Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich würde mir auch mal was neues wünschen...Stimmt eigentlich das Gerücht die Galnzspülung betreffent?Habe Ich neulich in irgend einem anderen Thread gelsen das sie auf der AbschußListe steht..

  2. #882
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Aber die können doch nicht die eh schon kleine Auswahl an Haarprodukten noch mehr beschränken

  3. #883
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Aber ich fand die Abwechslung garnicht mal so schlecht...Und ich mag die GlanzKur von Alterra ..Die Kur mag ich in zwischen mehr als die Alverde Kuren.Allerdings muss ich die Repair MAske noch etwas weiter testen.

  4. #884
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Aber das Granatpafel Dg ist noch aus der Weihnachts LE oder?

  5. #885
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Das von Alverde auch nicht
    Dafür koof ich mir morgen ein neues Jasmin DG..und ein Honig Karamel LE DG..Und ein Glühwein Irgendwas Dg....
    ....*ätsch*

  6. #886
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ich liebe das granatapfel zeug für die haare und seit dieser woche das birke? weizenkeimzeug.. macht tolle glänzende haare..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #887
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Hab mir noch weitere Alterra Produkte gegönnt, unter anderem das Shampoo für sensibles Haar, ich mag es total. Aber darüber wie es ist habt ihr sicher schon geschrieben:)
    Die Kur hab ich mir auch noch mitgenommen..mal sehen wie die so ist, ich hoffe gut :). Alterra sollte noch ein Spitzenfluid oder sowas ähnliches rausbringen, dass wäre mal was!
    Geändert von PinkFluffie (19.01.2011 um 20:10 Uhr)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  8. #888
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Fräulein SchusselLiese hat auch noch ein 6 eus Shampoo verloren....Manchmal frag ich mich wirklich....

  9. #889
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Vllt wirds nur den Filialen ausgelistet, in denen es nicht so gut geht.

    .. mit 'Birke' ist 'Aprikose' gemeint, oder?

  10. #890
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ach stimmt ja..mir ist das auch schon aufgefallen das nicht jeder Rossmann alles von Alterra hat.

  11. #891
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Frag doch mal ne Rossi Tante...aber die werden da vielleicht auch nicht alle soTop informiert sein wie die Dm Tanten...ich weis noch wie ich da wegen der Alverde Zahnpasta belehrt wurde..Nein..Alverde macht nur Körper und Haarpflege(die Deko hat sie auch vergessen)..Und dann hat sie mir,obwohl ich dankend abglehnt habe,die Weleda ZC gezeigt..und dadrüber so tolle Infos rausgehauen..

  12. #892
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Falls jemand hier oder still mitlesend meine Bedenken teilte: Der pH-Wert des Volumenshampoos (Papaya/Bambus) liegt schon mal nicht im alkalischen Bereich.

    Vgl. diesen Gedanken: Volumenshampoo schaedigend?

    Ich finds aber tatsaechlich etwas austrocknender als das Aprikosen- oder das Mandelshampoo.

  13. #893
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich denke ehrlich gesagt nicht das NK mit solchen Methoden arbeitet...Es sei denn es gibt eine NK Version von den Stoffen die in KKShampoos aufrauhen.
    Aber was war denn da schon drin? Tenside...Papaya..Bambus..MAngo..
    Es sei denn Bambus rauht auf..das hab ich ja schon öfters in NK Volumen Shampoos gesehen.

  14. #894
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Na, die einfachste Antwort waere eben der pH-Wert. Seifenbestandteile zum Beispiel.

    Aubrey Organics hat so zum Beispiel teilweise alkalische/basische Shampoos. Nicht alle. Aber frag mich nicht nach einer Liste, fuer einen umfassenden Test sind mir die Produkte zu preisintensiv.

    Bambus ist u.a. fuer seinen Anteil an Kieselsaeure bekannt, deswegen ist es in Volumenshampoos enthalten. Ob das eher dabei ein Deko-INCI fuer die Kaeuferpsyche ist oder wirklich was bringt: Keine Ahnung (wobei ich von erstem ausgehe), aber mit Aufrauhung hat das direkt nichts zu tun.
    Geändert von kontext (23.01.2011 um 12:19 Uhr)

  15. #895
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hätte das garnicht gedacht das manche Schampoos bei AO alkalisch sind...Weil ich mal gelesen habe das nur die Deklaration von AO irreführend sei,wegen Coconut Corn Oil Soap oder so...aber im AO Thread wurde ich eines besseren belehrt;)
    Ich komme aber auch sehr gut mit AO zurecht...von daher.
    Alterra Shampoo sind bei mir durchgefallen...Aber eigentlich wusste ich das vorher schon,da alle Haarprodukte mit Sodium Coco Sulfaten bei mir floppen.
    Das macht meine Haare unglaublich Pups-trocken..meine Kopfhaut juckt wie Hölle...es sah nach dem trocknen auch immer richtig glanzlos und zottelig aus...

