Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 1525333435
Ergebnis 1.361 bis 1.377
  1. #1361
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Danke für die Erklärung, Jane.
    Also ich werde mir das Mandelmilch Shampoo nun doch nicht zulegen. Ich liebe Schaum - daher gut, dass ihr mich "gewarnt" habt, dass es nicht schäumt. Außerdem habe ich kürzlich feste Shampoos für mich entdeckt, z.B. von SauberKunst. Da gibt es auch welche, die richtig lecker duften

    Hat eigentlich jemand das Alterra Haaröl? Ich besitze es, aber komme damit nicht so gut zurecht. Ich habe feines Haar und mache lediglich einen Tropfen in die Spitzen, aber selbst dann sieht es ein wenig ölig aus. Total schade! Ich werde es wohl nun als Haarkur verwenden... oder in Kuren einrühren.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  2. #1362
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ich hatte das Haaröl mal - aber war nicht so pralle. Nu nimmt mein Liebster es gelegentlich für seine Kopfhaut zur Pflege.

  3. #1363
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    ist das also richtig,obich nk shampoo nehme mitCoco-Sulfat oder normales shampoo z.b. balea, schauma.... da beide SLS enhalten. das wäre das gleiche. oder sehe ich das total falsch.

  4. #1364
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Nu nimmt mein Liebster es gelegentlich für seine Kopfhaut zur Pflege.
    Das wäre auch 'ne Idee
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  5. #1365
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Es passt ihm halt ganz gut, weil er ja seine Haare sehr kurz trägt (1 bis maximal 8mm), da ist dann nix strähnig und gerade jetzt wo es kalt wird, braucht sein Kopf ohnehin alles, was man draufklatschen kann. Plus Mütze.

  6. #1366
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Hat schon jemand das Everyday-Shampoo ausprobiert?

  7. #1367
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Hier ich!
    ich finde den Duft nach Kokos ganz schön. Finde es im Vergleich zum Granatapfel Shampoo etwas austrocknender, etwa so wie das Sensitiv Shampoo, aber insgesamt ganz solide.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #1368
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Das Everyday hab ich schon 1x nachgekauft. Mag Duft, Konsistenz und Pflege. Finde es besser als das "sensitiv"..das schäumt schwerer und trocknet mein Haar stärker aus.
    Nehme generell aber immer eine Spülung danach...so auch nach Verwendung dieses Shampoos...derzeit Lavera Sensitiv Feuchtigkeitsspülung.

  9. #1369
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hier ich!
    ich finde den Duft nach Kokos ganz schön. Finde es im Vergleich zum Granatapfel Shampoo etwas austrocknender, etwa so wie das Sensitiv Shampoo, aber insgesamt ganz solide.
    Gut zu wissen, dann lasse ich besser die Finger davon. Ich fand das Granatapfel-Shampoo schon einigermaßen austrocknend und habe es nur im Wechsel mit konventionellen Shampoos benutzt.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  10. #1370
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Das Everyday hatte ich gekauft, weil es keinen Alkohol enthält und nicht den Filmbildner Hydroxypropyltrimonium Chloride (behindert möglicherweise das Färben mit Pflanzenhaarfarbe). Dafür ist Magnesiumsulfat (Bittersalz) enthalten, das auch austrocknend sein kann. Ich bin noch ganz am Anfang beim Testen der Alterra Shampoos.
    Das Coffeinshampoo wird erst aufgebraucht, es gefällt meinen feinen Haaren schon ganz gut.

  11. #1371
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.710
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Ich finde das Glanz Shampoo für den Sommer super u. momentan das Every Day. ❤ Mandelmilch wird noch getestet. ☺

  12. #1372
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Jaaa, das kommt alles noch dran...
    Mein Start mit dem Koffeinshampoo war phänomenal. So glänzende Haare hatte ich noch nie! Leider hat sich nach mehreren Wochen ein fettiger Ansatz entwickelt, obwohl ich immer sehr gründlich spüle, und die Kopfhaut war nach der Wäsche leicht gereizt, Schade. Gestern hatte ich die erste Haarwäsche mit dem Feuchtigkeitsshampoo. Schon beim Waschen merkt man, dass es viel weniger pflegend ist. Es beschwert die Haare auch nicht und ist angenehmer für die Kopfhaut. Besser als mein vorhergehendes Kindershampoo ist es aber nicht. Auch dieses Shampoo möchte ich einige Wochen testen.

  13. #1373
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Meine Versuchsreihe konnte ich leider nicht fortsetzen, da mir von den Alterra Shampoos vermehrt Haare ausfallen.
    Da ich Pausen zwischen der Anwendung der einzelnen Sorten gemacht hatte, war der Zusammenhang offensichtlich.

  14. #1374
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von Henna-Girl Beitrag anzeigen
    Meine Versuchsreihe konnte ich leider nicht fortsetzen, da mir von den Alterra Shampoos vermehrt Haare ausfallen.
    Da ich Pausen zwischen der Anwendung der einzelnen Sorten gemacht hatte, war der Zusammenhang offensichtlich.
    Und was benutzt du jetzt?

    LG
    Safilo

  15. #1375
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Isana Kids 2 in 1 sensitiv Shampoo und Dusche vom Rossi.
    Das benutze ich schon längere Zeit, seitdem ich von Schauma ein Ekzem auf der Kopfhaut hatte.
    Aber Frau möchte ja mal was Anderes

  16. #1376
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    Zitat Zitat von Henna-Girl Beitrag anzeigen
    Isana Kids 2 in 1 sensitiv Shampoo und Dusche vom Rossi.
    Das benutze ich schon längere Zeit, seitdem ich von Schauma ein Ekzem auf der Kopfhaut hatte.
    Aber Frau möchte ja mal was Anderes
    benutzt du auch sonst isana haaroflege?

  17. #1377
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    23

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren

    @Safilo
    Außer Shampoo benutze ich nichts weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.