Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!



    .
    .
    ja, das war auf alle fälle auch total freundlich, von der rossmanndame.. die "gewisse BJ" hat sich auch sehr darüber gefreut, aber ich hätte mich heute auch seeeeehr gefreut, hätten sie die shampoos schon eingeräumt
    nochmal aus dem lager holen lassen mag ich nicht, am ende lande ich noch bei der gleichen verkäuferin und dann mache ich schon wieder auf extrawurst ^^ nee, nicht schon wieder
    ich hoffe mein rossmann ist nicht so langsam wie dein budni 2 monate ist echt übertrieben
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  2. #202
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    ich hab heut in einer anderen filile endlich mal am mandel-sh geschnuppert. riecht für mich original nach joghurt, naturjoghurt ohne irgendeine geschmacksrichtung. mir zu sauer..wobei ich jetzt keinen expliziten essiggeruch identifizieren konnte. aber so richtig vom hocker hauen mich die düfte nicht. glaub, ich probier erstmal nix..

  3. #203
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Welche von den neuen Alterras gabs bei euch als Pröbchen?
    Bei mir gabs nicht alle, nur die
    - Glanz und die
    - Feuchtigkeitsserie

    Gabs bei euch alle?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  4. #204
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich stand bisher echt auf dem Schlauch, aber es gibt alterra Shampoos? *von nix wusste und sich schämt*

    Hab gerade auf der Homepage geschaut, da steht was von einer Feuchtigkeitsspülung und Kur. Gibts dazu auch ein Shampoo?
    Und andersrum - gibts zu dem Mandel Shampoo auch ne Spülung?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  5. #205
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Bei mir gabs auch nur die beiden
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  6. #206
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Hat schon jemand die Granatapfel-Kur getestet? Ich hab sie mir heute zugelegt aber noch nicht getestet. Mach ich aber später noch...

  7. #207
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Welche von den neuen Alterras gabs bei euch als Pröbchen?
    Bei mir gabs nicht alle, nur die
    - Glanz und die
    - Feuchtigkeitsserie

    Gabs bei euch alle?
    bei mir gab es auch nur die beiden

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Granatapfel-Kur getestet? Ich hab sie mir heute zugelegt aber noch nicht getestet. Mach ich aber später noch...
    hast du schon das g/a shampoo + spülung ausprobiert und kannst dann mit der haarkur vergleichen?? oder kannst du dann auch mit der aloe hibiskus kur von alverde vergleichen?
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  8. #208
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Es gibt derzeit deutschlandweit leider nur die beiden genannten Serien als Proben, wurde auch schon öfter angesprochen.

  9. #209
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    @belladonna
    Also den Haare gings danach ganz gut. Nur der Kopfhaut bzw. den Haarwurzel hat es nicht gefallen.
    Vom Blond Sh (hab es mal probiert, weil es Farbe ziehen soll und ich zu meine NHF zurück will) und vom Braun Sh. habe ich ebenfalls Haarausfall bekommen. Allerdings weniger als von Sante, Alterra und Logona. Die anderen von Alverde waren für meine Kopfhaut ok.
    Allerdings mögen meine Haare am liebsten das Coffein Sh. Davon werden sie schön glänzend und gar nicht beschwert, wie es leider bei B/S und H/A der Fall ist.
    LG Tereza

  10. #210
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Ich stand bisher echt auf dem Schlauch, aber es gibt alterra Shampoos? *von nix wusste und sich schämt*

    Hab gerade auf der Homepage geschaut, da steht was von einer Feuchtigkeitsspülung und Kur. Gibts dazu auch ein Shampoo?
    Ja.
    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Und andersrum - gibts zu dem Mandel Shampoo auch ne Spülung?
    Also wenn ich jetzt nicht total blöd bin, gab es von allen vier Serien jeweils Sh und Sp und einzeln die Kur, aber wenn Du mich so direkt fragst, bin ich verunsichert. Sicher bin ich bei Glanz- und Feuchtigkeitscondi, nicht bei Sensitiv und Volumen.. Aber, ja, doch, oder? *frageweiterreich*

  11. #211
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Also in meinem Rossmann gabs nur zum Feuchtigkeits- und Glanzshampoo eine dazugehörige Spülung und halt die Kur. Habe aber auch nicht nachgefragt...
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  12. #212
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Uihuihuih, ihr habt mich völlig angefixt
    Und ich war heute schon unterwegs bei dm und hätte zum Rossi hüpfen können aber ich wusste davon nix

  13. #213
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    @ vani
    Im Vergleich zur alverde A/H Kur ist die G/A Kur weniger reichhaltig, was ich allerdings gut finde. Trotzdem merkt man an der cremigen Konsistenz deutlich, dass es sich um eine Kur handelt. Den Duft mag ich lieber als den der A/H Kur. Bislang bin ich also ganz zufrieden.
    Das Shampoo hab ich nicht gekauft. Mit der G/A Spülung kann ich dann aber nach der nächsten Wäsche vergleichen.

