzensäfte ergänzt ein Auszug aus dem antimikrobiell wirkenden Salbei.
    • Die natürliche Cremebasis mit dem schnell einziehenden Jojobaöl macht die Lippen samtweich.
    • Natürliches Pfefferminzöl verleiht besonders bei Spannungsgefühl eine angenehm kühlende Frische – von den Lippen bis zum Atem.


    Mundspülung Salbei

    Mundspülungen unterstützen effektiv die Zahnreinigung und verleihen das sichere Gefühl eines frischen Atems. Wo Zahnbürste und Zahnseide nicht hinkommen, sorgen sie für Hygiene. Dr.Hauschka Med Mundspülung Salbei beugt Entzündungen im Mundraum vor und stabilisiert die Mundflora, so können sich schädliche Bakterien erst gar nicht ansiedeln.

    • Gestärktes und gestrafftes Zahnfleisch durch adstringierende Auszüge aus Ratanhia, Myrrhe und Tormentill
    • Mit Auszügen aus entzündungshemmendem Salbei, wundheilungsfördernder Ringelblume und reizmilderndem Eibisch
    • Kombination antibakteriell wirkender ätherischer Öle für einen frischen Atem
    Bereits gebrauchsfertig


    Forte Zahncreme Minze

    Ein kräftiges Zahnfleisch und eine gewissenhafte Mundhygiene sind die besten Voraussetzungen für gesunde Zähne. Wichtig ist dabei, die Mundflora zu stabilisieren, damit sich schädliche Bakterien erst gar nicht ansiedeln können. Wer die Zähne regelmäßig mit einer stärkenden Zahncreme reinigt, beugt damit Plaque (bakteriellem Zahnbelag) und in der Folge Zahnstein, Zahnfleischentzündungen und Karies vor. Dr.Hauschka Med Forte Zahncreme Minze wirkt nachgewiesen schnell entzündungshemmend, kräftigt das Zahnfleisch und sorgt für eine ausgewogene, stabile Mundflora.

    • Entfernt, regelmäßig angewendet, Zahnbelag und beugt dadurch der Entstehung von Zahnstein, Zahnfleischentzündungen und Karies vor
    • Adstringierende Auszüge aus Rosskastanie stärken das Zahnfleisch und beugen Zahnfleischblutungen vor


    Sensitiv Zahncreme Sole

    Sensible Zähne mit freiliegenden, empfindlichen Zahnhälsen benötigen besondere Fürsorge. Die Reinigung muss schonend erfolgen, um weiteren Abrieb zu vermeiden. Sie muss aber gleichzeitig so gründlich sein, dass die Zähne gesund bleiben. Denn der beste Schutz gegen Plaque (bakteriellen Zahnbelag) und in der Folge Zahnstein und Karies sind saubere Zähne, ein stabiles Zahnfleisch und eine gestärkte Mundschleimhaut. Dr.Hauschka Med Sensitiv Zahncreme Sole ist die milde und dennoch gründliche Reinigung für sensible Zähne mit freiliegenden, empfindlichen Zahnhälsen.

    • Entfernt, regelmäßig angewendet, Zahnbelag und beugt dadurch der Entstehung von Zahnstein und Karies vor
    • Dreifache, schonende Putzkraft auf natürlicher Basis
    • Antimikrobiell wirkende natürliche ätherische Öle pflegen den Mundraum


    Ich habe in den letzten Woche ein paar der Produkte getestet und ich muss sagen ich bin von allen sehr begeistert.
    Aufrgund einer Erkältung, habe ich sehr trockene Lippen bekommen und konnte daher sehr gut die Wirkung der Lippenpflege testen. Sie lässt sich leicht auftragen. Gleich nach dem Auftragen merkt man eine Besserung. Die Lippen werden gekühlt und schmecken nach Pfefferminz. Regelmässig über den Tag verteilt, habe ich meine spröden Lippen sehr gut in den Griff bekommen.
    Neben der Lippenpflege habe ich auch noch das Mundwasser und die Zahncreme Minze genauer unter die Lupe genommen.
    Die Zahncreme hat eine normale Konsistenz. Die Farbe ist leicht grünlich/minzig. Der Geschmack ist sehr angenehm minzig und nicht zu scharf. Man hat auch lange das Gefühl eines frischen Atems. Ob eine Reduktion des Zahnfleischblutens etc. zu verzeichnen ist, kann ich nicht sagen, da ich damit noch nie Probleme hatte. Passen dazu verwende ich auch das Mundwasser Salbei. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin total begeistert davon. Klasse Atemfrische und man hat nach der Anwendung einfach ein cleanes Gefühl.

    Insgesamt kann ich Euch die Produkte echt ans Herz legen und empfehlen!

    Die neue Produktreihe med ist ab sofort in Apotheken und Naturkosmetikfachgeschäften erhältlich.

    Viel Spaß beim Testen!