  16. #896
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ohh hier war ich ja noch garnicht... und das obwohl ich ja jetzt Alterra so toll find.

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hätte das garnicht gedacht das manche Schampoos bei AO alkalisch sind...Weil ich mal gelesen habe das nur die Deklaration von AO irreführend sei,wegen Coconut Corn Oil Soap oder so...aber im AO Thread wurde ich eines besseren belehrt;)
    Ich komme aber auch sehr gut mit AO zurecht...von daher.
    Alterra Shampoo sind bei mir durchgefallen...Aber eigentlich wusste ich das vorher schon,da alle Haarprodukte mit Sodium Coco Sulfaten bei mir floppen.
    Das macht meine Haare unglaublich Pups-trocken..meine Kopfhaut juckt wie Hölle...es sah nach dem trocknen auch immer richtig glanzlos und zottelig aus...
    Die selbe Erfahrung hab ich mit allen Alverde Shampoos gemacht wo das drin ist... deshalb hab ich mich an die Alterra Shampoos garnicht getraut.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  17. #897
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich benutze heute mal wieder die Granatapfelkur, angereichert mit etwas Aloe Gel und Granatapfelöl von Weleda als LI. Ist ne Feuchtigkeitsbomben - Kombi.

  18. #898
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Ohh hier war ich ja noch garnicht... und das obwohl ich ja jetzt Alterra so toll find.



    Die selbe Erfahrung hab ich mit allen Alverde Shampoos gemacht wo das drin ist... deshalb hab ich mich an die Alterra Shampoos garnicht getraut.
    Ich dachte damals erst es läge nur an Alverde und habe mir dann Lavera Shampoos zugelegt..allein schon weil die natürlich etwas hochwertiger erscheinen..Aber genau der selbe Effekt..Kann ich alles vergessen SCS.
    Ich weis allerdings nicht warum ich dann trotzdem nochmal an Alterra Shampoos ran bin
    Aber ich fand den Geruch von dem Glanz und dem Volumen Shampoo sehr lecker..das hab ich dann als DG aufgebraucht.

  19. #899
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich benutze heute mal wieder die Granatapfelkur, angereichert mit etwas Aloe Gel und Granatapfelöl von Weleda als LI. Ist ne Feuchtigkeitsbomben - Kombi.
    Hört sich gut an...

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich dachte damals erst es läge nur an Alverde und habe mir dann Lavera Shampoos zugelegt..allein schon weil die natürlich etwas hochwertiger erscheinen..Aber genau der selbe Effekt..Kann ich alles vergessen SCS.
    Ich weis allerdings nicht warum ich dann trotzdem nochmal an Alterra Shampoos ran bin
    Aber ich fand den Geruch von dem Glanz und dem Volumen Shampoo sehr lecker..das hab ich dann als DG aufgebraucht.
    Hm, ich hab auch gedacht es liegt an Alverde... irgendwann hab ich mir mal bei Codecheck die Bewertung angesehen und genau bei den Shampoos wo es gejuckt und so hat war SCS drin. Beim Anti-Schuppen hatte ich das jucken ja nicht (aber das trocknet aus und sieht eklig aus. ) Naja, bei Shampoos bleib ich wohl bei Sante.

    Gut riechen die echt, aber ich werds eh nicht vertragen. Hm...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  20. #900
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Sante hatte ich damals dann auch getestet..Das KurShampoo war gut...Das GlanzShampoo war nicht sehr überzeugend vom Glanz,da war das Kur Shampoo besser.Das Jojoba hat leider total gefloppt glanztechnisch..aber meine Kopfhaut hat die super vertragen..Ich glaub die waren und sind es wahrscheinlich noch sulfatfrei..Das hilft ja schon manchmal viel wenn man sone Zicken Kopfhaut hat wie wir..Zumindest habe ich seit benutzung Sulfatfreier Shampoos und Spülungen nie mehr Schuppen bekommen.

  21. #901
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hab bis jetzt nur das Henna Shampoo getestet (man kommt damit ja ewiiig hin *find*). Das vertrag ich super und gibt meinen Haaren einen schönen glanz.

    Spülungen oder Kuren mach ich eh nie an den Ansatz daher achte ich da nicht so auf SCS frei.