  14. #214
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Na, ich werd nachher einfach mal schauen gehen im Rossi.
    Wobei ich bezweifle, das mein Rossi die Serien schon hat, der ist nämlich immer suuuper lamgsam..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  15. #215
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Da gibt es Kuren?
    Ich hab nur die dazugehörigen Spülungen gesehen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #216
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ja eine Feuchtigkeitskur gibt es (mit Granatapfel und Aloe Vera)
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  17. #217
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich bin heute gleich zu Rossmann gesaust, die hattens nicht hab noch zwei weitere abgeklappert, da genauso menno, ich hab mich schon so gefreut...

  18. #218
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    oh na suuuuper. in dem einen rossmann haben sie das pröbchen-/reisegrößenregal um mehr als die hälfte verkleinert. dann ist es klar, dass ich da kein alterra finde
    schnapp.schildkröte

  19. #219
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich war vorhin erst in einer Filliale um die Ecke da hatten sie nichts, dann bin ich in der Stadt noch mal in nen anderen Rossi und siehe da: die hatten die Shampoos+Condis allesamt da.
    Habe die Glanz Serie 'Aprikose&Weizen' mitgenommen und die Feuchtigkeits - 'Granatapfel-Kur'.
    Wobei mich das Volumenshampoo mit Papaya&Mango auch sehr angefixt hat vom Duft her, aber ich habe geng Volumen von Natur aus.
    Wenn das schon jemand getestet hat, der möge mir mal bitte sagen, ob das wirklich so viel mehr Volumen macht.

    Das Sensitiv 'Mandel' Shampoo fand ich nicht toll.
    Und das 'Granatapfel' Shampoo + Condi sehr intensiv vom Duft, ich finde es riecht ein bisschen wie die 'Aloe-Hibiskus' Serie von alverde..
    Vielleicht teste ich es trotzdem noch.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  20. #220
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Hab mir heute ein Pröbchen von der Glanz-Spülung mitgenommen.

  21. #221
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    ich will auch pröbchen haben
    schnapp.schildkröte

  22. #222
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich will auch pröbchen haben


    Dafür gabs bei uns die Originalgrößen noch nicht.

  23. #223
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Menno, wieso sind die denn hier so lahm? Nichtmal Proben gab es, gar nichts Ich glaube die meinte, die kommen erst nächste (!!) Woche
    Ich hab fest damit gerechnet, dass die schon da sind...

  24. #224
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Zitat Zitat von Eisbonbon Beitrag anzeigen
    Eindeutig mit der Z/A, sowohl vom Geruch her (so ne frische, fruchtige Süße) als auch Konsistenz und Glanz nach dem Waschen. Es ist eher ein leichtes Shampoo, wird also für trockene Haare wohl zu wenig sein.
    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @belladonna
    Also den Haare gings danach ganz gut. Nur der Kopfhaut bzw. den Haarwurzel hat es nicht gefallen.
    Vom Blond Sh (hab es mal probiert, weil es Farbe ziehen soll und ich zu meine NHF zurück will) und vom Braun Sh. habe ich ebenfalls Haarausfall bekommen. Allerdings weniger als von Sante, Alterra und Logona. Die anderen von Alverde waren für meine Kopfhaut ok.
    Allerdings mögen meine Haare am liebsten das Coffein Sh. Davon werden sie schön glänzend und gar nicht beschwert, wie es leider bei B/S und H/A der Fall ist.
    Danke ihr beiden!

    Also ich muss es wohl einfach mal testen, ich hab hier ja eh keinen Rossi, vlt in den Weihnachtsferien, ich hab mir halt gerade erst die neue Braunserie und die Coffeinserie von Alverde gekauft, aber Volumen wäre auch nett
    Coffein ist bisher ok, Braun hab ich erst einmal getestet, Z/A mögen meine Haare sehr Ich hatte auch schon B/S und das Volumen von Alverde, aber im Volumen (weiß schon gar nicht mehr die Bezeichnung ) ist ja ein eher agressives Tensid, das mochte meine Kopfhaut nicht.

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Also nun bin ich mir doch nicht mehr ganz so schlüssig... Heute musste dann nach drei Tagen mit dem Glanzshampoo auch noch die Spülung mit (als Probe allerdings). Die Haare werden ja doch sehr schön weich und glänzend. Nur der Duft erinnert mich mittlerweile an Gummibärchen. Oder wie geht euch das?
    Testweise hab ich dann auch noch das Feuchtigkeitsshampoo mitgenommen. Mal testen...
    Hach, dieses Anfixen ist aber auch schlimm!
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  26. #226
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Heute musste dann nach drei Tagen mit dem Glanzshampoo auch noch die Spülung mit. Nur der Duft erinnert mich mittlerweile an Gummibärchen
    Findest du?
    Also ich mag den Duft sehr gern.
    Finde ihn momentan glaube ich sogar besser als den von der alverde 'Zitronenblüte-Aprikose' Serie.
    Und das Feuchtigkeitsshampoo 'Granatapfel' und Spülung richt für mich fast so wie die alverde 'Aloe-Hibiskus' Serie.