    Eure
    Alexandra



    Quelle: Pressemitteilung von Dr. Hauschka
    Alle Preise sind UVP von Dr. Hauschka
    Bildrechte sind Eigentum von Dr. Hauschka

  2. #2
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Zitat Zitat von BJ-Verwaltung Beitrag anzeigen

    Quelle: Pressemitteilung von Dr. Hauschka
    Alle Preise sind UVP von Dr. Hauschka
    Bildrechte sind Eigentum von Dr. Hauschka
    Könnten die eventuell noch in den Artikel eingefügt werden?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  3. #3
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Ich habe jetzt die BL testen können und finde sie super, zieht schnell ein und beruhigt.
    Der Duft ist baaah, aber die Wirkung macht es wieder wett.

    Die Lippenpflege hole ich mir auf jedenfall auch noch. War glaube ich nicht so teuer
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  4. #4
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    ich glaube die Lippenpflege kostet um die 8 Euro.
    die lotion finde ich auch super

  5. #5
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Wer hat noch getestet ? Vielleicht sogar die Intensiv Creme ?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  6. #6
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Wer hat noch getestet ? Vielleicht sogar die Intensiv Creme ?
    schau doch mal hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...t=hauschka+med

    vielleicht hilft dir das weiter.

    LG
    Stephi

  7. #7
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Danke Stephi !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    4

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Hi Leute,
    habe mir mal alle Beiträge durchgelesen und mich gefragt ob ihr denn schon die gute alte PUR Serie von LOGONA kennt.
    ÄÖ habe ich bislang nicht entdeckt Die Serie hat eine Reinigung, Feutigkeitscreme,Shampoo/Duschgel(in einem), Seife und Deo
    Die inhaltsstoffe der Creme sind:
    Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Jojobaöl*, Alkohol, Traubenkernöl, Sheabutter*, Olivenöl*, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Klettensamenöl*, Palmitinsäure, Stearinsäure, Xanthan, Vitamin E.

    zu dem Glycerin sagt Logona"Sorgt mit einer Kombination sehr hautmilder, natürlicher Pflegestoffe wie Jojoba, Traubenkernöl, Sheabutter und Feuchtigkeit bewahrendem pflanzlichen Glycerin sorgt für eine ausgeglichene Fett-Feuchtigkeitsbalance der Haut."
    und das Bio alkohol ist natürlich vergällt und nicht gleich an zweiter Stelle.

    Wer kennt das denn schon? ist doch eine gute alternative.
    Proben gibt es ganz viele und fals man trotzdem daraf reagiert nimmt es Logona wieder zurück
    Finde ich KLASSE

  9. #9
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    na das ist ja eine ganz mordsmäßige Lobeshymne an die Logona Pur im Hauschka-Thread

    Ich mag die Logona Pur zwar ganz gerne, aber sie ist zum einen nicht im Geringsten mit der Hauschka-med vergleichbar und zum anderen ist es in diesem Thread auch nicht unbedingt relevant

  10. #10
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die BL testen können und finde sie super, zieht schnell ein und beruhigt.
    Der Duft ist baaah, aber die Wirkung macht es wieder wett.
    Sehe ich ganz genauso. Den Duft mag ich nicht, er erinnert mich 1:1 an den Geruch von Schulknete - und trotzdem benutze ich die Lotion gerne, denn die Wirkung ist bestens.

  11. #11
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Ich hatte 2 Proben-Sachets von der Lotion und der Intensiv-Creme. Beide fand ich auch super . Falls meine Haut am Körper weiterhin so extrem trocken und schuppig ist, werde ich mir die Lotion mal gönnen .

    Die Intensiv-Creme fand ich im Gesicht sehr angenehm. Sie beruhigt sofort, nimmt die Hautspannung, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Kein Nachfetten, keine Pickel. Nur gegen meine großen Poren + Mitesser auf der Nase nicht so ideal.

    Die Lippenpflege hört sich ja auch interessant an, muss ich mal testen.

    Das Mundwasser hatte ich schon vor der Produktumstellung Literweise verbraucht. Das neue finde ich jetzt nicht besser oder schlechter als vor der Umstellung. Ich verwende es immer noch und habe bereits 2 Flaschen gebunkert. Für mich das beste Mundwasser, weil super INCIS. Im KK Bereich gibt es da ja nicht so viel...

  12. #12
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Ich wollte mir die BL zulegen weil ich aussehe wie ein Schuppenmonster, aber sie stinkt und das GEHT echt nicht. Bin mit dem Hauschkaöl Citrone und BL auch einigermassen okay.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med


    Die Proben aus dem Bioladen fürs Gesicht waren bei mir leider viel zu wenig reichhaltig... ein Glück bin ich ein Probentiger und habe nicht gleich voll zugeschlagen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    5

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    dr. hauschka hat erstklassige kosmetikprodukte die sogar die stars in hollywood benutzen! die sind jeden cent wert

  15. #15
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Also das einzige Produkt, was ich bisher aus der Med Reihe probiert und für gut befunden habe, ist die Mundspülung. Die hab ich jetzt auch schon nachgekauft, weil ich die wirklich gut finde. Ansonsten interessiert mich die Med Reihe nicht besonders, benutze da eher die "normalen" Hauschka Produkte.