    Aber Schuppen hab ich auch nur bei Shampoos mit SCS bekommen. Wenn ich mir vorstelle, ich würd jetzt wieder ein Sili-KK-Shampoo benutzen - ohje, will garnicht wissen, wie meine Kopfhaut dann reagieren würd.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  22. #902
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Himmels.Blüte probier ruhig mal Alterra. Ich hab Alverde auch nie vertragen - immer strohige Haare, Haarausfall und Kopfhautjucken aber mit Alterra Angefangen hab ich mit einer Minigröße vom Glanz- und Feuchtigkeitsshampoo udn jetzt schon oft nachgekauft.

  23. #903
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Na das kann ich dir sagen Als ich neulich gedacht hab Sch...drauf und Dove und Herbal Essences gekauft habe+benutzt ..hat meine Kopfhaut stark gejuckt und vor allem geölt,sowas hab ich noch nicht gesehen..Wenn ich auf meine Kopfhaut gefasst habe, hatte ich eklig viel Öl aus EigenProduktion am Finger..wiederlich sag ich da nur..
    Also die erste Reaktion war schonmal heftig..aber ich kann mich noch dran erinnern das die Umstellung von KK auf NK damals auch nicht grade lustig war..

  24. #904
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Neulich habe ich mir das Sensitiv-Shampoo von Alterra gekauft. Es riecht ziemlich seltsam. So etwas wie schimmeliger Fruchtjoghurt.
    Nach 3 Wochen war am Deckel plötzlich beim Aufmachen grünliches Zeug dran (Schimmel? )
    Habe es vorsichtshalber jetzt weggeschmissen, obwohl noch recht viel drin war. (Habe mit anderen NK-shampoos abgewechselt).
    Hattet Ihr das auch schonmal? War das wirklich schon schlecht nach der kurzen Zeit oder ist das normal?

  25. #905
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Manchmal können sich die Rester die am oder im Deckel kleben verfärben...Das ist bei NK schon fast normal..bei meiner Rosen Spülung war ich mal ein bisschen unvorsichtig und da hat einiges im Deckel gehangen..dann ein paar Wochen nicht benutzt und das hat ein klein wenig nach ranziger Mayo gerochen..Aber der Inhalt der Tube war noch völlig ok,Ich habs einfach abgewischt.

  26. #906
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Aha, gut zu wissen!
    Wiederkaufen werde ich es aber dennoch auf keinen Fall.

  27. #907
    Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    343

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Himmels.Blüte probier ruhig mal Alterra. Ich hab Alverde auch nie vertragen - immer strohige Haare, Haarausfall und Kopfhautjucken aber mit Alterra Angefangen hab ich mit einer Minigröße vom Glanz- und Feuchtigkeitsshampoo udn jetzt schon oft nachgekauft.
    Leider ist in den Shampoos auch an 3. Stelle das Sodium Coco Sulfate, was ich wohl nicht vertrage. Aber vielleicht nehm ich doch beim nächsten Mal die Probiergrößen mit. (Ich hab keinen Rossmann in meiner Nähe und komme nur selten hin...) Testen kann man ja mal, besonders für den Preis. Und wenns halt nichts ist -> Duschgel.

    Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Na das kann ich dir sagen Als ich neulich gedacht hab Sch...drauf und Dove und Herbal Essences gekauft habe+benutzt ..hat meine Kopfhaut stark gejuckt und vor allem geölt,sowas hab ich noch nicht gesehen..Wenn ich auf meine Kopfhaut gefasst habe, hatte ich eklig viel Öl aus EigenProduktion am Finger..wiederlich sag ich da nur..
    Also die erste Reaktion war schonmal heftig..aber ich kann mich noch dran erinnern das die Umstellung von KK auf NK damals auch nicht grade lustig war..
    Das hab ich mitbekommen... Hörte sich echt nicht gut an.
    Ich hatte bei der Umstellung von KK auf NK keine großen Probleme... Eigentlich fand ich die Jahre gleich besser. So unterschiedlich ist das.

    Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich mir das Sensitiv-Shampoo von Alterra gekauft. Es riecht ziemlich seltsam. So etwas wie schimmeliger Fruchtjoghurt.
    Nach 3 Wochen war am Deckel plötzlich beim Aufmachen grünliches Zeug dran (Schimmel? )
    Habe es vorsichtshalber jetzt weggeschmissen, obwohl noch recht viel drin war. (Habe mit anderen NK-shampoos abgewechselt).
    Hattet Ihr das auch schonmal? War das wirklich schon schlecht nach der kurzen Zeit oder ist das normal?
    Hört sich eklig an. Hatte sowas zum Glück noch nie!
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

  28. #908
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Sind die Haarsachen von Alverde eigentlich irgendwie besser konserviert als die von Alterra?
    Da hatte ich nämlich noch nie irgendwelche Probleme.