    Wenn mein alverde 'Braun' leer ist (das dürfte et wa noch für 2 Wäschen reichen) wird das neue alterra getestet, das steht schon Einsatzbereit im Bad und wartet.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  27. #227
    Inventar Avatar von Dorifisch
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.034

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Mein sonst so lahmer Rossmann hat bereits sämtliche Shampoos in Original- und Pröbchengröße! Ich glaube, sobald mein aktuelles Shampoo leer ist, werd ich mal das Volumenshampoo testen
    Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...

  28. #228
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Oh nein! Hätte ich mir mal eher die Proben geholt!! Menno...
    Hab heute morgen mit dem Feuchtigkeitsshampoo gewaschen. Das ist ja soo toll. Brauch ich gar keine Spülung mehr. Hab ich doch die falsche große Flasche gekauft.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  29. #229
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    [QUOTE=smørrebrød;6354479] Nur der Duft erinnert mich mittlerweile an Gummibärchen.QUOTE]

    Also ich finde, es riecht toll Mich erinnern eher die neuen Alverde Shampoos an Gummibärchen (vorallem Blond-und Repairserie)
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  30. #230
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Im Land der tausend Berge
    Beiträge
    373

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich hab mir gerade vom allen eine Originalgröße gekauft *gg* Hatte noch nen 10 % Gutschein und damit sich das lohnt, musste von allem was mit *flöt*

    Morgen geht das fröhlihce testen los
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

    https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

  31. #231
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Unser Rossmann hat die Sachen übr auch noch immer nicht. Wer aber einen Kloppenburg in der Nähe weiß: Gute Chancen.
    Alle Kloppenburgs hier hatten die gesamte Palette sofort. KA wieso, schließlich ist die neue Mutter ja Rossi und nicht etwa andersrum.

  32. #232
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich hab die Sachen heute in Karlsruhe im Rossman gesehen und 3 Sachen mit.

  33. #233
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Wir haben hier bis jetzt nur Probiergrössen der Spülung....
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  34. #234
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich habe mir letztens das Glanz-Shampoo und die Glanz-Spülung aus dem Rossi geholt. Den Duft finde ich übrigens sehr lecker und fruchtig.

    Das Shampoo gefällt mir schon mal sehr gut. Der Schaum ist herrlich fluffig und weich. Das Gefühl beim Einschäumen ist sehr angenehm. Man hat schon beim Waschen das Gefühl, daß die Haare gepflegt werden. Ich hatte schon andere NK-Shampoos, bei denen die Haare anschließend völlig verklettet waren. Bei diesem aber nicht, das Haargefühl war auch nach dem Ausspülen gut.

    Die Spülung fand ich bisher nicht so überzeugend. Die Konsistenz ist etwas fest und ich brauchte viel davon und das Haar ließ nicht nicht so leicht durchkämmen, wie bei anderen Condis.

    Insgesamt war das Ergebnis aber anschließend sehr gut. Das Haar glänzte schön, war füllig und ließ sich leicht frisieren.

    Werde weiter testen und evtl. noch die anderen Sorten probieren.

    lg Julikäfer

  35. #235
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    ich war heute in einer größeren nachbarstadt fündig
    also mandeljojoba shampoo roch wirklich einzig und allein nach essig.. eine spülung gab es aber dazu nicht, hat die einer entdeckt?
    wonach riechen denn die haare wenn der essiggeruch verflogen ist??
    haarkur durfte erstmal nicht, muss auf geld warten ^^
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  36. #236
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Hach ihr macht mich ganz hibbelig mit den tollen Beschreibungen ich will sie auch haben ich hoffe sie dann nächste Woche auch endlich bei uns

  37. #237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    114

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich habe mir letzte Woche die vier Reisegrößen und die Kur gekauft. Bisher ist es ganz okay. Es reißt mich jetzt nicht von Hocker, aber ist jedenfalls tausendmal besser als die neuen Serien von Alverde.
    Der Preis – Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

  38. #238
    Phantasia
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich habe die Glanz-Spülung getestet. Ich finde sie weniger reichhaltig als die Z/A von Alverde und besonderen Glanz konnte ich auch nicht feststellen. Für mich kein

  39. #239
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    weniger reichhaltig als die Z/A - eher so wie die Z/M?

  40. #240
    Experte Avatar von Ivoire
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    653

    AW: Alterra Shampoos ab 2010!

    Ich habe heute morgen mit dem Feuchtigkeits-Shampoo gewaschen und meine feinen Haare sind schoön voluminös und griffig. Obwohl ich keinen Conditioner genommen habe, waren die Haare gut kämmbar und nicht strohig. Bis jetzt also super!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.