  16. #16
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Ja die Mundspülung habe ich auch schon zig mal gekauft, auch noch in der alten Version. Die einzige, ohne böse Inhaltsstoffe und die auch super wirkt. Nur der Preis .

  17. #17
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Ja der Preis ist echt happig, vor allem da man nicht allzu lange damit hinkommt. Bei täglichem Gebrauch komme ich damit maximal 2 Wochen hin, sofern ich sie abends und morgens benutze. Benutze sie daher oft nur morgens. Aber ich hatte noch nie eine Mundspülung die ich wirklich gut fand - bis auf die jetzt. Die brennt wenigstens nicht so wie manche aus der Drogerie, wo ich das Gefühl hab, es ätzt mir das Zahnfleisch weg. Ich wusste gar nicht, dass es die Mundspülung schon in einer anderer Version gab, also dass sie schon länger aufm Markt ist.

  18. #18
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Wegen des Preises nehme ich sie auch nur 1 x am Tag, abends . Ich nehme nur ganz wenig (erster Strich in der inneren Verschlusskappe) und komme damit schon 4 Wochen aus.

    Bevor die med-Serie entwickelt wurde, gab es die Mundspülung als Salbei Mundspülung und man konnte sie günstiger über Online Apo's bestellen. Das geht jetzt leider bei den Hauschka Sachen gar nicht mehr, da Hauschka seine Vertriebsstruktur und -philosophy geändert hat.

  19. #19
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Mich würden die Zahnpasten interessieren. Gibt es da schon Erfahrungen?

  20. #20
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Ich hatte (bzw. hab sie noch) die Sensitiv Zahncreme. Aber ich gebs auf, ich bleib bei Zahncremes im konventionellen Bereich. Ich komme damit einfach nicht wirklich zurecht, so für zwischendurch geht das mal aber nicht für jeden Tag. Ich fühl mich damit einfach nicht richtig sauber im Mund. Zahncreme ist und bleibt zusammen mit Rasierschaum das einzige Produkt, welches ich aus dem konventionellen Bereich benutzen werde.

  21. #21
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    -schön, für deinen Erfahrungsbericht, Noki.
    Schäumt die Zahnpasta nicht ausreichend, oder was vermittelt dir das Gefühl, sie würde nicht ausreichend reinigen? Sorry für OT: Ich muß' bei Mascaras auf NK verzichten, weil ich bis heute nichts befriedigendes in der Hinsicht gefunden habe.

    Hauschka-Med Lotion findet bei mir immer noch regelmäßige Anwendung. Die Pflegewirkung ist bei meinen trockenen Schienbeinen einfach unübertroffen. Da kommen leider auch das gut duftende Rosenbalsam und die herrlich erfrischende Citronen Milch (die eine noch leichtere Konsistenz hat) nicht mit.

  22. #22
    Noki
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Ja schäumen tut die Zahncreme auch nicht aber das ist es noch nichtmal, was mich wirklich stört. Ich hab einfach danach nicht dieses frische, geputzte Gefühl wie bei konventioneller Zahncreme. Ist vielleicht alles eine Sache der Gewöhnung aber ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen. Dass mit dem Schäumen stört mich jetzt aber nicht so arg, die Zahncreme die ich benutze schäumt auch kaum (Sensodyne). Ich hab schon viele Zahncremes ausprobiert sowohl NK als auch KK und die Sensodyne ist eben die Beste für mich, da ich extrem empfindliche Zähne und Zahnfleisch hab und ich der Meinung bin, dass fluoridhaltige Zahncremes bei mir besser funktionieren. Mir sagt der Geschmack auch nicht sonderlich zu von der Hauschka Zahncreme, erinnert mich ein bisschen an Lakritz und hinterlässt eben nicht dieses minzig-frische Mundgefühl. Naja dafür kann ich die Mündspülung von Hauschka sehr empfehlen.
    Geändert von Noki (16.08.2010 um 21:44 Uhr)

  23. #23
    prusseliese
    Besucher

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Kein Schaum beim Zähnputzen würde mich schon arg stören. Danke, Noki aber dann ist sie definitiv nix für mich. Es gibt die Hauschka Zahnpasta in 2 Versionen. Ich finde Salbei nicht so prickelnd, sonst würde mich das Mundwasser deiner Beschreibung zufolge interessieren.

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    5

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Dr. Haushka ist wirklich sehr gut, aber das Beste was man für seine Haut machen kann, ist aufhören Süssigkeiten und fettige Sachen zu essen!
    Geändert von Bella1 (23.08.2010 um 11:48 Uhr)

  25. #25
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Dr. Hauschka Produktreihe med

    Zitat Zitat von Bella1 Beitrag anzeigen
    Dr. Haushka ist wirklich sehr gut, aber das Beste was man für seine Haut machen kann, ist aufhören Süssigkeiten und fettige Sachen zu essen!
    aber deshalb hört noch keine Neurodermitis auf.

    OT: Wenn man seine Ernährung umstellt, dann sollte auch viel Obst, Gemüse und Wasser dazu gehören. Am Besten wäre eine basische Ernährung, damit bekommt man vieles in den Griff.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.