  29. #909
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Teetrinkerin, das Sensitivshampoo riecht grundsaetzlich leicht saeuerlich. Das ist normal. Schimmel ist natuerlich nicht normal, entweder war das eine total verdreckte Testschnupperflasche, die schon ein paar hundert im Laden begriffelt haben (nie die erste Flasche nehmen) oder es war was anderes.

    Kannst du das Phaenomen ein bisschen naeher beschreiben? Und: Hast Du den Inhalt mal ausgekippt?

  30. #910
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Nein, ich habe sie nicht ausgeleert, sondern in eins in die Tonne geschmissen.

  31. #911
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!


    Hab mir heute das Feuchtigkeitsshampoo und die Spülung von Alterra geholt. Hoffe, damit komme ich besser klar, als mit der Volumenserie. Die macht bei mir leicht fliegende Haare.
    Außerdem kam das Pflegeöl Granatapfel& Avocado mit, das möchte ich für Ölkuren verwenden
    Ich werd das auch direkt heute über Nacht testen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  32. #912
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Also mein persoenl. Ranking saehe so aus:

    1. Glanzshampoo - riecht gut, macht glaenzende Haare, kein Stroheffekt oder sonstiges

    2. Mandel-Jojoba-Shampoo - riecht zwar nicht gut, bringt aber auch ganz nett Glanz

    3. Feuchtigkeitsshampoo - riecht graesslich nach rotem Fruechtetee, 'tut nichts', keine Pflege, trocknet die Haare allerdings nach einigen Anwendungen leicht aus

    4. Volumenshampoo - riecht zwar richtig toll, trocknet die Haare aber leider auch auch

    Inzwischen vertrage ich leider auch 1 & 2 nicht mehr - der Haarausfall ist zurueck. lavera war noch schlimmer.
    Bin auf Neobio umgestiegen und das Problem ist fuer mich geloest; gehoere wohl zu den Leuten, deren Kopfhaut auf Dauer mit Glucosid/NK nicht zurechtkommt.

    Ich hoffe, die Feuchtigkeitsserie past bei dir besser, Frau Mondblume

  33. #913
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Also nach der ersten Anwendung bin ich recht angetan. Hatte halt über Nacht ne Ölkur drin und hab das mit den Alterra Sachen ausgewaschen. Meine Haare sind trotz föhnen geschmeidig und haben keinen Frizz. Sonst seh ich leider immer aus, wie ein geplatzes Sofakissen.
    Bin auf die Langzeitwirkung gespannt, bei mir ist es leider oft so, dass die positive Wirkung von Shampoo sich irgendwann verflüchtigt und es einfach irgendwann genauso "schlecht" wirkt, wie alle anderen, die ich angesammelt habe. Daher teste ich weiter.

    Aber dieses Öl riecht echt schlimm. Das muss ich grad noch anmerken. Die Wirkung ist wirklich gut, aber dieser Geruch nach Ei . Werd es wohl mit dem Rosenöl von Alverde mischen.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  34. #914
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Nach Ei?? Igitt! Ist da irgendwas Geschwefeltes enthalten?

  35. #915
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Also für mich riecht es eimäßig. Kann auch nur an meinem Empfinden liegen, weil viele im LHN den Duft gut finden
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  36. #916
    Hibou
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Die Granatapfelserie hat sich bei mir jetzt auch eingefunden. Ich find den Duft eigentlich recht nett :)

    Was hat denn neobio für Tenside? Ich kam vor einigen Jahren nicht damit klar, aber ich hatte ein Shampoo und Spülung mit Weizenkeimextrakt, aber nach dem LHN brauch ich wohl genau das nicht

  37. #917
    wird Mama :) Avatar von Levkojen
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    1.394

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Die Glanzspülung ist ja toll besser als die von Alverde,
    finde ich. Und die Haare werden davon soooo weich!

    Wie findet ihr das zugehörige Shampoo?
    Reinigt das ordentlich oder macht es eher juckende Kopfhaut?

  38. #918
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich fand das Glanzshampoo gut. Es schäumt und reinigt ordentlich und macht die Haare griffig und glänzend.
    Nur für sehr empfindliche Kophaut ist es eventuell nicht sanft genug.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  39. #919
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich find das auch prima, nehm es seit 1,5 Jahren. Mein Kopfhaut reagiert sonst immer leicht empfindlich auf Shampoos (zumindest auf irgendwas, was in den Alverde-Shampoos drin ist), aber mit dem Glanz-Shampoo ist alles top

  40. #920
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich habe einen kleinen tester des Glanzschampoos mitgenommen weil ich ein silifreies Sh suche, dass keine Strohhaare macht udn bin sehr zufrieden. Wie sieht es mit dem Volumensh aus? Habt ihr damit alle schlechte Erfahrungen gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.